Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 204  205  207  208  ...

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende

Beiträge: 9.485
Zugriffe: 2.209.141 / Heute: 120
Aston Martin Lag. 1,861 € +2,70% Perf. seit Threadbeginn:   -99,54%
 
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

@ EG68

 
01.10.20 14:11
Ich möchte mich nicht an Spekulationen beteiligen, meine Meinung ist wohl hinlänglich bekannt. Ich denke, immer wieder zu günstigen Kursen nachzulegen, ist eine Strategie, die früher oder später Früchte tragen wird. Aber bitte nicht mit Geld zocken,welches vielleicht bald anderweitig gebraucht werden könnte!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

@ vergeigt

 
01.10.20 14:29
OK, die Wette gilt! Um was geht's? 2Kisten Oettinger? Aber gratuliere zum Fanboy! Ich habe leider noch keinen!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Cesko35
Cesko35:

Leute

 
01.10.20 14:42
Habe bei 83 Cent durch Stopp Loss verkauft, damals wurde ich ausgelacht.  Im nachhinein kann ich von Glück sprechen.
Bin dann bei 66 Cent wieder eingestiegen (glücklicher Weise nur 30T Stück).
Bei Vettel Ankündigung nicht verkauft weil die 10% mir als lächerlich wenig erschienen sind, da ich glaube dass die Aktie Potenzial hat.
Aber es fällt und und fällt. Hört ja gar nicht mehr auf. Jeder spricht vom November, aber wenn wir so weiter machen sehen wir die 3x cent bis dahin.
Irgendwann sollte der CEO sich zu Wort melden mit einer Zwischenbilanz.

Möchte die gleiche Menge noch dazu kaufen. Mal schauen wann der Boden erreicht ist. Anlagenhorizont: 3 Jahre!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Don Giovanni
Don Giovanni:

EG

 
01.10.20 14:45
mir würde auch 2 Pfund  reichen...Charttechnisch leider sehr angeschlagen...
wenn wir nicht verarscht werden und Aston keine Kapitalerhöhung mehr braucht...
Ja dann sollten wir spätestens Ende Quartal 2021 mal so langsam fahrt aufnehmen ...
1 Pfund sollte dort aller spätestens Geschichte sein..
Irgendwann müssen auch die Milliarden Umsätze die wir 2021 generieren im Kurs eingepreist werden...
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Also...

 
01.10.20 14:53
Einige können nicht richtig lesen.

Der Kurs läuft doch nicht weiter runter... Bewegt sich relativ unspektakulär, aber nur bis ein größerer Investor erscheint oder offiziell eine entsprechende Kooperation mit XY bekanntgegeben wird... Denke es ist klar, dass der Ausstieg der Saudis einen Ausbruch in Richtung Norden verhindert hat und jetzt muss eben Klarheit in Sachen Brexit und auch Corona in UK herrschen.
Der Kurs entwickelt sich auch trotz des Gebashes hier in der kommenden Zeit und ich bin noch immer Zufrieden mit meinem Invest.
Wäre ich bei 80 Cent ausgestiegen, dann würde ich mir in den Hintern beißen, wenn der Kurs gerade bei 1,50 Euro wäre und ohne Abbau des Investors, den ansgestiegenen Corona Fallzahlen und dem Brexit rumgeeiere...wären wir in dirser Region.
Dann hätte ein Vettel Wechsel mindestens 20, eher 30 Prozent gebracht, aber da kam eben der Saudi Ausstieg in die Quere...
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Die Politik

 
01.10.20 15:01
bringt heute mal wieder einige Unsicherheit! Was die britische Wirtschaft berührt. Schaut mal z.B. auf Rolls Royce!
Lasst euch nicht verrückt machen, alles nur eine Überreaktion! Aber ich stehe trotzdem erstmal nur auf Lauerstellung!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende No500
No500:

Interessanter Hinweis

 
01.10.20 16:28
bzgl. Rolls Royce.
Was ist da los?
Ist das einen Zock wert? :-)
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Dr. Zock
Dr. Zock:

Kurs

 
01.10.20 16:47
im derzeitigen Kurs ist doch schon Corona und Brexit eingepreist!

Also kein Grund zur Panik wenn der Kurs auch noch einige Zeit nur seitwärts läuft.

Und ausserdem wird sich der Kurs erst stabilisieren, wenn die Strategic European Investment Group S.a.r.l. (im Besitz von Investindustrial Advisors Limited) sich von ihren 14,99% Anteilen getrennt hat.
Wie der Verkauf läuft bzw. gelaufen ist, entzieht sich grösstenteils der öffentlichen Wahrnehmung.
Eine derart grosse Menge unauffällig über die Börsen loszuschlagen ist wohl sehr unwahrscheinlich.
Das lässt sehr viel Raum für Spekulationen...

PS. für Panik ist Udo L. zuständig!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Für mich... Nicht!

 
01.10.20 16:48
Die werden erstmal massiv Geld benötigen, keine Ahnung ob da eine Kapitalerhöhung ausreicht und dann... Selbst dann wird es schwierig.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DAS B
DAS B:

Uuuhhh

 
01.10.20 16:55
www.autoevolution.com/news/...nd-its-breathtaking-149454.html

Das passende Haus zum Auto!

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende hasenzahn22
hasenzahn22:

Leute

 
01.10.20 17:19
Unsere Aktie hat mittlerweile über 95 % an Wert verloren… Da geht nichts mehr runter sondern nur noch nach oben. Mein Kursziel Ende 2021 sind weiterhin zwei Euro!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Don Giovanni
Don Giovanni:

@querdenker

 
01.10.20 18:03
einige können nicht richtig lesen der Kurs läuft doch nicht weiter runter....

seit Mai Tief hast du natürlich recht...naja seit August hoch ca. 35% runter...
das ist genau das Problem negatives wird hier nicht zugelassen...
Als ich vor 2- 3 Wochen gesagt habe natürlich kann es auch sein das wir die 50 Cent Bereich nochmals testen könnten wurde ich hier belächelt ... so auf die Art damit du tiefer kaufen kannst...hahaha
Ok noch ist es nicht soweit...und wenn die nicht halten ist natürlich Mai Tief auch nicht mehr weit weg...
nicht immer hat Corona Schuld!
Die Jungs die jetzt im Boot sind..sind nicht doof die wissen ganz genau wie , wo, wann...
den Startschuss wird Stroll bestimmen!
Ps. habe kein Interesse dran das der Kurs fällt




Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Aber witzig bist du schon...

 
01.10.20 18:21
Gib dir mal die letzten 20 Seiten dieses Forums und dann sage, dass Negatives nicht zugelassen wird...
Das ist halt zu nem Basher Forum verkommen.

Hast du mich einmal schreiben sehen, dass ich nachgekauft hätte und xx K Aktien besitze? Nein.
Sobald es hier um 2l1 Cent runter geht, wird gebashed.

Und doch, Corona also die zweite Welle in UK wirkt sich auf die UK Aktien aus.
Der Brexit auch und wenn die Saudis ordentlich abwerfen auch - das sind keine Dinge die ständig passieren, daher sehe ich persönlich den Kurs nicht noch tiefer, zumindest nicht sonderlich.
Das Aktien auch in den Süden gehen, ist jetzt auch nichts Neues...

Mir ist es offen gesagt auch relativ egal was Du oder Jemand anders für ein Ziel hat, denn ich sehe das Große Ganze und bewerte dies für mein Invest.
Und bis auf wildes Aufschreien und Panikmache habe ich Nichts Funndiertes hier gelesen, was mich an diesem Invest Zweifeln lässt.

Kritik finde ich gut, aber am Ende des Tages verstehe ich nicht, warum man hier posten muss, dass die Marke XY vielleicht noch getestet wird... Hat Null Relevanz für mich und ist halt Teil einer Panikmache auf die dann die Basher gerne aufspringen.
Und wenn, dann bitte mit nem Chart und nicht Nostradamus Style... Wenn es danach geht können wir auch bald die 2 oder 3 Euro sehen... ;-)  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Bennyjung17
Bennyjung17:

Bleibe dabei!

4
01.10.20 18:29
Hier hört man ja immer viele Heldengeschichten. Dann bin ich wohl ein Antiheld. Habe vor einigen Wochen bei 0,79€ gekauft und sitze natürlich inzwischen auf einem fetten Minus.

Bleibe dennoch dabei!

Denn, ...
1. Ich habe viel Zeit.
2. Bin investiert mit Geld, dass ich mittelfristig nicht brauche.
3. Die Insolvenz ist durch Investoren abgewendet.

Bin nicht blauäugig. Selbst der Super-SUV DBX muss erst einmal Gewinne abwerfen, trotz der anlaufenden Bestellungen.

Und die Formel 1 bringt auch ein wenig Phantasie.

Negativszenario: noch mal runter auf 0,35€
Positivszenario: 2021, nicht früher denke ich, > 1,00€

Es ist halt ein Hot Stock!

Nur meine Meinung!

Allen Investierten viel Erfolg und gute Nerven!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende mf2020
mf2020:

@Benny

 
01.10.20 18:42
Bin zu 99% Deiner Meinung, außer dass ich meinen EK durch Nachkäufe mittlerweile auf 0,72 gedrückt habe ;)
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Bennyjung17
Bennyjung17:

Diese Strategie habe ich mir

 
01.10.20 18:53
... heute auch überlegt, wollte aber erst < 0,50€ nachlegen.

Was mich heute davon abgehalten hat, diese Order bereits zu erstellen, ist das Aussteigen der Saudis. Nicht gerade ein Vertrauensbeweis.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende mf2020
mf2020:

Investor

 
01.10.20 19:13
Ich glaube da kommt noch was. Stroll und Wolff sind schon investiert, die Saudis passen da wahrscheinlich nicht ins Konzept und wurden "rausgebeten". Wenn Moers verkünden würde, dass er heute Morgen nach dem Frühstück festen Stuhlgang hatte würde die Aktie doch schon steigen, tut er aber nicht. Warum nicht? Für Ihn persönlich wäre das doch gut, kaum CEO bei AML, Aktie steigt. Ich glaube da will man noch die Tür für jemanden aufhalten... nur meine Meinung ;)
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Der Pareto
Der Pareto:

@Benny :Heldengeschichten / Antiheld ...

 
01.10.20 19:15
ja, die Stückzahlen die hier teilweise gepostet werden zeugen von wahrem Heldentum.

Ich gesell mich mal zu dir: bin mit "nur 3K" letzte Woche hier eingestiegen und habe knapp
- 2 % eingefahren. Also nichts was weh tut.

Nachkaufen werde ich erst wenn es ü 0,80 geht.

Das übliche "verbilligen" oder "günstige Nachkaufkurse" werde ich nicht nutzen.

Brexit, Trump-Wahl und Zahlen AML werde ich abwarten.      
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Galearis
Galearis:

sind die Saud`s wirklich ausg`stieg`n ?

 
01.10.20 19:15
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Schon wieder so ne Sache...

 
01.10.20 19:29
Die Saudis sind wohl schon so gut wie raus, zumindest deute ich das letzte Interview von Wolff so.

Und dies ist NICHT negativ, sondern ein positiver Faktor, wenn es um die Restrukturierung des Unternehmens geht.
Moers darf nun die Dinge tun, die er als Mercedes AMG CEO bereits unter Beweis gestellt hat.
Er baut die Marke Neu auf und wird uneffektive Dinge abstellen... Da erfolgt ein gänzlich anderes Aston Martin mit noch stärkerer Daimler Kompetenz in den eigenen Reihen und auch technologisch.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Cesko35
Cesko35:

AQ

 
01.10.20 19:44
Sehe ich sehr positiv dass die Saudi´s raus sind. Allein mit Geld bei AML Mitspracherecht haben hat den kompetenten Jungs um Stroll, Moers, und Wolff nicht gepasst.

Habe Geld beiseite gelegt, werde Brexit, US Wahlen, und Corona abwarten.
Mir sind die ersten beiden Punkte weniger bedeutend weil lokal und zeitlich limitiert.
Aber an dem Tag wo verkündet wird, dass ein Impfstoff zugelassen wird, wird es mit den klassischen Werten hoch gehen. Zu denen gehört AML. Das heisst, an dem Tag platziere ich die nächste Order für AML.

Wenn doch kein Impfstoff bereitgestellt werden können sollte, haben wir ein ganz anderes Problem. Dann erholt sich keiner der Autowerte, auch nicht AML.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Emotionslos betrachtet...

2
01.10.20 19:55
wird mir zumindest klar, warum man nicht jetzt bereits die aktualisierten Vorverkaufszahlen des DBX veröffentlicht hat... Wen hätte das geholfen - den Saudis.
Vielleicht auch deshalb der Kaugummi um das Thema Vettel, denn nach der Bekanntgabe haben die Investoren abgebaut und somit von höheren Kursen profitiert und nicht wir.

Denke bis November ist die Struktur ziemlich so, wie man dies Seitens Moers und Co vorstellt und dann dürfte auch Corona und der Brexit nicht mehr so heiß ansehen werden... Aber you never know it! ;-)  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Pareto...

 
01.10.20 20:06
Dein Abwarten kannst du folglich für ALLE AKTIEN die an der Börse gehandelt werden handhaben.
Alle Aktien ohne Ausnahme.

Bissl Mut oder Risiko darf es für mich schon sein, d.h. ganz so der Sparbuch Typ wie du ihn hier vorgibst, bin ich nicht...
Für mich macht dann doch ein EK der 50 Prozent über den aktuellen Kurs liegt wenig Sinn, wenn mir bewusst ist worauf ich mich einlasse.
Und da ich hier nicht die Shorts trage, ist das zumindest alles Andere als ein Verkaufskurs.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende User88
User88:

Ich warte immer noch auf News,

 
01.10.20 21:14
AML ist unterbewertet, aber im Moment uninteressant.

Kann sich natürlich bei positiven Nachrichten schnell ändern.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende EG68
EG68:

Habe das letzte

 
01.10.20 21:37
mal wo es so niedrig stand meine Taschen schon voll gemacht und in London bis runter auf 0.46 - 0.52 gekauft und jetzt is alle. Nur falls es noch mal die 0.35 in London zeigen würde werde ich nochmal zulangen aber es gibt keinen Grund für einen Verkauf meinerseits. Habe knapp 15% Minus im Moment.  

Seite: Übersicht ... 204  205  207  208  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aston Martin Lagonda Global Holdings Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 8.526 Aston Martin (WKN A2QJD4) AMLong Daschauher 22.04.24 10:30
15 540 Aston Martin Lagonda, auf in die Zukunft! Ebi52 Ebi52 02.11.22 12:18
9 9.484 Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DigitalOne Highländer49 01.07.22 17:11
  4 @DodgeRam Aston007 Herberter 04.04.22 10:40
  1 Kursziel bis Jahresende (2022) Medical Medical 21.10.21 12:23

--button_text--