Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 183  184  186  187  ...

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende

Beiträge: 9.485
Zugriffe: 2.202.941 / Heute: 1.288
Aston Martin Lag. 1,808 € -0,33% Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%
 
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende hasenzahn22
hasenzahn22:

Habe ich doch schon mal gesagt

 
13.09.20 10:56
Habe ich doch schon mal gesagt…

Micky Maus ist investiert und braucht Zuspruch und Sicherheit, deswegen schreibt er in der Regel schlechte Kommentare, damit er vom Gegenteil bestätigt wird! Drin Invest ist allerdings sehr klein, genauso wie seine Fähigkeiten!

Grundsätzlich muss man solchen Menschen aber helfen, weil sie schon tiefrot im minus und verzweifelt sind!

Wäre er nicht investiert würde er hier nicht so oft rum lungern!

Fragt euch doch mal selber: schreibt ihr regelmäßig in einem Forum, wo ihr nicht investiert seid? Antwort nein!  bitte schön!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende hasenzahn22
hasenzahn22:

sein

 
13.09.20 10:57
Invest war gemeint...
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

@ Hasenzahn

 
13.09.20 11:59
Doch,  ich schreibe auch in Foren, in die ich nicht investiert bin. Besonders in Foren von gepushten Pennies mit dem Kürzel CA oder CH vor der Isin!
Aber nicht positiv,  sondern als Gegengewicht zu den Pushingbeiträgen.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

@ Mickeymouse

 
13.09.20 12:47
Woher der Sinneswandel? Na, egal!
Herzlich willkommen im Club der gut Investierten!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Diese Stagnation spielt mir

 
13.09.20 13:42
eigentlich in die Karten! Nächsten Monat bin ich wieder liquide, solange kann der Kurs meinetwegen noch auf diesem lächerlichen Niveau rumeiern!
Haltet eure Anteile fest!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Ebi

 
13.09.20 14:19
Wieviele hast du denn schon bzw wieviel willst du nachkaufen?  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

OK Crazy

 
13.09.20 15:06
Ich wills dir sagen! Ich habe viele,  und werde noch viele einkaufen! Deine Neugier gestillt?
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Mr.Xmen
Mr.Xmen:

hasenzahn22

 
13.09.20 15:33
....Ich selbst habe 180.000 Stück...

Poste bitte die glaubwürdigkeit dieser Anzahl.
Zwei-drei Nullen zuviel?
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende vergeigt
vergeigt:

Mr. Xmen

 
13.09.20 17:33
Das ist alles nur gepusht. Ich schreibe normal nicht in Foren in deren Aktie ich nicht
Investiert bin aber man braucht schon ein Gegengewicht zu den ganzen Pushing Beiträgen bei dem
Pennystock. Ich warte noch auf 0,50.- Euro
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende 2much4u
2much4u:

...

 
13.09.20 18:10
Ich bin nicht glücklich mit dem heutigen Rennen, und zwar mit Lance Stroll. Nicht wegen dem Unfall - dafür konnte er nichts - sondern damit, dass er Leclercs lahmen Ferrari 10 Runden nicht überholen konnte. Riccardo hat Leclerc innerhalb von einer Runde überholt und zeigt den Unterschied zwischen einem (unter)durchschnittlichen Fahrer (Stroll) und einem sehr guten Fahrer (Riccardo).

Von da her freue mich auf einen motivierten Vettel im Jahr 2021. Ich denke, Vettel wird Stroll sowas von an die Wand fahrer, wie er es zu Red-Bull-Zeiten mit Marc Webber gemacht hat!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende doschauher
doschauher:

2much4u

 
13.09.20 18:25
Hast dem Reporter von RTL schön nachgelabert mit Ricciardo usw. wegen unterdurchnittlich...... blablabla.....
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende 2much4u
2much4u:

...

 
13.09.20 18:44
Stimmt, das hatte er im Rennen ähnlich gesehen. Aber ich denke, das hat jeder so gesehen.

Grad beim Überholen ist Stroll viel zu zögerlich - fast ängstlich kommt er mir vor. Klar, nicht jeder kann ein Verstappen sein... ich hätte lieber Perez anstatt Stroll behalten (aber Stroll hat halt den Sohn-Bonus).
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende hasenzahn22
hasenzahn22:

Wahnsinn

 
13.09.20 19:39
Ich hoffe ihr beschäftigt euch mit dem Rennen und verbringt Zeit das zu gucken, weil ihr gerne Formel 1 guckt… Wenn ihr das macht im Zusammenhang mit der Aktie finde ich das völlig überflüssig!

Das Stichwort ist nicht Vettel, das Stichwort ist nicht Formel 1, das Stichwort ist die DBX!!

Wenn Vettel mit Aston Martin Weltmeister wird und der DBX nicht verkauft wird, dann ratet mal wo unsere Aktie steht und umgekehrt auch mal raten!

Da wundert sich jemand dass ich 180.000 Stück habe… ich finde das nicht viel als Altersvorsorge und ich spekuliere auf Kurse von 5-7 Euro in fünf Jahren, dann bin ich zufrieden!

In diesem Zusammenhang möchte ich noch erwähnen, dass ich keinen anderen Wert im Depot habe, 100 % AM… Unter diesem Gesichtspunkt ist das nicht viel!

Jetzt kommt gleich wieder ein Profi um die Ecke mit dem Stichwort Diversifikation… Ja da freue ich mich drauf, zeig mir mal dein Depot mit Commerzbank, Deutsche Bank, E.ON, Telekom, Kali und Salz und so weiter… Diese Diversifikation hat denjenigen circa 95 % Verlust in den letzten zehn Jahren gebracht! Glückwunsch dazu! Da spekuliere ich lieber 100 % auf den Erfolg von AM mit Neuanfang und top Management!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende hasenzahn22
hasenzahn22:

Ich

 
13.09.20 19:46
wäre übrigens sehr enttäuscht, wenn jemand AM für einen Euro komplett übernimmt… Das ist aus meiner Sicht das schlimmste was mir/uns passieren kann!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Der Pareto
Der Pareto:

@hasi... den ganzen Laden für 1€ ... übernehmen

 
13.09.20 21:05
wie kommst du zu dieser abstrusen Idee?

Wer auch immer AML übernehmen sollte, dürfte auf den Durchschnittlichen
Kurs der letzten 30 Tage Mindestens 20 % drauflegen müssen.

Unter 1,5 bis  2 Milliarden  € geht AML niemals über den Tresen.

Sollte Elon Musk zu schlagen ...

und so was will ernsthaft mit 180.000 Shares investiert sein.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Kaosmaker
Kaosmaker:

Er meinte wahrscheinlich 1€ je Aktie

 
13.09.20 21:24
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Wenn ein Angebot käme, denke ich nicht,

 
13.09.20 21:28
dass unter 1,50 - 2,00 € je Share irgendwas verkauft wird.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende hasenzahn22
hasenzahn22:

Also...

 
13.09.20 21:40
1 Euro pro Aktie - logisch!!!!!!  

Bin entsetzt das hier so über 180.000 Stück gestaunt wird... die Aktie steht bei 0,64... ich bitte euch, das ist doch echt nicht besonders 180.000! Wenn es weiter fällt wird aufgestockt!!

Übrigens- meine letzten drei Orders mit 30.000, 30000 und nochmal 20.000 waren im orderbuch sofort nachvollziehbar! Irgebjemand hier hatte es sogar live verfolgt und sofort hier bestätigt!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Don Giovanni
Don Giovanni:

verstehe ehrlich gesagt

 
13.09.20 21:53
nicht wo das Problem ist, was sind schon 180 000 St. abgesehen davon interessiert es eh niemanden.
Wenn ich hier schreiben würde wieviel ich habe glaubt mir eh keiner...und trotzdem völig uninteressant.

Stroll ist im Januar wahrscheinlich zu Kurse von 5€ eingestiegen...was ich sagen will...glaubt jetzt jemanden er würde sich mit 2€ pro Share zufrieden geben?
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Don Giovanni
Don Giovanni:

falls wir hier

 
13.09.20 21:57
nochmals unter 50 Ct gehen sollten, werde ich nicht das Handtuch werfen...werde es dazu nutzen um meine Anteile zu verdoppeln!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Glaube nicht, dass er mit...

 
13.09.20 22:57
2 Euro zufrieden wäre, aber ich meinte auch, dass ein erstes Angebot in der Höhe auf dem Tisch landen könnte...
Was sich dann daraus entwickelt, überraschen lassen - wenngleich ich nicht von einem Musk, sondern von Daimler und einer Portfolioerweiterung ausgehen würde.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Möhre...

 
13.09.20 23:00
Das du Positionen auf tradegate als deine Positionen ausweist, ist jetzt nicht unbedingt ein Beweis dafür, dass du auch tatsächlich x Shares gekauft hast...
Es sei dir gegönnt, wenn du tatsächlich in der Größenordnung investiert bist! :-)  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende tagschlaefer
tagschlaefer:

falsch kalchas, nur porsche hat es geschafft

 
14.09.20 08:09
ein straßenzugelassenes fahrzeug aka gt2 rs zu bauen, welches die norschleife rockt. alle anderen sind entweder langsamer oder lebensgefährlich oder brauchen spezielles tuning...
von ferrari und aston marting gibt es nichts vergleichbares für den konsumenten. und außerdem ist gerade eh eine sehr schlechte zeit, verbrenne-aktien zu kaufen oder halten ^^
mfg
papertrader und fakedepot kopierer
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Ebi

 
14.09.20 08:23
Nö. Am Ende hast du nix.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Zetlitz
Zetlitz:

eine Frage am Rande....

 
14.09.20 08:26
....wäre es denkbar, dass Toto Wolff am Ende der Saison das Ende der Zusammenarbeit beim Mercedes Team bekannt gibt und in der nächsten Saison Team Chef bei RacingPoint/Aston Martin wird? Wie lange ist er jetzt schon bei Mercedes und wieviele Titel hat er jetzt schon gewonnen. Der Mann braucht eine neue Herausforderung. Das würde das Bild dann auch etwas abrunden. Er ist ja auch bei Aston Martin eingestiegen. Und mit Vettel als Fahrer ein neues und schlagkräftiges Team bilden und um die Meisterschaft mitfahren würde ihn sicher reizen. Was meint ihr?

Seite: Übersicht ... 183  184  186  187  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aston Martin Lagonda Global Holdings Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 8.523 Aston Martin (WKN A2QJD4) AMLong Daschauher 17.04.24 22:28
15 540 Aston Martin Lagonda, auf in die Zukunft! Ebi52 Ebi52 02.11.22 12:18
9 9.484 Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DigitalOne Highländer49 01.07.22 17:11
  4 @DodgeRam Aston007 Herberter 04.04.22 10:40
  1 Kursziel bis Jahresende (2022) Medical Medical 21.10.21 12:23

--button_text--