Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 180  181  183  184  ...

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende

Beiträge: 9.485
Zugriffe: 2.202.144 / Heute: 491
Aston Martin Lag. 1,802 € -1,07% Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%
 
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende boerser
boerser:

Querdenker

 
10.09.20 14:33
Jetzt bitte mal sachlich bleiben...

Welchen Anreiz soll Daimler haben, wenn Dienstleister von Finanzportalen eine Fehlberechnung auf deren Seiten im Zuge einer KE machen - was weiter noch nicht einmal die eigene Aktie betrifft?



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Lassen wir das...

 
10.09.20 14:37
Wir werden uns nicht einig und ich bin hier im Gegensatz zu Einigen investiert. Übrigens, gestern haben sich den +14 Prozent plötzlich keine "Kritiker" zu Wort gemeldet...

Ach und ich bin Nicht mit imaginären 25K hier dabei...
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DAS B
DAS B:

?

 
10.09.20 14:44
Ist die Vettel Euphorie schon wieder verpufft?

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Einfach mal tradegate betrachten und...

 
10.09.20 14:49
Schon hast du dir selbst deine leicht provokante Frage beantwortet.

Ein Großer lädt ab und ich vermute, dass ein Anderer aufstockt.

Das Spielchen geht aber nicht mehr sehr lange so weiter und dann ist hier endlich bald wieder etwas weniger gebashe angesagt.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Der Pareto
Der Pareto:

Tradegate: konnte man heute morgen

 
10.09.20 15:49
schön beobachten.... reinlocken um dann später abzuladen.

Klappt fast immer bei volatilen Aktien wo Gier/Hirn sich im Wege stehen ...  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Galearis
Galearis:

genau und es "fellt...."

 
10.09.20 15:50
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Ich hoffe ja wirklich, dass...

 
10.09.20 15:57
Ein Stroll Eure Weisheiten vor seinem Invest in Aston Martin gelesen hat...
Gleiches gilt für Toto Wolff, der kein Milliardär ist, aber 42 Millionen Euro seines privaten Vermögens in Aston Martin investiert hat...
Und der Tobias Moers, der seine Karriere bei Daimler als CEO von AMG für Aston Martin opfert...
Hoffentlich sind die ansatzweise so clever, wie die Basher Fraktion.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Adel.verpflichtet
Adel.verpflicht.:

AQ

 
10.09.20 16:00
Ich frage mal andersrum,
wieso hältst du dich für klüger als es der effiziente Markt ist ?

Der Kurs ist wie er ist, wäre er zu niedrig, würde er steigen, bis er seinen Wert erreicht hat etc.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Galearis
Galearis:

wenn Vettl dann g`winnt

 
10.09.20 16:01
könnte es was werden. und wo Querdenker ist die Quelle, dass  Mr. Wolff so viel Suppe da neig´steckt haben soll ? Wo ist der Beleg der Behauptung ?
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Cizor
Cizor:

Ein Zitat aus einem anderen Forum:

4
10.09.20 16:07
Ich bin mit einer ordentlichen Anzahl shares bei AML seit Mai an der LSE (kein Bock auf Quellensteuer) investiert und werde vor Juli 2021 (H1) nichts verkaufen (long), egal was passiert. Zu heutigen Kursverhalten an der LSE kann ich erklärend beitragen.Gestriger Schlusskurs war 55,15 pence nach ca. 1% Tagesgewinn. Heute um 9 Uhr (London 8 Uhr) schnellte der Kurs auf bis 64,00 pence nach oben (wohl wegen Vettel). Dort verharrte er ca. 1 Stunde. Das war das Signal für einen shareholder ein Paket von 1,5Mio shares abzudrücken. Das drückte den Kurs auf 55,05. Danach hat er sich (Stand 15.30 Uhr) auf den Vortagesendstand erholt. Das heißt, keine Verluste am Haupthandelsplatz London LSE. Wer sich mit dieser Aktie ERNSTHAFT beschäftigen würde wüsste, das zwei arabische Großaktionäre in den letzten 5 Monaten ihren Anteil jeweils nach Ankündigungen (Reuters) von 21% auf 4,8% verringert haben. Unter 5% können sie den Rest ohne Ankündigung abstoßen, was sie ja auch angekündigt haben. Da also seit Corona 16-21% der Aktiien von AML am Markt verkauft wurden und der Kurs durch die KE (50 pence) hier festgenagelt wurde, bin ich verdammt zufrieden mit dem Papier. Wenn diese beide Großaktionäre alles los sind, kann man sich ausmalen wo der Kurs sich stabilisiert. Jedenfalls nicht bei 59 pence. Das danach evtl gute Nachrichten den Kurs anheben wäre das eigentliche Plus.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Adel...

 
10.09.20 16:15
Ich habe nie behauptet klüger als XY zu sein, sowas kam ja zuletzt von dir...

Nachdem das neue Management einen Plan verfolgt, braucht man gewisse Investoren nicht oder anders formuliert, richtet man sich nach deren Wünsche.
Die bauen folglich ab und Andere nehmen die Pakete intelligent ab...
Wir werden sehen was rauskommt, aber bald ist das hier m.M.n. definitiv nicht mehr ein Pennystock.
War es für mich von Anfang an nicht.

@Gale...einfach dieses Forum durchlesen und schon findest du Alle Quellen, mehrfach.
Ansonsten google fragen, hilft gerne weiter.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Reecco
Reecco:

Meinen Respekt

 
10.09.20 17:16
an alle Beteiligten hier. Ich bin hier nicht investiert finde es aber interessant ob AML im Markt überlebt.
Ich habe eine eindeutige Meinung, werde diese hier aber nicht kundtun.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Du kannst deine Meinung ruhig kundtun...

 
10.09.20 17:26
Aber am besten mit einer Begründung.

Im Moment lesen viele Interessenten nur schlechte Zahlen, aber übersehen, dass jetzt beispielsweise ein DBX noch nie bei Aston Martin im Produkt Portfolio vorhanden war und auch viel Geld von der Entwicklung bis zur Serienreife gekostet hatte und dies ist bei den schlechten Zahlen includiert.
500-600 Millionen Euro sind durch den Vorverkauf schon jetzt sicher und da kommt noch mehr.
Ein Vettel Wechsel kostet Aston Martin kein Geld, da das Team in Besitz von Herrn Stroll ist - Vettel wird aber ein Markenbotschafter in der F1 sein.

Ansonsten ist dies m. M.n. ein Invest bei dem etwas Zeit notwendig ist, aber die neue Richtung passt aus meiner Sicht.
Porsche hat fast ausschließlich wegen ihrer Luxus SUVs trotz Corona gute Zahlen und ähnliches findet man bei Daimler vor.
Das ist ein lukrativer Markt und die Neuen Köpfe sind Profis und ich für meinen Teil babe da durchaus Vertrauen in deren Fähigkeiten eine Marke größer zu machen, als sie heute ist.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende hasenzahn22
hasenzahn22:

Hallo

 
10.09.20 17:29
an alle Investierten… Melde mich erst jetzt weil ich gesperrt war wegen gestern... ! Auf jeden Fall bin ich überzeugt und die Nachrichten sind exzellent!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende EG68
EG68:

Sebastian Vettel

2
10.09.20 17:30
zu seinem Wechsel zu Aston Martin.

Einfach mal rein hören


https://www.youtube.com/watch?v=LzNpcux1hnY
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Haha

 
10.09.20 17:43
Vettel der alte Sack. Der wird die neue Nummer Zwei hinter Stroll werden.

LG Tony
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende BCool
BCool:

Die Symbosie

3
10.09.20 17:51
AM und F1 ist genial, auch wenn es keine direkte unternehmerische Verbindung gibt, außer über den Kopf Stroll. Aber ohne den F1-Effekt hätte es diese Steigerung der Aktie nicht gegeben. Also gibt es ganz klar Synergien. Das sollten die NichtF1-Fans durchaus respektieren.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Abgebrannte Wunderkerze...

 
10.09.20 18:06
Wenn du dich nicht zum Thema einbringen kannst, was durchaus physische oder vor allem psychische Gründe haben mag..., dann halte dich einfach zurück. DANKE, ach und viel Spaß beim melden.

LG...



Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Corinne2909
Corinne2909:

Grün geschlossen in London, kein Fehler

 
10.09.20 18:11
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende BCool
BCool:

AQ

 
10.09.20 18:13
ich schätze deine Beiträge durchaus. Wenn Du noch deine grundlosen Beleidigungen/Diffamierungen anderer Foristen unterlassen würdest passt das. Oder wie war das mit den psych-Gründen?
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Und das Tageshoch war bei...

 
10.09.20 18:16
0,64 !
Geht doch langsam wieder in die richtige Richtung.

Ist die 1 Pfund Marke geknackt, dann verflüchtigen sich hier Einige.
Also, feuert mal UK an... ;-)  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Was ist das denn in deinen Augen, wenn

 
10.09.20 18:21
Jemand nach eigenen Aussagen hier nicht investiert ist und seinen Hass gegenüber den englischen Unternehmen kundtut und ganz klar geschrieben hat, dass er hier nicht investieren wird?

Deshalb schließe ich in diesem konkreten Fall eine psychische Erkrankung nicht aus - kann auch ne Charaktersache sein, aber das geht dann doch zu sehr in Richtung OT.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende BCool
BCool:

Zunächst

2
10.09.20 18:34
ist das eine Haltung, die viele Gründe haben kann, aber daraus auf ne Psychomacke zu schließen schafft noch nicht mal ein Psychologe oder Psychiater. Aber kein Problem, mir gehts hier nur um Austausch, jenseits von solch störenden Geplänkel über gegenseitige Befindlichkeiten. Da gibts definitiv geeignetere Foren oder Selbsthilfegruppen. Am besten ignorieren.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Der Pareto
Der Pareto:

AktienQuer ist jetzt auch

 
10.09.20 19:07
Küchenpsychologe... Respekt! das beherrscht er besser als das Investieren.

Zum Thema: war ein interessanter Tag heute! Ich habe wieder viel gelernt.

   
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

...

 
10.09.20 19:26

Freut mich, dass du was gelernt hast, wenn du jetzt noch deine verzockten Euros aus dem WDI Invest hättest... Hätte, hätte Fahrradkette.

Ich bin mit diesem Invest glücklich.
Übers Wochenende kommen ein paar neue Kleinanleger auf Aston Martin und das Umschichten dürfte auch bald abflauen.
Dann trennt sich die Spreu vom Weizen.

@Investierte: Lasst Euch nicht mürbe machen, die wollen einfach Unruhe stiften und verkraften nicht, dass sie beispielsweise mit Wirecard ihr Geld in den Sand gesetzt haben und nicht einen Cent vom Steuerzahler erhalten werden (zum Glück!).
Die Fähigkeit Gönnen zu  können ist bei so Manchen Troll nicht vorhanden oder eben abhanden gekommen.  

Seite: Übersicht ... 180  181  183  184  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aston Martin Lagonda Global Holdings Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 8.523 Aston Martin (WKN A2QJD4) AMLong Daschauher 17.04.24 22:28
15 540 Aston Martin Lagonda, auf in die Zukunft! Ebi52 Ebi52 02.11.22 12:18
9 9.484 Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DigitalOne Highländer49 01.07.22 17:11
  4 @DodgeRam Aston007 Herberter 04.04.22 10:40
  1 Kursziel bis Jahresende (2022) Medical Medical 21.10.21 12:23

--button_text--