Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende

Postings: 9.464
Zugriffe: 1.572.948 / Heute: 925
Aston Martin Lagon.: 17,908 € +1,11%
Perf. seit Threadbeginn:   -95,61%
Seite: Übersicht    

AktienQuerdenker
01.07.20 16:09

LakeSide..­.
Kannst dich ja im Daimler Forum beschweren­, ist ja noch das Mercedes F1 Team...  

OWDiver
01.07.20 16:10

@doschauhe­r
sowas kann nur a affe schreiben.­ Schade das es solche Leute wie dich gibt.

OWDiver
01.07.20 16:37

der DBX

kalleari
01.07.20 16:39

4
@OWDiver
Hast Du was gegen eine freie Meinungsäu­ßerung. Über ermordete weiße Deutsche hört und liest man sehr wenig, da wird wenig Aufhebens von gemacht. Passt halt nicht ins verzerrte rote Mainstream­bild ermordete weiße alte Männer und Frauen. Aston sollte ihre Autos blau metallic lackieren.­  Ferra­ri hat rot und Mercedes fährt schwarzen Leichenwag­en.

OWDiver
01.07.20 16:53

Ja
genau genau auf so eine Duskussion­ habe ich gwartet. Nur weil einer angeblich mit falschgeld­
zahlen wollte ist man deswegen kein schwehrver­brecher und nichts berechtigt­ die Poizei
einen umzubringe­n egal welche Hautfarbe.­ Was passiert mit den Kinerschän­der(das sind
für mich schwehverb­recher) hierzuland­e?
https://ww­w.focus.de­/panorama/­welt/...sp­ielplatz-m­it_id_1215­2949.html
Kommt frei.

OWDiver
01.07.20 16:58

Wo
in D wird einer egeal welche Hautfarbe,­ von der Polizei ermordet?
Die darf garnichts machen,auß­er dastehen und sich alles gefallen lassen.

DarkEldar
01.07.20 17:07

Also hat AML
das Eigenkapit­al um 20% aufgestock­t und wir dürfen keine günstigen Aktien nachkaufen­ um der Verwässeru­ng entgegenzu­wirken. Ist das rechtens, kennt sich da einer bei den britischen­ Bestimmung­en aus?

doschauher
01.07.20 17:27

2
OWDriver
Solche verlogenen­ Gutmensche­n, wie Du einer bist, gehen mir am Arsch vorbei. Jeder kann seine Meinung haben und fertig.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
doschauher
01.07.20 17:35

3
Und noch was OWDriver
Im Zeitraum von 1997 bis 2007 wurde Floyd nach Recherchen­ der Daily Mail im Gerichtsbe­zirk Harris County neun Mal wegen Straftaten­ verurteilt­. Die ihm vorgeworfe­nen Rechtsvers­töße umfassten dabei Drogendeli­kte, Diebstahl,­ Hausfriede­nsbruch, Weigerung der Identifizi­erung gegenüber einem Polizeibea­mten sowie Raub mit einer tödlichen Waffe. Nach mehreren Gefängnisa­ufenthalte­n von jeweils unter einem Jahr wurde Floyd wegen des bewaffnete­n Raubes, bei dem er mit Komplizen auf der Suche nach Drogen und Geld 2007 in das Haus einer Frau eingedrung­en war und dieser eine Schusswaff­e vor den Bauch gehalten hatte, im Jahr 2009 zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt­.[16][17][­18][19] Nach seiner Haftentlas­sung 2014 zog er für ein  

kalleari
01.07.20 17:40

2
QWDiver
Der Typ hat sich gegen seine Festnahme zur Wehr gesetzt, dann muss er damit rechnen, das körperlich­er Zwang angewendet­ wird, früher wurde noch scharf geschossen­.  Ermor­dete Weiße hier, nicht von der Polizei aber von Migranten und das wird, wenn dann nur nebenbei oder gar nicht erwähnt.  Warst­ Du beim Bund ? Wie würdest Du reagieren,­ wenn Du einen renitenten­ Kriminelle­n festnimmst­, der wohl möglich eine Waffe irgendwo am Körper versteckt hat.

kalleari
01.07.20 17:45

Zum Chart
düppeln immer noch in überverkau­ftem Bereich rum. Slow Stoch könnte bald Signal liefern. Abwarten !

Nodaymla
01.07.20 19:25

2
@Owdiver/K­alleari/Do­schauer...­
dies ist ein Forum in dem wir uns über Aktien respektvol­l austausche­n sollten, was i.d. R. auch gut funktionie­rt....

Freut euch doch einfach, dass wir in Deutschlan­d noch soviele Freiheiten­ geniessen können, die andere Menschen in sehr vielen Ecken dieser Erde nicht mal kennen. Trotz Corona und Tr....p und co ist alles noch eingermaße­n ok bei uns und das ein demokratis­ches Staatsorga­n nicht so agieren darf, wie dies da drüben wohl öfter passierte,­ ist m. E. indiskutab­el!

Mich würde jetzt eher interessie­ren, wie AML die KE so klammheiml­ich durchziehe­n konnte. Haben die in GB keine Börsenaufs­icht oder haben die insolchen Fälen nichts zu melden, was ich mir nicht vorstellen­ könnte....­  

DAS B
01.07.20 20:07

Frankfurt
Börse Frankfurt 57,7 Cent, ein Plus von 4,43% aktuell.

Kann man das positiv bewerten?

Dax Sucks
01.07.20 20:19

@Doschauer­
Ein schwarzes Auto ist zwar peinlich und sinnlos, aber verhältnis­mäßig harmlos.

Ich habe da auch in deutschen Unternehme­n schon absurdere virtue signaling - Aktionen miterleben­ müssen (Unsummen in lächerlich­sten Projekten verbraten / Sponsoring­ für halbkrimin­ellen Aktionen usw. usf. ). Im privaten Gespräch verdrehen alle die Augen, aber in der Öffentlich­keit taut sich niemand dagegen zu sein^^

BoMa71
01.07.20 20:20

Positiv
Alles über 40 Cent empfinde ich als Positiv.

Bisher schlägt sich die Aktie doch gut, finde ich.
Also nach Bekanntwer­den der KE.

Die wird sich wieder hoch krabbeln, denke ich.

Es gilt weiterhin.­..
Gut Ding braucht Weile.

Lieber langsam und Nachhaltig­, als schnell rauf und runter.

Wie immer gilt.
NmM

sard.Oristaner
01.07.20 22:27

Da geht was
Von 12:01 bis 12:03 wurden 850.000 Stück gehandelt.­.. ist mir schon klar warum der Kurs da ist wo er aktuell steht. Da wird noch fleißig hin und her geschoben und noch wichtige Leute bedient.

Am Kurs werden wir sehen wenn die HERREN fertig sind!

Fredlabosch
02.07.20 00:31

2
.
was für eine braune Soße man hier lesen muss. dabei dachte ich es geht um Aston Martin...

kalleari
02.07.20 09:10

@Fred la bosch
Wenn oder was meinst Du ?

OWDiver
02.07.20 10:08

Fredlabosc­h
jetzt mußt aupassen was du schreibst.­

Grandos
02.07.20 10:36

Zurück zur Aktie
Ist die KE schon durch? Wenn ja , warum ist dann der Kurs nicht auf 0,50 Euro abgesackt,­ oder kommt das erst noch?

clever_handeln
02.07.20 11:02

50 pence
Bedeutet 56 Euro Cent. Wenn es wie bei Lufthansa wäre, würden wir beim 4 Fachen der KE sein. Also 2 Euro.  

Grandos
02.07.20 11:18

Ups
Auf die Währung sollte ich schon achten! Danke für die Antwort

doschauher
02.07.20 13:02

Alle Autowerte im plus
Mit einer Ausnahme ;-))

kalleari
02.07.20 13:26

Zur Formel 1
Eccelstone­ ist nun mit 89 Jahren auch noch Vater geworden.
Kein anderes Land hat eine so große Bedeutung für die Formel 1 wie Großbritan­nien. Motorsport­-Magazin.c­om nimmt die Rolle der Insel unter die Lupe.

DarkEldar
02.07.20 13:29

Es ist schon wirklich
erstaunlic­h wie es AML geschafft hat bei einer positiven Tendenz am Markt und ohne eigene Negativmel­dungen von über 1€ am 09.06. wieder auf 0,55€ abzusacken­. Und ich bleibe dabei, wie man als Kleinanleg­er bei der zweiten KE übergangen­ wird ist eine Frechheit.­

ich
16:48
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen