Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 65 66 67 69 70 71 ...

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende

Beiträge: 9.485
Zugriffe: 2.211.713 / Heute: 1.166
Aston Martin Lag. 1,807 € -1,20% Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%
 
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende sard.Oristaner
sard.Oristaner:

So könnte es kommen

4
24.06.20 23:47
www.krone.at/2163417

Trotz Dementi und klarer Stellungnahmen hält sich das Gerücht: Aus dem Mercedes-Formel-1-Team könnte früher oder später Aston Martin werden. Auch die Auflösungserscheinungen bei Williams bekräftigen dieses Bild. Und Unternehmer Lawrence Stroll könnte eine Schlüsselrolle in der Formel-1 der Zukunft spielen.



Ein Aston Martin Team unter der Leitung von Toto Wolff? Könnte es bald geben, obwohl Toto Wolff den Wechsel zu Aston Martin bereits dementierte und obwohl es das Formel-1-Team Aston Martin noch gar nicht gibt. Racing Point wird aber nächstes Jahr die Formel-1-Mannschaft der britischen Traditionsmarke übernehmen. Und die guten Kontakte zwischen Wolff und dem Racing-Point-Inhaber Lawrence Stroll nähren dieses Konzept. Wie auch der mögliche Ausstieg von Farmteam Williams.

Stroll als Schlüsselperson
Laut der italienischen Tageszeitung „La Stampa“ kommt eine wahre F1-Revolution auf uns zu: Nicht nur wegen den allgemein gültigen neuen Budgets von 130 Millionen Euro. Sondern wegen der  Situaton bei Mercedes. Beim deutschen Konstrukteur laufen die Verträge der Piloten und von Star-Sportchef Toto Wolff aus. Das Magazin „Auto Bild Motorsport“ und das Portal F1-Insider.com wollen erfahren haben, dass Wolff nach Ablauf seines Vertrages in den Aufsichtsrat des Teams wechseln werde. Am Mercedes-Werksteam hält Wolff 30 Prozent der Anteile. Nun aber der Dreh in der ganzen Geschichte: Milliardär Stroll soll auch Anteile von Mercedes kaufen wollen.

Übernahme kommt?
Und “La Stampa“ ist sich sicher: Wolff hat in der Person von Stroll einen Verbündeten gefunden. Beide haben Anteile an Aston Martin, und laut der italienischen Tageszeitung ist das Ziel der beiden nichts anderes, als die Aktien der beiden Teams untereinander auszutauschen, um so die Übernahme des sechsfachen Konstrukteur-Weltmeisters unter Dach und Fach zu bringen.

So könnte man bei Mercedes das Formel-1-Team loswerden und trotzdem als Motorenhersteller noch im F1-Geschäft bleiben. Für Daimler nicht ganz unvorteilhaft. Man müsste auch die Angestellten nicht entlassen. Auch in diese Richtung deutet der Hinweis von "Auto Bild": "Tobias Moers, Ex-Nummer 1 von AMG (Sportmarke von Daimler), wurde offiziell als neuer Chef von Aston Martin bekanntgegeben. Er gilt als einer der engsten Mitarbeiter von Daimler-Chef Ola Källenius“, schrieben die Deutschen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende doschauher
doschauher:

Ebi

 
25.06.20 09:17
die gibts eh noch billiger. Das Trauerspiel scheint erst mal weiterzugehen bis mal eine handfeste Meldung kommt.
Glaub zwischen 0,60 und 0 65 Euro geht da nochmal was.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

@ Doschauher

 
25.06.20 10:20
Wäre gar nicht so schlecht. Am Dienstag kommt die Stütze!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende ThePurchaser
ThePurchaser:

@ebi

 
25.06.20 11:24
Was kommt am Montag?
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende ThePurchaser
ThePurchaser:

Meine Dienstag

 
25.06.20 11:24
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

@ Purchaser

 
25.06.20 14:28
Ich kriege Dienstag Stütze, und damit werde ich dann Aston stützen! Jetzt alle Klarheiten beseitigt?
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Elgo
Elgo:

Ebi52

 
25.06.20 14:53
Der war gut;-))

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende kalleari
kalleari:

Wir gehen Richtung überverkauft

 
25.06.20 15:02
und Ebi meint Dienstag ist das erreicht. Von da soll es dann wieder einige Zeit nach oben Richtung überkauft gehen. Es geht immer hin und her. Von überverkauft nach überkauft und wieder nach überverkauft usw.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende ThePurchaser
ThePurchaser:

@kalleari

 
25.06.20 15:38
Vielen Dank dir für die Erklärung  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende doschauher
doschauher:

Also kalleari

 
25.06.20 16:19
überverkauf sieht anders aus. Würd eher sagen im Moment null Interesse mit wenig Umsatz. Abwartend, und in dem Fall neigt ein Papier zum Kursverfall.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Hier...

 
25.06.20 16:54
Muss einfach etwas mehr Geduld aufgebaut werden, denn gerade Automotive + Corona + UK Brexit... Braucht m.M.n. erstmal ein paar Absatzzahlen und dann geht es schon in die richtige Richtung.

Ist ja momentan im Tal, also ich für meinen Teil sehe das hier nicht als schnellen Zock...  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Ich schätze

 
25.06.20 17:33
dass die Käufer gerade im Urlaub sind... Verdeck auf... vielleicht geht nächste Woche was???
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende LakeSide
LakeSide:

Tach Leute

 
25.06.20 17:34
ach ich bin irgendwie voll unglücklich mit meinem Invest. Der Kurz dümpelt im Pennyatock-Bereich und neue Nachrichten gibt es auch nicht. Weder vom Unternehmen, noch von Analysten. Man könnte meinen alle haben den Laden abgeschrieben. Eine Nobelautomarke ist verkommen. Unter einem Euro. Seit Monaten. Ich habe da so scheiss viel Kohle drinne. Frage mich echt, was da los ist bei Aston.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende doschauher
doschauher:

Seh ich auch so Lake

 
25.06.20 17:42
Gerade in diesen Zeiten müsste die IR von Aston aktiver sein. Und wenn ich jeden Verkauf einzeln vermelde. Hauptsache ich bin im Gespräch.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende LakeSide
LakeSide:

Das sehe ich

 
25.06.20 17:56
auch so. Man, es ist ein Unternehmen. Es ist an der Börse. Man sollte doch da voraussetzen, dass sich Peivatinvestoren Sorgen un ihr Geld machen. Ein wöchtlicher Stand der Dinge wäre das Mindeste. Ich bin mega enttäuscht. Wirklich. Und droh dieses Forum hier gefunden zu haben. Habe fast 400.000 Euro in dem Laden. Leider vor Jahren gekauft.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Vor Jahren?

2
25.06.20 18:10
Du weißt, dass Börsengang erst im Herbst 2018 war, oder?
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Naja, bei all dem enttäuscht sein...

 
25.06.20 18:26
Wir sind hier bald auf Wirecard Kursniveau!  
Und sehr bald drüber...
Das ist doch schon mal was... ;-)
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Fanto-vid19
Fanto-vid19:

Huhu

 
25.06.20 18:37
Ich bin bei 62 cent eingestiegen mit 8000 stück und bereue es bisschen bei 1€ nicht verkauft zu haben, ich dachte die 70 cent sehen wir nicht mehr sonst wäre ich nachdem verkauf jetzt wieder eingestiegen. An eine Pleite seitens Aston Martins kann ich mir schwer vorstellen, die Marke ist einfach zu groß, das würden viele Leute nicht zulassen. Aber ich bin auch ein ziemlicher Aktienneuling und man sieht was die Tage passiert ist, was manche niemals denken würden. Schönen Abend noch.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende doschauher
doschauher:

AQ

 
25.06.20 18:38
jetzt stellt sich die Frage, stehen wir bald über WDI oder WDI unter AM ? ;-)
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende sailor0404
sailor0404:

Doschauer

 
25.06.20 18:59
AM wird langsam steigen, Wdi wird schnell fallen
Mal schauen wann es zur Überschneidung kommt!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende kalleari
kalleari:

@doschauher

 
25.06.20 19:03
Ist ja noch nicht überverkauft ! Sondern bewegt sich in die Richtung ! Es dauert also noch etwas. nächsten Dienstag vielleicht, dies war die Spekulation !
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lavati
Lavati:

Kursentwicklung normal

2
25.06.20 19:44
aus charttechnischer Sicht alles o.k. Bollinger Bands mit Unterstützung bei ca. 0,61€. Alles andere benötigt Zeit. Bin zu 0,87 € eingestiegen und erwarte für mich innerhalb der nächsten 12 Monate  eine 100 % Chance. Wie immer keine Kaufempfehlung!
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende BoMa71
BoMa71:

@lavati

2
25.06.20 20:03
Bollinger Bänder ist ein guter Hinweis.
Vor kurzer Zeit wurde die obere Marke angelaufen.
Dann gehts es meist erst wieder runter, dann wieder Rauf.
Das wird hier kein schneller Zock.
Wird sich noch eine Weile im Bereich 0,60 - 0,90 Cent bewegen und ohne starke Meldungen sowieso.
Meine Meinung, falls es jemanden interessiert.

Keine Kauf und keine Verkauf Empfehlung und kein pushen und bashen.
Ich denke weiterhin Halten.

Wenn es unter 0.60 geht vielleicht nachkaufen.
Wer will und kann.

Jeder investiert ja für sich selbst.
Die alt bekannten Phrasen.
😂🙂😇
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende hamido
hamido:

AM

2
25.06.20 20:05
Eine positive News und wir sehen wieder +20% :-)

Seite: Übersicht ... 65 66 67 69 70 71 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aston Martin Lagonda Global Holdings Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 8.526 Aston Martin (WKN A2QJD4) AMLong Daschauher 22.04.24 10:30
15 540 Aston Martin Lagonda, auf in die Zukunft! Ebi52 Ebi52 02.11.22 12:18
9 9.484 Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DigitalOne Highländer49 01.07.22 17:11
  4 @DodgeRam Aston007 Herberter 04.04.22 10:40
  1 Kursziel bis Jahresende (2022) Medical Medical 21.10.21 12:23

--button_text--