Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 62 63 64 66 67 68 ...

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende

Beiträge: 9.485
Zugriffe: 2.203.504 / Heute: 203
Aston Martin Lag. 1,81 € -0,22% Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%
 
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Stunti
Stunti:

Shortseller ! Jetzt einer mehr

 
17.06.20 09:05
Fonds                                             % kurz Veränderung Datum geändert
59 North Capital Management, LP   0,58% -0,02% 3. Juni 2020
Gladstone Capital Management LLP 0,96% 0,07% 15. Juni 2020
Voleon Capital Management LP        0,53% 0,0% 11. Juni 2020
    Gesamt§                                                2,07%

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende sailor0404
sailor0404:

Stunti

 
17.06.20 09:36
2,07% ist aber nix, das finde ich recht gering.

Es ist schade dass die IR Abteilung so schwach ist. Da kommt einfach zu wenig.
Mal ein paar Updates zu DBX Bestellungen oder ein wenig die neuen Modellideen anschneiden oder sonstwas. Nix. Stille.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Stunti
Stunti:

Shortseller

 
17.06.20 09:50
Insgesamt gering für so einen Wert ja, aber die Veränderung.

Vorher waren es nur 2 Shortseller, jetzt 3. Und Gladstone hat wieder leicht angehoben
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende doschauher
doschauher:

sailor

 
17.06.20 10:02
da muss ich Dir Recht geben. Wenn ich mit dem Rücken zur Wand stehe muss man aktiver sein seitens IR
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Stunti...

 
17.06.20 10:07
Und North Capital hat leicht abgebaut...
2 Prozent ist jetzt nicht die Welt...


Der Kurs war relativ hoch, als erhöht wurde... Zumindest geht es jetzt etwas mehr ins Geld für Neue.
Und zuletzt hat sich der Kurs nicht wirklich tief drücken lassen... ;-)  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Sailor...

 
17.06.20 10:11
Richtig, sehen hier Viele sicherlich ähnlich.

Man muss den neuen Köpfen aber etwas Zeit einräumen und darf nicht unsere Deutschen Verhältnisse mit denen in UK verwässern!
Corona ist bei uns ja schon gefühlt lauwarmer Kaffee in UK sieht das anders aus.


Geduld ist hier, für mich zumindest, die Devise.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende doschauher
doschauher:

scheinen alle vorsichtig zu werden

 
17.06.20 13:08
Noch nicht mal 700k Umsatz
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende 2much4u
2much4u:

...

 
17.06.20 14:19
@sailor404: Ich bekomm bei meinen CFDs immer Dividenden am Konto gutgeschrieben. Halt so, als hätte ich die Aktie selbst.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende ThePurchaser
ThePurchaser:

@doschauher

 
17.06.20 14:29
Ich glaub der komplette Markt ist heute sehr vorsichtig was aus Übersee kommen kann.

Gestern hatten wir ein gutes Beispiel wie sensibel der Markt ist
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Was war das um 16.03Uhr

 
17.06.20 18:05
auf Tradegate? Wollte jemand Unruhe reinbringen?
Hat wohl nicht geklappt, gleich ist der Kurs wieder grün!
Haltet eure Anteile fest!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende ThePurchaser
ThePurchaser:

@ebi52

 
17.06.20 20:54
Da wollte jemand vielleicht paar mit SL rausboxen und günstige Atien einsammeln. Vielleicht ist was in Busch  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

@Purchaser

 
17.06.20 21:17
Für ein SL Phishing war das Volumen zu gering! Da wird wohl jemand Geld gebraucht haben. Vielleicht ein Leidensgenosse, der auch vom Finanzamt ausgesaugt wird?
Hoffentlich wird er nicht auch noch durch einen exorbitanten Kursanstieg bestraft!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende maxmansell
maxmansell:

autoweek....

2
18.06.20 09:23
www.autoweek.com/news/luxury/a32879259/...-a-royal-courtship/
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Odessa97
Odessa97:

Zahlen Ende Juni

 
18.06.20 10:26
Hier schrieben ja einige, dass Ende Juni Absatzzahlen kommen sollen. Ist das nur eine Vermutung oder hat AM dazu was konrektes angekündigt?
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende doschauher
doschauher:

Von der IR von Aston

 
18.06.20 12:44
kommt zur Zeit gar nichts. Traurige Vorstellung im Moment. Der ganze Hype wieder verflogen.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende sard.Oristaner
sard.Oristaner:

@maxmansell - cooler Artikel

 
18.06.20 12:50
Auszug mit Google übersetzt:

Die Nachfolge von Moers ist keine Garantie dafür, dass Mercedes seine Verbindungen zu Aston oder seine Beteiligung an Aston verstärkt - oder dass er eines Tages wie bei AMG absorbiert wird.  

- - -> Aber es wäre unklug, dagegen zu wetten.  Es scheint, dass Moers Umzug mit dem Segen seiner Mercedes-Vorgesetzten einherging.  

Astons eigenes Karussell von Eigentümern und Investoren hat seinen instabilen Barsch als einzige unabhängige Marke in seiner Klasse entlarvt.

Mercedes scheint der ideale Gönner zu sein.  Ich würde argumentieren, dass das einzige wirkliche Hindernis für stärkere Anleihen darin besteht, ob Mercedes selbst einen Hauch von langfristiger Rentabilität bekommt.  oder ob dieser Duft mehr verrottender Albatros ist, das gleiche, was Ford dazu veranlasste, Aston bei seinem 850-Millionen-Dollar-Feuerverkauf im Jahr 2007 über Bord zu werfen.  Interessanterweise ist Aston heute genau das wert, was der Markt sagt.

Geschichtsinteressierte könnten von den hier spielenden Nationalitäten angefeuert werden.  

- - -> Es war einmal, als britische Könige ausschließlich deutsche Könige heirateten, um die jeweiligen Monarchien und die protestantische Herrschaft zu stützen - mit anderen Worten, um Rivalen in Schach zu halten und ihr weiteres Überleben zu sichern.  Diese transkontinentale Allianz bestand mehr als 150 Jahre.  Dieselben Instinkte zur Selbsterhaltung treiben die internationalen Intrigen des Autodoms an.  - - -> Die Häuser von Aston und Mercedes-Benz wären begeistert, wenn eine strategische Ehe bei weitem nicht so erfolgreich wäre.  Es bleibt nur eine Frage:

Wie werden ihre Babys aussehen?
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende BoMa71
BoMa71:

aus dem Artikel

 
18.06.20 15:28
Danke für den Link @max

Daraus übersetzt. Ist für mich ein interessanter Hinweis auf den Antritt von Herrn Moers.
Da verspricht sich AM scheinbar doch eine Menge.

Übersetzung Anfang:
Es ist die Aufgabe von Moers, die Aktie in die andere Richtung zu schwenken.
Der zum Geschäftsführer gewordene Ingenieur trug dazu bei, den Absatz von Mercedes-AMG von 32.000 im Jahr 2013 auf 132.000 im letzten Jahr zu steigern.
Keith Stanton, Interim Chief Operating Officer von Aston Martin, sagte gegenüber Autoweek Moers, dass er sich durch seine finanzielle Leistung, die Steigerung der Gewinnmargen und eine klare Strategie auszeichnete, die die Bekanntheit und den Wert von AMG steigerte.

"Tobias hat eine erfolgreiche Erfolgsgeschichte bei der Umsetzung von Geschäftstransformationen in einem wettbewerbsorientierten Umfeld vorzuweisen", sagte Stanton in einer E-Mail gegenüber Autoweek.
"Unter der Führung von Tobias hat Mercedes-AMG sein Produktportfolio mehr als verdoppelt und die Anzahl der AMG-Einheiten vervierfacht."
Übersetzung Ende.

Somit wird es ab Anfang August, wenn er seinen Dienst beginnt, sicher noch einmal interessant werden.
Jedenfalls holen Sie sich (im Gegensatz zu anderen Firmen) einen kompetenten Mann ins Haus.
Bleibt abzuwarten ob er die Anforderungen umsetzen und erfüllen kann.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Dr. Zock
Dr. Zock:

die Altherrenriege

 
18.06.20 17:18
der englischen Gentlemen, die aus dem Raucherzimmer ihres versnobten Clubs die Geschäfte bei AM geführt ist vorbei!
Jetzt haben knallharte Geschäftsleute das Sagen - allen voran der neue Boss Lawrence Stroll und Toto Wolff.
Wolff dürfte wohl - mit Daimler im Hintergrund - alle Fäden in der Hand haben und ziehen.
Tobias Moers als neuer CEO war nur der Anfang und ihm werden sicherlich noch einige Hochkaräter aus dem Daimler Segment folgen.
Jedenfalls bringt Moers den Laden mal auf Vordermann, wobei ich fest daran glaube (hoffe), dass er mindestens so erfolgreich agiert, wie seinerzeit Wiedeking bei Porsche.
Das momentan nichts von der der IR kommt, sollte niemand gross beanstanden.
Es ist halt Corona Zeit und die Produktion läuft erst langsam wieder an und dieHalde an unverkauften DB Modellen muss abverkauft werden.
Geduld ist gefragt - es wird halt etwas Zeit brauchen, bis die Paukenschläge kommen! Und die werden kommen!
Und dazu zähle ich auch das F1 Engagement.

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende fbo|229273478
fbo|229273478:

Kepler

 
18.06.20 18:06

Hoppla ...


Kepler Cheuvreux today reaffirms its reduce investment rating on Aston Martin Lagonda  (LON:AML) and raised its price target to 30p (from 25p).

17 June 2020, 09:50

...

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Heute war ein guter Tag

 
18.06.20 20:37
zum Nachkaufen! Kurse unter einem Euro werden wir nicht mehr lange sehen!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Kurs

 
18.06.20 21:08
Es sind immer die selben Phrasen....  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Dr. Zock
Dr. Zock:

@ Crazysurfer_S

 
19.06.20 11:36
im Wirecard Forum wärst du besser aufgehoben - da fragt keiner mehr nach dem Kurs!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Da brennt die Hütte

 
19.06.20 11:53
seit gestern... da wird richtig Kapital verbrannt... da freut sich LH
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Dr Zock

 
19.06.20 11:56
Wieso sollt ich dort sein? Ich bin doch Hier investiert. Aber mich stört einfach dieses gerede... Morgen geht's hoch... Wie starten durch... Bla bla. Einfach mal nix sagen und laufen lassen.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Agelord
Agelord:

@Dr. Zock

2
19.06.20 11:56
...Naja so ganz Unrecht hat @Crazysurfer nicht. Es sind wirklich immer die gleichen Phrasen. Ohne wirkliche handefeste News wird die Aktie eher wieder Richtung 0,50 bzw. 0,40 € fallen. Ich gehe ganz stark davon aus dass noch heute viele die Gewinne der letzten Tage mitnehmen werden.

Aston Martin ist und bleibt eine reine Zockeraktie bis es handfeste Neuigkeiten gibt.

Seite: Übersicht ... 62 63 64 66 67 68 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aston Martin Lagonda Global Holdings Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 8.523 Aston Martin (WKN A2QJD4) AMLong Daschauher 17.04.24 22:28
15 540 Aston Martin Lagonda, auf in die Zukunft! Ebi52 Ebi52 02.11.22 12:18
9 9.484 Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DigitalOne Highländer49 01.07.22 17:11
  4 @DodgeRam Aston007 Herberter 04.04.22 10:40
  1 Kursziel bis Jahresende (2022) Medical Medical 21.10.21 12:23

--button_text--