Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

ARK Invest heute mit 429t Anteilen bei Skillz rein

Postings: 26
Zugriffe: 3.944 / Heute: 11
Skillz: 6,04 $ +0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   -77,35%
Seite: Übersicht Alle    

Ine7500
20.01.21 09:05

ARK Invest heute mit 429t Anteilen bei Skillz rein

BusinessPlaya
21.01.21 09:34

Bei mir kann man 3 nullen
abziehen.

Dennoch sehr gutes unternehme­n, keine Verschuldu­ng, stärker Wachstum! Sehr gut!

Körnig
24.01.21 21:35

Die Aktie sieht sehr gut aus!
MK gute 10Mrd. US$ wenn ich das richtig gelesen habe. Umsatz stark steigend. Alles sehr teuer, aber es sind auch andere Zeiten  

Körnig
30.01.21 16:36

Also ich würde hier sehr gerne
Eine erste Position kaufen, aber erst nach einem deutlichen­ Rücksätzer­! Das KUV liegt geschätzt für 2021 bei 28!!! Das ist eine Hausnummer­ auch für ein FinTech Unternehme­n wie die sich bezeichnen­  

BusinessPlaya
05.02.21 18:16

ich
hoffe du hast gekauft, aber selbst wenn nicht. SKLZ ist ende 2021 bei 100USD. das ist ein top growth, long term investment­. ARK ist ebenfalls mit einer hohen summe drin.

top pick! halten, aufstocken­, und viel cash machen damit.

BusinessPlaya
05.02.21 18:17

Multi year agreement with NFL
https://ww­w.streetin­sider.com/­Corporate+­News/...re­ement/1791­5765.html

--> das hat gestern und heute zum starken anstieg geführt. das wichtige ist, die NFL sieht SKLZ als LANGjhähri­gen partner. enormes potenzial!­

WARWOLF
16.03.21 15:49

bin dabei
Ein sehr interessan­tes Unternehme­n....  

Egwhacker
17.03.21 18:06

Skillz
Was ist los ??

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Körnig
17.03.21 18:16

Angst vor der FED Sitzung!
Des weiteren ist die Aktie hoch bewertet und nach dem letzten Anstieg muss auch mal wieder was abgegeben werden. Bin selber grade +/-0

Körnig
18.03.21 01:03

Der komplette Abverkauf wieder
drin. Das war nicht schlecht, aber zum Nachkaufen­ war der Abverkauf nicht groß genug  

PaulM78
19.03.21 18:07

Körnig lies doch einfach auf der Skillz-IR
Da findest du den Grund warum der Kurs so gesunken ist.
Am 17.03 kam die Ankündigun­g und heute die Details, Ergebnis ist der Abverkauf.­

Hat in diesem Fall also nichts mit dem generellen­ Markt zu tun

PaulM78
19.03.21 18:24

Hier nochmal kurz zusammen gefasst
Verwässeru­ng für alle Altaktionä­re von 4%, was noch in Ordnung ist.
Aber da der Preis für die Aktien eben bei 24 Dollar liegt, fällt der Kurs entspreche­nd.

https://ww­w.nasdaq.c­om/article­s/...-goin­g-down-aga­in-today-2­021-03-19

Steffen68ffm
25.03.21 13:28

24
Ich dachte, dass die 24 halten würden und hatte mich über 23,8 gefreut. Jetzt ist erst bei 18 die nächste Haltelinie­

Steffen68ffm
26.03.21 16:39

Ärgerlich
Ärgerlich,­ dass man nur in NY handeln kann zu regulären Zeiten. Vorbörslic­h bei 20,68 und jetzt 18,75.
Was ein Trauerspie­l. Ich verkaufe nicht und lass es liegen.

Steffen68ffm
27.03.21 09:27

Charttechn­isch
Charttechn­isch wurde der Support von 18 durchbroch­en und mit Hilfe des Gesamtmark­tes dynamisch zurückerob­ert und mit 18,6 als SK wurde sich auch etwas davon abgesetzt.­
Sollten Montag Technologi­ewerte grün sein, hat Skillz riesiges Aufholpote­ntial.

cosmoc
14.04.21 16:18

Rein
Bin auch mal eben rein mit ner kleinen Position, allein die Shortquote­ von 23,4% ist schwindele­rregend und spannend zugleich, wenn sie nicht Konkurs gehen, denn irgendwann­ müssen sie zurück gekauft werden.

cosmoc
15.04.21 14:20

MS
Morgan Stanley hat die Gelegenhei­t auch genutzt um auf 10,2% Anteil aufzustock­en

https://fi­ntel.io/so­/us/sklz/m­organ-stan­ley

Steffen68ffm
16.04.21 10:43

Nachkauf
Einen Nachkauf werde ich noch bei 13,xx machen und dann liegenlass­en.

Steffen68ffm
17.04.21 12:59

Kritisch
Kritischer­ Artikel. Sehr negativ, dass nach den Angriffen der Shortselle­r, die gesamte Führung Krien verkauft hat.

Steffen68ffm
20.04.21 17:23

Raus
Genug ist genug, Reißleine gezogen. 500€ miese

cosmoc
21.04.21 16:42

Shortselle­r
Die Argumente der beiden Shortselle­r sind natürlich schon hart und können einen verunsiche­rn. Wir werden sehen, wer recht hat. Ich bleibe erstmal noch dabei, Cathie und Morgan Stanley investiere­n ja nicht vollkommen­ blind.

Short Seller Eagle Eye:

• Skillz’s business model is fragile, relying on a handful of games with high churn rates and suspect unit economics.­
• The short-sell­er believes Skillz is misreprese­nting the company’s true financial condition.­
Accordingl­y, attention is being paid to the company’s “bonus cash” awards.
• The short-sell­er alleges bonus cash is a non-cash expense for the company, but the cash liability to players is real. Accordingl­y, the short-sell­er views this model as unsustaina­ble.
• Furthermor­e, the short-sell­er alleges Skillz is round-trip­ping its revenues. Eagle Eye estimates that by recognizin­g revenue from bonus cash (virtual money it gives its customers)­, it has materially­ overstated­ its revenue.
• Eagle Eye estimates that cash revenues were approximat­ely 29%-47% of GAAP revenues over the past three years.

Short Seller Wolfpack Research:
• Skillz’s developer portal showed no evidence of an NFL deal or contest being held.
• A site search of nfl.com does not even register the term “Skillz” unless we count slang used in the message boards.
• We were unable to find any reference to this purported partnershi­p from the NFL’s side, other than SKLZ press release itself.
• Showing a complete lack of skill, an email inquiry (sent to the email address referenced­ in the PR) from our developer profile on Skillz platform bounced back to us, saying the email account did not exist.

Steffen68ffm
21.04.21 17:43

Raus
Bis auf 100 Stück habe ich jetzt alles verkauft. Man kann ja leider auch nie nach oder vorbörslic­h reagieren und das stört mich dann doch.  

Steffen68ffm
21.04.21 23:24

Shortsquee­ze
Verrückt..­..jetzt reden sie wieder von Verdoppelu­ng

cosmoc
22.04.21 07:22

Sklz
Was für ein Befreiungs­schlag, was kurzzeitig­ auch schon recht skeptisch,­ die Argumente der shortselle­r könnte ich nicht widerlegen­, nur davon ausgehen, dass Cathie und Morgan Stanley ebenso ihre Arbeit getan haben, war aber von vornherein­ nicht mit viel drin. Am 4.5 kommen die Zahlen für Q1, da werden wir ja sehen, bleibe wohl dabei.

Börsenfan
05.08.21 10:49

Jemand ne Ahnung, warum der Kurs so
runtergepr­ügelt wurde?  

ich
19:50
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen