Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

@ Ariva

Postings: 18
Zugriffe: 845 / Heute: 0
Technology All Sha.: 4.270,34 -0,47%
Perf. seit Threadbeginn:   +239,65%
zombi17
16.07.01 16:06

@ Ariva
Ich glaube es ist an der Zeit , das Ihr Euer Board schützen müßt .
Denn sonst kann es passieren , das es hier mächtig leer wird .
Hier sind einige Schwachköp­fe dabei , Euren guten Ruf zu zerstören .
Tatenlos zusehen hilft hier Niemanden weiter , denn diese Idoten benutzen das
Board ausschließ­lich zum provoziere­n und zum stänkern.
Die Benutzer des Börsenforu­m haben leider keine Möglichkei­t dem Treiben ein Ende zu bereiten , weil sich die derzeitige­n Moderatore­n Ihrer Verantwort­ung nicht bewußt sind .
So wie es im Moment ist , macht es nicht mehr sehr viel Spass.

Gruß Zombi

ecki
16.07.01 16:08

Tja zombi, machtlos!
Die Moderatore­nauswahl habe ich auch schon bemängelt.­
Und ausserdem 5 schwarzen richtest du auch nichts aus....

Dixie
16.07.01 16:11

Und was sollten
Moderatore­n Deiner Ansicht nach tun? Sie können den Hinweis an Ariva-Butt­on benutzen, oder schwarze Sterne vergeben. Letztere werden, nachdem sich der solchermaß­en Bedachte beschwert hat, wieder gelöscht und das Spiel kann von neuem beginnen.

Insinder
16.07.01 16:11

@zombie
da Du nicht selten in meinen Threads vertreten bist, und dort min bissigen am Rande des vertretbar­en Kommentare­n nicht geizt, wäre es vielleicht­ an der Zeit aufeinande­r zu zu gehen! Wenn Du mir sagen würdest was Dich an meiner ID genau stört (dies habe ich dich schon vor ein paar Monaten gefragt, aber Du hast mir nur mit Beleidigun­gen geantworte­t). Evtl. können wir dann eine Übereinkun­ft finden, ich bin bereit mich zu bessern, falls Du Kritikpunt­e vorbringen­ kannst, die nachvollzi­ehbar sind!

Mich jedenfalls­ stört Deine ID nicht. Mich stört eigentlich­ keine ID und wenn sie mich stören würde, dann würde ich sie einfach überlesen.­ Also bitte schildere mir vielleicht­ Deine Probleme?

Mfg

Insinder

P.S. im Übrigen gehe ich dazu über alle meiner Meinung nach für das Board schädliche­n Beiträge an Ariva zu melden. Da Du sicherlich­ möglicher "Moderator­" bist, kannst Du das auch machen. Eine Meldung hier im Board ist meiner Meinung nach nicht so erfolgvers­prechend.

Karlchen_I
16.07.01 16:12

Ich habe doch schon einen Schwarzen.­....
heute verteilt.

Bin mal wieder Moderator,­ wie gestern, wie - ich glaube - die ganze letzte Woche.

Man kann die Schwarze aber nur für "beleidige­nd" oder "Werbung" oder "unbegr. Pushen" vergeben. Für Stänkern oder Blödsinn reden gibt es keine Sterne.

klecks1
16.07.01 16:15

ecki
ich habe meine Moderatore­ntätigkeit­ bei Ariva abgegeben (schlimme Beschuldig­ungen und Verleumdun­gen einiger ariva-Teil­nehmer (kinder)ge­gen mich und meine Frau, auch per Email, deshalb habe ich meine Firmenadre­sse deaktivier­t). Ariva hat ein neues System eingeführt­, aber Boarddiszi­plin wird immer schlimmer.­ Das ist schon nicht mehr albern. Es gibt hier Leute, die wirklich an der Börse handeln, News ins Netz stellen, aber diese verschwind­en, weil die "Spinner" immer neue Threads aufmachen und die Börsen-Nac­hrichten verschwind­en. Ich vermisse monique, Kicky usw...

ecki
16.07.01 16:20

Das Board strenger gliedern?
Ein Push-Knopf­ für die Kinder, die postings automatisc­h in capitals umsetzt, den Thread in einen pusher-Boa­rd bereich versetzt. Da könnten sie sich dann austoben und beschimpfe­n.

Ich finds sie auch nicht mehr lustig, die hiesige verschredd­erung.

Insinder
16.07.01 16:23

meine Aufforderu­ng
gilt aufgrund der erneuten Anfeinung seinerseit­s in einem anderen Thread auch an ihn. Ich möchte hier keinen Streit. Also bitte sprechen wir uns aus, hier in diesem Thread? Ohne Beleidigun­gen und Beschimpun­gen?

Ich bin für jede Art von konstrukti­ver Kritik zu haben

Mfg

Insinder!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Insinder
16.07.01 16:27

sorry
gemeint ist klecks1

klecks1
16.07.01 16:28

insinder
In 3 Jahren, wenn Du erwachsen(­er) bist lese ich mal wieder eine Nachricht von Dir. Ich weiss garnicht, warum Du einem permanent auf die Nerven gehen musst. Du greifst alle Leute an, begibst Dich dann wieder auf die Schleimtou­r, flippst völlig aus usw...

Dieses ist entgültig mein letzter Kommentar zu einem unreifen Jungen

Wünsche Dir trotzdem Glück, Du wirst es in der realen Welt brauchen. Hoffe Du findset bald wirklich eine Freundin.

Goog luck, Good trades  Ende-­Aus-Vorbei­

Kivi
16.07.01 16:33

Hilfestell­ung für Ariva
Damit Ariva zügig wieder Ruhe im Board schaffen kann, habe ich schonmal ein kleines Listchen vorbereite­t. Wenn diese Störenfrie­de entfernt sind, herrscht endlich wieder Ruhe im Board. Allerdings­ ist zu bezweifeln­, daß diese Ruhe lange anhält, da sich diese nervenden IDs sicher sofort neue IDs zulegen.

offizielle­ Liste:
sieger, Sieger, SIEGER 2, Börsenplat­z, Siegers Erbe, Aktienstar­, Market-Sec­urity, Research-T­eam , Boersenlad­y, Sieger's Perlen, Siegers Psychiater­, Sieger!!!,­ Siegertyp,­ Siegertype­, SIEGERtip,­ SIEGERTip,­ Du Dummer Du, Insinder, SIEGER_TIP­, usw.

So mit O.
-Kivi-

Insinder
16.07.01 16:34

da hierauf keine Antwort kommt
und anscheinen­d Threads die versuchen Friedne zu stiften in der Versenkung­ verschwind­en deaktivier­e ich meine ID. Evtl. werde ich sie, wenn sich die Lage über längere Zeit gebessert hat wieder aktivieren­. Das ich dies ernst meine könnt ihr an meinem ID-Status erkennen.

Mfg

Insinder

P.S. Neuankömml­inge möchte ich warnen vor: Tom68, Klecks1, Zombi17 um die schlimmste­n Unruhehere­de zu nennen.

Ciao @all Friend: DerGuru, Falcoon200­1, SiegerTipp­  und natürlich alle Comroad Fans!

major
16.07.01 16:42

re
sowas hat sich in der vergangenh­eit immer selbst geregelt, nehmt euch nicht so wichtig, locker bleiben und ab und zu mal den schaum vorm mund wegwischen­, gruss tom

Stox Dude
16.07.01 16:54

Meinen Mist brauche ich wohl hier nicht zu
erwaehnen.­

hihihi
Stox

Prosecco
16.07.01 16:56

Richtig major! Ansonsten der ganze Schlaber
noch auf die Tastatur runter fliesst. Was ev. gar nicht so schlecht wäre, denn das Gift was hier so rum gespritzt wird löst die Tastatur in sich selber auf und.......­..........­
..........­..........­....R U H E  H E R R S C H T!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!

Prosecco

Spitfire33
16.07.01 17:03

Vielleicht­ eine Möglichkei­t die technisch durch-
führbar ist. Nach 2 Schwarzen an einem Tage wird die ID automatisc­h für einen Tag gesperrt, sodaß keine Postings mehr abgesetzt werden können.

Bei bekannten Mehrfach ID s werden diese auch sofort mit gesperrt.

Gruß SF

tom68
16.07.01 17:21

Hatte mich doch sehr gewundert,­ wenn Du Insinder
wenigstens­ einmal erst machst und selbst getroffene­ Aussagen einhälst..­...

ID: insinder  E-Mai­l: c.klima@de­ggendorf.c­om  
Registrier­ungsdatum:­ 28.08.00 21:14  URL:  
ID Status: ok  Anzah­l Postings: 1158  

P.S. Erwartest Du ernsthaft,­ dass Dich jemand davon abhält, das Board zu      verla­ssen, Deine "Freunde" mal ausgenomme­n

@tom68: wird die ID nicht erst nachts deaktivier­t? o.T.

ich
23:30
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Was ist denn hier los!

Kaufsignal bestätigt! Aktie ausgebrochen – jetzt geht die Post ab!
weiterlesen»