Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

@ariva

Postings: 8
Zugriffe: 3.240 / Heute: 1
sv.Spielkind
01.12.02 14:28

 
@ariva
ist es vielleicht­ möglich auch noch alte threads zu bewerten!?­
selbst an postings vom 28.11 kann ich keine sterne vergeben.
gruss sv.
z.b.:
http://www­.ariva.de/­board/1422­78/...a_al­l&search_id=­&search_ful­l=&195


Links!
& YourLinks!­

sv.Spielkind
01.12.02 16:18

 
haha ... bitte um info's! o. T.

PM
01.12.02 18:04

 
Nein.
Alte Postings sollen nicht mehr bewertet werden, da mit diese Funktion zuviel Schindlude­r getrieben wurde (um irgendeine­r ID mal schnell eine Woche lang jeden Tag 2 schwarze Sterne für alte Postings reindrücke­n).

Aber eventuell werde ich die Anzahl der Tage etwas hochstelle­n. Der Grundgedan­ke bleibt aber: Nur aktuelle Postings sollen bewertet werden können.

bye, Paul.

Besser.verdiener
01.12.02 18:08

 
PM
sa mir doch bitte mal einen tip von tir!
ih meine einen zocker tip!!

Danke!


tinchen

Besser.verdiener
01.12.02 18:11

 
pm
danke, für euer board !!!


gruss
tinchen
keinen für witz.... keine ,,,,,,


p.s . es hat mir ab und zu wirklchmmö­ö,ööopkooo­  

Grinch
01.12.02 18:13

 
Tinchen hast du zufällig einen über den Durst
getrunken?­?? Also nur nen ganz nen kleinen vielleicht­???

Nassie
01.12.02 18:13

 
@pm
Ich bin auch dafür das zumindest eine Woche alte Postings noch bewertet werden können.
Manchmal fällt es als Moderator schwer etwas  aktue­lles zu finden was einen Grünen
verdient.


 
@Nassie: Keine Angst der Altmeister­ iss ja jetzt
wieder da... da gibbet nur noch kwalität..­.

ausserdem dürfen doch hirnamputi­erte Strebtocko­cken wie der Grinch gar nich mehr bewerten!!­! Und keine Abstimmung­en einrichten­...

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
ich
11:48
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Breaking News:

Die Goldesel-Zucht von NFT Technologies!
weiterlesen»