Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 47 48 49 51 52 53 ...

Apple Short Only

Beiträge: 7.103
Zugriffe: 884.403 / Heute: 153
Apple 155,50 € -0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +579,25%
 
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

dumm

 
22.04.15 09:31
auch, wer sich Aktie ins Depot legt, die zu teuer sind. Das ist so, als würde ich ein Auto neu kaufen.  lol

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Apple Short Only g.gatsby
g.gatsby:

Was schreibst du denn da...

 
22.04.15 10:01
für einen Unsinn?????!!!!!!


"auch, wer sich Aktie ins Depot legt, die zu teuer sind."
Apple Short Only sbchen72
sbchen72:

börsi

 
22.04.15 10:25
Bei einem KGV on 14, jeder Menge Cashflow und einem riesigen Bankkonto ist das Äpfelchen überhaupt nicht teuer. Das mit den Zukunftsaussichten bleibt dem Kunden überlassen.
Wenn Du willst dass man Dich ernst nimmt, dann schreib nicht solchen Unfug.
Das sinnlose Bashen ist genau so produktiv wie das dauernde Hochjubeln, mit tanzenden Luigis und Kalendersprüchen, die unter jedem Post stehen.
Wenigstens wird man von Dir nicht gesperrt, wenn man eine andere Meinung vertritt.
Apple Short Only Mr.Boombastic
Mr.Boombastic:

... Nicht gesperrt....

 
22.04.15 19:45
da liegst du falsch. Er hat gesperrt wie ein großer wenn Leute anderer Meinung waren.
Nur war dann irgendwann nichts mehr los in dem "kontraindikatoren-thread" und dann wurden wieder einige entsperrt
Apple Short Only Mr.Boombastic
Mr.Boombastic:

Dumm

 
22.04.15 19:48
wer sich eine zu teure Aktie ins Depot legt?
Hmm und wer entscheidet ob eine Aktie teuer oder günstig ist?? Du zum Glück nicht lol

Dumm ist es eher wenn man einen Wert falsch einschätzt, jahrelang daneben liegt, Gewinne ohne Ende entgehen und sich diesen Fehler nicht eingesteht.  
Apple Short Only Schlauen
Schlauen:

Und

 
23.04.15 07:23
sich kein neues Auto erlauben kann und mit "alten Kisten" durch die Gegend fährt.
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Dämlich ist jemand

 
23.04.15 12:23
der sich ein neues Auto kauft und nach Abfahrt vom Händlerhof 20% Verlust realisiert. Total bekloppt wird`s dann, wenn dieser Hirni auch noch stolz darauf ist, ein neues Auto zu besitzen.  lol

Der will meinetwegen Eindruck schinden bei der Nachbarin gegenüber. So viel zum Thema Egokrücke.  lol  
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

sbchen

 
23.04.15 12:27
KGVs sagen nichts aus. Nur die Erwartung zukünftiger Gewinne zählt.
Apple Short Only Mr.Boombastic
Mr.Boombastic:

Lustig ist,

 
23.04.15 15:13
dass der schlaue Apple Investor sich das neue Auto kaufen kann, vom Hof fahren kann und 20% minus macht und anschliessend immer noch deutlich besser dasteht als Du ;)

Natürlich rein finanziell betrachtet. Ist ja ein armes Würstchen das ne Egokrücke braucht bzw. mehrere (iphone, neues Auto etc.)  
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Mr BummBumm

 
23.04.15 19:29
genau, ich sag`s ja: Apple = Egokrücke lol  
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Mal was anderes

 
23.04.15 21:42
ihr Apple-Permalongies: Es gibt ja Gerüchte, dass Apple neben anderen für HERE Maps bietet. Was soll eigentlich der Sinn eines Gebots sein, wenn doch schon mit TomTom Maps arbeitet?  Oder will Apple tatsächlich Autos bauen?  
Apple Short Only sbchen72
sbchen72:

börsi

 
24.04.15 07:54

KGVs sagen nichts aus.  
Sicher sagen die KGVs etwas aus, besonders in Verbindung mit Cash Flow, dickem Bankkonto und einem Management, das bisher jedenfalls sehr viel richtig gemacht hat. Was die Zukunft bringt, weißt auch Du nicht, sonst wärst Du ja die letzten Jahre Long gewesen.
Zur Sache mit den Neuwagen. Irgendwer muß die Autos ja mal neu kaufen, damit andere die dann gebraucht kaufen können. Wer sich einen kleinen Kia oder einen Golf kauf, der kauft sich also eine Egokrücke?    Entweder willst Du nur provozieren, oder Du bist echt schräg drauf.
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.15 09:49
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: bro

Link: Nutzungsbedingungen  

Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

sbchen

 
24.04.15 09:29
Kurse entwickeln sich nun mal in Richtung der Erwartungen, die die Anleger hinsichtlich der Gewinnentwicklung haben. Was sonst sollte denn wichtig sein? Alles andere sind doch nur Teilbereiche des Gewinn-Ganzen.

Klar, dass es Leute geben muss, die Autos neu kaufen. Zum Beispiel Flottenkunden die hohe Rabatte bekommen oder Privatleute, die nicht kaufmännisch denken.
Und selbst bei BMW bekommt man > 20% für eine Tageszulassung mit 50 km drauf... "Neu" ist also relativ.  Bekloppt ist halt derjenige, der sich eine Apple Watch kauft oder einen Neuwagen zum vollen Preis ... beides ist überteuert.

Apple Short Only Egbert_S
Egbert_S:

Börsi und wie er die Welt sieht

 
24.04.15 11:11
Ein Zyniker ist ein Mensch, der von allem den Preis und von nichts den Wert kennt.
Oscar Wilde

Gebrauchtwagen? Ja, unbedingt. Auf meiner Einkaufsliste steht ein Mercedes SL Cabrio, Baureihe 107, mit V8-Maschine. Schööööön.
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Besser Zyniker als Idiot o.T.

 
24.04.15 12:39
Apple Short Only fxxx
fxxx:

Ich bin mal zynisch und prognostiziere ...

 
24.04.15 14:58
... ein neues USD-ATH spätestens am Montag ... und dann wieder mal short?
Apple Short Only WernerGg
WernerGg:

@fxxx

 
24.04.15 15:15
Börsi war erklärtermaßen noch nie Short in AAPL und auch nicht Long. Der hat bloß Spaß am Lästern und spielt ansonsten doch bloß. Lead hat es aber nach eigener Aussage mit Short erwischt.
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

@werner

 
24.04.15 17:01
ich warte, das ist alles. Und unterhalte mich in der Wartehalle Ariva mit lustigen Applefans. Was stört dich daran?

Geh halt mal raus, besteige Klepper Rosinante und entspann` dich.  
Apple Short Only WernerGg
WernerGg:

@börsi

 
24.04.15 17:52

"Und unterhalte mich in der Wartehalle Ariva mit lustigen Applefans. Was stört dich daran? "


Mich stört gar nichts an dir. Im Gegenteil, ich finde dich total lustig und unterhaltsam.

Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

@werner

 
24.04.15 22:23
Ich finde dich und mich auch total lustig und unterhaltsam.  Nur Otti ist irgendwie uncool, und Wachtmeister XL ist mir zu streng.  
Apple Short Only bro2
bro2:

Jep

 
25.04.15 15:39
Werner, Du und Börsi erinnern mich an die zwei Alten auf dem Balkon bei der Muppets Show. Otti ist der Hulk, wenn er sich aufregt und ich bin der, der schon wieder einen blödsinnigen Nick hat, weil mein einloggen wieder nicht geklappt hat.  
Apple Short Only Otternase
Otternase:

@WernerGg

 
26.04.15 10:28

Ich finde das dumm ... und lead findet das nun leider auch dumm ... und börsianer1 findet sich unschuldig. Letzre zwei Dinge sind dann wieder eine Tragödie.
Apple Short Only WernerGg
WernerGg:

@otternase

 
26.04.15 18:57
Wieso ist es eine Tragödie, wenn Lead Geld verliert, weil er Apple blöd findet, die Produkte überteuert und keinen schwulen CEO ertragen kann, und in jedem Punkt vollkommen daneben liegt?

Ich finde das alles andere als eine Tragödie, sondern angemessen.
Apple Short Only totopoff
totopoff:

Der Tragödie zweiter Teil...

 
27.04.15 15:57
...wird wohl sein, dass die Neo-Hipster bald nicht nur mit ihrem
Longboard durch die "City düsen". Nein, jetzt haben sie auch
noch die goldene Apple-Watch am Handgelenk ;)
Stellt sich die Frage, ob es dann bald eine App geben wird,
damit sie die Uhr während der Fahrt wieder aufladen können,
weil der Akku der "High-Tech" Uhr ja nicht mal bis zum Abend hält^^
Apple Short Only WernerGg
WernerGg:

@totopuff - ?

 
27.04.15 18:53
Und was genau wolltest du bzgl. der Entwicklung der Firma Apple und ihres Aktienkurses sagen?

Seite: Übersicht ... 47 48 49 51 52 53 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.456 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 10:33
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--