Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 680  681  683  684  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.941.468 / Heute: 529
Apple 155,86 € -0,01% Perf. seit Threadbeginn:   +2069,15%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter Kronk
Kronk:

@atlantic

5
13.09.14 00:02
Krank?

Als Selbständiger zahl Ich die Mwst nicht und kann es auch noch absetzen.
Ausserdem halten die Dinger ewig. Ich kenn auch Leute die sich jedes Jahr ein neues leisten und das alte verkaufen. Das ist dann garnicht so teuer. Mit Androiden wär das nicht so hit machbar.
Ganz zu schweigen von der Arbeit die man hat beim einrichten jedes mal.
Zeit ist Geld. Mehr oder weniger.

Und ausserdem:
Was sind schon 1000€, wenn man Apple long ist?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

Chronische Nörgler

4
13.09.14 12:19
Otternase, kronk: Rechtfertigt euch bloß nicht für Apple-Käufe, nur weil Andere sie "krank" finden. Angenommen, "atlantic" würde Wahnsinnspreise für angebliches Bio-Gemüse oder Schwarzmarkt-Tickets am Stadion zahlen oder seine heranwachsende Tochter als Prinzessin ausstaffieren oder ins Freudenhaus gehen oder im MediaMarkt ein Samsung kaufen oder sonstwie sein Geld ausgeben. Ich würde nie ein Wort der Kritik darüber verlieren. Aber oft sind solche Apple-Basher nur vorgeschoben Ideologen, eher chronische Neider und Nörgler, die Apple-Käufern ein schlechtes Gewissen einreden wollen. Eure Rechtfertigung ist für sie Bestätigung, dass es ihnen gelungen ist.
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

14 things we learned from Tim Cook interview

2
15.09.14 12:24
Interessante Dinge dabei, vor allem die Antwot auf die Frage an welchen Produkneuheiten Apple für die Zukunft entwickelt:

“There are products that we’re working on that no one knows about… that haven’t been rumored about.”

www.cultofmac.com/295875/...-charlie-rose/#bR8Ax72tcyVgw8Ai.99
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple Neu-Vorstellungen

 
15.09.14 15:09

Bezahldienst Pay:Apple erhält bei jedem Einkauf Provision von 0,15 Prozent

15. September 2014, 10:13 Uhr

http://www.zdnet.de/88205714/...em-einkauf-provision-von-015-prozent/

Damit generiert Apple wiederum dauerhaftes Einkommen, sehr gut für uns Apple-Aktionäre., Apple Inc. - Die Story geht weiter 18593177   Apple Inc. - Die Story geht weiter 18593177   Apple Inc. - Die Story geht weiter 18593177

vgl. auch die Fotos der diversen "Apple-Watch".

Pre-Market N.Y  + 1 %

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple Rückschlag

 
17.09.14 00:45

Apple; temporärer Rückschlag minus 0.76 %

Total lächerlich, da sind wieder Neider & Basher am Werk;

Apple Watch steht wegen Sicherheitslücken in der Kritik. Ich würde sagen, Apple wäre nicht Apple, würde sie eine Sicherheitslücke je wirklich zulassen.

Dienstag, 16. September 2014 17:28


Apple Inc. - Die Story geht weiter 18600173

www.it-times.de

CUPERTINO (IT-Times) - Rückschlag für Apple: Die neue Smartwatch des US-Konzerns steht unter Verdacht, nicht vertraulich mit Gesundheitsinformationen der Nutzer umzugehen. Dies überprüft nun die Generalstaatsanwaltschaft in Connecticut.

Apple Inc. - Die Story geht weiter 18600173  Apple Inc. - Die Story geht weiter 18600173  Apple Inc. - Die Story geht weiter 18600173

Quelle;

http://www.it-times.de/news/...ch-steht-wegen-sicherheitslucken-in...

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

Neues iPad

 
17.09.14 19:09
Jandaya meldet in seinem Ticker soeben, dass Apple angeblich am 21.09. ein neues iPad vorstellt. So wie von mir gewünscht: dünner, leichter, mit Fingerprint. Muss ich haben! Dazu das iPhone 6. Wird ein teuerer Herbst, aber die Hälfte davon bringt der Verkauf von iPad Air und iPhone 5.

www.boerse-go.de/jandaya/...Redirect#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

Sorry, aber dieser link

 
17.09.14 20:34
ist besser. Da wird der 21. Oktober für das neue iPad genannt.

apfeleimer.de/2014/09/...10-ipad-air-2-retina-imac-apple-tv-4
Apple Inc. - Die Story geht weiter Roecki
Roecki:

400 Millionen Vorbestellungen?

 
18.09.14 09:53
Zitat:
Was die fundamentalen Rahmendaten betrifft bin ich sicher, dass man bald dreistellige Kurse sehen wird - und das im Lauf der nächsten sechs bis zwölf Monate", sagt Horntrich. Das iPhone 6 kommt gut an, das bezeugt die Rekordvorbestellung von 400 Millionen Modellen. "Apple hat mit der Veränderung der Displaygröße eine neue Zielgruppe erschlossen.

www.daf.fm/video/...r-aurelius-und-manz-im-check-50173534.html

Sind mal wieder lustig drauf beim Aktionär!
Apple Inc. - Die Story geht weiter WalterWhite
WalterWhite:

@Roecki

 
18.09.14 10:11
400 Millionen Vorbestellungen? :-D Das wär's ...

Die Vorstellung am 21.10 halte ich für plausibel. Gibt es dazu schon nähere Informationen?
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@Roecki

 
18.09.14 12:07
400 Mio Vorbestellungen oder 400 Mio Modelle? Apple ist doch nicht Samsung, die gefühlte hundert Modelle auf den Markt werfen? ;-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

IOS 8

 
18.09.14 13:40
Gleich gestern Abend habe ich es problemlos im iP 5 und iPad Air geladen. Bin insgesamt weder begeistert, noch enttaeuscht. Obwohl meine Tastatur auf "deutsch" steht, wurde mir bei entt... leider nicht "enttäuscht" vorgeschlagen, sondern "enttaeuscht". Das enttäuscht mich aber nur kurz, weil gerade eben "enttäuscht" als Vorschlag zur Vervollständigung erscheint. Lernprozess im System? Langsam-Tipper wie ich nutzen die Tipphilfe gern.

Große Macken habe ich noch nicht entdeckt. Wie SpiegelOnline schreibt, ist man als User etwas verwundert, dass man nicht mehr Veränderung spürt. Kommt aber wohl nach und nach. Sanfte Verbesserung ist eher von Vorteil. Die ohnehin rudimentäre Bildbearbeitung gefiel mir vorher besser. Toll ist das automatische  horizontales Geradestellen von Fotos, wenn man wie ich freihändig mit einer Sony QX-100 gern freihändig, über WLAN mit iPhone oder iPad verbunden, "rumballert". Schlecht ist, dass NFC nicht auch für die Kameraverbindung nutzbar sein wird, sondern nur fürs Payment. Denn WLAN ist recht anfällig.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

China macht sich wichtig

 
18.09.14 14:16
In China lässt man die Kapitalisten gern zappeln. Noch gut in Erinnerung ist der Kotau von TC für angebliche Missstände beim Kundendienst. Heute nun ein erster Schritt zur Freigabe vom iPhone 6 auf dem so wichtigen Chinesischen Markt:

Apple's iPhone 6 gets one Chinese license www.cnbc.com/id/102011844
Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

Was für ein Wind

 
18.09.14 16:38
um einen Bug, der sich noch gar nicht auswirkt, weil die relevante Hardware - iPhone 6, aber insbesondere die AppleWatch - noch gar nicht verfügbar sind!

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ness-plattform-13159908.html

Ich hatte mich allerdings schon gewundert, dass Health wieder weg war.
Apple Inc. - Die Story geht weiter -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Ach von mir aus kann es so weiter laufen....

 
18.09.14 19:40

bin zufrieden......

Ach und zum Beitrag #17020 von atlantic

"Wie krank muss einer sein, für ein Telefon ein Tausend Euro auszugeben, aber es scheint so, dass es ganz viele sind."


Nun warum wir dass machen???........weil wir es können!!    

Aber gut von Qualität hat der gute nicht so viel Ahnung....er vertritt auch die Meinung das Unternehmen wie Mercedes Benz bei Klitschen wie Mazda "abgucken" müssen.

Ob Autos, Handy´s und Aktien von Qualität versteht er halt nicht so viel......aber......es muß ja auch Samsung Nutzer geben!! laugthing

Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

iPhone 4s - noch jemand ...

 
18.09.14 21:36
... Die Erfahrung gemacht, dass der Akku im WLAN deutlich länger hält? Eine Stunde vierzig Minuten Surfen/E-Mail und ich stehe trotz weiteren eineinhalb Stunden Standby bei 77%? Kommt mir deutlich länger vor.

Mal sehen, was morgen unter 3G passiert.

Ansonsten: ich merke (trotz sbgeschaltetem Spotlight) deutlich, dass der Start einiger Apps einen Tick länger dauert, und ab und an Ruckler auftreten. Wenn ich mich richtig erinnere, war das bei iOS 7 ähnlich, und einige Wochen später folgte ein Hotfix, und alles flutschte wieder... mal sehen, was passiert.

Insgesamt kann man aber damit weiter gut arbeiten. Bin zufrieden. :-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Schortie
Schortie:

Qualität hin, Qualität her

3
18.09.14 21:40
alles ist in Asien gefertigt, da gibt es nichts dran zu rütteln. Allerdings hat Apple ein eindeutiges Design, sein eigenes OS sein eigenes Ökosystem. Das ist der erhebliche Unterschied zu all den anderen Elektronik-und Softwarebuden auf dem Globus.

Wenn im Kapitalismus jemand 1000 € für ein Smartphone ausgibt, ist das in erster Regel sein Bier. Jeder sollte frei entscheiden was er für einen Gegenstand bezahlt. Es fragt ja auch niemand, wie krank man sein muss, um 60k€ für nen kleinen Audi hinzulegen, wenns nen großen VW für das gleiche Geld gibt!

Leute die so etwas sagen, haben wahrscheinlich nicht die Wahl so etwas zu kaufen (too less Money) oder aber wissen nicht worüber sie reden. Ein iPhone mit einem anderen Smartphone zu vergleichen wäre das Selbe wie Audi mit VW. Das sind Klassenunterschiede, nur das sieht von diesen Leuten anscheinend niemand...  
Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

Akku und Ruckler unter IOS 8

 
19.09.14 01:49
Tatsächlich läuft mein iPhone 5 länger als vor dem Upgrade, hat aber nicht die von Otternase erwähnten Ruckler. Mein iPad Air erscheint mir schneller geworden zu sein, der Akku zumindest nicht kurzlebiger. Beste Voraussetzungen für einen guten Verkaufspreis, wenn ich auf das Ende Oktober gelaunchte Nachfolgemodell umsteige. Da wir so viel von iDevices halten und so viel an Apple verdient haben, ist es doch Ehrensache, dass wir bei iPhone und iPad das Neueste besitzen. Nicht wahr, Otternase?
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@Porstmann

 
19.09.14 14:26
Ja, klar - etwas RoI muss sein ... will bloß mal das Plus in die Hand nehmen, bevor ich mich entscheide, welches ich nehme. :-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

@otternase

 
19.09.14 15:48
Was gibt es da noch zu überlegen? Vermutlich bist du männlich. Also brauchst du was Kleineres für die Hosentasche. Wenn da kein Igel drin ist, hast du Dank Apple genug Kohle für iPhone und zusätzlich iPad. Willst dir doch auch keine Flunder ans Ohr halten, oder? Und wenn du dein 4S verschenkst, tust du als reicher Apple-Long ein gutes Werk und vermeidest bei deinen iDevices die gleiche Klumpenbildung mit Apple wie in deinem Depot :-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@Porstmann

 
20.09.14 00:01
Im Prinzip richtig - aber so, wie ich ungern meine Apple Aktien weggebe, bleiben aus mir unerfindlichen Gründen auch meine ganzen alten iDevices an mir kleben ... das 4s werde ich nie weggeben, das ist das schönste aller iPhones, das ist mein Schatz! ;-]
Apple Inc. - Die Story geht weiter MyXery
MyXery:

war einer von euch im apple store ?

 
20.09.14 00:34
ich muss zugeben ich war noch nie in einem apple store. Stehen dort mehrere Geräte zur schau ? wie lange wird da so viel los sein ?
Hätte, ist die beste Aktie
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@MyXery

 
20.09.14 08:47
Na ja, kommt sicher auf den Tag und die Tageszeit an. Da die Apple Stores zumeist zentral in Eikaufsgegenden liegen, dürfte es an Samstagen recht voll sein, insbesondere, weil viele sich die neuen iPhones werden anschauen wollen.

Wäre ich nicht gerade verreist, würde ich Montag früh schauen gehen, da dürfte es sehr leer sein. Samstags ist es auch sonst immer recht voll, vielleicht, wenn man gleich früh morgens versucht ... aber so viel wie gestern dürfte ganz sicher nicht los sein.

So viel Trubel an zwei hintereinander liegenden Tagen gibt es vielleicht mal beim iPhone 10, das  die Funktion "Wünsche erfüllen" eingebaut hat. :-)

Virl Spaß, solltest Du den Besuch wagen ... Gerüchten zufolge soll es das neue iPhone auch bei Gravis und Saturn/Mediamarkt geben, aber ohne Gewähr.  
Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

Alter Glanz

 
20.09.14 13:52
in der Hütte seit gestrigem Ausverkauf! Und der Kurs sackt dennoch! Sell on good news und Alibaba und was noch für Gründe? Die Zocker unter den Großen sind zum Teil einfach mal umgestiegen, kommen aber schnell zurück, nachdem sie Anfangsgewinne bei Alibaba eingesackt haben. Ist doch keine solide Anlage in der Konstruktion. Da ist ja selbst die Amazon-Aktie Gold dagegen. Ja und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Apples Allzeithoch ein Konsens-Kurs der Großen ist, so lange ein neues Produkt (AppleWatch) noch nicht eingeschlagen hat und der DOW nicht beschlossene Sache ist.

Mir wird TC immer sympathischer (bin selbst Hetero und das ist auch gut so) und bin überzeugt, dass dieser Mann einst gefeiert wird als die unternehmerische Lichtgestalt, ohne die Apple nicht den endgültigen Durchbruch in den Olymp der Weltfirmen geschafft hätte - wie auch selbstverständlich nicht ohne Steve Jobs zuvor.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

Mega-Zocker setzen wieder auf Appl

 
22.09.14 15:43
Was hab ich gesagt? Die Mega-Zocker sind zurück! Appl fast 1 % im Plus, Alibaba fast 3 % im Minus. Nasdaq 09:30 Uhr am 22.09. Und was macht ihr kleinen Zocker hier so? Seid vorsichtig!
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

10 Millionen iP 6 was die Analysten dazu sagen...

 
23.09.14 07:53
10 Millionen verkaufte iPhone 6 Modelle am ersten Wochenende...das schlägt alle bisherigen iPhone Wochenendverkäufe nach dem Verkaufsstart.

Manche gehen soweit und meinen:
"Apple's going to have a monster quarter," said analyst Colin Gillis of BGC Financial.

Interessant werden die Marge beim iP6 sein, warten wir auf die nächsten Q-Zahlen, dann wissen wir mehr...:

fortune.com/2014/09/22/...-what-the-apple-analysts-are-saying/

Die Apple Kritiker werden aber auch hier wieder das Haar in der Suppe suchen und finden...wen interessierts?

Kaufen wir an schwachen Tagen nach....

Seite: Übersicht ... 680  681  683  684  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.456 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 23.04.24 10:33
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--