Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 563  564  566  567  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.941.627 / Heute: 688
Apple 167,09 $ +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +2075,85%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter dendemann
dendemann:

Nur ...

 
08.10.13 22:55

 1,4 % sind es auf USD Basis! Auf EUR Basis sind es aktuell 2,2 % (Auf EUR schaue ich natürlich)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Apple Inc. - Die Story geht weiter Motzer
Motzer:

morgen...

2
08.10.13 22:59

fliegt der Apfel aus meinem Depot. Stattdessen kommen Kartoffeln rein.

Apple Inc. - Die Story geht weiter frischi
frischi:

Laut "Yahoo" wird Apple am 22. Oktober einen neuen

 
08.10.13 23:09
iPad und iPad mini ankündigen.
Apple Inc. 22:00:01 481,01 $ -1,38%
vor 13 Min (22:55) - Echtzeitnachricht
jandaya
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Im Apple - Samsung Patentstreit

 
09.10.13 01:05
- hat die Obama-Administration ein NEUES Importverbot für ältere Samsung-Modelle

verfügt;

blogs.wsj.com/riskandcompliance/2013/10/08/...n-samsung-fight/
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Samsung launches smartphone with curved screen

 
09.10.13 07:28
Ich weiß nicht ob die Welt so etwas braucht, ein gebogenes Smartphone v.a. zum Preis von 1.089 million won umgerechnet 1.000 US$.

Ich sehe das eher als purer Aktionismus, so wie diese Samsung Uhr Galaxy Gear, um zwanghaft irgendetwas auf den Markt zu bringen womit man sich vor Apple positionieren kann..

Ihr lieben Koreaner, lasst euch mal was gscheits einfallen, so wird das nix...


allthingsd.com/20131008/...axy-round/?reflink=ATD_yahoo_ticker
Apple Inc. - Die Story geht weiter dendemann
dendemann:

Gebogenes Display

 
09.10.13 08:23

 Soweit ich es in Erinnerung habe gab es von Apple doch auch eine Patentanmeldung mit gebogenem Display. Da gab es bei finanznachrichten.de Anfang des Jahres mal einen Beitrag. Soll Samsung mal machen. Wenn sie dann in ihrer Eile und Hektik noch Patente verletzen gibts schnell das nächste Importverbot.  Samsung wird sich verlaufen und irgendwann gehts der Aktie auch mal wie Apple

Apple Inc. - Die Story geht weiter Andarc
Andarc:

Gebogenes Display

 
09.10.13 08:55
Der Trend wird, wie ich schon Seiten zuvor schrieb, hierhingehen:
http://www.youtube.com/watch?v=mLMWXBv5rY4

Ich warne davor Samsung klein zu reden, denn sie haben gute Ansätze und die letzten 3 Jahre gewaltig gegenüber Apple aufgeholt. Mittlerweile geht die Tendenz sogar dahin, dass Samsung "vorlegt".

Trotzdem bin ich überzeugt, dass Apple die besseren Produkte entwickelt.
Apple Inc. - Die Story geht weiter dendemann
dendemann:

Samsung

3
09.10.13 11:41

natürlich hat Samsung aufgeholt ... aber die Anfänge des Aufholens sind nur durch Kopieren von Apple gelungen. Sieht man ja wieder am neuen IPhone Prozessor. Kaum hat Apple das neue IPhone vorgestellt, kommt Samsung mit ner Veröffentlichung "64-Bit CPU machen wir auch in unsere Smartphones". Ganz klar ein Nachmachen. Auch die Galaxy Uhr ist nur aufgrund der Bekanntgabe, dass Apple daran arbeitet, entstanden.

Samsung hat wahnsinnig viele Innovationen im Bereich TV. Keine Frage. Alle Konkurrenzprodukte zu Apple sind aber größtenteils von Apple abgekupfert.

 

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter raurunter
raurunter:

Wenn die IWatch kommt

 
09.10.13 11:55
wird.man bestimmt auch damit bezahlen können. Das wird ein Knaller.
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Apple plant Produktevent am 22. Oktober

 
09.10.13 12:47
Angeblich besagen unbestätigte Quellen das Apple am 22.Oktober den nächsten Produktevent
plant.

Möglicherweise werden wir hier mit einer aufgefrischten iPad Reihe rechnen können.
Die neue 64bit Technologie im A7 Chip sowie das Fingerprintsystem und ein schlankeres Design wird erwartet, also eigentlich keine großen Überraschungen....noch ein neues iMac OS Mavericks und ein update des MacPro...

Ein komplett neues Produkt wie die iWatch oder ein iTV erwarte ich hier nicht,
so etwas bekommt seinen eigenen darauf abgestimmten Produktevent.

Das interessante an dem Termin ist, Microsoft will genau an diesem Tag seine neue Generation Surface Tablet PC auf den Markt bringen...na, da steht ja Microsoft gleich mal wieder unter einem guten Stern..lol

allthingsd.com/20131008/...hold-fall-ipad-event-on-october-22/
Apple Inc. - Die Story geht weiter raurunter
raurunter:

Zitat

 
09.10.13 16:26
"Wenn Apple  sich eine Marktlizenz holt, können die den Markt ganz schnell aufrollen", sagt Harrschar. Bislang ist Apple mit seinem Passbook nur beschränkt aktiv, hat auf den Einbau von NFC-Technologie verzichtet. Doch Patentanmeldungen wie die einer "cloud-basierten digitalen Geldbörse" lassen die Gerüchteküche brodeln.

www.manager-magazin.de/unternehmen/it/...greifen-a-925328.html
Apple Inc. - Die Story geht weiter raurunter
raurunter:

Apple macht mit ITunes

 
09.10.13 17:47
ca. 300 Dollar Umsatz pro Kunde im Jahr. Mit der digitalen Geldbörse würden sie
pro. Monat soviel Umsatz machen.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

iPhone 6 mit Liquidmetall-Gehäuse ?

3
09.10.13 19:03

Kaum sind die  beiden neuen iPhone 5S & 5C auf dem Markt, gibt es neue Gerüchte über das iPhone 6 mit einem Liquidmetall-Ganzgehäuse.

Wenn dies tatsächlich zutrifft, und Apple am 22.10.13 noch neue iPad's & anderes bekanntgibt, belegt dies wieder einmal meine berechtigte Zuversicht, dass Apple nicht einfach die ganze Zeit "auf der trägen, faulen Haut" gelegen ist, wie viele Anal-ysten & die Presse monierten, sondern wie gewohnt eben bienenfleissig im Geheimen gearbeitet hat an Neu-Innovationen. Das bin ich auch die letzten 12 Jahre von Apple so gewohnt.
Diskretion ist eine gute Eigenschaft von Apple, die auch schon deshalb angezeigt ist, damit nicht Samsung & andere Mit-Konkurrenten wiederum einfach so ABKUPFERN können.

Ein Liquidmetall-Gehäuse aus einem Guss - fünf mal härter als Stahl -  

bei i-Watch, i-Phone's, i-Pad's, i-Pod's & selbst bei zukünftigen i-TV's

wäre wieder so ein innovativer Quantensprung, der jede Konkurrenz weit hinter sich lässt.

news.preisgenau.de/...r-und-gehause-aus-liquidmetal-29790.html

Diesbezüglich eine weitere sehr gute NEWS Heute;

finance.yahoo.com/news/...anufacturing-solution-123000472.html

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter rembaz
rembaz:

Apple signals China Mobile deal ...

 
09.10.13 20:54
on the horizon with new job posting: appleinsider.com/articles/13/10/09/...zon-with-new-job-posting
Apple Inc. - Die Story geht weiter golotal
golotal:

diesen monat wird apple...

2
09.10.13 22:01

die 500$ marke hinter sich lassen, für immer und ewig, davon bin ich fest überzeugt. Es spricht so viel dafür. Wenn uns die Amis nächste Woche nicht in den Ruin treiben, werden wir sehr schnell die 600$ Marke errobern und nächstes Jahr die 700$. Kleine Empfehlung von mir:

CALL auf APPLE: WKN: UA40JH

Apple Inc. - Die Story geht weiter Andarc
Andarc:

Gilbertus

 
09.10.13 22:52

Sorry, Gilbertus, aber diese Gerüchte ("Liquidmetall") gibt es schon seit Ewigkeiten.
Es gab auch beim iPhone 5S das Gerücht, dass es mit diesem Fertigungsverfahren kommen könnte.

Du verkaufst das jetzt so, als wenn die News neu wäre  ... .
Man kann mir wohl nachsagen, dass ich z.T. zu kritisch und pessimistisch mit Apple umspringe - wenn ich aber sehe, wie manch' einer hier im Forum "Apple-verliebt" auftritt (und damit bist jetzt nicht Du in erster Linie gemeint), dann ist mir mein Pessimismus lieber.

iPhone 5S - Liquid Metall - 07/13
www.connect.de/news/...elease-date-fluessigmetall-1528692.html
iPhone 5 - Liquid Metall - 04/12
www.macerkopf.de/2012/04/18/...quidmetal-duenner-und-leichter/
Liquidmetal and Apple
www.nanalyze.com/2013/10/liquidmetal-lqmt-and-apple/
Liquidmetal inventor says Apple is years away from using alloy
appleinsider.com/articles/12/05/02/...al_casings_for_2_4_years

Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@Gilbertus/Andarc

 
09.10.13 23:42

 Mir scheint das mit dem liquid Metal ebenso ein Wunschtraum zu sein, wie das Thema mit den gekrümmten Bildschirmen. Kommt sicher mal, aber nicht, wenn das irgendein Analyst oder Journalist gerne haben möchte. Vermutlich wären die Kosten derzeit jenseits von Gut und Böse.

Mir würde ein 'normales' Update von iPad und iPad Mini bereits reichen - etwas hübscheres Design, das iPad deutlich leichter, und den Rand schmaler, und das iPad Mini mit einem Retina Display. Das würde bereits für hohe Verkaufszahlen ausreichen. 

Liquid Metal, gekrümmte Bildschirme etc, das kann gerne auch ein jahr später kommen. ;-)

Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple & Liquidmetall-Ganzgehäuse

2
10.10.13 00:24
@ Andarc, ich weiss es kommt das Gerücht immer wieder auf, nicht erst seit Gestern, da hast Du sicher Recht, doch das Gerücht beim iPhone-6 in Liquidmetall ist neu;

Quelle;
news.preisgenau.de/...r-und-gehause-aus-liquidmetal-29790.html

Mit der Uebereinkunft mit der Firma Engel stehen auch die notwendigen, erprobten Maschinen jetzt - nach einer Testphase - jetzt endlich bereit, damit wird dieses Theme hoch aktuell. Auf diese Meldung hin haben die Shares von Liquidmetall übrigens Heute um 18 % aufgeschlagen;

finance.yahoo.com/news/...anufacturing-solution-123000472.html

(Ich hoffe die Links funzen jetzt)

Ueberrascht bin ich jedenfalls jetzt nicht mehr, wenn das iPhone 6 im März 2014 oder/und die i-Watch im Ganz-Liquidmetall-Gehäuse daherkommen.

@ Otternase;

Die Produktionskosten werden damit übrigens weiter verringert, das ist auch ein nicht zu verachtender Punkt, worauf Apple immer grossen Wert legt, auch zum Vorteil von uns Aktionären.
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Liquidmetal - Apple job posting - iPhone market

 
10.10.13 08:23
Diverse News

Liquidmetal:

Liquidmetall wird kommen, nicht umsonst hat sich Apple hier im August 2010 die exklusiven und ausschließlichen Lizenzen zur Verwendung der Technik in der Unterhaltungselektronikbranche gesichert. 2012 wurde dieser Exklusivvertrag nochmal um 2 Jahre verlängert, was das heißen kann...das soll sich jeder selber überlegen.

Erst dieses Jahr hat Apple ein weiteres Patent erhalten welches den “Umformungsprozess einer amorphen Legierung“ noch verbessert bzw. erleichtert.

Von meiner Seite kann ich nur sagen, es lohnt sich immer eine Position in Liquidmetall Inc. zu halten, keiner weiß wann der Zug losrollt, aber wenn...dann heftig.
Die Newslage spricht dafür...aber es ist Geduld gefragt.

Wenn nicht, wird das Investment abgeschrieben und gut ists...aber auch das gehört dazu...

www.macerkopf.de/2013/07/18/...tigungsprozess-von-liquidmetal/

Apples job posting:

Apple sucht einen "Carrier Engineering Manager" welcher u.a. Erfahrung und Wissen
mit dem TD-SCDMA Kommunikations-Netzwerk haben soll.

Da diese Kommunikationstechnik nur und ausschließlich China Mobile verwendet, lässt sich daraus möglicherweise schließen, das der schon lang spekulierte China Mobile Deal mit Apple
näher kommt..:

tech.fortune.cnn.com/2013/10/09/apple-china-mobile-job-posting/

iPhone Markt:

Apple hat bekannt gegeben das in den nächsten Wochen weitere 62 Märkte dazu kommen in welchem die iPhones verkauft werden sollen.
10 große Märkte fehlen nach recherchen (das sind 1,3 Mrd. Menschen) aber, allen voran Brasilien fehlt, warum?
Brasilien hat extrem hohe Einfuhrzölle auf Importartikel allen voran im Elektronik- und Konsumerbereich. Das liegt daran weil Brasilien die heimische Wirtschaft stärken und die hohe Arbeitslosigkeit damit bekämpfen will. Damit sollen für ausländische Unternehmen anreize geschafft werden um Fertigungsstätten in Brasilien aufzubauen um damit u.a. Arbeitsplätze zu schaffen.

Apple bzw. Foxcon haben bereits fünf Werke u.a. zur Fertigung von iPhones und iPads
in Brasilien...bzw. das fünfte ist in Planung...
Meinem Kentnisstand müssten diese Werke aber schon produzieren...wieso fehlt Brasilien als "Markt" dann noch?

tech.fortune.cnn.com/2013/10/09/...pples-new-iphones-by-nov-1/

www.cnbc.com/id/100353348
Apple Inc. - Die Story geht weiter Veyron1001
Veyron1001:

Apple Inc. muß zahlen !

 
10.10.13 08:42
Zitat von Cruchot
Auch auf die Gefahr hin, dass hier einige gleich Würfelhusten bekommen, wenn ich mich erneut zu Wort melde, aber egal. :D Kurz erwähnen möchte ich doch, dass ich die Reaktionen auf mein Posting für völlig unangemessen halte. Im Wesentlichen habe ich die Infos, die irgendwann heute Nacht eingestellt worden sind allen anderen zur Verfügung gestellt, als ich sie heute Morgen gelesen hatte. Das ich stark verkürzt zitiere habe ich ja genauso geschrieben und kann als kleiner Seitenhieb von denen verstanden werden, die mir zuvor schon mal unterstellt haben ich würde Dinge absichtlich weglassen, obwohl ich stets die Quelle dazu schreibe oder den entsprechenden Link einstelle. Dies nützt natürlich nur den Leuten, die tatsächlich auch in der Lage und gewillt sind das Zitierte zu lesen. :D

Bei der Entscheidung des PTAB ging es darum, ob es Apple gelingen wird eine erneute Patentüberprüfung durchzusetzen, welche eine weitere Verfahrensdauer von 12-18 Monaten mit sich bringen kann. Überraschenderweise hat man sogar gleich sieben Termine bis zum 06.05.2014 festgelegt. Die ersten drei davon können wohl von den beiden Parteien noch frei vereinbart werden. Ich gehe davon aus, dass dazu der conference call am 30.10. gedacht ist. Den Vorwurf, ich hätte auch die beiden abgelehnten Anträge von Apple erwähnen sollen, kann ich leider überhaupt nicht verstehen. Wie bereits erwähnt ging es nur darum, ob Apple einen (einzigen) Antrag durchbekommt und ob sich das Verfahren erheblich verzögern wird. Meiner Auffassung nach steht es jetzt also nicht 1:0 sondern 2:0 für Apple und nicht etwa 2:2 wie manche gerne glauben machen wollen. Wer aus der bloßen Anzahl der angenommenen und abgelehnten Anträge eine Chance auf den Ausgang ableiten möchte, der sollte unbedingt die Entscheidung berücksichtigen, die das PTAB bereits im Rahmen der Antragsannehme treffen musste. Es musste entscheiden, ob die Patente „more likely than not unpatentable“ sind.

Es ist schön zu sehen, dass einige sehr zufrieden mit der PTAB-Entscheidung sind. Ich fühle ich mich durch die Entscheidung ebenfalls in dem bestätigt, was ich schon vor Wochen zu dem „financial step“ oder dem patentieren des bloßen Downloadvorgangs geschrieben hatte. Dazu sollte man allerdings nicht nur die „Conclusion“ lesen. ;):)



Das ist nicht richtig deine Darstellung !!! (hast viele Kleinanleger verunsichert)

FACT is: die Patente 440 und 537 wurden bestätigt, das wurde von PTAB-Entscheidung bestätigt !
Jetzt geht es um kleine Punkte, da dauert NICHT 12-18 Monate, sondern geht schneller.

Deine Darstellung mit dem 2:0 für Apple ist FALSCH !!, das könntest du schreiben wenn die Patente 440 und 537 nicht bestätigt worden wären.

Primär ging es bei Donetta darum, ob die Patente wirklich Patente sind, und es kam ein KLARES JA !!! :D:D:D

Diese kleinen Compusonic-Sache hat keine große Auswirkung, denn wie du ja selber schreibt geht es am 30.10.2013 um 2 p.m. so weiter (schneller geht es bei Gericht eh nicht !!! :D:D:D)
Wenn du dich bestätigt fühlst, schön für dich, aber es ist KEIN financial step.

Der Kurs wird sich wieder erholen, SS / GE / ITN hat seine Patente verteidigt und bestätigt bekommen, das ist FACT !!! :D:D:D:D

@midleton: Wie siehst du das ?

AvatarVeyron1001
schrieb am 09.10.13 23:18:41
Beitrag Nr.6923 (45.598.963)
Antwort Zitat
Zitat von alpine110
Schwachsinn...!!!

Was soll der Müll mit "Game-Over"...????

So qualifizierte Beiträge in der Vergangenheit gebracht hattest, so einen Müll sonderst du jetzt hier ab!!!

Bitte mal ALLES reinstellen, hab heut leider sehr wenig Zeit...
grad mal durchgeschaut:

CBM2013-0019 war Patent 573 Antrag under 35 U.S.C. §101,112 - Abgelehnt! :D

CBM2013-0020 war Patent 573 Antrag under 35 U.S.C. §102,103 - teilweise angenommen...für claims 1, 2, 4, and 5 (betrifft den Compusonic-Dreck - und NUR und AUSCHLIESSLICH dieses)

CBM2013-0021 war Patent 440 Antrag under 35 U.S.C. §101 - Abgelehnt! :D

CBM2013-0023 war Patent 440 Antrag under 35 U.S.C. §102,103 - angenommen...für claims 1, 64, and 95 (betrifft den Compusonic-Dreck und NUR und AUSCHLIESSLICH dieses)


Am 30.10. gibts für die beiden teilweise angenommenen groß Conference!


AvatarVeyron1001
schrieb am 09.10.13 23:20:00
Beitrag Nr.6924 (45.598.971)
Antwort Zitat
Zitat von alpine110
hier der Beleg - soviel zu Cruchots "GameOver" und seinem willkürlich ausgewählten Anträgen:
vergrößern

Begründungen des PTAB stell ich noch rein - wenn ich Zeit (und Lust) hab...


Zitat von alpine110
Schwachsinn...!!!

Was soll der Müll mit "Game-Over"...????

So qualifizierte Beiträge in der Vergangenheit gebracht hattest, so einen Müll sonderst du jetzt hier ab!!!

Bitte mal ALLES reinstellen, hab heut leider sehr wenig Zeit...
grad mal durchgeschaut:

CBM2013-0019 war Patent 573 Antrag under 35 U.S.C. §101,112 - Abgelehnt! :D

CBM2013-0020 war Patent 573 Antrag under 35 U.S.C. §102,103 - teilweise angenommen...für claims 1, 2, 4, and 5 (betrifft den Compusonic-Dreck - und NUR und AUSCHLIESSLICH dieses)

CBM2013-0021 war Patent 440 Antrag under 35 U.S.C. §101 - Abgelehnt! :D

CBM2013-0023 war Patent 440 Antrag under 35 U.S.C. §102,103 - angenommen...für claims 1, 64, and 95 (betrifft den Compusonic-Dreck und NUR und AUSCHLIESSLICH dieses)


Am 30.10. gibts für die beiden teilweise angenommenen groß Conference!


AvatarVeyron1001
schrieb am 10.10.13 08:35:59
Beitrag Nr.6925 (45.599.673)
Antwort Zitat
Heute kommt die Gegenreaktion, schätze 0,75 € oder der gleiche Kurs 0,81 €, denn es hat sich nix geändert !

Die Patente wurden bestätigt und es wurde nicht die 12-18 Monatsverzögerung ausgelöst, sondern nur der teilweise angenommen Compusonic-Dreck...für claims 1, 2, 4, and 5 (betrifft den Compusonic-Dreck - und NUR und AUSCHLIESSLICH dieses).



Überlegt der Beitrag von Cruchot ist nicht richtig. :laugh:


auf höhere Kurse oder auf stabilere Kurse, das kann ITN gebrauchen!!! :D:D:D:eek::eek::eek:

Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@Vesyron1001

 
10.10.13 09:49

 Ehrlich gesagt, habe ich kein Wort von Deinem Posting verstanden. Weder, um was es ging, noch, was Du uns sagen willst? Bist Du sicher, dass Du nicht bei 'Apple vor dem Fall' posten wolltest? ;-)

keine der genannten Unternehmen sagen mir was, noch die genannten Patente. Ich weiß nicht, für wen Du das geschrieben hast, aber eines weiss ich: es war völlig unverständlich. :-P

Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@Veyron1001: Und wo wir schon dabei sind ...

 
10.10.13 09:52

 ... mit " :D:D:D:eek::eek::eek:" kann ich nix anfangen. Der Post scheint mir insgesamt Spam zu sein, und soll möglicherweise irgendeine Noname Aktie pushen? Zweck verfehlt. ;-)

Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

Was zum schmunzeln ...

 
10.10.13 10:21

 Nokia undApple - 2008

www.hs.fi/kuukausiliite/...rnalist+tried+to+save+Nokia/a1381288411564

das Desaster begann vor Elop, der Microsoft Bot hat das Problem nur explodiern lassen. Das Ergebnis: leichtes Spiel für Samsung, und Apple schrieb aus gutem Grund Geschichte.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Kronk
Kronk:

Veyron1001

 
10.10.13 10:44
Bist Du sicher dass Du auf dem richtigen Planeten gepostet hast ?
;-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Kronk
Kronk:

Nokia

 
10.10.13 11:10
Ich habe 2007 selbst ein so genanntes Smartphone von Nokia gekauft. Ich habe nie verstanden auch nur die Email Funktionen zu benutzen. Dann habe Ich bei einem USA Aufenthalt 2008 ein iPhone 2g gezeigt bekommen. Alleine die Fotogallerie App war genial genug um sofort los zu ziehen und eins zu besorgen. Was Ich dann auch tat und nie bereut habe.
Alles was Nokia jenseits eines normalen Handies produziert hat, war nur Schrott.
Meine Meinung, keine Verkaufsempfehung ;-)

Seite: Übersicht ... 563  564  566  567  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.457 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 15:06
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--