Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1363  1364  1366  1367  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.457
Zugriffe: 6.195.919 / Heute: 110
Apple 166,90 $ +0,64% Perf. seit Threadbeginn:   +949,24%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? brokersteve
brokersteve:

Apple wahnsinnnews.....Buffet hat vermutlich weite

 
25.03.18 10:23
Aufgestockt.

Apple hat mit Daten nix zu tun, ist extrem profitabel, hat glänzenden Aussichten vor sich mit neuen Geräten...

-das neueste big Thing „Foldable Handys“
-Gesundheitssektor Apple Watch erkennt Herzrhythmusstörungen
-autonomes Fahren...Apple wird hier die Nummer 1 sein , die machen und reden nicht wie es Musk macht
-ganz aktuell: es kommen neue Handys schon im März
-gigantisches Aktienrückkaufprogramm

Wer da nicht zünden Kursen kauft ist selbst schuld.

Meine Meinung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@brokersteve Traurig, traurig ...

 
25.03.18 14:37

... aber wir auch im Tesla Forum kann ich Dir ohne Quellenangabe kein einziges Wort glauben - Quelle rules, dude.

Dein Kommentar klingt mir arg ‚pushing-mäßig‘.

Man muss realistisch genug sein um zu erkennen, dass auch Apple sich nicht im luftleeren Raum befindet, dass also großflächige Marktbewegungen, wie sie zurzeit durch den ‚Großen Trump‘ initiiert werden, auch Apple in Mitlidenschaft ziehen.

Es ist halt kein Kleinigkeit, wenn jemand die Funktion des POTUS besetzt, der gewillt zu sein scheint an allen Fronten Katastrophen auszulösen. Politishc, wirtschaftlich, militärisch.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? brokersteve
brokersteve:

Good news....

 
25.03.18 16:10

finance.yahoo.com/m/...903417/apple%3A-u.s.-iphone-share.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? brokersteve
brokersteve:

neue iPhones diese Jahr früher....Quelle...

 
25.03.18 16:12


finance.yahoo.com/m/...-35239fb13a54/new-iphone-x-2-leak.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Vaioz
Vaioz:

...

 
25.03.18 18:09
Ob das jetzt gut oder nicht gut ist wird sich zeigen.
@brokersteve Woher hast du, dass Buffett weiter aufgestockt hat?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? brokersteve
brokersteve:

Meine Spekulation, da gute Umsätze...

 
25.03.18 19:48
War beim letzten Mal ach so, da hat er bei dem großen Kursrutsch massiv ausgebaut.
Er hat sehr viel Geld übrig und hat sich sehr positiv zu Apple geäußert.

Meine Vermutung, bin mir da aber ziemlich sicher.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? ubsb55
ubsb55:

Sippenhaft

 
26.03.18 07:20
www.goldseiten.de/artikel/...groesste-Gefahr-ist.html?seite=2


Börsen-Milliardär Howard Marks (Oaktree Capital) äußerte bereits letzten Sommer eine bemerkenswerte Einschätzung dazu: "Zum Beispiel ist die Aktie von Apple heute in ETFs enthalten, die Technologie, Wachstum, Wert, Momentum, Large-Caps, hohe Qualität, geringe Volatilität, Dividenden und Leverage betonen.

Die großen Positionen, die von den jüngsten Top-Performern besetzt werden - mit ihren hohen Marktkapitalisierungen - bedeuten, dass ETFs, die Kapital anziehen, große Mengen dieser Aktien kaufen müssen, was ihren Anstieg weiter anheizt. So haben im aktuellen Aufwärtszyklus übergewichtete, liquide Large-Cap-Aktien von einem erzwungenen Kauf passiver Vehikel profitiert, die nicht die Option haben, vom Kauf einer Aktie abzusehen, nur weil sie überteuert ist.

Wie bei den Tech-Aktien im Jahr 2000, wird dieses scheinbare Perpetuum-mobile wahrscheinlich nicht für immer funktionieren."
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Das schreibst Du nun schon seit Jahren

2
26.03.18 08:54

... und lagst damit seit Jahren falsch.

Und seit Jahren zitierst Du von dieser ominösen ‚Goldseiten‘ Quelle, die nichts anderes als Ziel hat, als Doomsday Szenarien zu stricken, um damit Gold zu pushen.

Was ist an der Erkenntnis neu, dass z.B. Index-nachbildende Wertpapiere die einzelnen Aktien anhand ihres Anteils kaufen müssen? Dazu sind sie ja da.

Da pickt sich diese ominiöse Quelle mal wieder etwas heraus, und strickt daraus ein Problem.

Du solltest vernünftige Quellen lesen, welche, die nicht davon leben, dass sie pushen müssen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Was mich nachdenklicher macht ...

 
26.03.18 09:02

... das ist die Selbstverständlichkeit, mit der die Marktteilnehmer sich offensichtlich auf solche auffälligen Entwicklungen wie kurz vor Handelsschluss in den USA eingestellt haben, als es einen vermeintlich ‚spontanen‘ Ausverkauf gab.

Möglicherweise gehen mittlerweile doch einige davon aus, dass da Null Spontanität vorhanden war, und dass dem Ausverkauf von Freitag ein Großeinstieg am Montag folgen dürfte.

Als wäre es das Normalste der Welt.

Es scheint jedem bewusst zu sein, dass es für den Ausverkauf keinen rationalen Grund gab. Es muss also ein irrationaler Grund vorhanden gewesen sein - der sich herumzusprechen scheint. Der Derivatemarkt lässt grüßen.

Die Börsen funktionieren nicht mehr normal, weil daran im großen Stil massiv herummanipuliert wird Und es scheint niemanden zu stören, weil diejenigen, die es stören sollte, daran beteiligt sind.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@otternase

 
26.03.18 09:12
scheinbar taugen usbs Quellen nix. Das letzte Mal als er „Apple muss man nicht im Depot haben“ schrieb, drehte der Kurs aus und machte ein neues Hoch.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gilbertus
Gilbertus:

Apple: Das wäre eine absolute Sensation

 
26.03.18 09:39

Nicht im Herbst, jetzt schon ein neues iPhone?:

https://www.finanztrends.info/news/...-waere-eine-absolute-sensation/

cool


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34112

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Off-topic Chinas Antwoet auf die Zölle ...

 
27.03.18 10:50

... lautet wie folgt:

m.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...-in-yuan-an-a-1199983.html

Petroyuan.

Als der Petroeuro eine reelle Chance hatte, folgte die Eurokrise, und der Euroraum wurde auf Jahre in eine Krise gestürzt. Man darf gespannt sein, wie die US Aussenpolitik gegen den Petroyuan agieren wird.

China hat es einfacher. Es gibt nur die chinesische Regierung, nichts, wo man Keile zur Spaltug einschlagen könnte, wie damals bei der EU zwischen Euro- und Nicht-Euro-Länder, Nord und Süd, Verschuldeter und Schuldner, Kern-EU und ‚arme Neu-EU‘ler‘, oder eben zwischen Deutschland/Frankreich und dem Rest. Auch die Macht der US-getriebenen Ratingagenturen spielt in China keine Rolle.

Mal sehen, was die US Aussenpolitik mit China anzustellen versucht. China könnte schlicht bereits zu mächtig sein, als dass die USA leichtes Spiel haben könnten.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

PS: Verliert der US Dollar an Bedeutung ...

 
27.03.18 10:52

... schwindet damit auch die wirtschaftliche Macht der USA. Das werden sie kaum kampflos hinnehmen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? buckstar
buckstar:

Automatisiert anhand von Trump-Tweets investieren

 
27.03.18 10:53
Man muss man nicht mal zur buckligen Verwandschaft gehören, um dabei zu sein. Vor einer Weile hat jemand einen Invest-Bot geschrieben, der die Tweets analysiert und entsprechend Trades tätigt:

github.com/maxbbraun/trump2cash
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Vaioz
Vaioz:

....

 
27.03.18 20:41
Einstiegstablet... Hätte ja mit vielen gerechnet aber nicht mit dem.

"Die neue iPad-Version wird in Deutschland ab 349 Euro verkauft und ist damit 50 Euro günstiger als das bisher günstigste iPad. Für Bildungseinrichtungen setzte Apple einen Preis von 335,58 Euro fest. In den USA bleibt der Startpreis bei 329 Dollar für Verbraucher und 299 Dollar für Schulen."

web.de/magazine/digital/apple/...odell-fokus-schulen-32891004
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Vaioz Ich hätte nicht mit mehr gerechnet :-D

 
27.03.18 21:21

Ist halt die Zeit dafür, also für ein iPad Update. Das iPad Pro Update kommt eher im Oktober. Und im April erhoffe ich mir neue iMacs.

Das Event war ja eher für Schulen, da war m.E. klar, dass sie kein iPad Pro für 800 Dollar bringen werden.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

YAFC

 
27.03.18 21:43
Yed another flash crash.

Wird Zeit, dass sich die Börsenaufsicht mal daran erinnert, was ihre Aufgabe ist.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Aktienvogel
Aktienvogel:

...das denke ich

 
27.03.18 21:46
mir auch langsam. Eine große Verarsche
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Oder hat jemand einen Grund ...?

 
27.03.18 22:07
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Gerüchte der Enttäuschung wegen

 
28.03.18 06:43
Brokersteve, Gilbertus, Vaioz u.a.: ihr seid auf typische apple-bashing-news reingefallen. Ich selbst übrigens auch schon oft. Diesmal kannte ich allerdings die Quellen und ahnte, dass der fulminante Erfolg des iP X mit abstrusen Gerüchten gestört werden sollte: Apple sei gezwungen, dem schlechten Absatz durch bessere Modelle im März schon jetzt entgegen zu wirken. Das konnte nicht wahr sein. Allenfalls ein SE war denkbar. Aber auch das wäre einer würdigeren Präsentation wert gewesen, also eher unwahrscheinlich.

Wir alle sollten hinsichtlich medialer Scheisparolen so cool bleiben, wie es Vaioz unlängst für einen irrationalen Tageskurs anmahnte. Cool bleiben heißt, weder Positiv-, noch Negativ-Gerüchten zu glauben, weil nicht von Apple selbst bestätigt. Ich hatte nicht einmal mit der Billigversion des iPad gerechnet und bin null enttäuscht. Alles läuft also bestens bei Apple - wie mein X, iPad Pro, MacBook, AppleWatch. Die Medien aber haben jetzt Grund, von maßlos enttäuschten Applefans zu berichten. Anstatt einzugestehen: Sorry, dass wir uns mit unseren Gerüchten geirrt haben und euch nun diese Enttäuschung bereitet haben. Verlogen sage ich nur, auch wenn ich nicht AFDler bin.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? brokersteve
brokersteve:

Porstmann: stimme zu..

 
28.03.18 08:25
Man lässt sich zuweilen zu leicht anstecken von dem ganzen Geschreibsel.

Wir sind uns aber einig, dass Apple das Top Investment ist.
Die haben noch ein wahnsinnspotential auf dem Gesundheitssektor, der Watch, autonomes Fharen, was ggfs. für ganz neue Verkehrskonzepte Verwendung finden wird, dem neuen Foldable Handy,...auch eine wahnsinnsnummer.

Viel Erfolg allen.


Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? ubsb55
ubsb55:

Betr. Sippenhaft

 
28.03.18 08:40
Da war die unreflektierte Kritik an meinem Post wohl etwas verfrüht. Warum sollten denn Anleger ausgerechnet einen Wert wie Apple verkaufen, der gut finanziert ist, immer noch immense Gewinne einstreicht, durch sein Ökosystem jede Menge treue Fans hat und dazu ein KGV aufweist, das nach meinem Empfinden durchaus moderat ist.
Die Antwort sind eben ETFs und wahrscheinlich irgendwelche Manager von Fonds, die sich ihr Quartalsergebnis nicht verhageln lassen wollen, wegen ihrem Bonus.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34124

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

die letzten paar Tage ...

2
28.03.18 09:35
konnte man sehr schön beobachten in welch erschreckendem Ausmaß die Börse zu einer Zockerbude verkommen ist. Den fundamentalen Wert einer Aktie interessiert eigentlich kein Schwein mehr. Ebenso wenig wie Zukunftsaussichten. Volatilität geht über alles. Hauptsache schnell mal Kohle abgezockt.

Eigentlich hätte die Aktie steigen müssen. Ein kostengünstiges ipad für den Unterricht - wenn das mal keine Meldung ist! Besser kann sich die Kunden von morgen doch gar nicht mehr ranziehen. Einmal ipad, immer ipad.
Und wo das pad, da das phone und der mac.

Laufend wird moniert, es wäre keine Fantasie in der Aktie. Jetzt ist Fantasie genug drin. Und wen juckt´s ?

Keine Sau !

Das was mich aber am meisten erschreckt, ist der Umstand, daß dieser Zockerverein nicht dazu taugt Menschen für die Börse (und eben Aktien) zu interessieren. Hier wird sämtliches Vertrauen in die Börse zunichte gemacht. Warum soll ich als Kleinanleger an der Börse investieren? Krimineller geht´s doch fast nicht mehr.

Da kann ich mir ja gleich Anteile an einem Mohnfeld in Bogota kaufen.

Seite: Übersicht ... 1363  1364  1366  1367  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.456 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 23.04.24 10:33
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--