Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1344  1345  1347  1348  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.448
Zugriffe: 6.180.609 / Heute: 84
Apple 169,345 $ -1,94% Perf. seit Threadbeginn:   +964,61%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? nassdack
nassdack:

Apple ist noch nicht am Ende

 
23.01.18 08:44
... das hat ja auch keiner behauptet... die 1 Bio will ja noch erreicht werden :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33627

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? VapeandTrade
VapeandTrade:

Auf dem Weg zur first one billion company?

 
24.01.18 02:51

Servus,
schaut her. Was haltet Ihr davon?
 AAPL scheint weiter Richtung Norden zu steuern: für die Experten unter uns, hier die Analyse.
 Auf dem Weg zur “first one billion company”?

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 23882940

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Achtung Lawinengefahr

 
24.01.18 06:45
Wie in den Alpen: fährt einer Tiefschnee und tritt eine Lawine los. Gestern war es einer von JP Morgan, der Apple nach hoffnungsvollem Tagesverlauf auf Talfahrt schickte. Mittlerweile verlagert man die Hiobsbotschaften auf das laufende und die zukünftigen Quartale.

Die Folge: das Weihnachtsquartal, um das es doch jetzt und in einer Woche konkret geht, ist schon abgehakt, egal wie bombastisch die Ergebnisse am 01.02. ausfallen werden. Frech zudem die idiotische Prognose, es ginge mit dem iPhone X um jeweils 50% pro Quartal abwärts.

Apple schweigt dazu. Richtig so.

uk.finance.yahoo.com/news/...s-gains-jp-morgan-195300097.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Zu spät

 
24.01.18 09:11
Netflix-Aktien  schossen gestern um 10 % in die Höhe. Würde Apple doch auch einmal so für gute Ergebnisse belohnt werden! Was für eine Chance für die Großen wie Apple, Amazon, Facebook, Google! Sie haben sie sich aber leider entgehen lassen. Das Gefühl kennen wir doch auch bestens, oder? Jetzt ist es zu spät, sagt Cramer verärgert:

www.cnbc.com/2018/01/23/...ixs-recent-run-makes-me-upset.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Google schmiert am meisten

 
24.01.18 09:30
Kaum zu glauben dass Apple mal nicht in der Überschrift  Von SpiegelOnline steht. Denn immerhin hat Apple die Ausgaben für Lobby-Arbeit auch um 51 % gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Am meisten hat allerdings Google ausgegeben:

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...bbyarbeit-a-1189522.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Eugleno
Eugleno:

Man muss im Moment schon

 
24.01.18 14:34
Eine negative Prognose von JPMorgan und enttäuschende Zahlen von TI haben die Aktien von Apple-Zulieferern belastet
sehr überzeugt sein, um weiterhin investiert zu bleiben. Hier ein weiterer Bericht mit überwiegend negativen Aussichten:
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

hm ...

 
24.01.18 15:59
Das sieht zur Zeit ja wirklich echt bescheiden aus.

Da stellt sich für mich die Frage, ob das nur die üblichen Spielchen sind um noch günstig rein zu kommen, oder steckt dieses mal wirklich mehr dahinter. Auf jeden Fall hat es den den Anschein. Das wäre dann natürlich sehr unschön.

Vielleicht hat Otti ja in der Tat Recht, und es ist eine Überlegung Wert, einen Teil der Jetons noch vor den Zahlen vom Tisch zu nehmen.

Nur so, für alle Fälle ;-(
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

 
24.01.18 16:07
""üblichen Spielchen sind um noch günstig rein zu kommen""

es gibt keine "Spielchen um günstig reinzukommen" Niemand würde mit Milliardenaufwand den Kurs um ein paar popeligen Dollars nach unten manipulieren um ein paar Millionen zu sparen.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

@Eugleno

 
24.01.18 16:19
Gute Gelegenheit, Zulieferer von Apple zu kaufen/nachzukaufen. Mehr nicht. Ansonsten bedenken: uns trennt nur noch eine Woche von den Quartalszahlen. Üblicher Theaterdonner. Wer in Apple investiert bleibt, kann nur gewinnen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

XL

 
24.01.18 16:32
Aktien in großem Stil abzustoßen kostet zunächst ja mal nix, oder nicht viel. Wenn dann die kleinen Anleger kalte Füße kriegen und ebenfalls verkaufen sackt der Kurs weiter ab.
Wer dann unten wieder rein geht, hat den Vorteil auf seiner Seite weil er wieder günstiger eingekauft hat.

Oder täusche ich mich da ?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@gatsby

 
24.01.18 16:45
Ich denke du täuscht dich. Kein Großanleger stößt Aktien im großen Stil ab um Kleinanleger aus der Aktie zu drängen. Irgendeine gute Nachricht reicht und der Großanleger steht ohne Aktien da. Ich glaube sogar eher das Kleinanleger eher ruhig sind und den Kurs nicht täglich beobachten, von Ausnahmen abgesehen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Eugleno
Eugleno:

@ Porstmann

 
24.01.18 16:56
"...uns trennt nur noch eine Woche von den Quartalszahlen"

Ich beobachte Apple nun schon seit Jahren. Bis auf wenige Ausnahmen ist das Szenario wie folgt:
Kursanstieg vor den Zahlen. Während der Veröffentlichung nervöse Volatilität im Kurs.
Dann super Zahlen. Danach Kursverlust mind. 5 % .
Wehe es kommen mal schlechte Zahlen. Das Ganze nervt nur noch. Apple macht so wenig Spaß.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

Eugleno

 
24.01.18 17:22
tja, dann sollten wir mal auf SEEEHR gute Zahlen hoffen, damit wir danach wieder da stehen wo wir schon mal waren.

Und wenn die Zahlen nur gut ausfallen sollten ... ich wage gar nicht dran zu denken;-(

Und ja, es gibt Zeiten, da macht alles andere mehr Spaß als Apple.

Es ist wirklich traurig !



Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Same procedure ...

 
24.01.18 18:13

Apple darf vor den Zahlen nix sagen - die „Doomsday Auguren“ (= Analysten) saugen sich alles Mögliche aus den Fingern, was sie halt so brauchen, um ihre Geldgeber zufrieden zu stellen. ... doomed, mindestens. Und wenn schon, dann doomed ins Quadrat.

Und heute ist es m.E. nicht nur Apple. Oder sehe ich das falsch?

Mein Tip: follow the money - und schon letzten Freitag waren EXTREM hohe Optionssummrn auf dem Tisch. Es würde mich wundern, würden nicht diesen Freitag ebenfalls große Summen auf dem Tisch zu sehen sein.

Halt das alte Spiel: der Kurs ist zu früh hinaufgezogen, das fängt man nun ein. Und das geht sehr leicht über einige lancierte „Gerüchte“ und Analysten. Kann ja nict sein, dass man bei Derivaten Mirse macht? ;-)

Kurz: das übliche Geschiebe. Nix, was mich verblüffen würde - und immer wieder ärgerlich, wie dreist das durchgezogen wird. Ist aber bestimmt mein Aluhut, der mit das sagt. Stimmt bestimmt nichts davon.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@g.gatsby Zu meinen ...

 
24.01.18 18:21

... Superzyklus Befürchtungen hatte ich schon viel geschrieben, und selbst wenn es von den fundamentalen Daten und insgesamt nicht danach aussieht, werde ich versuchen vorsichtig zu sein.

Man sieht ja, wir leicht der Kurs bewegt werden kann. Wenn die Großen wollen.

Man muss nur überlegen: Netflix hat seinrn Gewinn in 2017 „verdreifacht“ - auf phänomenale 500 Mio Dollar. Toll. Deswegen haben dir 10% Anstieg die MK um ‚nur‘ 8-9 Milliarden Dollar angehoben, auf schlanke knapp um die 100 Milliarden Follar.

Anders gesagt: es dauert schlappe 200 Jahre, bis Netflix mit Gewinnen die MK erreichen würde. Ein Schnäppchen (Sarkasmus!) weil die Großen das so wollrn. ;-)

Und Apple darf nicht steigen, weil die Großen das so wollen - obwohl Apple im Jahr 50 Milliarden Dollar Gewinn macht. Bei 900 Mrd Marktkapitalisierung sind das dann immerhin 18 Jahre.

Wer ist also falsch bewertet? Netflix mit 200 Jahren? Oder Apple mit 18 Jahren? ;-)

Tja: weil „Die Großen“ es so wollen. Ich wiederhole mich: Großinvestoren oder Mafia - letztere ist verlässlicher. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Sorry ob der Fehler ...

 
24.01.18 18:22

... wurde auf dem iPhone getippt. Ohne Rechtschreib-Doping. :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Eugleno Wäre es wirklich so ...

 
24.01.18 18:39

... verlässlich, so wäre das ja auch ok: man könnte selber mal mit ein Paar Puts mitspielen. Aber das Miese ist ja gerade, dass darauf kaum Verlass ist. Egal, wie gut die Zahlen und die Aussichten sind - zwischen -5% und +5% ist alles drin, und wenn besonders viele Calls und Puts gekauft haben, tut sich beim Kurs einfach nix, und alle bluten.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Medienrealität vs. Reale Realität

 
24.01.18 18:51
Das sehen die Medien:
iphone.appleinsider.com/articles/18/01/23/...he-industry-range


Das ist die reale Realität:
iphone.appleinsider.com/articles/18/01/22/...umer-survey-finds


Preisfrage: Was seht ihr, was sagt diese Grafik aus?

Ergo: So funktioniert dieses dreckige Spiel. Und niemanden interessiert es.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 1036863
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

AirPod

 
24.01.18 23:13

John Gruber: „HomePod is one of the most interesting new Apple products in years, insofar as I really don’t know how it’s going to sell. If most people see it as a direct competitor to Amazon Echos and Google Home dinguses, HomePod might be in trouble, because it’s a lot more expensive and has fewer features. But Apple has been positioning it as, first and foremost, a high-quality music player. The Siri-as-personal-assistant/smart-home-controller is secondary to audio quality. If there’s a market for that, HomePod could clean up. $350 is a low price in the audio world.“

Bezieht sich auf den CNBC Artikel, in dem die Überschrift verlautet: „‘NOBODY IS GOING TO BUY IT’„ - ich wette dagegen. :-)


Und wo John Gruber recht hat, hat er recht: „He’s on the fence between buying an iPhone 8 Plus and iPhone X. I’ve been fascinated by his dilemma. It seems to me that if Apple had only released one or the other, he’d have already bought a new one weeks ago. ... Anyway, he was here today, and asked me “Hey, what’s up with this thing I saw yesterday that Apple is cancelling the iPhone X? Is that for real?”„

Ja, das ist typischer Clickbait.

daringfireball.net/2018/01/the_scourge_of_clickbait
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? nelsonmantz
nelsonmantz:

ich habe mich jetzt dazu entschieden

 
25.01.18 08:03
mein Apple Invest nicht vor 10-15 Jahren zu beenden (vom Katastrophenfall abgesehen). Für mich bleibt Apple die Nummer 1. So viel Free Cashflow produziert sonst niemand... und das wird auch so bleiben, davon bin ich fest überzeugt. Blöder ist der momentan immer weiter steigende Euro... das nervt. Steht schon bei 1,24 Dollar und macht dieses Jahr womöglich noch die 1,35 voll. Den richtigen Ausstieg findet man sowieso so gut wie nie von daher halte ich meine Apple jetzt als Longinvest für meine (hoffentlich) mögliche Rente mit 50-55 Jahren :-)

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Nur Geduld

3
25.01.18 09:11
Eigentlich müssten die Wirtschaftswissenschaften umgeschrieben werden. Zumindest in Teilbereichen wie Aussen- und Finanzwirtschaft. Denn der starke Euro hätte nach alter Lehrmeinung längst die Exporte hierzulande bremsen müssen, die Zinspolitik der FED den Dollar stärken müssen. Desgleichen die US-Steuerreform.

Hoffentlich bleibt Draghi auch heute stur und verkündet keinen Politikwechsel der EZB. Denn vielleicht sind wir nur zu ungeduldig. Ganz bestimmt sind die Banken ungeduldig, denen die Negativzinsen auf den Keks gehen und den bedauernswerten Sparer vorschieben. Noch können sich Hausbesitzer Hypotheken mit 30jähriger Laufzeit und 10jähriger Zinsbindung zu gut 1% p.a. ausleihen, hochverzinsliche Langläufer sind am Bondmarkt entsprechend teuer.

Aber wehe, das Kapital rutscht in kurzer Zeit vom Aktien- zum Anleihemarkt. Ein Szenario, das es zu vermeiden gilt und deshalb bei den noch moderaten Inflationsraten von den Zentralbanken nicht herausgefordert wird. Ich bin kein Trump-Fan, aber seine -US-intern unsoziale - Steuerreform war für uns Apple-Aktionäre ein Segen: sie stärkt Apple doppelt, als Unternehmen allgemein und mit dem riesigen Auslandsguthaben im Besonderen. Und der Dollar, das ist für uns Euro-Bürger die dritte Komponente, wird den Euro noch vor Jahresfrist schwächen, am Weltmarkt agierende US-Unternehmen zusätzlich durch höhere Exporte.

Also bitte keine unendliche Euro-Stärke an die Wand malen und mehr Selbstbewusstsein als Apple-Aktionär. Bisher versuchen ein paar Gurus mit nicht beweisbaren Gerüchten Ängste zu schüren, ohne dabei den Value-Aspekt des größten und solidest finanzierten Unternehmens der Welt zu erwähnen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tarifa
tarifa:

interessant

 
25.01.18 10:33
Apple startet neuen Dienst für Medizindaten

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...-daten-a-1189706.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? derpoet1940
derpoet1940:

habe

 
25.01.18 14:25

vorhin gelesen die Produktion des neuen Smartphons läuft aus

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

EZB lässt Leitzins auf Rekordtief

 
25.01.18 15:22
Gott sei Dank! Draghi hat nicht nur die Zinsen auf ihrem historischen Tiefpunkt belassen, sondern auch die anderen Hebel unverändert gelassen. Nachzulesen bei SPON, aber mit Fehlern im Erklär-Comic, insbesondere Effekt 2: demnach müssten wir es durch den Aufkauf von Staatsanleihen außerhalb der Euro-Zone mit einem fallenden Euro-Kurs zu tun haben und fallenden Preisen. Ausgerechnet auch im Immobilien-Sektor. Beides ist nicht der Fall. Insofern ist der Erklär-Comic ein echter Witz.

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...ekordtief-a-1189804.html

Seite: Übersicht ... 1344  1345  1347  1348  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.447 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ Subsystem 16.04.24 22:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--