Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1300  1301  1303  1304  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.457
Zugriffe: 6.195.238 / Heute: 1.996
Apple 166,53 $ +0,42% Perf. seit Threadbeginn:   +946,91%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@aoedog Samsung ...

 
12.09.17 21:36

... siehe #32512:

"- Andere Apple-Antipoden werden hervorheben, dass ihr Smartphone Funktion xyz schon längst kann - aber leider nur diese"

Ja. Wer hat das denn als 'Innovation' bezeichnet ausser Dir?

Ist doch schön, dass der Qi Standard unterstützt wird. Demnächst haben das dann auch Mittelklasse Androiden, und Ikea freut sich. :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

2
12.09.17 21:37
kaum schrieb er put gings es hoch...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Und kaum ...

 
12.09.17 21:41

... durften die Besucher im Showroom mal damit spielen, dreht der Kurs wieder. ;-)

Gut möglich, dass wir mit leichtem Plus heute rausgehen. Ich wäre zufrieden. Zumindest keine 5% Minus. :-]

Technisch ist das 8er Gerät Top. Genügend Neues ist auch dabei. Das X hat Extra Features und einen OLED Bildschirm, und wenn FaceID das hält, was es verspricht, man also kein Backup iPhone X braucht, dann wird es ein Renner.

___
PS: Ich denke, dass ich im Frühling zum Geburtstag das Doppel kaufen werde: iPhone 10 mit 256 GB und Apple Watch Series 3. Ein schönes Doppel. Meine Apple Watch (Ur-Watch) wird dann jemand in der Familie erfreuen. :-)

Wenn, ja wenn nicht im Frühjahr ein neuer Super iMac dazwischen grätscht. Der wäre auch mal fällig.  :-)

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@aoegod Bist Du sicher ...

 
12.09.17 21:47

... dass Du nicht im falschen Forum bist?

"Das S8 ist ein etwas aufgebohrtes S7 mit dem selben langweiligen Design und einem rahmenlosen Display."

Da stimme ich Dir zu: Samsung S7 ist genauso langweilig wir das S8. Aber hier geht es um das iPhone. Die heißen anders. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? ubsb55
ubsb55:

Das waren

 
12.09.17 22:14
noch Zeiten ( ganz am Ende)

wer nochmal als Nostalgiker 10 Jahre zurückgehen möchte zur Präsentation des allerersten iPhone durch Steve Jobs: Hier ist die damalige Präsentation in voller Länge. Ab Minute 3 im Video ein genialer Joke von Steve Jobs. Viel Spaß!





finanzmarktwelt.de/68307-68307/
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? mel32
mel32:

bb

 
12.09.17 23:05
schade das bb nie werbung gemacht hat. ihr os ist genial, das merkt auch apple jetzt =)
den homebutton hätte man schon vor 3versionen entfernen müssen
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Ray Dalio
Ray Dalio:

das muss ich gleich mal fotografieren!

 
12.09.17 23:33
Vielleicht verirrt sich ja auch noch ein Konika Fan hierher, wo wir schon dabei sind! :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Parker807
Parker807:

@aoedog

2
12.09.17 23:45
Dass Samsung ein Smartphone mit kabellosem Laden und einem ersten Versuch der Gesichtserkennung schon vor einigen Jahren auf den Markt gebracht steht ja hier überhaupt nicht zur Debatte.

Klar, das kabellose Laden war beim iPhone überfällig und musste kommen.
Bei der Gesichtserkennung sollte man auf die ersten Berichte warten, sah aber ganz vernünftig aus auf der Keynote. Auch hat sich das Design von iPhone 8 zum iPhone 7 bzw. 6 nicht großartig verändert, stimmt.

Zwei Punkte sollte man hier aber beachten:

1) Heute wurde nicht nur zwei Smartphones vorgestellt sondern auch eine neue Generation der Apple Watch, die mittlerweile die meistgetragene Uhr weltweit ist - nicht mehr Rolex, Fossil etc. Hier gab es einige technische Neuerungen, die selbst mich als anfänglichem Smartwatch-Gegner über einen Kauf haben nachdenken lassen.

2) Der Wert der Aktie definiert sich nicht allein durch technische Innovationen, die das Unternehmen verkündet. Sondern dadurch, ob die Produkte Gewinn erwirtschaften werden. (Beim innovationslosem iPhone 7 hat niemand mit Gewinnen gerechnet und wir wurden eines Besseren belehrt)


Weniger emotional denken, welcher Handyhersteller der "coolere" ist, sonder mal ein bisschen rationaler an die Sache gehen ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Ray Dalio Fehlt nur noch ein ...

 
12.09.17 23:49

Windows Phone Fan hier, dann hätten wir das morbide Trio (Nokia, Microsoft und Blackberry) komplett. :-)

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Event ohne Überraschung

 
13.09.17 01:27
Ein Apple-Event mehr ohne Überraschung. Ein Brot-und-Butter-iPone 7S, das 8 genannt wurde (psychologisch wohl wichtig, weil Samsung die 8 vorgelegt hat), ein sehr schönes, technisch herausragendes X, das Fans und Qualitätsbewusste kaufen werden. Auch ich bin Ende Oktober dabei. Lieferbar erst im November, wie ich vermutete, aber rechtzeitig zu Weihnachten. Dazwischen Fake News und Hiobsbotschaften, die den Kurs flach halten werden bis zu den überraschend positiven Zahlen im Januar 2018.

Etwas überrascht hat mich die schnelle Bereitstellung der AppleWatch 3. Wer wie ich mit der AW 2 glücklich ist, weil sie echt wasserdicht ist und auf Telefonie ohnehin gern verzichtet, wenn er das iPhone nicht dabei hat, wird sie nicht unbedingt kaufen. Aber toll die Nachricht, dass man nicht nur fitbit, sondern auch die Edelmarken für Geld und Geltung hinter sich gelassen hat. Auch eine Supervorlage für ein insgesamt glänzendes Weihnachtsgeschäft von Apple.

Selbst den negativen Schlusskurs hatte ich mir so oder schlimmer vorgestellt. Für meine restlichen 5 Sechstel nach dem gestrigen  Vorsichtsverkauf aus Vorsicht würde mir natürlich trotzdem gefallen, wenn ich mit meinem Pessimismus nach Präsentation nur mit dem gestrigen Schlusskurs Recht behielte und Birne57 mit seinem Optimismus für die Zeit gleich nach der Präsentation.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Apple Watch

 
13.09.17 08:17
Die Apple Watch ist nun dort, wo die Presse sie vor 2 Jahren bereits hingeschrieben hat. Diese Uhr wird nun zum Wachstumstreiber für Apple. Mit Sicherheit reicht es nicht an das iPhone heran, aber die Produktkategorien MAC und iPad wird es aus meiner Sicht sehr bald überflügeln. Das schöne an diesem Produkt ist einfach das es sich um das iPhone herum Positionieren kann und auch immer mehr ein Alleinstellungsmerkmal (Gesundheit und Fitness) bietet. Der nächste entscheidende Schritt wird deshalb das Koppeln einer Apple Watch an Android sein, dies könnte Android Kunden in das Apple Ökosystem lotsen und mittelfristig mehr Apple Switcher hervorrufen.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? gevogevo
gevogevo:

apple

 
13.09.17 08:19
iPhone X: „Steve wäre stolz gewesen“

www.wiwo.de/unternehmen/it/...aere-stolz-gewesen/20319640.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Fijiji
Fijiji:

schlechter Start

 
13.09.17 11:21
Die Präsentation war miserabel.
Netz macht sich jetzt schon lustig.

www.telegraph.co.uk/technology/2017/09/12/...-iphone-x-launch/
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? phre22
phre22:

Sehen den viele hier...

3
13.09.17 11:35
Nicht was Apple gestern wirklich vorgestellt hat? Den Einstieg in die Medzintechnik mit der neuen Uhr. Ich vermute, die Uhr wird bald eine Zentrale Rolle im Ökosystem von Apple einnehmen.

Alte, schwache & kranke können hier alles aufnehmen und über die geniale Synchronisation von Apple brauchen wir hier ja nicht diskutieren.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Das iPhone X

2
13.09.17 12:05
das iPhone X sorgt auch in der eher Android-freundlicheren Presse für positive Resonanz.

www.giga.de/smartphones/iphone-x/news/...uer-die-android-welt/

Zusammen mit Watch 3 und iPhone 8 ( welches mit der Glasrpckseite positive Erinnerungen an das iPhone 4 weckt) ist die nahe Zukunft gesichert.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@phre22 Sehr gut erkannt ...

 
13.09.17 12:42

... yup, Du hast recht. :-)

Ging gestern fast unter, aber wenn Apple es tatsächlich schafft, dass man mittels der Apple Watch Herzflimmern oder verdächtiges Herzverhalten sicher erkennen kann, medizinisch bestätigt, dann entsteht allein da ein neuer Milliardenmarkt.

Herzinfarkt wird erkannt, Patient man kippt um - es wird automatisch ein Notruf abgeschickt inkl. Name, Anschrift und Standort, vielleicht noch eine Vertrauensperson/ein alternativer Kontakt. Da könnte man einiges Gutes machen.

Man muss nur in ein Alters- oder Pflegeheim gehen um das Potential zu erkennen. Alzheimer Patienten die verloren gehen, die könnten die Pfleger sofort orten. Menschen, die bettlägrig sind, könnten darüber Pfleger rufen, und, und, und.

Und wenn dann noch der Gesundheitszustand protokolliert wird, dürfte es für Patienten und Pfleger eine Erleichterung sein. Und Ärzte könnten den allgemeinen Zustand eines Patienten mit einem sehr viel besser feststellen, als sie das oftmals durch Fragen herauszufinden in der Lage sind.

Alte Menschen beispielsweise können oftmals kaum beschreiben, was sie drückt, oder zwickt, da ist jede Information mehr eine Hilfe.

Ich denke, dass Du das sehr gut erkannt hast.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Fijiji Kauf Dir halt ein ...

 
13.09.17 13:14

... Backup iPhone X. ;-)

Live passiert so etwas schon mal. Hat er doch professionell gemeistert. Nicht lange herumprobieren, sondern das Ersatzgerät nehmen.

Da hatte der gute Bill es nicht so leicht. ;-)

5, 3 (inkl Backup ;-)) und 2 (appropriate drivers loaded successfully ;-)) waren Klasse:
https://www.youtube.com/watch?v=jMToNsCyFQU

Mein persönlicher Favorit: https://www.youtube.com/watch?v=eywi0h_Y5_U

;-)

Und Steve Jobs (sieht man auch auf Youtube, wo auch Microsoft blamed wird, siehe unten :-)) hat da sicher mal einige seiner Supporter doch sehr unter Druck gesetzt, als mal was nicht klappte, und er süffisant anmerkte, dass da einige gerade sehr fleissig nach dem Fehler suchen. ;-)

Steve 'pissed off': https://www.youtube.com/watch?v=1-oIL9cLHDc
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kaes
Kaes:

Habe ich gestern eine andere Keynote...

 
13.09.17 13:56
wie die meisten gesehen?

Ich fand sie Erfolgreich und habe sie mit Begeisterung verfolgt.

Das iPhone 8
quasi das iPhone 7s (1 Jahr Standard update), Apples Update Routine.

Das iPhone X
High-End Modell mit vielen neuen Features und einem verbesserten Design das früher oder später meines Erachtens das iPhone Plus Modell ablösen könnte.

iPhone Preis Politik
kann ich nur sagen, dass die „meisten“ Hersteller die Preise von Apple wünschen und ihre Preise im letzten Jahr an Apple angeglichen haben: Siehe Google Pixel oder Samsung S8 (die aber den Preis nicht halten, sondern schon nach kürzester Zeit (3 – 6 Monate) nach Release die Geräte verramschen um Markanteile um jeden Preis zu erzielen. Ich selbst habe letztes Jahr ein iPhone 7 Plus 128GB für 1090€ gekauft und wäre jetzt sofort bereit 89€ mehr zu bezahlen um das iPhone X 64GB für 1179€ zu kaufen :-)

Apple Watch Series 3 (selbst Serie 1 Besitzer)
möglicher Update für Apple Watch Serie 1 Besitzer die ohnehin schon die Vorzüge der Watch kennen und schätzen die durch die Performance und Features (Wasserfest, LTE, GPS) zu kauf der Serie 3 animiert werden.

Apple TV 4K mit HDR
wird für 4K Fernseher Besitzer sehr attraktiv sein
(Bonus: gekauften HD Filme werden in 4K kostenlos bereitgestellt, da lohnt es sich einen „alten“ Film nochmals in 4K anzuschauen)

Für mich steht fest, das Jahr 2018 wird ein Erfolgreiches Jahr für Apple!


Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Porstmann Ohne Überraschung?

 
13.09.17 14:32

Das liegt dann aber eher daran, dass dumme Medien jedes Gerücht, jeden Leak x-mal durchgequetscht haben.

Hätte man nicht schon einige Tage vorher erfahren, dass es ein Model X geben wird, wäre das 'one more thing' und der Gesichtsscanner sehr viel spannender gewesen.

Diese ganze Leak-Scheiße ist bei Peodukten nur noch ärgerlich.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

 
13.09.17 14:43
""Diese ganze Leak-Scheiße ist bei Peodukten nur noch ärgerlich.""

Gibts doch seit den ersten iPhones.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Ja, stimmt natürlich ...

 
13.09.17 16:00

... mein Eindruck ist aber, dass es mehr geworden ist, und, schlimmer, treffsicherer.

Vom gesteigen Event gab es kaum etwas, was nicht vorher bekannt war. Das ist halt schade.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? phre22
phre22:

@Otternase

2
13.09.17 16:19
Ich spinne mal weiter.

Der Wert der Daten für Versicherungen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Versicherungen bald anfangen mit Apple zu kooperieren. Ala. kauf dir eine Apple Watch und lass dich tracken und erhalten so und soviel Rabatt.

Auch für Unternehmen wie Nestlé welche auf personalisierte Nahrung in Zukunft setzen wollen. Man könnte eine gesunde Ernährung dem Typ Mensch Anpassen der da kommt.

Menschen mögen einfach Apple.

Die Argumente der Applegegner von wegen, ich würde mir sowas niemals leisten... Eieieieie....

iPhone 7 - Prodkutionskosten - ca. 261€ - Quelle: www.chip.de/artikel/...duktionskosten-im-Detail_100196799.html -

VK ab - 759€

Bedeutet zwischen Selbstkosten und LVP haben wir 65,61%

Ich arbeite in der Industrie und finde die Spanne von 65% nicht viel.

Ich glaube vielen Menschen ist garnicht bewusst wie Preise kalkuliert werden.

Zur Info, was noch fehlt:

Gewinn + Skonto + Rabatt für die Händler :-P

Zur Info wenn ein Liter Milch - 55 Cent kostet und 23,1 Cent beim Produzenten liegen, haben wir 58% Spanne dazwischen ;-)  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

@otternase

 
13.09.17 16:32
Apple braucht keine Überraschungen mehr, um auf sich und seine Produkte aufmerksam zu machen. Das ist gut so. Denn bei der Riesenproduktion und dem entsprechendem Vorlauf sind Leaks unvermeidbar. Zudem kostenlose Werbung. Ärgerlich sind nur Unwahrheiten, die als Leaks ausgegeben werden. Vor allem solche, die später zur massenhaften Enttäuschung führen. Überhöhte Erwartungen also. Das hat es aber diesmal nicht gegeben. Alle Erwartungen wurden zumindest erfüllt. Wegen der Leaks kaum positive, aber Gottseidank auch keine negativen Überraschungen.

Für mich speziell wenig überraschend, dass es 3 neue iPhones gab, von denen die preiswerteren erstmal die Normalkundschaft befriedigen sollen. Die Provider-Vertragskunden und die, die aus Prinzip nicht über 1000 Euro gehen wollen. Applefans warten aber gern 2-3 Monate auf ihr Traumhandy mit der Chance, dass Opa es unter den Weihnachtsbaum legt.

Schon früher hatte ich über die wichtige Rolle der AppleWatch geschrieben, die vielleicht das Smartphone generell zurückdrängt. Da war ich wie gesagt überrascht, dass wir AW 3 schon im September kaufen können. Wer noch keine hat, sollte jetzt gleich bei SERIES 3 zugreifen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Porstmann

 
13.09.17 18:28

Ich finde es wirklich beachtlich, dass es nun von knapp über 300€ (iPhone SE) bis hinauf zu etwa 1.350€ (iPhone X) iPhones gibt.

Dazwischen kriegt man noch das 6s'er, das 7er, und neu das 8er - jeweils als normale und als Plus Version. Und jeweils mit 32/128 oder 64/256 GB Speicher.

www.apple.com/de/iphone/

Das ist die wohl größte Auswahl an iPhones, die einen großen Preisbereich abdeckt, die man je hatte.

Und wer preislich darunter schaut, und iOS haben will, der findet entweder gebrauchte iPhones oder kann mit dem iPod Touc, dass (Gerüchte) demnächst ebenfalls aktualisiert werden soll, den perfekten Einstieg.

Messages, Facetime, etc. - im WLAN funktioniert das alles problemlos.

Und dann eben nach oben hin iPads vom iPad Mini 8", über das iPad und iPad Pro 10" bis zum iPad Pro 13".

Hätte man mir vor fünf Jahren erzählt, dass Apple mal eine derart breit gefächerte Produktpalette haben wird, ich hätte es wahrscheinlich nicht geglaubt.

___
Keine Ahnung, ob es nicht vielleicht technische Probleme sind, aber derzeit ist die Apple Webseite sehr schwer erreichbar - vielleicht ist das Interesse an den neuen Produkten ja doch recht hoch, und die Leute 'schauen' mal. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@phre22

 
13.09.17 18:32

Das wird sehr wahrscheinlich eine Angelegenheit der Versicherungen sein, Apple wird da kaum ins Boot einsteigen, weil das ihren Datenschutzbestimmungen, und dass sie Kundendaten nicht vermartkten, zuwider laufen würde.

Aber wenn der User vorab adäquat informiert wird, das bewusst akzeptiert, dann spricht m.E. nix dagegen, dass Versicherungen Apps in den App Store stellen, und mit Kunden Vereinbarungen treffen.

Ich für meine Person würde an dem Tag Apple den Rücken kehren, an dem sie Datenschutz ignorieren, und auf das Datenschnüffel Modell von Google und Microsoft setzen.

Aber danach sieht es derzeit nun wirklich nicht aus. :-)

Seite: Übersicht ... 1300  1301  1303  1304  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.456 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 10:33
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--