Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1269  1270  1272  1273  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.451
Zugriffe: 6.185.171 / Heute: 1.092
Apple 156,92 € +0,01% Perf. seit Threadbeginn:   +950,42%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gilbertus
Gilbertus:

Apple Q-Zahlen

2
02.05.17 23:19

- Apple hat im vergangenen Quartal mehr Umsatz und Gewinn gemacht,

obwohl die iPhone-Verkäufe im Jahresvergleich leicht zurückgingen. Der Konzern verdiente 11,03 Milliarden Dollar, ein Plus von 4,8 Prozent. Der Umsatz erreichte nach einem Plus von 4,6 Prozent knapp 53,9 Milliarden Dollar.

Zugleich weitete Apple die Ausschüttungen an Aktionäre um weitere 50 Milliarden Dollar aus. Damit werden ihnen über Aktienrückkäufe und Dividenden über die Jahre insgesamt 300 Milliarden Dollar zufließen. Die Geldreserven des Konzerns überschritten mit dem abermaligen Riesengewinn die Marke von 250 Milliarden Dollar.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...bei-iphone-absatz-5453279

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Laplace1
Laplace1:

Im Rahmen...

2
02.05.17 23:35
des Erwartbaren würde ich spontan sagen. Keine großen Überraschungen. Kurs gibt nachbörslich leicht nach. Wird in den kommenden Tagen/Wochen wieder wettgemacht. Das Jubiläums Iphone wird der Wachstumstreiber bleiben.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Eichenlaub wieder wech ...

 
02.05.17 23:36
... nix +2,2% Anstieg. Falsches Vorzeichen. :-[

http://www.ariva.de/forum/...nternehmen-476719?page=1268#jumppos31724

Tja: halt alles nur Zufall. :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Porstmann

 
02.05.17 23:39

Ui, ui ... im Moment aieht es so aus, als könnte Apple mit -1,6% nachbörslich noch Tesla (-1,7%) unterbieten ... Win-Win wäre mir lieber gewesen als 'Lose-Lose'. :-]
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Ein letzter Link noch ...

 
02.05.17 23:44
www.mactechnews.de/news/article/...2003-bis-heute-166863.html

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

PS: die zweite Hälfte

 
02.05.17 23:45

www.mactechnews.de/news/article/...kten-und-Daten-166862.html

Zusammenfassung der Webcast Session ... wird bis Ende aktualisiert.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Puki
Puki:

Services kommt mir zu kurz...

 
02.05.17 23:47
www.apple.com/newsroom/pdfs/Q2FY17DataSummary.pdf

Services y/y +18% und ist die zweitgrößte Sparte. Das ist die Zukunft und weiter tolle Wachstumsraten!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

TC

 
02.05.17 23:56
Kann einen aber auch irgendwie einschläfern. GÄHN.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Otternase: Apple vs Tesla

 
02.05.17 23:57
Apple nachbörslich nach Zahlen mit Teslas Schlusskurs zu vergleichen ist unfair :-) wenn schon dann -1,7% Schlusskurs und -0,5% nachbörslich = -2,2% bei Tesla und damit gleichauf mit Apple momentan. Aber gucken wir mal morgen. Da wird Apple wieder grün. Und Tesla?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Quartalszahlen

 
03.05.17 00:09
Das war wieder ein Klassiker. TC trocken, nüchtern, langweilig. Der hat ein Ruhepuls von unter 60 glaub ich. Vermutlich immer noch genau der richtige für Apple. Allerdings ist mir die Story etwas brüchig. Aktueller Iphone 8 hype kann zu Kaufzurückhaltung in Q3 führen und wenn das neue Iphone dann nichts ist, gucken wir hier alle ganz schnell in die Röhre. Apple könnte bald ein Fall für die Heuschrecken werden. Die wollen alle an den Cash Bestand und Apple aussaugen. Das aktuelle Quartal könnte das letzte für mich sein.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? kinqqqqqq
kinqqqqqq:

Schwer einzuschätzen

 
03.05.17 00:30
Also vom Hocker hauen zahlen nicht.
Die 2mio iPhones weniger als erwartet, kleinerer Revenue als erwartet und Senkung der guidance Ist schon Recht negativ. Dass sie so viel über Services einnehmen sehe ich positiv da sie so sich mehrere Standbeine schaffen.
Bisschen verwunderlich find aber aber wieso man mit 235mrd Cash reserven nicht Mal richtig was in R&D investiert.
So ist es ja totes Geld und hilft nicht zu Wachstum. Oder damit einen Semi Conductor aufkaufen zur Verbesserung der eigenen Chips. Oder Sharp für Displays.
Also gut seh ich Earnings nicht. Nicht übertroffen, nicht weit untertroffen. Also denke Mal da man von einem stärkeren Beat ausging sehen wir bis Donnerstag einen weiteren sell off von -4-5%
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? phre22
phre22:

Ja sehr gut :)

 
03.05.17 10:10
Hoffentlich behältst du recht und es geht weiter bergab bis die Dividende auf dem Konto ist :) Danach wird wieder reinvestiert und finito basta :)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Eugleno
Eugleno:

Dividende

 
03.05.17 12:04
Ich hatte gestern vorsichtshalber bei 135,2 € verkauft. So wie der Kurs sich heute entwickelt, möchte ich den Wiedereinstieg nicht verpassen, wobei sicher abgewartet werden muss, wie die Amis heute reagieren.

Weiß grad jemand hier, wann die Aktien zwecks Dividende im Depot sein müssen? Ich glaube diese Diskussion taucht hier jedes mal auf. Kann mir das aber leider nicht merken. Ausschüttung ist ja erst am 18.07.2017. Hier der Link:
Zeigen Sie die Dividendenentwicklung und das bevorstehende Ex-Dividenden-Datum für Apple Inc. (AAPL) auf NASDAQ.com an, die Quelle Ihres Vertrauens für Börsenneuigkeiten und Aktieninformationen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Eugleno
Eugleno:

Sorry Ausschüttung am 18.05.2017

 
03.05.17 12:05
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? inmotion
inmotion:

AAPL Zenit überschritten?

 
03.05.17 13:43
www.focus.de/finanzen/boerse/...-auf-den-markt_id_7072131.html

Die Deutsche Bank setzt noch eins drauf: Die Massen-Auslieferung sei erst für 2018 zu erwarten. So stehe es in einer Analysten-Studie des Bankhauses: „Berichte deuten darauf hin, dass es in diesem Kalenderjahr kein iPhone 8 mehr geben wird.“

Zahlreiche Berichte „aus der Zulieferkette“ und ungelöste technische Probleme machten es unwahrscheinlich, dass Apple seine ehrgeizigen Zeitvorgaben erfüllen könne.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? phre22
phre22:

@Eugoleno

 
03.05.17 13:57
Am Festlegungsdatum
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Krav69
Krav69:

Apple Zahlen

 
03.05.17 14:40
Hier wird ja schon fast Panik verbreitet, nur weil einige Analysten sich verschätzt haben (hätten die ne halbe Million unterdem geschätzt was verkauft wurde würde die Aktie jetzt mit den gleichen Zahlen 3% im plus sein) muss sich Entäuschung breitmachen. Apple sitzt immer noch auf einem Berg Geld von einer Viertel-Billion Dollar es wurde eine Gewinnsteigerung von 4,8 % erreicht (es müssen nicht immer 50% sein). Und dier Erklärung für den Rückgang der iPhone 7 Verkäufe leuchtet auch ein. Also erst einmal auf die Zahlen nach Verkaufstart vom neuen iPhone 8 warten dann ist immer noch genug Zeit um in Panik zu verkaufen.    
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Dividend

 
03.05.17 14:48
wenn ich das richtig sehe ist das Ex Datum der 11.05. Also muss man die Aktien spätestens am 10.5. im Depot haben und mind. bis zum Folgetag halten um die Dividende zu bekommen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

@immotion

 
03.05.17 15:13
Scheisshaus-Parolen! Es stinkt gewaltig. Wer das weiter verbreitet, sollte sich schämen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Starlord
Starlord:

Dividenden

 
03.05.17 15:34
Leider ist es möglich, Aktien nur für einen Moment zu halten um abzukassieren.... Es sollte bei Dividenden eine Mindesthaltefrist von bis zu einem halben Jahr oder Jahr geben, da es einen Treuebonus darstellt. Wenn dann dennoch viele kaufen zeigt es ein noch höheres Vertrauen in das Unternehmen,und festigt den Kurs vielleicht noch mehr. Meine Meinung.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? brokersteve
brokersteve:

Topzahlen.... gewinnplus trotz niedriger iphone

3
03.05.17 15:38
Wegen der extrem hochmächtiges serviceverläufe, die um +18 % wuchsen.
Allein die Sparte würde eine Netflix von der Bewertung weit abhängen und die wächst mit jedem weiter verkauften iphone.

Zudem noch der superzyklus beim iPhone 8, die Repatriierung der geldreserven zu günstigsten Steuersätzen sowie die Steuersenkung generell und dann noch die Phantasie über ein "nee Thinge" werden Apple in die 1 Billion Unternehmen katapultieren.

Meine Meinung, glasklare Kauf.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? ubsb55
ubsb55:

die Zukunft

 
03.05.17 19:59
finanzmarktwelt.de/...-als-schmerzensgeld-wenig-zukunft-58109/
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

@ubs...

2
03.05.17 20:45
Tesla tiefrot heißt Zeit fürs Apple Bashing, weil die Aktiei wieder zum ATH zurück zu kommen droh?. Über 147 $ oder nur noch -0,1 % - bei einem Gesamtmarkt im Minus. Was für eine stabile Aktie!  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@usbs

 
03.05.17 20:56
auch eine Meinung. Aber wie sehr man sich täuschen kann sieht man ja an dir. Als du Apple als "muss man nicht haben" eingestuft hast drehte die Aktie zu neuen Höhen.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Starlord
Starlord:

Wenn die Aktie jährlich.....

 
03.05.17 21:03
Nur jedes Jahr etwas steigt und die Dividende ebenso jedes Jahr... kaufe ich weiter jedes Jahr weiter hinzu und freue mich über Dividenden die direkt neue Aktien generieren und bin happy. Das Unternehmen verdient Geld und wird es weiter tun, vielleicht in China gerade weniger, vielleicht bald wieder woanders mehr. Ich denke man hat dort schon eine ziemlich genaue Vorstellung, wie man die Zukunft angehen will.... Wer langfristig dabei ist und einige Tiefs mitnimmt wird da nicht verkehrt liegen....

Seite: Übersicht ... 1269  1270  1272  1273  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.450 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ g.gatsby2 18.04.24 07:56
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--