Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1184  1185  1187  1188  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.462
Zugriffe: 6.199.041 / Heute: 460
Apple 169,02 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +962,57%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Raily2000
Raily2000:

Nicht mehr viel los hier...

 
24.06.16 18:51
hat es euch allen die Sprache verschlagen?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Raily200

 
24.06.16 19:07
Bei mir ist alles gut. Apple hält sich doch gut. Warten wir es mal ab, was nächste Woche wird.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Brexit

 
24.06.16 20:50
Bin gerade nirgendwo investiert... War wohl keine dumme Entscheidung... Obwohl mich das schon etwas ärgert, dass Ich Barrick Gold bei 6 gekauft und bei 7 verkauft habe...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Kronk

 
24.06.16 21:28
Ja, wäre hübsch gewesen - gerade bei 18€ ist schon ein netter Anstieg. :-)

Mit unseren Apple sind wir ja recht gut bei weggekommen - der schwächere Euro puffert den halbwegs Kursrückgang weg. Dieser überraschende Abgang hätte schmerzvoller ausgehen können. Wenn man sich Banken und Autowerte anschaut, heftig.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Apple Music bald Marktführer?

 
27.06.16 20:44
Apple Music auf dem Weg zum Marktführer

www.giga.de/webapps/apple-music/specials/...uehrer-infografik/
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

 
29.06.16 09:00
in der Smartphoneoberklasse wird es offenbar eng. Zukünftig dürfte es wichtig sein das man eine treue Kundschaft hat:

www.giga.de/unternehmen/samsung/news/...ei-senken-erwartungen/

Apple ist natürlich auch betroffen, Tim Cook hat aber begriffen das man sich neue Geschäftsfelder suchen muss bzw. andere stärken muss.

Passend dazu dieser Artikel zum Thema "Apple Music":

www.giga.de/webapps/apple-music/specials/...uehrer-infografik/
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Yup

 
29.06.16 09:24
Und die ist explizit bei Apple sehr hoch - Apple Kunden sind treu, weil sie nicht verarxxt werden, indem sie ein iPhone für einen Premium Preis kaufen, und dieses sechs Monate feststellen müssen, dass der Hersteller das Gerät 25%, und nach einem Jahr bereits etwa 30-40% im Preis gesenkt hat. Selbst wenn man es wieder will, kann man es nur mit einem großen Preisnachlass loswerden.

Sprich: wenn es nach einem Jahr die Hälfte kostet, kriegt man dafür auf dem Gebrauchtmarkt deutlich weniger. Man ist gearxxt.

Na ja: und wer das Ex-Premium nach einem Jahr kauft, der kriegt eben kaum noch ein Update, bzw. kaum Support. Zahlt zwar weniger, aber wird mangels Support ebenfalls berarxxt.

Transparente und stabile Preise sind, das unterschätzt man vielleicht, für den Kunden am Ende eine gute Sache. Auch wenn das auf den ersten Blick nicht danach aussieht.

Durch das Android Preismodell kann nur der sparen, der keinen Wert auf Sicherheit und Support legt. Der kriegt dann billig ehemalige Premium Hardware. Aber ob man das jemandem als ten Rat empfehlen kann?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Apple verkündet Q3/2016 Quartalszahlen am 26. Juli

 
29.06.16 18:27
Kann man sich schon mal im Kalender notieren :-)

Quelle: www.macerkopf.de/2016/06/28/...2016-quartalszahlen-am-26-juli/
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Von fxxx lernen ... :-D

 
03.07.16 14:28

Wenn fxxx recht hat, dann hat er einfach recht. Auf Fxxx-it und BrExit folgt OtterExit ...  :-)

Da mich die Werbung auf finanzen.net bereits seit langem genervt hat, nahm die Motivation mich hier einzubringen über die letzten Monate deutlich ab. Zudem scheinen sie bereits an Anti-Ad-Blockern zu arbeiten, und mich auch darüber darüber zu ärgern, das will ich mir dann doch nicht antun. Ale gehe ich mal vorher.

Es waren in den letzten Jahren doch einige interessante Diskusssionen, die hier geführt und gestritten wurden, aber nun ist es für mich genug. Die Diskussionen drehen sich doch zu oft um die selben wenigen Punkte, die beim x-ten Mal zu diskutieren für mich dann doch spannend sind.

Daher folge ich fxxx, und verabschiede ich mich auf unbestimmte Zeit.

         "Im leaving, on a jet plane - don't know when I'll be back again".

Allen Investierten wünsche ich weiterhin viel Erfolg, allen Short Zockern blutige Nasen - und danke an XL__ und michimunic im Nachbarthread für die angenehme und konstruktive Thread-begleitung, und an die anderen konstruktiven Diskussionsteilnehmer und Kommentatoren, die viele nützliche und interessante Informationen beigetragen haben.

Und an Apple ein lautes: "Go, Apple goooo !"   :-D

Otternase


PS: Meine Apple Aktien werde ich selbstredend weiterhin behalten. Die Billion Dollar Marktkapitalisierung wird kommen. Apple ist aktuell deutlich unterbewertet, die Produkte sind sehr gut, und iPhone und Co werden auch in Zukunft für sehr gute Umsätze sorgen - über kurz oder lang wird sich das Fundamentale durchsetzen. Da bin ich ziemlich zuversichtlich. Daher: weiterhin Apple long.

PPS: An die 2 1/2 Jungs im Nachbarthread - ich habe euch nicht vergessen ;-) - die ihre Daseinsberechtigung darin zu sehen scheinen, dass sie Sinnlosigkeiten von sich geben, zum Abschied dieses Zitat:

         "Die Hölle, das sind die Anderen."    (Aus 'Geschlossene Gesellschaft' von Jean-Paul Sartre)

Ihr drei habt euch gesucht und gefunden - und nun müsst ihr eben zusammenbleiben bis .... ja, bis wann eigentlich? Fragt doch mal Godot? Und ich? Ich gehe dann mal. Und zwar jetzt. ;-)

Ciao auch an euch 1 1/2 - WernerGg hat das ja bereits vollbracht: vielleicht schafft ihr es ja doch, dem Thread Namen entsprechend, zumindest einmal einen erfolgreichen Short zu platzieren. Aber ich glaube nicht daran. Ihr werdet auch die beste Gelegenheit stets versäumen.  ;-)  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Otternase

 
03.07.16 19:56
Das ist schade, aber ich hab mich eigentlich auch schon seit Monaten aus dieser Diskussion herausgezogen. Aus meiner Sicht reicht es zu den Quartalszahlen seinen "Senf" abzugeben, ansonsten ist derzeit völlige Ebbe was News angeht. Der Kurs hängt durch, aber für eine Short Wette ist es eigentlich auch zu spät. Also abwarten und Tee trinken.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Eugleno
Eugleno:

@ Otternase

 
04.07.16 09:52
Wir sind hier auf arriva.de und nicht finanzen.net. Welche Werbung hier nervt Dich so sehr, dass du aufhören musst?

Weshalb hattest Du dich so rege an den immergleichen Diskussionen überhaupt so intensiv beteiligt? Ich sehe das ebenso wie tantof, dass es genügt zu markanten Terminen Stellung zu beziehen und sich so mit eine Meinung zu bilden. Aber gleich ganz aussteigen?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Sevastolink
Sevastolink:

Otterexit

 
04.07.16 16:55
Man kann ihm vieles vorwerfen (schon der Name! Betrachtet sich der Mann nach dem Joggen vor dem Spiegel?), eines jedoch nicht: Fehlende Leidenschaft! Nach mehr als 10.000 (unentgeltlichen) Beiträgen (in nicht selten journalistischer Qualität, die ganzen unverschämten Verbalinjurien und groben Fehleinschätzungen mal großzügig abgezogen) hat man sich seine Schaffenspause nun wirklich redlich verdient...in diesem Sinne Gesundheit und Glück für die nun folgende Zeit! Mein Tipp: In spätestens 6 Monaten wird es Otternase - Reloaded heißen!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? börsianer1
börsianer1:

Ottexit

 
06.07.16 08:27
Otti konnte keinerlei handelbare Daten oder Informationen liefern, wie wir alle. Wenn er sich also verabschiedet, ist das kein Verlust an Wissen, sondern an Unterhaltungswert.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? GomorrhaJan
GomorrhaJan:

Klar

 
06.07.16 09:05
Klar hat er geliefert. Z b diese ganzen auslaufenden Optionen und hat oft Punktgenau getroffen.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? börsianer1
börsianer1:

@gomorrha

 
06.07.16 10:30
es geht mit Apple bergab und Otti hat trotzdem nicht verkauft. Seine Postings waren immer pro Long.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Eugleno
Eugleno:

otternase

 
06.07.16 14:10
zu apple gibt's ja nichts Neues. Also ist Otter das Thema.
Otter war mir pers. immer zu optimistisch. Bei derart vielen Beiträgen, hatte ich schon früher vermutet, dass er ein bezahlter Schreiber war. Weshalb hatte er denn Zeit sich den ganzen Tag mit dem Forum hier und ein paar wenigen Werten (Apple und Tesla) zu beschäftigen?
Vielleicht ist nun sein Vertrag ausgelaufen?

Aber es gibt ja noch den Gilbertus. Der setzt auch immer ne Meldung ab, wenn´s etwas positives zu berichten gibt.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

börsi

 
06.07.16 14:21
" Otti konnte keinerlei handelbare Daten oder Informationen liefern, wie wir alle. Wenn er sich also verabschiedet, ist das kein Verlust an Wissen, sondern an Unterhaltungswert."

Allerdings ist es genau dieser Unterhaltungswert, der diesem unsinnigen thread seine einzige Daseinsberechtigung verleiht. Denn verwertbare Informationen waren hier noch zu keinem Zeitpunkt zu finden.
Wenn das Entertainment jetzt auch noch schwindet, wäre es meiner Meinung nach an der Zeit, diese destruktive Veranstaltung zu beenden. Es werden doch ohnehin immer weniger die sich für eure sinnfreien Kommentare interessieren.

Eine einzige Verschwendung von Zeit und Energie.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

börsi

 
06.07.16 15:11
meinte natürlich deinen short-thread drüben!

Was machst du eigentlich hier???
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Eugleno

 
06.07.16 15:53

Das 'Zauberwort' nennt man Depot. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Eugleno
Eugleno:

@ Otter

 
06.07.16 18:04
Du lebst noch!
Freut mich.
Na, Dein Zauberwort ist auch mein Ziel. Nur leider fehlt mir der Zauberstab. 2016 war bisher ziemlich verheerend, so dass ich fürchte, im schlimmsten Fall doch noch bis zum gesetzlichen Renteneintrittsalter arbeiten zu müssen.
Wäre ja schon nett, wenn Du uns noch im Berufsstress eingebundenen Aktionäre etwas mit Deinem Apple Wissen unterstützen könntest und ab und zu ein paar News oder Links einstellst oder auch ab und zu zur Diskussion deinen Senf beiträgst. :-)
Vielleicht gibt's im Herbst mit den Wahlen im Amiland und dem Iphone Nr. 7wieder neuen interessanten Stoff.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? börsianer1
börsianer1:

@gastby

 
06.07.16 18:51

Allerdings ist es genau dieser Unterhaltungswert, der diesem unsinnigen thread seine einzige Daseinsberechtigung verleiht. Denn verwertbare Informationen waren hier noch zu keinem Zeitpunkt zu finden.
Wenn das Entertainment jetzt auch noch schwindet, wäre es meiner Meinung nach an der Zeit, diese destruktive Veranstaltung zu beenden. Es werden doch ohnehin immer weniger die sich für eure sinnfreien Kommentare interessieren.

Genau das sage ich doch auch. Niemand kann echte, für den Aktienhandel verwertbare (also profitable) Informationen liefern.

Aktienforen sind eigentlich nur Quasselbuden, von den reinen Traderforen mal abgesehen.

Dass Otti für hohen Unterhaltungswert sorgt, ist zumindest nett und entspannend. Mehr nicht. 

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? börsianer1
börsianer1:

@Otti

 
06.07.16 20:36

http://www.ariva.de/forum/...nternehmen-476719?page=1185#jumppos29644

Das 'Zauberwort' nennt man Depot. ;-)

Schön, dass du deine angedachte längere Abwesenheit auf <24 Stunden verkürzen konntest. Das ist eine Superleistung.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? börsianer1
börsianer1:

Nachtrag https://is.gd/vQ7G87

 
06.07.16 20:42


is.gd/vQ7G87

Es waren in den letzten Jahren doch einige interessante Diskusssionen, die hier geführt und gestritten wurden, aber nun ist es für mich genug. Die Diskussionen drehen sich doch zu oft um die selben wenigen Punkte, die beim x-ten Mal zu diskutieren für mich dann doch spannend sind.

Daher folge ich fxxx, und verabschiede ich mich auf unbestimmte Zeit.

Bin ja gespannt, ob wir jetzt Wiederauferstehungen innerhalb von 12 Stunden erleben dürfen.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Eugleno
Eugleno:

@ börsianer1

 
06.07.16 23:48
Reiß dich bitte hier im Thread zusammen. Die Antwort von Otter hat mir gegolten und war eher ein Versehen. Kein Grund hier zu polemisieren.
Schlimm genug, dass nun kaum noch einer seine Recherchen dem Forum zur Verfügung stellt.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? börsianer1
börsianer1:

@Eugleno

 
07.07.16 07:36
Ich konnte hier bisher nur "Recherchen" lesen, nach denen Apple steigen müsste....

Tatsächlich aber fällt Apple. Also sind diese "Recherchen" nichts wert, reine Fleißarbeiten ohne exakte Analyse der realen Gegebenheiten bei Apple, die da wären: Marktsättigung, fallende Margen, hinterherhinken ggü. anderen Herstellern, schlechtes P/L-Verhältnis...  

Seite: Übersicht ... 1184  1185  1187  1188  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.461 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 24.04.24 22:14
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--