Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1181  1182  1184  1185  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.457
Zugriffe: 6.195.721 / Heute: 2.479
Apple 156,03 € +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +949,81%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Wie das Wetter halt ...

 
13.06.16 16:21
Wenn wir unter 98 enden, dann wird möglicherweise nicht mal das Gap bei 103 geschlossen und unter 95 sehen wir vermutlich die 89. Es müßte wirklich mal was kommen. Mir fehlt nur die Vorstellung was. Alleine viel Geld zu verdienen genügt bei AAPL offensichtlich nicht. Es braucht einen Befreiungsschlag, aber ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gilbertus
Gilbertus:

Apple; Der Ritterschlag

 
13.06.16 16:51

durch Mr. Buffet. Warten auf den Befreiungsschlag;

http://dieboersenblogger.de/75458/2016/06/apple-der-ritterschlag/

cool

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Microsoft hat zugeschlagen

 
13.06.16 18:25
... und legt ca. 26$ Mrd. Dollar für LinkedIn hin! Was hat das zu bedeuten?

www.macerkopf.de/2016/06/13/...ein-fuer-262-milliarden-dollar/
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Livestream ...

 
13.06.16 18:40
... hier: www.apple.com/apple-events/june-2016/
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@tanotf

 
13.06.16 18:43

Das bedeutet, dass Microsoft sich die nächste Abschreibung an Land gezogen hat. Entwickelt sich zum Steuersparmodell, wie Schiffsbeteiligungen. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Cool ...

 
13.06.16 19:43

... Applr Pay on Web ... :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Otternase

 
13.06.16 20:38
ja, die bisher beste Neuerung. Könnte deutliche Mehreinnahmen bringen. Mit iMessage kann man jetzt auch Geld senden.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Home und iMessage deutlich aufgebohrt

 
13.06.16 20:39
und zu MSFT: Mit LinkedIn haben die sich teuer Wachstum erkauft. Geben sie sogar mehr oder weniger zu.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Sehr viele Neuigkeiten...

 
13.06.16 20:42

... und überall kriegen die Developer Zugriff drauf ... gut ffür das Ökosystem

Und alles stets auf Sicherheit konzipiert.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Cool!

 
13.06.16 20:45

Great features AND privacy!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Käse

 
13.06.16 20:48
Konnte auf die Schnelle nicht erkennen, welche Hardware alles iOS kriegen wird - iPod 4th war, glaube ich, dabei, also könnte vielleicht auf das iPhone 4s dabei sein? Mal nachher schauen.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Otter

 
13.06.16 20:49
also iPhone 5 war das älteste Gerät was ich in der Liste sehen konnte. 4S wird wohl nicht unterstützt..
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Thanks

 
13.06.16 20:54

Wird wohl etwas schwach sein, war zu erwarten.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

 
13.06.16 21:22
die Features sind ganz nett aber kein wirklicher Burner oder Umsatztreiber für iPhone und Co. Einzig Apple Pay kann durch Websiteintegration Paypal eine Menge Kunden wegnehmen und so für Extraumsatz und Gewinn sorgen. Home ist auch ganz nett , ich denke aber erst in den nächsten 3 Jahren wirklich interessant.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Hier die Übersicht ...

 
13.06.16 21:44

... über die von iOS 10 unterstützten Geräte:

www.mactechnews.de/news/article/...voraussetzungen-164361.html

Na, mein iPhone 4s wird sein Dasein als UMTS Modem plus MP3 Spieler (64GB) weiter fristen. Und eben als Zweittelefon.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Apple Music mit Lyrics

 
13.06.16 21:47
... gefällt mir. :-)

www.mactechnews.de/news/article/...-App-und-Lyrics-164358.html

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Kein Gerede über AI, sondern ...

 
13.06.16 22:06
... Praktischer Nutzen in Siri und der Fotoapp  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Viele kleinere ...

 
13.06.16 23:22

... Neuigkeiten mit Schwerpunkt auf Zusammenspiel der Geräte, und für Entwickler 'offene Türen'. Denen dürfte das sehr gut gefallen haben.

Apple Music, da freue ich mich darauf, und auf watchOS 3 - mehr Tempo ist allemal gut. :-)

Wenn man dann das hier liest ...

www.zdnet.de/88271875/...ten-kein-update-auf-android-wear-2-0/

... weiß man, warum man bei Apple besser aufgehoben ist. Nach nicht einmal bzw. knapp zwei Jahren (Moto 360 seit Okt 2014, LG G Watch Juni 2014) bei einer Uhr den Support einzustellen, ist absoluter Murks.

Halt typisch Android.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Gut für Unternehmen ...

 
15.06.16 11:16



www.heise.de/mac-and-i/meldung/...fonie-mit-Cisco-3238187.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Apple und Nachhaltigkeit

 
15.06.16 13:06
Schaut man sich die beiden Grafiken an, der Text ist ZdNet-typisch traditionell negativ fokussiert, so stellt man fest:

- 59% der via Logalytics aktuell genutzten iPads werden iOS 20 erhalten
- das älteste unterstützte iPad wird das iPad 4th sein - herausgekommen Herbst 2012, Support dann bis Herbst 2017, d.h. fünf Jahre

41% der aktuell laut Logalytics genutzten iPads fallen im Herbst heraus, was durchaus zu dem einen oder anderen Neukauf führen dürfte. Die Hardware war vom der Ausstattung (RAM) und Performance (CPU) am Limit.

Ich hab gestern mein iPad 2 im Bad als Internet Radio und Internet TV (Mediatheken, Live Stream Arte/ZDF etc.) eingerichtet, mein iPhone 4s wird dann als Mediaplayer (64 GB sind 'nett' für Musik, Internet Radio) genutzt, und erspart mir den Kauf einer Schnappschusskamera, wenn mir mein iPhone 6 mal zu schade ist (Strand). Außer Banking dürfte auch Internet halbwegs weiter genutzt werden können - bis es eine große Sicherheitslücke gibt, die nicht gefixed wird. Dann eben als Backup.

Wichtiger als die iPad Grafik ist aber: iPhone und iOS 10

- 92% der aktuell laut Logalytics genutzten iPhones werden iOS 10 erhalten können (Vergleich: bei Android Marshmallow dürfte die Zahl deutlich unter 10% liegen)

Es fällt bei iOS 10 im Vergleich zu iOS 9 'nur' das iPhone 4s (5%) heraus, das iPhone 4 (3%) war m.E. bereits draußen.

Wie sehr man den Zahlen vertraut, sei dahingestellt, aber der Trend ist eindeutig - es läuft auf etwa fünf Jahre Support für Apple iPhone und iPad hinaus, ein Zeitraum, bei dem die Android Nutzer nur träumen können.

Das nenne ich durchaus beachtenswert.

Man muss kein Prophet sein, um zu postulieren, dass iOS 10 das wohl am schnellsten ausgerollte Betriebssystem aller Zeiten sein wird.

(Kontrastprogramm: Mit viel Glück wird das dann eineinhalb Jahre alte Android Marshmallow (Mai 2015) dann auf 30% aller neu (!) verkauften Androiden laufen. ;-))
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 920590
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Differential Privacy

 
15.06.16 14:54

Gut erklärt jenseits von Polemik und übertriebener Skepsis: wie gut das funktionieren wird, bleibt abzuwarten.

Der Ansatz ist interessant, und wenn es funktioniert, können beide Seiten davon profitieren - die Anwender und Apple, beide hätten gut funktionierende Services unter maximalen Datenschutzbedingungen.

Ich bin zuversichtlich, dass nun die gesamten Koryphäen und Experten sich mit Elan auf das Differential Privacy Konzept von Apple stürzen, und das kann für das Ergebnis nur gut sein. Wenn es Schwächen gibt, hat Apple Gelegenheit diese auszumerzen. Wenn nicht - Bingo.

www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/...huetzen-will-a-1097664.html

Inwieweit ein solches Konzept von Facebook, Google und Microsoft überhaupt assimiliert werden könnte? Kaum, denn alle drei setzen auf die heilige Kuh 'personalisierte Werbung', und wenn die personalisierten Komponenten aus den Daten weggefiltert werden, läuft die Werbung ins Leere.

Wenn das klappt, dann gibt es Apple - das ein datenschutzfreundliches System aus Hardware, iOS und Services liefert - und den Rest, der den Kunden zum Produkt degradiert, und der davon lebt aus Nutzerdaten personalisierte Werbung zu verkaufen.

Spannende Entwicklung.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Apple Watch 2

 
15.06.16 18:27
Vorbestellungen der Komponenten höher als erwartet.

curved.de/news/...erer-mit-unerwartet-hoher-stueckzahl-385203
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Kronk

 
16.06.16 14:23

Erstaunlich, dass das den Kurs nicht zu kümmern scheint, und sogar eher 'drückt':

www.heise.de/mac-and-i/meldung/...en-mit-iPhone-7-3239024.html

"Daraus soll sich eine monatliche Produktionsrate von bis zu zwei Millionen Stück ergeben."

Klingt nach deutlich höheren Zahlen, als man bisher geschätzt hat.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

IPhone SE

 
17.06.16 11:25
Ist immer noch knapp, was bedeuten sollte, dass Apple sich bei der Umsatzprognose selbst unterschätzt hat. Denn sonst hätten sie ja bestimmt mehr bestellt. Das SE war im letzten Quartal nicht enthalten.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kubrick71
Kubrick71:

Brexit

 
17.06.16 12:24
Das hat eher was mit der allgemeinen Unsicherheit am Markt zu tun. Da werden solche Anlagen eher gemieden. Rein charttechnisch ist der Abwärtstrend leider noch voll intakt. Bin mit kleinem Minus auch schon wieder raus aus meiner 3er Long Zerti.

Nach der Entscheidung in Gb justiere ich wieder und gehe dann höchstwarscheinlich auch wieder rein. Hatte mir ein bischen mehr Schub von dem Buffett Einstieg und der WWDC erhofft :-)

Seite: Übersicht ... 1181  1182  1184  1185  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.456 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 10:33
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--