Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1167  1168  1170  1171  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.462
Zugriffe: 6.200.697 / Heute: 2.116
Apple 169,215 $ +0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +963,79%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@tanotf

 
29.04.16 19:39

Danke, hab das hier gefunden ...

appleinsider.com/articles/16/04/28/...-near-the-lowest-of-2016

Dass offensichtlich gerade an großen Rädern gedreht wird, erkennt man m.E. an den einzelnen hohen Ausschlägen an der Nasdaq - etliche Orders im Bereich oberhalb von 50.000 Stück und bis 200.000 Stück.

Oma Kunze kauft wahrscheinlich eher weniger.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@ aktienhändlerin

 
29.04.16 19:39
willst du bedauert werden? Du bist doch selbst Long gegangen. Das ist dir zumindest eingefallen NACHDEM die Aktie gestiegen ist. Solche Schlaumeier haben wir hier bei Ariva genug
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? meierschorsch
meierschorsch:

Was

2
29.04.16 19:42
wollt ihr Schwarzmaler denn als? Aktien kauft man wenn sie günstig sind. Wann kauft man besser? Bei 130$ oder 92$? Ich hab jetzt gekauft. Aber nicht, dass ihr alle wieder hinterher rennt wenn der Kurs steigt.

Bringt denn Daimler ständig ein Big thing? Oder Coca Cola? Oder Nestle? Warum soll das denn Apple ständig tun? Die wachsen auch von alleine und brauchen nicht mal viel dafür tun.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? zacc
zacc:

Coca cola,he,he

 
29.04.16 19:45
ja, die sind echt inovativ, cola zero, cola light, cola zero zero....*lol
Nicht zu wissen ist nicht schlimm, solange man jemand weiss der was weiss.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Yauno
Yauno:

Aktienhändlerin

 
29.04.16 19:50
Vielen Dank für deinen Beitrag!
Viele können die Wahrheit nicht vertragen, von daher sehe ich das gelassen!

Wir werden uns noch hören wenn die Kurse bei 60 bis 70 Euro liegen
Wenn dem nicht so ist, freut es mich für die investierten  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

aktienhändlerin

 
29.04.16 19:54
wie gesagt: die nächsten Wochen erwarte ich eine Seitwärtsbewegung. Mit etwas Glück - und wenn die Märkte mitmachen - könnte wir im Spätsommer bei ca. 100 Euro stehen. Sollte das iPhone 7 nicht enttäuschen, setze ich auf einen verstärkten upgradezyklus.

Es ist nämlich schon was dran: die Absatzzahlen des iPhone 6 waren derart stark, daß sie fast nicht zu toppen waren. Da das 6s wenig Neues bot, dürfte sich ein upgrade für viele User erst beim 7er anbieten. Das, zusammen mit dem Weihnachtsquartal dürfte dem Kurs den nötigen Schwung bis in die 120 Euro-Gegend verleihen.

Ist natürlich nur Wunschdenken und Kaffeesatzleserei.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? aktienhändlerin
aktienhändleri.:

xl_10

 
29.04.16 19:55
Wenn es die Lage verlangt muss man handeln. Und das habe ich getan.
@Yauno: Die 60 Euro sehe ich NOCH nicht. Sehr wohl aber die 70-75 Euro. Nur weis ich nicht ob ich die Aktie derzeit haben will. Gibt weitaus bessere. Der chart sagt alles.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

Zacc

 
29.04.16 20:12
" a, die sind echt inovativ, cola zero, cola light, cola zero zero....*lol "

Was gibt es da zu lachen? Du hast nicht ansatzweise verstanden was ich gemeint habe. Mir ging es nicht um Innovation, sondern darum, wie sich das Wechselverhältnis von Einstellungen und Wahrnehmungen in den Augen des Verbrauchers manifestiert.

Zum Mitschreiben: Wir bilden uns eine Einstellung aufgrund dessen was wir wahrnehmen. Ist doch eigentlich ganz logisch, oder nicht? Wo keine Wahrnehmung da auch keine Einstellung oder Einstellungsänderung von bereits Erlerntem. Haben wir dann eine Einstellung zu einem Produkt, einer Firma o.ä. nehmen wir diese Firma dann auch gemäß dieser Einstellung wahr. Wir bilden uns also anhand von gelerntem (Einstellung) eine Meinung hinsichtlich erneuter Wahrnehmungen. By the way: so funktionieren auch Vorurteile.

Coca Cola ist ein Beispiel aus dem Lehrbuch, da es diese Company so gut wie keine andere verstanden hat
uns in die gewünschte Richtung zu manipulieren. So entsteht aus einem Bedarf ein zielgerichtetes Bedürfnis: Ich habe Durst (nicht zielgerichteter Bedarf), ich will eine Cola (zielgerichtetes Bedürfnis). Und das alles ist das Ergebnis von besagter Wechselwirkung.

Alles klar? Das nächste mal erst denken, dann Lachen.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@aktienhändlerin

 
29.04.16 20:13
dann gib doch keine Kursziele raus wenn du nicht danach handelst. Im Nachhinein kann man nämlich viel behaupten.

Und schön wäre es wenn du
XL 10
und
XL___
endlich mal auseinanderhalten könntest.

Danke
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Soooo

 
29.04.16 20:13
Jetzt bloss kein neues Tagestief und mit Aufschwing ins Wochenrnde....
Wunschdenken....
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Yauno
Yauno:

Apple wird fallen

 
29.04.16 20:33
Ihr werdet es noch sehen
Die Konkurrenz schläft nicht und Apple verliert sehr viele Marktanteile!

Die Apple Watch ist eindeutig ein Flop!
Mr Cook will keine Zahlen diesbezüglich veröffentlichen???

Warum ??

Samsung und Co werden es Apple schwer machen!

Natürlich macht Apple ordentlich Gewinne bzw hatte!
Die Zukunft sieht düster aus  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Also Leutz

 
29.04.16 21:03
Es ist ja in Ordnung seine Meinung Kund zu tun, was man so denkt wie sich der Kurs demnächst entwickelt.
Aber muss das immer so von oben herab kommen? Ist das irgendwie zwingend notwendig? Habt ihr nen Problem mit dem Selbstbewustsein? Das geht doch auch wirklich netter !!!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Punlam
Punlam:

Ex-NetCash schon massiv gecrasht

 
29.04.16 21:04
Wenn man sich überlegt, dass der derzeitige Wert 50% alleine aus Cash besteht also etwa 46USD je Aktie ist Apple ExCash schon von 87 (133-46) auf 46 (92-46) gefallen vom ATH aus gesehen, was ein aberwitziger Crash ist für ein Unternehmen mit über 200 mrd Sales und hochprofitablem Business.

In 10 Jahren wird man die Leute auslachen so eine historische Chance nicht genutzt zu haben um massiv einzusteigen.

Selbst wenn es kein Wachstum mehr gibt. Apples Bewertung war immer so konservativ, dass es nie als richtiges wachstumunternehmen bewertet wurde. So hätte es Kurse von 200 geben müssen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Punlam

 
29.04.16 21:37

Marktkapitalisierung bei 520 Mrd Dollar

Cash Position über 200 Mrd USD
Wert Marke Apple ca. 100 Mrd USD
Patente etc. dürften auch etwas Wert sein
Im Jahr etwa 50 Mrd Dollar im Jahr Gewinn

Ergo: ein Schnäppchen
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

@Punlam

 
29.04.16 21:37
Das ist sicher richtig... Aber ... Wie sagt man so schön: "der Markt hat immer Recht"
Will sagen, alle Überlegungen über den wahren Wert eines Unternehmens interessieren nur Langfristig. Hier und jetzt ist unsere Realität der Markt.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Und nochwas

 
29.04.16 21:39
Es steigt immer genau gleich viel Geld ein wie aus.... Denk mal drüber nach ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Punlam
Punlam:

Danke für die Belehrung.

 
29.04.16 22:17
Und es ärgern sich immer genauso viele wenn der Zug ohne sie abfährt, wie sich andere freuen.

PS: Belehrungen was ich tun und lassen soll, mag ich sehr ungern.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

@Punlam

 
29.04.16 22:56
Ich genauso... Hoffe Du hast meinen Kommentare nicht als belehrend verstanden.
Hab heute bei 88 cent die bekannten 5fach zerties gekauft... Mal sehen obs klappt.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? ichhier0815
ichhier0815:

Zur Aktientussi

 
01.05.16 23:45
Das ist schon lustig, dass sie nur in den Foren der Aktien schreibt, die sie angeblich nicht haben muss (aber dann angeblich trotzdem mal hat). Apple und Dialog Semiconductor müssen ihr wirklich sehr am Herzen liegen.

Und noch was zur iWatch: Ich weiß nicht, was man hier für Verkaufszahlen erwartet. Es ist eine sehr teure Uhr, Leute - und geschätzt 10,6 Millionen verkaufte Exemplare sind alles andere als Peanuts.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Zusammenfassung ...

 
02.05.16 09:01

... und Übersicht der Themen der letzten Woche:

"That appears to have been a strategic decision intentionally made to allow the March quarter to bear most of the year's worst news. "

www.appleinsider.com/articles/16/05/01/...e-of-the-very-bad-q2
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Und es bleibt festzuhalten...

 
02.05.16 09:17

... dass die langjährige Statistik ('Apple im April durchschnittlich +8%') diesmal nicht gestimmt hat:

www.nasdaq.com/symbol/aapl/...;drilldown=off&sDefault=true

Tja. Statistik ... hilft nix, wenn die äußeren Umstände nicht stimmen, und die Erwartungen knapp unterhalb dem Himmel schweben.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? aktienhändlerin
aktienhändleri.:

dax

 
02.05.16 10:06
Apple reagiert nicht mal mehr auf einen positiven DAX...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@aktienhändlerin

 
02.05.16 10:09
Doch,tut Apple.

www.google.com/...?q=NASDAQ%3AAAPL&ei=op-lUuCVGILP0gGP-gE
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Ja schade

 
02.05.16 10:10
Der Ölpreis aber auch nicht mehr...
lol
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Siegeszug des ARM Prozessors

 
02.05.16 10:10

Intel gibt auf:

www.zdnet.de/88268003/...twicklung-von-smartphone-prozessoren/

Verblüffend, ich hätte nicht gedacht, dass ein Konzern wie Intel einen derart lukrativen Markt einfach aufgibt. Offensichtlich sind die Wettbewerber zu weit vorne, um noch zu vernünftigen Bedingungen eingeholt zu werden.

Bedeutet aber: sollten ARM CPUs erst einmal - wir der aktuelle iPad Pro A-Chip von Apple - in die Nähe der Rechenleistung normaler CPUs kommen, wird es für Intel eng. Keine Ahnung, ob die ARM Architektur das langfristig bietet, aber Consumer Notebooks mit ARM halte ich für machbar - in zwei Jahren dürften wir spätestens das erste Macbook mit ARM sehen. Die Rechenleistung ist bereits ausreichend hoch, um 'normale' Anwendungen in guter Performance auszuführen.

Wird spannend. Ein MacBook, das >20 Stunden Laufzeit hat, bei normalen Akkus, das always on ist, und das dann vielleicht sogar unter einer speziellen iOS Version läuft?

Hmm. Science Ficion, oder Hirngespinst? Wir werden es erleben. :-)


Seite: Übersicht ... 1167  1168  1170  1171  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.461 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 24.04.24 22:14
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--