Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 644  645  647  648  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.454
Zugriffe: 6.187.784 / Heute: 1.336
Apple 165,00 $ -1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +937,29%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

deepdj017

 
26.01.15 17:03
"KURSZIEL heute: 102,70 ? !!! "

Dollar oder Euro?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

gerade auf Jandaya ...

 
26.01.15 17:13
Übernahmegerüchte um AMD, unbestätigten Berichten zufolge könnte BLX IC Design Corp interessiert sein.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@fxxx - Google

 
26.01.15 17:33
Ja, ich weiß.

Aber bitte nicht wieder endlosen Streit mit otternase, der Google für den Teufel persönlich hält und Apple für den Messias.

Meine schlichte Meinung dazu ist: Die beiden wollen an mir so viel Geld wie irgend möglich verdienen. Was vollkommen in Ordnung ist.

Die einen (Typ Google) mit Werbung und Datensammelei. Was mich persönlich noch nie groß gestört hat, weil Google natürlich nicht die geringste Ahnung davon hat, was mich tatsächlich bewegt. Allenfalls dass ich ein Buch über Alan Turing gekauft habe (die wissen nicht mal, ob ich es gelesen habe) oder hier was zu Aktienanlagen sage. Oder gerne reite. So what! Übrigens hat mich Google noch niemals damit belästigt, eine Trense oder gar ein Pferd zu kaufen. Geschweige denn in der Lage wäre, mir die richtige Zäumung für mein derzeit schwieriges Pferd zu empfehlen. Es ist also vollkommener Kack, davon auszugehen, dass Google irgendwas nennenswertes - also etwas was nicht alle meine Freunde sehr viel besser wüssten - über mein Leben wüsste.

Die anderen (Typ Apple), um mich davon zu überzeugen, dass ich ein IP6, ein iPad oder gar eine Watch kaufen sollte. Auch ok. Leider habe ich keinerlei Vorstellung, was ein iP6 oder eine Apple Watch zu meiner Lebensqualität beitragen sollte. Für andere aber durchaus ok. Darauf setze ich als Anleger. Ganz schön gemein, ich weiß.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Werner, objektiv gesehen ...

 
26.01.15 18:44
... bin ich absolut Deiner Meinung. Frag' mich aber nicht, warum ich mir immer das neueste iPhone kaufe. Sektenmitglied halt:-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Entenmann
Entenmann:

@Otternase:

 
26.01.15 20:16
Apple hat sich aber in letzter Zeit im Software Bereich (leider) auch nicht mit Ruhm bekleckert. Stichwort iOS 8 Debakel, iCloud Hack, Bug in der iCloud Drive, der alle Dokumente in der Cloud löschen konnte (www.macrumors.com/2014/09/29/...ll-settings-icloud-drive-bug/) oder dass man, wenn man iCloud Drive nutzt, nur noch auf die Dokumente von Geräten mit Yosemite oder iOS 8 zugreifen kann.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Entenmann

 
26.01.15 20:40

Mag sein, aber ich wüsste nicht, dass sich Apple anmaßt Sicherheitslücken von Mitbewerbern zu veröffentlichen (inkl. Exploits Beispielen, damit es für Gangster leichter wird) - wie Google das seit einigen Wochen tut.

Und dann so was ... 1 Mrd Androiden schrotten, weil das Fix zu kompliziert ist? Na huch? Sollen sie eben die Ressourcen vom der Bug Suche bei den Mitbewerbern abziehen, und ihren Job machen? ;-)

Wie gesagt, ich wiederhole es gerne: alle (!) kochen bei der Software mit Wasser. Und alle beinhaltet natürlich auch Apple.

Die Unterschiede bestehen darin, wer welches Geschäftsmodell betreibt, und welchem Zweck die Software dient. Und da besteht zwischen Google und Apple dann doch ein großer Unterschied.

Wenn nun aber Google mit dem Finger auf Apple und Microsoft zeigt, weil sie Bugs nicht schnell genug fixen, dann muss man denen schon mal eine Torte ins Gesicht werfen, wenn sie sich ihrerseits komplett weigern einen Bug zu fixen, der eine Milliarde (lass Dir die Zahl auf der Zunge zergehen) Android Geräte zu Schrott werden lässt.

Und nur, damit das klar ist: das betrifft nicht nur Smartphones und Tablets, sondern auch 'smarte Fernseher' und alle anderen Geräte, die Android >4.4 beinhalten, und den Betrieb von Apps ermöglichen. Das ist dann nicht einmal versteckte Obsoleszenz, sondern ganz offene Obsoleszenz.

Im Spiegel wird das auch dann gleich so von einem 'Experten' genannt: besser neu kaufen.
www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/...oid-geraeten-a-1015067.html

Und nein: das hat nichts mit meiner üblichen Google Kritik zu tun, das ist schon sehr konkret.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Korrektur - soll Android vor 4.4 heissen

 
26.01.15 20:45

Korrekt also: alle Androiden <4.4 sind betroffen und Schrott.

Und Schrott sind sie wirklich, weil: eine Browser Installation hilft nur bedingt, weil jede App auf WebView und den integrierten Browser zugreifen kann - und ein Smartphone ohne Internet ist dann eben wirklich kein Smartphone mehr.

Natürlich kann man es dann als MP3 Player oder Navi nutzen, aber eben alles sicherheitshalber eher offline.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Wen ausser mir erinnert ...

 
26.01.15 21:15

... das Vorgehen der Rating Agenturen an deren Vorgehen in der Euro Krise? ;-)

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...ramsch-a-1015126.html

Auch eine Möglichkeit Krieg zu führen - nach dem Druck durch den fallenden Ölpreis und dem erstarkten Dollar kommt nun die Macht der Rating Agenturen ... ein Schelm, der darin ein System entdeckt. ;-)

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

 
26.01.15 23:01
Nur mal als Hinweis: MSFT hat heute Zahlen gebracht, 3 % Minus nachbörslich ist das Ergebnis.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Microsoft - IDC/Gartner

 
26.01.15 23:23

Laut Handelsblatt liegt das daran: "Schwache PC-Verkäufe und eine schleppende Nachfrage nach dem Betriebssystem Windows haben dem Softwarehersteller Windows einen Gewinnrückgang im zweiten Quartal beschert."

Aber das widerspricht doch irgendwie den Prognosen von IDC/Gartner etc, die höhere Absatzzahlen bei Windows Systemen festgestellt haben wollten? ;-)

Aber dafür dann gerne die OS X Zahlen kleinrechnrn.

Na, morgen sind wir schlauer.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

@Otternase

 
27.01.15 00:41
Das betrifft leider nicht nur Microsoft... die Tech's konnten heute mit ihren Zahlen auf breiter Front nicht überzeugen. Ich bin gespannt wie es morgen läuft. Neuer Anlauf zum ATH, oder werden Apple-Zahlen mal direkt honoriert?

www.streetinsider.com/Special+Reports/...ore...)/10195351.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? plus.pure
plus.pure:

Apple-Rallye voraus

2
27.01.15 02:40
rechne morgen mit bombastischen Zahlen und Kursfeuerwerk bei der Apple-Aktie. Bleibe daher long. Falls alle Stricke reissen und die Aktie fällt, würde ich billig nachkaufen, weil apple-pay mMn ein mega-Potential hat....in Zukunft werden viele Menschen mit Apple-pay bezahlen, mich eingeschlossen, weil ich die Technik einfach super finde!!!    (ich hasse meine Mastercard, weil ich die ständig verliere; mein iphone verliere ich aber nie!)
Fazit: billiger wirds nimmer... Kursfeuerwerk in Sicht! ich bleibe long und kaufe nach!  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Und ich trau' dem Frieden nicht ...

 
27.01.15 07:30
Zwar ist es ein gutes Zeichen, dass "sie" den Kurs gestern nicht mehr hoch gelassen haben, mindert es doch die Gefahr, dass heute wieder verkauft wird bzw. um 22.30 Uhr der Kurs so "gestaltet" wird, dass alle morgen dumm aus der Wäsche schauen. Aber das kann ja heute noch kommen. Andererseits sind die Erwartungshaltungen wieder intergalaktisch und selbst wenn Apple diese hohen Erwartungen erfüllt, wird es m.E. runter gehen. Die einzige Chance ist, dass diese Erwartungen heute nochmal pulverisiert werden.

Ich werde deshalb noch heute meine Scheine in Zertifikate ohne Cap "tauschen". Das bedeutet im Endeffekt nur, der Cap-Killing-Gefahr zu entfliehen, jedoch dabei zu bleiben, denn die 120 und ein neues ATH sind m.E. nur eine Frage der Zeit. Das bedeutet allerdings auch, wie immer, weniger Risiko ist weniger Chance.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? deepdj011
deepdj011:

China machts vor ! mehr sage ich nicht !

 
27.01.15 07:51
sollte einen Kursssprung auf locker 120 Dollar geben !
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

deepdj011

8
27.01.15 08:00
Der letzte der vor einem Jahr so gepusht hat, hat Haus und Hof verloren. Ich wäre vorsichtiger.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? deepdj011
deepdj011:

@tanotf....

6
27.01.15 08:38
wäre mal vorsichtiger mit Deinen Aussagen !
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Guenna
Guenna:

Verkauft

2
27.01.15 09:01
Ich schaue es mir heute von der Seitenlinie an. Gehts runter kaufe ich irgendwann nach und gehts rauf habe ich eben ein paar Prozente liegen gelassen. Auf jeden Fall bin ich heute Abend entspannt und kann morgen in aller Ruhe in Urlaub fahren ohne irgendwie auf die Kurse schielen zu müssen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Obwohl ich vom Aktionär wirklich nicht halte ...

 
27.01.15 11:05
... ist der Artikel richtig, - m.E. zumindest.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WalterWhite
WalterWhite:

@fxxx

 
27.01.15 12:06
Tatsächlich ist das einer der wenigen Artikel die sachlich und aus einem neutralen Standpunkt verfasst wurden. Nicht wie in der sonst üblichen "Pusher / Basher"-Maniere.

Ich bin gespannt was heute Abend bei den Q-Zahlen präsentiert wird. Sollte tatsächlich im iPhone-Absatz die 7 vorne stehen dann dürfte das den Kurs deutlich anfeuern! Und wie schon einige Posts vorher gesagt, bin ich long!  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Vor einem Jahr

 
27.01.15 13:27
Ist der Kurs so richtig eingebrochen, aber nur um sich Tage darauf wieder vollständig zu erholen. Das war schwer abzuschätzen, denn die Zahlen waren damals ein Rekord...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gilbertus
Gilbertus:

Kauften Chinesen mehr iPhones als US-Amerikaner ?

 
27.01.15 13:49

26. Januar 2015, 09:54

Alle News zu iPhone, iPod und Apple Watch Chinesen sollen mehr iPhones kaufen als Amerikaner

Bild vergrößern

Jetzt auch groß in China: das iPhone 6.

 (Foto:  Bloomberg)

Apple gibt am Dienstag die aktuellen Quartalszahlen bekannt: Dem Unternehmen könnte es gelungen sein, in China mehr Smartphones zu verkaufen als in den USA. Für Samsung ist das eine schlechte Nachricht.

  • Apple verkauft mehr iPhones in China als in den USA.
  • Apple lässt Fotosharing-App Cluster nicht im App Store zu - weil auf der Hilfe-Webseite auch die Android-Version erwähnt wird.
  • Apple erhöht die Preise im App-Store.
  • Der Verkaufsstart der Apple Watch soll im März beginnen.

Quelle;

http://www.sueddeutsche.de/digital/...kaufen-als-amerikaner-1.2075840

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Kronk

 
27.01.15 14:21
Da gehen gerade die letzten Vorsichtigen raus, die sich nicht auf dem falschen Fuß erwischen lassen wollen.

Gute Frage: das einzige Haar in der Suppe könnten die iPad Zahlen sein, wobei ich denke, dass die diesmal deutlich besser sein werden - zumindest gut genug, um als Grund für einen Panik-Peak herhalten zu müssen. ;-)

Ja, die Spannung steigt.

Oder ander ausgedrückt: "ich weiss, wass ihr heute Abend tun werdet!"

Cheers! :-]
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

fxxxx

 
27.01.15 14:49
wenn man ein bischen unsicher ist, sollte man sowas kaufen, denn mit SL wird das nix im Ernstfall.
CR51YG

Seite: Übersicht ... 644  645  647  648  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.453 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 19.04.24 17:10
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--