Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 507  508  510  511  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.451
Zugriffe: 6.184.926 / Heute: 847
Apple 156,34 € -0,36% Perf. seit Threadbeginn:   +947,57%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@wintr

 
12.09.14 11:52
Oh, sorry - danke für die Korrektur. Das sind berechtigte Einwände. Hmm. Meine grauen Zellen? :-]

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WalterWhite
WalterWhite:

@Otternase

 
12.09.14 12:06
Manchmal habe ich das Gefühl du bist wie in kleiner Junge der daheim unter dem Weihnachtsbaum sitzt und gespannt darauf wartet bis Bescherung ist ;-)

Immer locker durch die Hose atmen und einfach abwarten, uns stehen schöne Zeiten bevor ;-) Aber ich denke das weißt du  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Andarc
Andarc:

U2-Album

2
12.09.14 12:23

Bevormundung und Aufzwingen seitens Apple.
Es tut mir leid, aber dem User einfach was in den Speicher zu legen ist nicht in Ordnnung.

Ich möchte Euch mal sehen, wenn ihr auf einmal irgendein Album in iTunes findet, welches ihr Euch nie heruntergeladen habt. Wie gesagt, das kostenlose Angebot kritisiere ich nicht, allerdings den Faktum, dass man (Apple-User) aufgezwungen bekommt.

Hallo? Kann ich nicht selbst entscheiden, was ich wann herunterlade?
Apple verfolgt hier vermutlich die Marketingstrategie bzw. Schlagzeile "eine Milliarde User haben sich das U2-Album gedownloaded".

Und: Es macht mir sehr wohl etwas aus, da mein iPad Air 16Gb und dessen Cloud sehr limitiert sind. Da sind 400 MB eine Menge.

"Das Problem ist nur, dass viele das Album überhaupt nicht wollen, wie der US-Branchendienst "Business Insider" berichtet - weil sie U2 nicht mögen, oder weil das Album viel Speicherplatz verbraucht. Die Apple-Kunden beklagen sich in den sozialen Netzwerken in einigermaßen harschen Worten über das ungewünschte Präsent, das plötzlich auf ihren Smartphones und Laptops auftauchte. "Wie kann Apple das wagen?", beschwert sich eine Nutzerin bei Twitter. Ein anderer schreibt: "Ich habe nicht mal genug Speicherplatz für ein Foto, wie kommt Apple darauf, dass ich das U2-Album brauche?""

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

U2

6
12.09.14 12:35
Haha und Ich wills haben und kriegs nicht :D
Ne im Ernst, da gibt es ein Setting nicht alles was man kauft direkt zu laden.
Und löschen kann man es auch mit einem Wisch.
Die Energie fürs rumzetern mal anders einsetzen und glücklich sein.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Kronk

 
12.09.14 13:27
Ich hab auch erst in iTunes den Download gestartet, weil es via iPhone/iPad nicht ging. Aber dieser geschenkte Gaul war ok, und die 'Scheibe' ist besser als gedacht. :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

China

 
12.09.14 13:50
China war dabei 2013, aber nur ein kleiner Teil. Wenn sie China heut mitnehmen müssten, gäb es Mord und Todschlag, weil sie alle zugleich beliefern müssten. Zumal die Nachfahe dieses mal höher scheint.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sleepless
sleepless:

iPhone 6+

 
12.09.14 14:15
Das iPhone 6+ ist in Deutschland und den USA bereits bei 3-4 Wochen Lieferzeit gelistet. Und das bei allen Farben und Speichergrößen.

Das normale iPhone 6 hingegen ist in den USA noch sofort ready to ship.

Ich frag mich, ob ich auch mal vor dem Store campen sollte :D
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

USA

 
12.09.14 14:28
In den USA gilt ja auch:
Grösser = Besser
Auch bei Autos, Häusern und Nahrung.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? greenknight
greenknight:

Wieso die Aufregung?

 
12.09.14 14:57
Jeder der sich beschwert dass das Album automatisch heruntergeladen wurde ist praktisch selbst schuld. Apple hat jedem Itunes Nutzer nur das Album zu den gekauften Artikel gelegt, damit es jeder, wie auch angekündigt, kostenlos erhält. Wer sein Apple Gerät natürlich so eingestellt hat dass alle gekauften Titel automatisch heruntergeladen werden bekommt so natürlich auch das Album. Auf mein Ipad wurde daher das  Album nicht geladen und ich habe es auch nicht vor. Von einem "Downloadzwang" kann also keine Rede sein.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? HelioApp
HelioApp:

Apple Pay

 
12.09.14 15:46
So wie es aussieht, haben alle auf Apple Pay gewartet:

Beliebtheitsschub dank Apple Pay?
Mastercard forciert NFC in ganz Europa
12.09.2014

Die Bezahlung per NFC (Near Field Communication) europaweit kräftig vorantreiben will jetzt Mastercard. Bis spätestens 2020 sollen alle Terminals in Europa, an denen Kunden mit Mastercard und Maestro zahlen können, die Nahfunktechnik unterstützen...

www.crn.de/telekommunikation/artikel-104086.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tom77
tom77:

bezüglich

2
12.09.14 15:55
bezüglich Apple Pay kann ich neben der Apple Aktie hier außerdem jedem die

- Visa
- Mastercard

Aktie ans Herz legen, der langfrisitg unterwegs ist mit seinem Depot.
Der große Vorteil beider Unternehmen ist, das diese nur Vermittler sind. Sprich Vermittler zwischen Kunden und der Bank.
Visa und Mastercard stellen somit nur die Dienste des Zahlens zur Verfügung, die offenen Schulden, die durch diese Zahlung entstehen bleiben bei der jeweiligen Bank.

Anders sieht es bei American Express aus, hier ist AMEX zugleich der Schuldner.

Ich werde meinen Bestand an Visa Aktien in meinem Depot weiter aufstocken...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? HelioApp
HelioApp:

Apple Watch

2
12.09.14 15:56
Ich gehe davon aus, dass sobald die Apple Watch verfügbar ist, werden einige Telekommunikationsanbieter die Watch mit dem iPhone 6 als Bundel anbieten.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sleepless
sleepless:

eBay

 
12.09.14 16:11
www.ebay.de/sch/Handys-ohne-Vertrag-/9355/...amp;_nkw=iphone+6

Ich glaub ich geh echt campen...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? wintr
wintr:

Vorverkauf

2
12.09.14 18:27
Auch wenn es aus der Bild ist:

Telekom Pressesprecher: „Ich kann noch keine Zahlen nennen, aber soviel: bis Mittag haben wir ungefähr die Anzahl an Vorbestellungen für die beiden neuen iPhones reinbekommen, die wir am gesamten ersten Tag des iPhone-5-Vorverkaufs hatten."
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? HelioApp
HelioApp:

Dirk Müller zu Apple

 
12.09.14 18:31
www.handelsblatt.com/video/...-in-iphone-und-co-/10685160.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@andarc

2
12.09.14 18:32
Dein rumgetrolle ist furchtbar. Das Album bekommst du nur wenn du automatische Downloads aktiviert hast. Wenn du es nicht aktiviert hast bekommst du es auch nicht. Das ausgerechnet DU auf dieses Thema anspringst wundert nicht.
Jetzt ist die Aufregung groß weil Apple all denen die automatischen Download aktiviert haben tatsächlich einen Download GESCHENKT bekommen. Apple verschenkt was und User wie du motzen trotzdem rum.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Andarc
Andarc:

U2-Album 2

 
12.09.14 18:34

1. Kann man diesen "Schrott" nicht so schnell löschen, da sie sich in der eigenen Cloud befindet. (löschen umständlicher; bei iTunes lediglich ausblenden möglich)

2. Rege ich mich zu recht auf.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...ft/10693770.html

3. Es geht hier nicht darum ob man U2 mag oder nicht, sondern darum, dass Apple sich erdreistet enfach in das Userface des Kunden einzugreifen. Da hat Apple nichts, aber auch gar nichts verloren!


Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@andarc

 
12.09.14 18:37
""3. Es geht hier nicht darum ob man U2 mag oder nicht, sondern darum, dass Apple sich erdreistet enfach in das Userface des Kunden einzugreifen. Da hat Apple nichts, aber auch gar nichts verloren!""

Wenn man keinen automatischen Download möchte muss man den Punkt eben aktivieren.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@wintr

 
12.09.14 18:58
Danke, das ist die Nachricht des Tages ... :-)

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

... und ...

 
12.09.14 19:01
... offensichtlich merkt man auch in den USA, dass die Vorbestellungen gut anlaufen - der Kurs steigt. :-)


(Anm.: cool, ich liege mit meiner Optionsthese von $100 falsch, und es ist mir 'komischerweise' völlig egal, hehehe. Warum, warum nur?!? ;-))
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

Man Andarc - jetzt mach dir nicht ins Hemd.

 
12.09.14 19:19
Hoffentlich wars das dann jetzt zu den Thema.

@Otternase - satte 2% am "Ziel" vorbei. Erkenne ich da erste Andarc-Tendenzen:-)))
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@HelioApp - Dirk Müller

2
12.09.14 19:23
Kann es sein, dass er nicht verstanden hat, dass Apple nur das sichere System zum bezahlen via Apple Pay zur Verfügung steht, und keinerlei Informationen sammelt, noch damit Geschäfte macht? ;-)

Genau deswegen ist das ja für die Kunden (kein gläserner Kunde, weder Verkäufer noch Kreditkarteninstitut Visa/Mastercard kriegen Daten) und die Banken (weiterhin Abwicklung und Kundenbindung) interessant - Apple ermöglicht die sichere Bezahllung, ohne sich als Datenpuffer dazwischen zu klemmen, und Daten zu erheben und verwerten. Der Kunde erhält wieder mehr Kontrolle über seine Daten, und hat es selber in der Hand, ob er diese z.B. an der Kasse durch Bonus- und Treuekarten weggibt.

Das kann m.E. keiner Mitbewerber, und exakt deswegen mache ich einen riesigen Bogen um PayPal. Sie machen Kunden gläsern.

Damit dürfte auch eine PayPal Übernahme erledigt sein. Apple macht es alleine, und Apple macht es richtig und für den Kunden besser.  ;-)

(Google hat gezeigt, wie man es nicht macht, aber keine Sorge - in drei Monaten kündigen sie Google Pay an, und in sechs Monaten kommt Amazon Pay. Und sie werden diesen Service natürlich nicht kopiert haben, was sonst? ;-))
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@holzauge75

 
12.09.14 19:24
Ab 3% Fehler beginne ich mich zu Geisseln, aber ich werde dabei von Ohr zu Ohr grinsen! ;-]
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Und die beruhigende ...

 
12.09.14 21:59
... Nachricht zum Wochenende ... :-)

www.mactechnews.de/news/article/...kaufsrekord-auf-159351.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Lagern
Lagern:

Apple Pay

 
12.09.14 23:21
Apple verdient wohl 0,15% an jeder Transaktion, die über Apple Pay getätigt wird. In meinen Augen ein nettes Zubrot:

www.macrumors.com/2014/09/12/more-apple-pay-details/

Just my 2cents

Seite: Übersicht ... 507  508  510  511  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.450 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ g.gatsby2 18.04.24 07:56
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--