Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 231  232  234  235  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.451
Zugriffe: 6.184.984 / Heute: 905
Apple 157,38 € +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +953,95%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

TC

 
24.03.14 18:52
wird es sich nicht nehmen lassen und noch mal 4 Mio. Shares kurz vor Schluss kaufen. Ich hoffe das geht jetzt jeden Tag so.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Apple Dreicksformation

 
24.03.14 18:56
boerse.ard.de/aktien/apple-die-bestgehasste-aktie100.html

"Dreiecksformation macht Hoffnung auf mehr

AppleApple: Kursverlauf am Börsenplatz Nasdaq für den Zeitraum 1 Jahr
Kurs537.83Differenz absolut4.96Differenz relativ+0.93% In mein Depot
Auch aus charttechnischer Perspektive sollten Anleger die Apple-Aktie nicht voreilig abhaken. Der Nasdaq-Titel markierte im April/Juli 2013 ein Doppel-Tief, eine klassische charttechnische Wendeformation, die ihre Wirkung nicht verfehlte: Die Aktie zog von 385 bis auf 575 Dollar an.

Im Dezember 2013 schwenkte sie dann in einen Abwärtstrend ein. Im Chart ist nun aber in Verbindung mit dem kurzfristigen Aufwärtstrend seit Februar 2014 ein aufsteigendes Dreieck sichtbar. Solche Dreiecksformationen werden üblicherweise in Trendrichtung, das hieße hier: nach oben, aufgelöst."
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? cloudxx
cloudxx:

nein da schliesst apple heute

 
24.03.14 19:02
was morgen ist musst du nach Delphi , Greece gehen

cloudxx
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Leute

 
24.03.14 19:03
wenn man die Presse so durchstöbert kippt die Stimmung. Google wird nun endlich auch mal wieder zu Recht kritischer gesehen.

www.tech.de/news/google-glass-zum-scheitern-bestimmt.html

Gut möglich das nun einige Trendaktien nun nicht mehr ganz intakt sind. Apple wird zunehmen der sichere Hafen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? rembaz
rembaz:

netflix und iCahn

 
24.03.14 19:24
Heute Netflix wegen apple rumors -8%

Btw. hat iCahn nicht vorher in Netlix investiert, vorher er zu Apple umgestiegen ist?

Der alte Fuchs :)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

rembaz

 
24.03.14 20:23
so weit ich weiß, ist icahn immer noch in netflix investiert. Das eine schließt ja das andere nicht aus. In Wachstumsmärkten macht es durchaus Sinn auf mehrere Pferdchen zu setzen. Siehe hier im Forum: wie ich schon mehrmals zwischen den Zeilen herausgelesn habe, sind ja auch einige von euch neben Apple auch in Samsung, Google, Nokia und ähnliches investiert.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Bifröst
Bifröst:

Kurs

 
24.03.14 21:02
Und schon wieder 4 Millionen am Schluss - TC ?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@tanotf - Google Glass

 
24.03.14 21:29
Nun ja, ich sage ja schon seit langem, dass Google (und Microsoft) das Hardware Geschäft einfach nicht verstehen, sie können es nicht.

Beide Klasse im Software zusammenpfriemeln, aber sobald es sich um ein Stück Hardware handelt, verliert sie ihr Talent - nicht jedes Unternehmen ist mit Apple vergleichbar. ;-)

Es würde mich nicht wundern, wenn das komplett in die Hose geht - und sie dann einen der anderen Brillenhersteller für x Mrd USD kaufen, um die Schlappe zu kaschieren.

Wie gesagt: alles nur Show, Daten und Werbung sind ihr Geschäft, und die tollen Hardware Projekte und Gadget Spielereien sollen nur ablenken (Glass, Marsbesiedlung, etc.), oder weitere Daten liefern (Android, Chrome OS, Chrome Stick, etc.)

Bisher steht der Beweis aus, dass sie das Hardware Geschäft beherrschen. Und zwar, indem sie Stückzahlen produzieren UND nicht nahezu zum Selbstkostenpreis verkaufen (verschenken), sondern in der Lage sind, Gewinne zu erwirtschaften.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

PS: Google Glass

 
24.03.14 21:30
Man achte darauf: die Ankündigung zu Google erfolgte im Sommer 2012! Bald sind zwei Jahre ins Land gegangen, und sie basteln noch immer daran herum.

Und keines der wirklich großen Probleme ist gelöst worden. ;-)

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? neutro
neutro:

xxx

 
24.03.14 21:46
wie kommt ihr auf 4 Mil. Aktien zum Schluss. Lt. Cnbc sind insgesamt 12Mil Aktien gehandelt worden. Hatte ca. 10 Minuten vor Schluss ca. 10 Mil. gehandelte Aktien gesehen. Aldi waren es unter 2 Milionen die zum Schluss gehandelt wurden.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Bifröst
Bifröst:

neutro

 
24.03.14 21:55
www.nasdaq.com/symbol/aapl/real-time

Hier kannst du am gelben dünnen Balken am Schluss erkennen das 4 Millionen über den Tisch gingen. Die anderen Balken sieht man nicht mehr, da die Skala durch den Batzen am Schluss sehr grob dargestellt werden musste.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Interessant sind die Abschläge

10
24.03.14 21:56
Vergleicht man die Abschläge einzelner US Werte, so fallen mir zumindest folgende Aktien und Entwicklungen auf:

a.
Facebook: -4,67%
Twitter: -4,22%
Tesla: -3,81%
Yahoo: -3,32%

b.
Amazon: -2,43%
Google: -2,12%

c.
Ebay: -1,11%
Intel: -1,05%

d.
Microsoft: +0,85%
Apple: +1,19%

e.
Comcast: +3,58%


Gruppe a.: Je spekulativer, und desto weniger echte Werte, desto mehr Luft ist entwichen

Gruppe b.: Spekulativ, gute Gewinne, aber überhitzt, es entweicht überproportional viel Luft, Gewinnmitnahmen.

Gruppe c.: Solide Werte/solides Geschäft, es werden kurzfristige Gewinne eingefahren

Gruppe d.: Solide Werte, solide Gewinne, ggfs. Wachstumspotential, Anker in Krisenzeiten

Gruppe e.: Anstieg aufgrund aktueller, positiver Nachricht (auch Apple?)


Wenn Werte wie Facebook, Twitter und Tesla auch ohne konkrete Negativnachrichten über 4% fallen, dürfte das ein guter Beleg für eine aktive Spekulationsblase sein. Die Zocker drücken den Kurs hoch, und verschwinden beim allerkleinsten Zweifel.

Solide sieht anders aus.

(Anm.: Gruppe d.: Bei Microsoft sehe ich wenig Wachstumspotential, mitunter profitiert der Kurs kurzfristig von Apple for iPad o.ä. Unter dem Strich bedeutet das aber eher Probleme für Apple. Und da der Kurs über die Jahre kaum gewachsen ist, ich nicht sehe, worüber (Surface flopt, Lumia muss sich zeigen, bisher kaum Fortschritte) er wachsen könnte, bin ich bei Microsoft weiterhin skeptisch.

Aber das kann man auch anders sehen.)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

@Otternase

 
25.03.14 05:28
High Five - das ist von Anfang bis Ende ein absolutes Top-Posting, dem inhaltlich nichts hinzuzufügen ist!
(Wer das auch so sieht, sollte den "Grünen" für Otternase nicht vergessen!)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

@5809

 
25.03.14 05:51
Ich habe schon vor langem darauf hingewiesen, das Google mit seiner Brille massive Probleme mit dem von Persönlichkeitsrechten zu tun bekommen wird. Ich hatte sogar mal einen Bericht gelesen in dem Stand, das erste Kanzleien sich seit einiger Zeit mit diesem Thema beschäftigen, um im Land der unfassbaren Schadenersatzforderungen, an der Spitze dabei zu sein. Mein ganz persönlicher Eindruck ist, das die zeitliche Verzögerung der Markteinführung nicht mit technischen Dingen zu tun hat, sondern schlicht und einfach damit zu tun hat, das man sich erst viel zu spät über tatsächlichen Nutzen und dem möglichen Einsatzbereich Gedanken gemacht hat. Ich bleibe dabei... in der aktuellen Form wird die Brille ein Multimilliardengrab für Google.
Man muss sich nur mal vorstellen... bei all den kaputten und perversen Kranken die wir eh schon haben... wenn Leute mit der Brille sich in Schwimmbädern oder Schulen rumtreiben... und sich Bilder direkt nachhause auf den PC schicken. Es gibt unendlich viele Beispiele. Wer dann noch glaubt, das die Brille in der aktuellen Form Akzeptanz findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Was übel ist... wenn die Google-Facebook-Twitter-Blase platzt, werden auch andere Tech-Unternehmen mit runtergezogen. Langfristig werden aber Unternehmen mit niedrigem KGV und KUV davon profitieren. Und das sage ich nicht weil ich in mein Invest verliebt bin, denn Apple hat mich in den letzten 12 Monaten viel Geld gekostet. Das ist allerdings mein Problem und die Gefahr mit Derivaten.
Schönen Tag @all!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

iPhone 5c

 
25.03.14 08:42
www.macerkopf.de/2014/03/25/...et-gewinnanstieg-um-22-prozent/

"iPhone 5C und iPad mini sei dank: Pegatron meldet Gewinnanstieg um 22 Prozent"

Wie man sieht hat Pegatron schwer unter dem iphone 5c Flop zu leiden ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Konkurrenz

 
25.03.14 08:58
www.focus.de/digital/computer/...chein-koedern_id_3714202.html

"Ladenhüter Windows 8
Microsoft will XP-Nutzer mit 100 Dollar Gutscheinen ködern"

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? cloudxx
cloudxx:

aapl heute klar über 540 Dollar

 
25.03.14 09:57
es sieht jetzt nach einer deutlichen Steigerung des Kurses von Apple aus,.....

neues iphone 6 per August, solide Finanzbasis, Div Erhöhung anvisiert für q2 miz + 15%,
tv Optionen und ein noch geheimes tim cook device ,

see you cloudxx hier ein möglicher ko schein     CF8KP5

lg brigadenassau
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? cloudxx
cloudxx:

@holzauge

 
25.03.14 10:03
Google mit neuem designer an der brille dran ,    ray ban wurde eingekauft

see you
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@tanotf - Windows 8

 
25.03.14 10:12
Na, ob die US Kunden darauf hereinfallen, und sich für einen Rechner zu über 599$ entscheiden, nur um von Microsoft 100$ Rabatt zu kriegen? ;-)

Kurz: Microsoft verschenkt Win 8 nicht, sondern zahlt sogar drauf, um Win 8 unters Volk zu streuen. Wenn ich mich richtig erinnere berechnet MS für OEM Versionen um die 50$. Gerüchten zufolge sollte der Betrag auf 15$ fallen.

Habs gefunden:
www.zdnet.de/88184928/...is-fuer-windows-von-50-auf-15-dollar/

Bedeutet, dass Microsoft mit dieser Aktion nicht die Kunden beglücken, sondern die Hersteller von Windows Rechnern durch Subventionen i.H.v. zurzeit 50$ besänftigen will. Die waren ob der miesen Verkaufszahlrn alles andere als glücklich.

Gut verkauft haben sich ja nur All-in-ones - der Rest schwächelte ordentlich - Win 8 sei Dank. ;-)

Und dennoch: ob Subventionierung von Hardware eine so gute Idee ist? Mittelfristig kommen sie um ein kostenloses, zumindest aber deutlich preiswerteres Windows nicht herum.

(Hab erst am Wochenende bei einem Freund Win XP durch Win 7 ersetzt, da er mit Win 8 nicht glücklich war, und der Rechner trotz fünf Jahren auf dem Buckel und einer SSD nun wieder flott läuft. Die Ebay OEM Win 7 Pro Lizenz und SSD kosteten zusammen unter 100€, in etwa das, was Microsoft als Rabatt bei 600+$ Neugeräten verspricht.
Eat This, Ballmer! ;-)

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

#5638 vom 19.03.

 
25.03.14 10:24
Sieht so aus, als ob das hier möglich würde:

"Otters Glaskugel sagt daher: ja, die 550$ sind Ende März drin, nach oben zurzeit keine Barriere. Gut möglich, dass es auch höher hinaus geht, die 560$ wären ebenfalls möglich."

Trotz Störfeuer aus der Krim und durch die chinesische Wirtschaft. Es fehlen noch schlappe 2% bis zur 550$.  ;-)

(Gestriger Blick zeigte zwei kleinere Klumpen bei Calls um 530$ und 520$, aber da gestern die Gelegenheit nicht genutzt wurde, es wäre ein Leichtes gewesen auf deutlich unter 530$ zu gehen, scheint der Kurs eher nicht gedrückt zu werden. Ansonsten ist auf der OS Seite am 28.03. eher Tote Hose.)

Alles nur Spielerei - aber nun erbauliche Spielerei. :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Haguhans
Haguhans:

???

 
25.03.14 12:26
etwas verstehe ich nicht. jetzt habe ich gerade in einer zeitung gelesen,
das 5c sei doch kein flop. es habe alle anderen handys absatzmässig
geschlagen. sogar das galaxy S4. allerdings nur bis november 2013.

wenn das 5c einen angeblichen "rohrkrepierer" überholt, ist dies dann scheinbar
doch erwähnenswert ???
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Haguhans

 
25.03.14 12:29
In den USA lag das 5C im November an 3. Stelle, tlw. an 2. Stelle bei den großen Providern. Das 5C ist auch kein Rohrkrepierer auch wenn manche Apple damit einen Misserfolg andichten wollen...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? cloudxx
cloudxx:

aapl eröffnung

 
25.03.14 12:56
na alles klar,....     wir haben apple Eröffnung für 542 Dollar im blick


cloudxx
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Apple

 
25.03.14 12:57
Vorbörslich : 541,60  2,41 (0.45%)

Das sieht doch schon mal gut aus.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Bifröst
Bifröst:

UFO

 
25.03.14 13:02
Der Landeplatz ist bald fertig 😊

Seite: Übersicht ... 231  232  234  235  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.450 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ g.gatsby2 18.04.24 07:56
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--