Antisoma bald über 1,00 euro WKN 917990

Beiträge: 48
Zugriffe: 5.882 / Heute: 2
Sarossa Capital kein aktueller Kurs verfügbar
 
Antisoma bald über 1,00 euro WKN 917990 Rheumax
Rheumax:

Die Schreier sind so still heute. Ob das

 
20.11.02 10:23
#26
was mit dem Kursverlauf zu tun hat?
Nachher wird man hier erklären, dass man natürlich lääängst mit Riesengewinn raus ist...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Antisoma bald über 1,00 euro WKN 917990 pusherman
pusherman:

@Rheumax

 
20.11.02 10:38
#27
Du bist also neidisch. Noch eine Eigenschaft an Dir die ich besoders mag. Ja, ich habe mit Antisoma schon jetzt fantastische Gewinne erzielt sprich realisiert. Die grossen Sprünge sind nun wahrscheinlich vorbei, da die harten Zocker sich auf anderes Terrain begeben haben ( heute z.B. BKN). Ich halte von A. jedenfalls weiterhin noch einen Restposten, da ich überzeugt bin dass die in 1-2 Jahren kursmässig viel besser dastehen werden. Doch wer das jetzt noch nicht erkannt hat, dem ist auch durch zig weitere Postings von mir oder jemand anderem hier nicht zu helfen.
Antisoma war für mich bis jetzt jedenfalls schon ein Riesengeschäft und wird es auch in Zukunft noch sein!
Kannst ja noch einsteigen wenn Du langfristig sichere Gewinne erzielen willst, aber wahrscheinlich hast Du sowieso viel bessere und vielversprechendere Werte in Deinem Depot und bist auf Tips von solchen Idioten wie mir nicht angewiesen!
Neidisch auf die Gewinne anderer bin ich jedenfalls nie. Welch eine schlechte Tugend!

Pusherman
Antisoma bald über 1,00 euro WKN 917990 Depothalbierer
Depothalbierer:

Begründung !!!

 
20.11.02 10:47
#28
Ich bin gespannt, pusherman, womöglich geht mir hier ein echtes Schnäppchen durch die Lappen!
Leider hast auch Du nicht vorher geschrieben, daß Du bei 0,20 eingestiegen bist, deshalb ist Dein Kommentar wenig glaubwürdig.
Weiterhin ist Rheumax einer derjenigen, die wohl kaum auf dich neidisch sind.
Antisoma bald über 1,00 euro WKN 917990 Rheumax
Rheumax:

Wo er recht hat, hat er - Gottseidank - recht:

 
20.11.02 11:06
#29
"...bist auf Tips von solchen Idioten wie mir nicht angewiesen!"
Wenigstens ein halber Satz, der der Wahrheit entspricht.
Kann mir eigentlich egal sein, ob ein "berufsmäßiger Hardcore-Trader" seine Stütze verzockt. Es ärgert mich aber, wenn frech das Maul aufgerissen wird, um Unerfahrene zum Kauf von Schrott zu verleiten.

Das Strickmuster wurde gerade bestätigt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30

Antisoma bald über 1,00 euro WKN 917990 pusherman
pusherman:

Zusatz

 
20.11.02 11:18
#31
Wer mich wirklich kennt weiss dass ich nur in diesem Falle verbal so weit gehen würde. Ich lasse mir diese arroganten und selbstherrlichen Kommentare von Abu Rheumax einfach nicht mehr gefallen.
ALLE anderen hier im Board bitte ich um Entschuldigung!

Pusherman
Antisoma bald über 1,00 euro WKN 917990 pusherman
pusherman:

Noch ein Zusatz

 
20.11.02 11:21
#32
Natürlich bin ich bei 0,35 EINGESTIEGEN. Aber wahrscheinlich glaubt mir dies Abu ja sowieso nicht.











Antisoma bald über 1,00 euro WKN 917990 Depothalbierer
Depothalbierer:

Sind Sie John Wayne, oder bin ich das ???

 
20.11.02 11:22
#33
Eben wurde noch behauptet, daß in ein bis 2 Jahren ein wesentlich höherer Kurs erwartet wird, und nun heißt es, daß ein großer Teil bei 0,55 verkauft wurde.
Ja, was denn nun?
für mich eine weitere Betätigung von Schema-F-Pushing.
Weiter fällt auf, daß bis heute keiner von den Nixblickern die Anzahl der Aktien kennt.
Antisoma bald über 1,00 euro WKN 917990 pusherman
pusherman:

Natürlich

 
20.11.02 11:26
#34
Natürlich habe ich nach diesem rasanten Anstieg einen grösseren Teil meiner Aktien verkauft. Ist doch klar! Es musste doch danach zu einem Kursrückschlag kommen. Wobei ich dann aber noch einmal billiger nachgekauft habe. Wie heisst es so schön:An realisierten Gewinnen ist noch keiner gestorben! Aber da ich von der Langfristigkeit der Aktie absolut überzeugt bin, halte ich auch weiterhin einen grösseren Restbestand von denen. In ein paar Jahren sprechen wir uns diesbezüglich wieder!

Pusherman
Antisoma bald über 1,00 euro WKN 917990 Rheumax
Rheumax:

"Wer mich wirklich kennt weiss dass ich nur in die

 
20.11.02 12:29
#35
sem Fall so weit gehen würde."
Und in jenem auch?

13. @Arivapack   pusherman  24.09.02 20:08  

Ich werde jetzt auch mal geschmacklos. Muss mich ja dem allgemeinen Niveau hier anpassen.




Ihr könnt euch gegenseitig einen wichsen!!!!!!!!!   Bisherige Bewertungen:
1x beleidigend
--------------------------------------------------
Hinweis an ARIVA.DE-Team  

Aber so äußert sich jemand, der sich selbst als nicht der Hellsten einer bezeichnet,
wenn ihm Argumente fehlen.
Vielleicht ist ihm Mr. Bush deshalb so sympathisch?
Antisoma bald über 1,00 euro WKN 917990 pusherman
pusherman:

Das Beispiel war auf das GENAUSO

 
20.11.02 12:43
#36
geschmacklose Posting von Elan über Bush bezogen.
Elan ist schon für manche solcher Postings zurecht vom Ariva-Team gesperrt worden.
Und ich wiederhole mich nochmal: Ich lasse mir solche verleumderischen Unterstellungen hier nicht gefallen. Auch nicht von Dir!
Ich trade hier mit Geld dass ich vom Staat als Stütze beziehe. Also das ist unglaublich und da geht einem sozusagen der Gaul durch!
Also lass dies in Zukunft besser sein oder ich überlege mir andere Möglichkeiten. Auch ein Rheumax kann sich nicht alles erlauben!
Im Übrigen habe ich mich für meine angeführten und wie ich selber zugeben muss bescheuerten und niveaulosen Postings jedesmal beim gemeinen Arivavolk entschuldigt.

Pusherman
Antisoma bald über 1,00 euro WKN 917990 pusherman
pusherman:

Übrigens

 
20.11.02 12:46
#37
Mit Arivapack in dem von Dir angeführten Posting habe ich nur die hier gemeint, die solchen ungeheuerlichen Postings wie die von Elan noch begrüssen und unterstützen.
Dies war für mich einfach unfassbar!
Antisoma bald über 1,00 euro WKN 917990 Rheumax
Rheumax:

Wir müssen wenigstens nur diese "zugegeben bescheu

 
20.11.02 14:02
#38
erten und niveaulosen Postings" ertragen. Ebenso wie die dummdreisten Beleidigungen, von denen ich eine zitiert habe und eine ganz aktuell diesen Thread ziert.

Aber da sind wir vergleichsweise noch gut dran.
Ich finde es jedenfalls bemerkenswert, was Menschen aus armen Ländern (wie z. B. dem Libanon) alles auf sich zu nehmen bereit sind, um hier in Deutschland leben zu dürfen.
"Einfach unfassbar!"
Antisoma bald über 1,00 euro WKN 917990 Rheumax
Rheumax:

Danke, Ariva!

 
20.11.02 14:13
#39
Ich dachte schon, man muss sich hier inzwischen alles gefallen lassen.

Gruß
Rheumax
Antisoma bald über 1,00 euro WKN 917990 pusherman
pusherman:

Die Anspielung auf meine Frau

 
20.11.02 14:48
#40
ist eine dermassen bodenlose Unverschämtheit, dass man dafür überhaupt keine Worte mehr findet.
Es ist absolut unglaublich was sich ein Mensch wie Du hier anmasst.
Meine Frau SELBST, die gerade neben mir steht, empfindet dies sogar als Frechheit Deinerseits. Hier sollte die Boardaufsicht meiner Meinung nach auch eingreifen, denn dies ist eine tiefe persönliche Beleidigung, die man so in einem BÖRSENBOARD nicht hinnehmen darf!
Also was schliesse ich daraus: Ich werde NIEMALS mehr auch nur mit einem einzigen Wort auf eines Deiner Postings eingehen. Ich messe Deinen Aussagen auch keinerlei Bedeutung mehr zu. Widersprüche erträgst Du sowieso nicht.
Mach was Du willst und geh anderen auf den Wecker!
Ich habe wirklich wichtigeres zu tun als mich mit so einem Menschen zu streiten!
Viel Spass bei Eurem Ariva-Treffen!

Pusherman
Antisoma bald über 1,00 euro WKN 917990 Depothalbierer
Depothalbierer:

In seiner bodenlosen Lodenhose hingen seine

 
21.11.02 10:15
#41
Hoden lose.

Frau und Kind interessieren mich hier herzlich wenig.
Auch wenn das Verhalten gewisser Promis (Didäää) auf einige Leute abfärbt.

Aber die Anzahl der Aktien wäre echt der Hit des Tages!!!
Antisoma bald über 1,00 euro WKN 917990 pusherman
pusherman:

@depothalbierer

 
21.11.02 11:27
#42
Du hast absolut recht! Geschichten über die Familien der einzelnen Boardmitglieder sollten hier wirklich keinen Platz haben. Deswegen fand ich es ja  so ungeheuerlich und deplaziert, dass Dein Freund(?) Rheumax mit so etwas anfängt. Ich werde wie gesagt auf keines seiner Postings mehr reagieren und mich lieber mit den Menschen hier im Board unterhalten die wie ich hauptsächlich an der Börse interessiert sind. Jeder hat eben seine eigene Meinung über die Weltpolitik und die sollte man speziell in einem Lande wie unserem auch akzeptieren. Nichts ist schlimmer als die Intoleranz anderen Menschen gegenüber. Und wenn man mir diese Intoleranz gegenüber z.B. einer Religion wie dem Islam vorwirft ist dies schlichtweg falsch. Was ich verurteile sind nichts anderes als dieser schreckliche gegenwärtige Terror und Regierungen die solch einen Terror unterstützen. Dieser Terror kommt zur Zeit eben vornehmlich aus der Ecke der fundamentalen Islamisten. Dies bedeutet aber in keinster Weise dass ich deswegen einen Hass auf den Islam als Ganzes habe. Dies ist definitiv falsch. Ich bin mit einer Muslimin verheiratet und habe schon von Kindheit an neben meinen vielen amerikanischen Freunden auch einige muslimische Freunde, die mich so mögen wie ich bin und mit denen ich mich auch ganz sachlich über die ganze Problematik unterhalten kann.
Es gibt unglücklicherweise aber einige Leute hier im Board die HASSTIRADEN gegen die Regierung und teilweise auch gegen die Einwohner unseres grössten Verbündeten seit dem Ende des 2.Weltkrieges posten. Sachlich formulierte kritische Äusserungen ja aber keine primitiven Tiraden, die die Amis und vor allem deren Regierung als total verblödete, kaugummikauende und kriegslüsterne Menschen darstellen.  

Die Politik  jedenfalls können wir ohnehin nicht ändern! Und diese bekloppte Streiterei hier im Board geht mir total gegen den Strich. Man sollte seine Zeit sinnvoller nutzen!

Ach so Du fragst ja die ganze Zeit nach der Anzahl der sich im Umlauf befindenden Aktien von Antisoma.
Tja, das ist wirklich schwierig herauszufinden. Scheinen nach meinen inzwischen durchgeführten Recherchen wirklich ziemlich viele zu sein. Wenn dies so stimmt, was ich inzwischen so alles gelesen habe vielleicht doch ein bisschen arg viel, so dass ich was die Langfristigkeit dieser Firma angeht inzwischen doch ein bisschen vorsichtiger geworden bin. Trotz allem werde ich aber auch weiterhin einen kleineren Restposten von denen halten, da deren Produkte einfach vielversprechend zu sein scheinen!
Übrigens: Der Kurs hat sich ja schon wieder schön erholt!

Peace

Pusherman
Antisoma bald über 1,00 euro WKN 917990 Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Stimmt - kaugummikauend hab ich sie noch nicht

 
21.11.02 11:35
#43
gesehen.

Antisoma bald über 1,00 euro WKN 917990 860085mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antisoma bald über 1,00 euro WKN 917990 pusherman
pusherman:

Danke Dr.

 
21.11.02 11:40
#44
Du hast verstanden!
Wer hat so einem Typen wie Dir eigentlich diesen Titel verliehen?
Ach was. Ist ja auch egal!

Bye Bye

Pusherman
Antisoma bald über 1,00 euro WKN 917990 TamerB
TamerB:

Hallo wie Ihr seht gehts wieder los

 
21.11.02 12:56
#45
ich werde mich noch einwenig eindecken, sehe wirklich potenzial
Antisoma bald über 1,00 euro WKN 917990 TamerB
TamerB:

was ist wird sich einer meiner Meinung annehmen o. T.

 
21.11.02 12:59
#46
Antisoma bald über 1,00 euro WKN 917990 route132
route132:

ja ich,

 
21.11.02 13:08
#47
nachdem ich heute Bäurer mit KZ €1,05-1,10 abstoße!!!
Antisoma bald über 1,00 euro WKN 917990 TamerB

weiter gehts. o. T.

 
#48

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sarossa Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 993 Antisoma zu alten Höhen ? DonCarlo stumpfpft 25.04.21 01:33
  9 Sarossa Capital 2015 paradiswelt profi108 25.04.21 00:49
4 185 Bald geht los !!!! maulaffe MiamiFrank 04.06.10 14:04
  186 Neubewertung esperanto kalleari 29.03.10 18:27
  1 Healthcare Conference kalleari kalleari 16.09.09 19:55

--button_text--