Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 4 6 7 8 9 ...

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg

Beiträge: 254
Zugriffe: 83.382 / Heute: 26
Animoca Brands kein aktueller Kurs verfügbar
 
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Interessante Gedanken bzgl Animoca.....

 
02.05.19 07:08
bei F1 Delta Time auf dem Discord-Server:

Neben den Bereichen F1, Baseball und Fussball fielen hier auch die Worte "Nascar" und "NFC"

Wie gesagt - wurde nur erwähnt wie die Möglichkeiten wären mit einem "?" - "Nascar" wäre naheliegend für den US-Bereich; auf "NFC" wäre ich nie gekommen - vielleicht ist ja was dran....

Wie gesagt - alles ohne Grundlagen das da was dran wäre; nur Überlegungen welche Bereiche noch abgedeckt werden könnten....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Korrektur..

 
02.05.19 07:09
nicht "NFC" sondern "UFC"  ;-)
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Theoretisch

 
02.05.19 09:16
Theoretisch kann man das Prinzip von Blockchain-Games aufgrund des Sammel-Aspektes auf alle Sportarten anwenden, die über eine breite Fanbasis weltweit oder in den USA verfügen.

Fraglich wäre dabei nur, wie man das Gameplay gestaltet. Falls man überhaupt irgendein Gameplay integriert.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Finanzm3344
Finanzm3344:

Kursabrutsch

 
02.05.19 10:29
in Australien heute mit 9% im Minus, platzt gerade die Blase?  
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

The Sandbox

 
05.05.19 19:01
Update 5 zu dem Game "The Sandbox" von Animoca. Der Marktplatz steht vermutlich kurz vor dem Release.

medium.com/sandbox-game/...ndbox-project-update-5-fe4bd7f1970


Außerdem ein Artikel über die Branche:

venturebeat.com/2019/05/03/...e-moving-into-blockchain-games/
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Acquisition of Leade.rs

 
06.05.19 07:54
www.asx.com.au/asxpdf/20190506/pdf/444vys6fcjcdm3.pdf

Diese Akquisition dient dem Netzwerkausbau. Animoca hat nun hervorragende Verbindungen in das Silicon Valley. Ich sehe da erhebliche Synergien mit Animocas Accelerator Programmen.  
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg wusch31
wusch31:

@ Animoca Brands

 
07.05.19 13:12
Mir ist die Aktie heute erst aufgefallen.
Hätte eine kurze Frage, gibt es hier andere Firmen/Startups, die auch im Blockchain Gaming unterwegs sind, oder hat hier Animoca ein Alleinstellungsmerkmal.
Danke im voraus.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

@ Wusch31

 
07.05.19 13:36
Hallo Wusch,

Es gibt auch andere Firmen, die sich im Blockchain Gaming versuchen. Das sind jedoch meist sehr kleine Firmen. Mit Ausnahme von Ubisoft, die etwas in dem Bereich experimentieren, stehen alle anderen großen Player noch an der Seitenlinie.

Animoca ist meiner Einschätzung nach aktuell eines der führenden Unternehmen in der Branche.

Dazu verweise ich gerne auf den Artikel der am meisten erwarteten Blockchain Games für 2019:

www.blockchaingamer.biz/features/3283/...ed-blockchain-games/

Das Game "The Sandbox" wird von Animocas Tochter Pixowl entwickelt. Darüber hinaus ist Animoca über Vertriebspartnerschaften und kleinere Investments an 3 weiteren Games aus dieser Liste indirekt beteiligt.


Wenn dich das Unternehmen interessiert, kann ich nur empfehlen, den ganzen Thread zu lesen. Da wirst du die meisten relevanten Informationen zu Animoca finden.

Gruß
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Animoca übernimmt Leade.rs.

 
08.05.19 16:56

Reid Hoffman (Gründer von LinkedIn) und Phil Libin (Evernote) sind durch die Übernahme von leade.rs  ab sofort Aktienbesitzer von Animoca:
https://stockhead.com.au/tech/...-reid-hoffman-to-become-shareholder/

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

NASTAQ

 
08.05.19 22:33

Seit heute kann Animoca auch im NASDAQ OTC gehandelt werden.. :-)

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Animoca Brands

 
10.05.19 10:17
Konzept von NFT's im Game "The Sandbox": medium.com/sandbox-game/...content-in-the-sandbox-f1a65f73b06

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Interessante Entwicklung...

 
11.05.19 08:49
bei CDH von Animoca

Habe festgestellt, das sich das Interesse an CDH (meiner persönlichen Meinung nach) äußerst positiv entwickelt.
Auf Youtube sind bzgl. der Android-Version von CDH immer mehr Videos vom Spiel. Das letze mir aufgefallene von einem Kanal mit 1,4 Mio Abonenten und innerhalb von kürzester zeit über 10k Views.
Soweit ich feststellen kann wohl verstärkt im portugisisch und spanisch sprechenden Raum (darunter fällt natürlich schwepunktmäßig Südamerika)

https://www.youtube.com/watch?v=Evu-uv-hwhM

Im übrigen hat anscheinend dieser Kanal schwerpunktmäßig Minecraft in den Videos; da kommt mir gleich ein Werbegedanke für Sandbox..  ;-)

Wenn die "Werbung" über diese Kanäle für CDH funktioniert (Youtuber, Influencer ....) dann könnte das Spiel richtig Cash bringen.

Hoffe auf die volle Verfügbarkeit die nächsten Tage im Google Play Store.

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg wusch31
wusch31:

@ ghosttrader1

 
14.05.19 16:53
Was sind deine Umsatzschätzungen für das laufende Jahr und nächstes Jahr. Wenn ich dich das fragen darf. Du scheinst dich schon viel mit ab beschäftigt zu haben. Finde zu wenig Infos für ein Investment :-(

Freundlicher Gruß wusch  
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

@ Wusch

 
15.05.19 19:47
Sind im Nachbarforum bei w:o.

Kurzfassung: Zum Halbjahr schätze ich 15,65 Mio. Umsatz, Gesamtjahr 38 Mio.

2020 ist für mich aktuell nicht realistisch einschätzbar durch die ganzen neuen Games, die im Laufe des Jahres kommen. Da muss man schauen, wie gut die ankommen und was die generieren.

Gruß
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg wusch31
wusch31:

@ Ghosttrader1

 
16.05.19 10:09
Danke
Bin ab jetzt stiller Mitleser im wallstreet Forum. Will mich dort aber nicht auch noch anmelden.
:-)
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

@ Wusch

 
16.05.19 18:00
Alles klar, wenn du Fragen hast oder eine Sache kommentieren willst kannst du das ja auch einfach hier tun. :-)
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

The Sandbox

 
22.05.19 18:09
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Big News

 
23.05.19 18:50
The Sandbox Capital Raise: www.asx.com.au/asxpdf/20190523/pdf/4459scp4hkt11f.pdf

Partnerschaft mit ICandy und 9Games: www.asx.com.au/asxpdf/20190523/pdf/445b05kqtmcn0k.pdf

Zum Trading Halt: www.asx.com.au/asxpdf/20190523/pdf/4459n1jk3rh3sn.pdf
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Zeit zum Test....

 
24.05.19 16:15
von F1 Delta Time von Animoca. Countdown ist zwar abgelaufen, ich bin aber zuversichtlich das es die nächste Zeit losgeht. Wenn ich mir die Zuläufe im Discord anschaue ist hier meiner persönlichen Meinung nach ein reges Interesse.

Notwendig ist dann die Kryptowährung Ethereum - schein aber mit Dapper Labs bzgl. dem Wallet wohl recht easy zu sein.

blockchainwelt.de/dapper-labs-smart-wallet/

Die Handelsaussetzung von Animoca sehe ich persönlich (noch) gelassen; könnte vielleicht sogar eine positive Überraschung geben bei Handelsaufnahme wenn da in der Zwischenzeit vielleicht positive Meldungen wären bzgl. des Interesses an F1 Delta Time und einer vielleicht zwischenzeitlichen Freigabe von CDH mit hoffentlich einer großen Downloadzahl innerhalb kürzester Zeit....

Mal sehn...
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Krass....

 
25.05.19 06:52
Die Auktion von F1 Delta Time von Animoca hat begonnen und der Preis für das erste Auto liegt schon bei 8 ETH (nach momentanen Kurs ca. 2000 $) lol

www.f1deltatime.com/market/

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Glumander
Glumander:

Geht ja voll ab,

 
25.05.19 17:34
schon bei 15 ETH :)
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Wenn es so...

 
26.05.19 10:21
weitergeht bei der Versteigerung bei F1 Delta Time von Animoca für das 1*1*1 Auto, dann könnte es womöglich eine Rekordsumme werden, wobei Rekord in dem Bereich noch schlecht einordenbar ist.

Momentan sind wir bei 37,5 ETH (nach momentanan Kurs ca. 10.000$); wenn heute beim F1-Rennen in Monaco noch für F1 Delta Time die Werbetrommel gerührt wird und ein paar Leute mit der vorhandenen Kohle  auf den Zug aufspringen und sich evtl. gegenseitig noch überbieten dann.....

Bei Crypto-Kitties wurden ja bereits mal irre Preise erzielt - 600 ETH oder damals umgerechnet ca. 170.000 $ für ein Kitty (vorher ein anderes mal für 110k $)

de.coinnewstelegraph.com/...ptokitty-sold-for-600-eth-170000/

Soweit geht zwar meine Erwartung nicht aber es ist halt alles unberechenbar; ich persönlich hab zwar mit einer höheren 2 stelligen ETH-Summe gerechnet; so wie es aber aussieht könnte es bald 3-stellig werden.

Egal - je höher der Preis desto besser, denn der Werbeeffekt für Animoca durch Meldungen in den Medien bei evtl. "Rekordsummen" würde wohl enorm sein und den Focus extrem auf Animoca lenken können.

Interessant wäre jetzt nur noch wieviel Animoca von den Verkäufen an die F1 abdrücken muss...
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Rekord

 
26.05.19 17:47
Die drei teuersten NFTs lagen bei 170.000 USD (Cryptokitty), 110.000 USD (Cryptokitty) und 62.000 USD (Gods Unchained - Hyperion). Platz 3 könnte vielleicht drinnen sein.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

The Sky ist the limit - lol

 
27.05.19 09:30
momentan unglaubliche 285 ETH (über 70.000 $) für 1-1-1 von f1-deltatime geboten.

Wenn der Kurs nach Handelsaufnahme auch einen großen "Hüpfer" macht? Ich bin mehr als gespannt.
Ich denke der Werbeeffekt wird für Animoca enorm werden.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Ich hau mal eine Schätzung raus...

 
27.05.19 09:48
Momentan sind 3 "Big Whales" beim Bieten unterwegs; wer schon 285 ETH dafür bietet ist im Crypto-Bereich groß unterwegs.

Wenn man hier in die Geschichte der Kryptowährung und NFTs eingehen will muss Crypto-Kitty überbieten; da reden wir also jetzt von über 170.000 $, ich glaube das waren 600 ETH.

Also die Auktion läuft noch über 10 Stunden - und die Leute können Geschichte bzgl. der digitalen Welt schreiben ;-)

Alo mein Tipp für 1-1-1 bei Auktionsschluss: ca. 1000 ETH also über 250.000 $ (hätte ich mir vor ein paar Tagen nich schreiben trauen...)

Und das beste ist - je höher der Preis umso besser für Animoca und somit auch wahrscheinlich für uns wenn das ganze Geschehen evtl. Kurssteigernde Wirkung entfaltet?

Seite: Übersicht 1 2 3 4 6 7 8 9 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Animoca Brands Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  253 Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1 kein_plan 30.10.23 22:14
  314 Games Handy Finanzm3344 kein_plan 10.09.22 01:18

--button_text--