Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 4 5 6 7 8 9 10 ...

Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA

Beiträge: 412
Zugriffe: 119.191 / Heute: 43
Angi Homeservice. 1,9655 € -0,63% Perf. seit Threadbeginn:   -84,41%
 
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA aramed
aramed:

Ha , das ham die gehört!

 
12.05.20 17:27
#51
Wie mans macht....
Meine Vermutung war zuerst der peak, der dann aber sehr hoch wurde und dann bröckelts bis ins tagesminus.
Denkste. Bin gespannt wie viele Hunderter ich liegen lasse biss morgen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA Scansoft
Scansoft:

ich hoffe es

 
12.05.20 17:28
#52
werden am Ende Tausender:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA aramed
aramed:

Deine hoffnung geht schon in erfüllung

 
03.06.20 19:43
#53
Der lauf von angi ist ja ein Traum.
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA Charleston
Charleston:

Schon 200%

 
06.07.20 18:35
#54
seit April. So viel Glück beim Einstieg hatte ich noch nie. Hoffentlich halten die Zahlen Anfang August, was erwartet wird. Bzw. vom Vor-Corona-Niveau ausgehend sind es ja "nur" 50% Anstieg.
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA aramed
aramed:

dein Glück ist, dass du noch nicht ausgestiegen

 
09.07.20 09:24
#55
bist. Vielleicht ist es aber auch totales Genie.
Glückwunsch
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA aramed
aramed:

Bin wieder dabei seit einer Woche!

 
17.07.20 17:55
#56
Aber es ist REGI nicht ANGI. Ich finde die Branche okay und musste mich zwischen Verbio und Regi entscheiden. Und da ich kein Ostgote bin, hab ich mich für die Öko-Amis entschieden.
Entscheidend war natürlich die Endung „GI“.
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA aramed
aramed:

REGI beats ANGI

 
05.08.20 17:42
#57
Zumindest heute....
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA Charleston
Charleston:

Am Montag

 
05.08.20 18:40
#58
kommen die Halbjahreszahlen. Mal schauen, wie es Umsatz technisch nach Januar + 19%, Februar + 21% und März +1% weitergeht. April wurde ja bereits schwach prognostiziert.

"Das Umsatzwachstum von ANGI Homeservices gegenüber dem Vorjahr betrug 19% im Januar 2020 und 21% im Februar 2020 zuvor Verlangsamung auf 1% im März 2020 aufgrund der Auswirkungen von COVID-19. Wir gehen davon aus, dass der Umsatz im April ungefähr sinken wird
2% gegenüber dem Vorjahr." [aus Bericht Q1]
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA aramed
aramed:

Und? Zufrieden mit den Zahlen?

 
17.08.20 16:18
#59
Nachdem ich mit REGI über 50% in drei Wochen gemacht habe, habe ich mir mal deren Zahlen angeschaut. Die sind echt gut. Ich hatte Glück mit dem Einstieg, da sie vorab einen Rechenfehler hatten, was der Markt nicht so mag.
Wenn ANGI Zahlen gut sind würde ich hier auch mal wieder einsteigen.
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA Charleston
Charleston:

Zahlen Q2

 
30.08.20 14:50
#60
Kann es sein, dass die Quartalsberichte hier sehr uneinheitlich sind? In Q1 wurde jeder Monat ausgewiesen, in Q2 nur der Umsatz des Gesamtquartals.
Das Umsatzwachstum lag wohl nach Jan +19%, Feb +21%, März -1%, April(?) , Mai +15%, Juni + 14% und Juli +7%. Erklärung des schlechten Juli waren das Wetter sowie ein überdurchschnittlich guter Vorjahres-Juli-Wert, sodass es sich etwas relativiert.
Suchanfragen haben sich positiv mit Werten über +20% entwickelt und Probleme bestehen nach wie vor auf der Angebotsseite: also zu wenig Kapazitäten bei den "Handwerkern".

Was ich nicht ganz verstehe: 30% der angebotenen Dienstleistungen laufen wohl aktuell schon über Festpreise. Der Anteil soll sich in den nächsten 5 Jahren auf 50% erhöhen. Festpreise sind sicherlich unkompliziertes als ein Aushandlungsprozess, aber wieso geht man bei diesem Modell von höheren Margen aus?

Schöne Grüße
Charleston
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA aramed
aramed:

Ich bleibe hier vorerst draußen

 
10.09.20 07:34
#61
Das momentum ist momentan weg. Nach der US-Wahl wirds mMn bei techs sowieso korrigieren.
Ich bleib bei Regi noch bis zur US-Wahl drin.
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA Charleston
Charleston:

Entwicklung durchwachsen

 
24.09.20 15:04
#62
Die Umsätze steigen zwar, aber die Dynamik ist aktuell leider nicht sehr hoch. Die Marktplatzumsatzsteigerungen liegen nach gutem Start in Jan. und Feb. nur noch bei ca. 15%, obwohl die Sommermonate eigentlich Auftrieb hätten geben sollen.

Q2 2017: 180 Mio. $
Q2 2018: 294 Mio. $
Q2 2019: 343 Mio. $
Q2 2020: 375 Mio. $

Insgesamt wird man die Prognose wohl nur am unteren Rand treffen.

Serviceanfragen und Transaktionsvolumen je Auftrag liegen 15% bzw. 12% über Niveau des Vorjahresquartals. Free Cash Flow sieht auch ganz gut aus.

Kurs-Umsatz-Verhältnis aktuell bei 3,75. Ich bleibe mittelfristig weiter investiert, da ich den Markt für sehr interessant halte.
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA Scansoft
Scansoft:

Die Entwicklung wird ja

 
24.09.20 16:04
#63
gerade im Kurs reflektiert. Insgesamt bleibt es ein schönes Investment für die nächsten 3-5 Jahre.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA Charleston
Charleston:

Oder für die nächsten 30 Jahre

 
25.09.20 15:11
#64
Zunächst einmal freut es mich herauszulesen, dass du auch noch an Bord bist.

Wenn man bedenkt, wie wenig der Markt durchdrungen ist und dass die ersten Digital Natives jetzt erst erwachsen werden, dann steckt hier ungeheuer viel Potenzial drin. Selbst in meiner Generation u35 nutzt niemand, den ich kenne, solche Plattformen und nur ein Bruchteil kennt sie überhaupt. Wenn man sieht, wie schnell andere Märkte digitalisiert werden, dann muss es im Homeservicebereich einfach auch so kommen.

MyHammer hat im 1. HJ. fast 20% Umsatzrendite, Angi 3,3%. Aktuell gehen noch über 50% des Umsatzes für Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung drauf. Ich bin jedenfalls gern bereit, hier einiges an Geduld mitzubringen.
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA paddy171
paddy171:

Kauf?

 
29.09.20 14:41
#65
um die 10 Dollar war wohl ein ganz guter Zeitpunkt zum (Nach-)Kaufen...
Wollte meine erste Position eigentlich gern im Bereich 8 Dollar eröffnen aber sieht wohl nicht danach aus als ob das etwas werden würde :(
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA Scansoft
Scansoft:

Wirklich ein extrem wilder Ritt hier,

 
06.11.20 15:45
#66
gehe aber davon aus, dass es sich langfristig lohnen wird.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA Charleston
Charleston:

Wird ganz schön abgestraft.

 
06.11.20 17:25
#67
- Umsatz 9% über Vorjahresquartal
- Marktplatzwachstum + 12%
- Europa wie immer schwach
- EBITDA wird neben Europaverlust hauptsächlich mit Umstellung auf die Festpreisangebote begründet

Letzteres dürfte am Ende ähnlich wie bei Hypoport sein. Kurz- und mittelfristig blöd, aber langfristig sinnvoll. Ich bleibe auch dabei. Wichtig ist erstmal, dass man wächst und wenn Corona vorbei ist, wird man da vielleicht auch wieder stärker im 2-stelligen Bereich liegen.

Schönes WE
Charleston.
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA Scansoft
Scansoft:

Sehe ich ähnlich,

3
06.11.20 17:41
#68
und erwäge daher nochmal aufzustocken. EV Umsatz von 2 für 2022 bei einem Geschäftsmodell welches mittelfristig EBITDA Margen von 35% generieren kann erachte ich als nicht zu teuer.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA PinnebergInvest
PinnebergInve.:

Offenbar kaufen die Leute

 
06.11.20 19:27
#69
lieber Palantir. Irgendetwas, was man nicht versteht, hohe Verluste schreibt und generell viel Nebel rund ums Geschäft hat ist offenbar eine "coolere" Kapitalmarktstory.

Ich finde da Marktplätze für Handwerksdienstleistungen und die Vermittlung von HomeServices deutlich einfacher zu verstehen und auch spannender.  
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA Scansoft
Scansoft:

Kurs geht so runter

 
06.11.20 22:39
#70
weil man im CC auch über die nächsten Quartale nur 10% Wachstum sieht, bis sich die Kapazitäten bei den SPs erhöhen. Zudem will man weiter auf Kosten der Marge investieren. Festpreis läuft aber schon ordentlich und dürfte über die nächsten Jahre zum Game Changer werden.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA PinnebergInvest
PinnebergInve.:

Angi

 
06.11.20 22:49
#71
Ja, habe mir den CC auch nebenbei gegeben, als ich mein DCF bezüglich A4one angepasst habe.

Man wird wohl bis mindestens Ende 2021 weiter kräftig investieren und somit die Marge drücken. Der Festpreis bietet wohl für alle Seiten große Vorteile: Transparenz für den Endkunden und Planbarkeit für den Dienstleister.

Dazu hat man nochmal die Trends zum HomeOffice und Schönermachen der eigenen Vier Wände erwähnt. Wenn sich die Arbeitsmarktdaten in den USA bis Mitte 2020 weiter deutlich erholen, dürfte auch mehr als 10% Wachstum möglich sein.

Ist halt keine coole IPO Story, aber dafür noch sehr moderat bewertet. Die Erfahrung der letzten zwei Jahrzehnte hat gezeigt, dass es als Marktplatzanbieter wichtig ist der erste zu sein und alles ins Wachstum zu Buttern.  
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA Scansoft
Scansoft:

Im Dezember scheint das

 
12.01.21 09:34
#72
Europageschäft wieder zweistellig gewachsen zu sein. Bin mal gespannt, wann ANGI wieder auf die Runrate von 20% Wachstum kommt. Dauert wohl noch ein paar Quartale.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA beulermaennlein881
beulermaennl.:

4.2

 
13.01.21 22:57
#73
Am 4.2 gibt es Quartalszahlen  
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA Scansoft
Scansoft:

Aufgrund der Sondersituation mit

3
26.01.21 22:22
#74
Der Mutter IAC hat Angi traditionell eine hohe Shortquote. Investoren die sich für die nicht börsennotierten Beteiligungen von IAC interessieren kaufen IAC und shorten Angi. Könnte bald sein, dass Angi der nächste Squeeze Kandidat wird. Dann sind hier schnelle 100-200% drin,weil der Wert auch noch sehr markteng ist. Mal schauen. Am Ende wäre es auch sehr schade,weil ich Angi für ein tolles Langfristinvestment halte.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA Scansoft
Scansoft:

Eigentlich ist ANGI

2
27.01.21 10:21
#75
der perfekte Shortsqueeze Kandidat. 10% Freefloat und davon sind 20% short, wegen der speziellen IAC Situation. Auch ohne Squeeze kann jetzt hier Dynamik reinkommen, wenn die Shorties jetzt alle anfangen zu covern, weil sie merken ist was für einer großen Gefahr sie sich bei ANGI befinden, wenn die Meute sich diesen Case vornimmt...
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

Seite: Übersicht 1 2 4 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Angi Homeservices Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 411 Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA investresearch Tamakoschy 14.02.24 16:59

--button_text--