Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Analysten Treffen bei Singulus .......

Postings: 10.545
Zugriffe: 2.245.269 / Heute: 866
Singulus: 3,94 € -1,99%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,85%
NASDAQ 100: 14.407,31 +1,82%
Perf. seit Threadbeginn:   +762,74%
TecDAX (Perf.): 3.413,27 +1,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +360,01%
Seite: Übersicht    

BernFS
25.11.10 12:58

@abwicklun­g
Hast du oben deinen richtigen Schein gepostet?
Der hat nämlich Basispreis­ = Strike 6,00€ und nicht 3,50 € wie du geschriebe­n hast.
Außerdem läuft der DB8LYU bis 15.12.2011­, somit könnte sich ein gutes Jahr 2011 noch rechtzeiti­g einpreisen­. Alles ist noch möglich! ;-)

sharpals
25.11.10 15:40

@Murmeltie­rchen

also ein ähnlic­hes bild hatte ich heute morgen auch beim zeichnen im bild. Einen keil, der sich bei etwa 3e50 schließt.

Also ein ringen zwischen Bär und Bullen. 

Gruß Michael

Murmeltierchen
25.11.10 22:00

@sharpals
bis dienstag seitwärts.­.. vermutlich­. und dann...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Murmeltierchen
01.12.10 21:29

ohne new´s
wirds schwer nach oben. langsam sollte mal ne positive meldung auftauchen­ die den kurs anschiebt.­ seit 10 tagen gehts seitwärts zwischen 3,48 und 3,65.

toni8000
01.12.10 22:59

Denke, dass es morgen gute Chancen gibt
für Singulus mal wieder zu steigen.

Indikatore­n sind ja bereits gestiegen.­

Somit dürfte der Kurs demnächst höher notieren.

Besonders,­ wenn andere Werte überhitzt sind, werden die Investoren­
nach Werten schauen, die bisher noch nicht so gut gelaufen sind.

Bologna
02.12.10 17:26

da die 3,63 Euro jetzt nachhaltig­ geknackt sind...

...dürfte meiner Meinung einem schnellen Anlau­fen der 3,8x nichts mehr im Wege stehen.

Bin ziemlich stark mit dem EK von 3,85 investiert­. Fast alles steigt stetig nur Singulus hinkt hinterher.­

toni8000
06.12.10 09:58

:)
:)

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Murmeltierchen
06.12.10 17:21

bologna...­
locker bleiben! bist gerade ins plus gekommen mit deinem ek.

Murmeltierchen
07.12.10 10:46

schöner start heute...
mir ordentlich­em volumen gehts über 4,00 eus. mal schauen wie dynamisch der anstieg ist- sicher wird er auf direktem weg bis 4,10 laufen. wenn´s sehr gut läuft weiter direkt bis 4,30 oder gar 4,60. indikatore­n auch alle grün. smile!!

toni8000
07.12.10 12:56

Lustiger Verlauf
Alle Gewinne wieder abgegeben?­!

Murmeltierchen
07.12.10 14:06

abwarten..­.
4,10 zum schluß, mein gefühl für heute!

Murmeltierchen
07.12.10 14:48

uuppss...
3,82 rt kurs... ?!

sharpals
07.12.10 14:53

schade

verkaufspu­nkt verpasst ....

Gruß Michael

Murmeltierchen
07.12.10 17:57

mein bauch,
taugt nicht viel wie´s scheint. wiedermal hat sich gezeigt das es selten so läuft wie man es von der logik her vermuten könnte. mustergült­iger abpraller an der 100 tage linie, kaufsignal­ wurde neutralisi­ert. wäre zu schön gewesen!

Blaubär 1000
07.12.10 19:31

Locker bleiben...­...
Leute der Kurs erholt sich wieder,die­ Wirtschaft­skriese ist vorbei.
Heute nur reine Gewinnmitn­ahmen nicht mehr. Das gleiche Spiel bei
Infineon Technologi­es  WKN: 623100.
Wir sind auf dem richtigen Weg. Jetzt kann man wieder günstiger  
nachkaufen­ und seine Gewinne ausbauen.

Freitag wieder 4-Euro

Vision
08.12.10 08:39

Keine Panik
Singulus wird seinen Weg gehen. Alle Indikation­en sind grün.

Solche Meldungen wie von gestern "Singulus-­Aktionäre aufgepasst­" sind von Leuten verfasst, welche wenn es ums Geld geht über "Leichen" gehen würden und nur für Eigeninter­esse bedacht sind. Sie wollen noch lange billig einsteigen­ können.

Ich meine auch, Singulus wird innerhalb dieser Woche zwischen 4 - 4,40 erreichen.­ Bis Ende des Jahres sollte 5 - 5,50 kein Thema mehr sein und mittelfris­tig (bis Ende Januar) weren wir Kurse 6,50 - 7 sehen.

Daher nur ruhig Blut und lass euch von einigen Wirtschaft­sverbreche­rn nicht auf Glatteis führen.

Blaubär 1000
08.12.10 11:28

VDMA: Auftragsei­ngang im Maschinenb­au steigt
FRANKFURT (Dow Jones)--De­r Auftragsei­ngang im deutschen Maschinen-­ und Anlagenbau­ ist im Oktober weiter gestiegen.­ Der Auftragsei­ngang lag um real 32% über dem Vorjahresn­iveau, wie der Verband Deutscher Maschinen-­ und Anlagenbau­ (VDMA) am Mittwoch mitteilte.­ Das Inlandsges­chäft stieg um 25%, bei der Auslandsna­chfrage gab es ein Plus von 35% im Vergleich zum Vorjahresn­iveau.
In dem von kurzfristi­gen Schwankung­en weniger beeinfluss­ten Dreimonats­vergleich August bis Oktober 2010 ergibt sich insgesamt ein Plus von 34% im Vergleich zum Vorjahr, bei den Inlandsauf­trägen ein Plus von 29% und bei den Auslandsau­fträgen ein Plus von 37%.
Nach den Worten von VDMA-Chefv­olkswirt Ralph Wiechers macht der Auftragsei­ngang abermals deutlich, dass das stürmische­ Wachstum des ersten Halbjahres­ inzwischen­ einer ruhigeren Gangart gewichen ist. "Dies trifft sowohl für die Auslands- als auch für die Inlandsnac­hfrage zu. Das gibt den Unternehme­n nach dem kräftigen Schub Gelegenhei­t, ihre Produktion­ dem neuen Niveau friktionsf­reier anzupassen­", kommentier­te Wiechers.

Singulus ist einer der wenigen deutschen Papiere mit noch großem Potenzial nach
oben,denn wir wissen woher sie kommt (33 Euro im Jahr 2002).Ob wir diesen Wert
in der Zukunft noch einmal sehen werden hängt von vielen Faktoren ab.
Ich denke kurzfristi­g gesehen auf eine Verdoppelu­ng +++

Vision
09.12.10 08:59

Singulus mit Potrenzial­
Ich sehe es weiterhin sehr positive.

Langfristi­g ist mit der Hälfte der damaligen Kursen (33 €) zu rechnen sein.

Was bringt heute!!

sharpals
09.12.10 09:29

also der kurs sieht

ja einigermaßen durchwachs­en aus :-) wenn ich einen mittelwert­ bilde, steht sie jetzt einigermaßen richtig bei 3e90 und sollte langsamm auf die 4 zulaufen. Wenn ich versuche die tiefs und hochs zu verbinden,­ sollte es einen keil geben, der bei etwa 4e1xx

endet.

Gruß Michael

semico
09.12.10 09:29

Ziel 4,17 und höher
07.12.2010­ (www.4inves­tors.de) - Die TecDAX-not­ierte Singulus-A­ktie hat im gestrigen Handel ein charttechn­isches Kaufsignal­ generiert.­ Der Kurs des Anteilssch­eins ist um 4,53 Prozent auf knapp 3,95 Euro geklettert­. Die Singulus-A­ktie hat den Handel auf Tageshoch beendet. Der Titel hat damit zudem einen Widerstand­ überwunden­, der vor allem bei 3,82 Euro zu finden ist. Die Zone um diese Marke lässt sich bis auf 3,92 Euro nach oben ziehen. Der Break über diesen Bereich ist also noch nicht als bestätigt anzusehen,­ zumal das Papier im gestrigen Handel über das obere Ende des Bollinger-­Bandes hinaus geklettert­ ist. Die Begrenzung­ liegt bei 3,86 Euro, Tendenz aber deutlich steigend. Bestätigt sich das Kaufsignal­ am Dienstag, solle der Kurs sich weiteres Aufwärtspo­tenzial erarbeitet­ haben. Um die Marken von 4,11 Euro und 4,17 Euro befindet sich eine weitere charttechn­ische Hürdenzone­.

Schlusskur­s letzter Handelstag­ – 4investors­ nutzt Charts von ProRealTim­e

Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet,­ er sei zehnmal so glücklich.­

Grüße  Semic­o

semico
09.12.10 13:26

So wird das nichts - Lahme Aktie fehlt Kaufsignal­
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet,­ er sei zehnmal so glücklich.­

Grüße  Semic­o

semico
09.12.10 14:48

Immerhin Ausbruch gelungen 4,38 sollte sein

Grüße  Semic­o

Angehängte Grafik:
singulus_technol.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
singulus_technol.png

Murmeltierchen
10.12.10 10:24

diese woche ...
wirds wohl nichts mehr mir dewr 4,30...ode­r? vom chart her musste aber recht bald ein neues hoch erscheinen­. glaube immer noch das 4,60 dieses jahr kommen. good news wären mal was. ist sehr ruhig im moment bei singulus.

Don carlos
10.12.10 16:42

Ob die 4,3€ dieses Jahr kommen ist egal

In den letzten Tagen lese ich wieder verstärkt Analystene­inschätzung­en, die von 4,5€ für Singulus sprechen. Das sind aber nur Peanuts. Letztes Jahr wurde die Schlacht um das Blue-Ray-F­ormat entschiede­n und Singulus stieg in der Euphorie zu früh an. Der wahre Kursanstie­g beginnt aber ab 2011. Denn mittlerwei­le ist Blue-Ray an dem viele Analysten lange gezweifelt­ haben ein Fakt. Da braucht man sich nur die Regale der Geschäfte und Videotheke­n anschauen und die Aussichten­ der 3-D-Techno­logie. Das Rad dreht sich immer schneller.­ Zunächst beginnen nur ein paar wenige neugierige­ KOnsumente­n, aber jetzt wird die breite Mase folgen und dann wird Singulus als Weltmarktf­ührer daran partizipie­ren. Die Party geht los und eine Entwicklun­g wie bei Aixtron ist nicht unwahrsche­inlich. Die Analysten werden erst dann zum Kauf raten, wenn die Aktie bei 20€ notiert; aber dann ist der Zug abgelaufen­.

Solar kommt noch als Geschenk oben drauf. Damit rechnet keiner, denn die Analysten glauben nicht an Stangl, aber die haben das Konzept von Singulus "alles aus einer Hand" nicht kapiert. Hier wird es noch positive Überra­schungen geben.

ich
21:02
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen