Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 417  418  420  421  ...

Analysten Treffen bei Singulus .......

Beiträge: 11.198
Zugriffe: 2.905.948 / Heute: 405
Singulus Technolo. 1,63 € +3,82%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
NASDAQ 100 17.555,55 +0,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +951,27%
 
TecDAX (Perf.) 3.219,8 -1,14%
Perf. seit Threadbeginn:   +334,80%
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

Was man trotzdem

 
02.12.21 16:19
auf den Schirm haben muß, Lieferschwierigkeiten der Zulieferer von SNG, wenn sich deswegen Projekte verschieben haben wir den Mist im Lappen hängen.Sich auf Vorrat etwas ins Lager legen ,haben die ja keine Kohlen.Auch müssten natürlich für dieses Jahr noch 2-3 Aufträge eintrudeln. Und die Anzahlung der Aufträge muß pünktlich kommen. An den 10 Mio.für Kredit und den 4 Mio  für das Rückzahlung Darlehen sollte es nicht scheitern . Es ist und bleibt spannend. Wie hier ,die Ruhe vor dem Sturm. Entweder kommt das Christkind dieses Jahr oder es ist gibt Kloppe vom Knecht Ruprecht. Wenn ich im Lotto gewinne , und ich hol den Jackpot,Jungs und Mädels auf mich könnt ihr zählen. SNG bekommt dann seine 10 Mille,aber erst bevor ich nochmals dick nachgelegt habe. Haltet die Ohren steif und legt Sekt und Selters kühl,ein Getränk werden wir brauchen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Analysten Treffen bei Singulus ....... ulala
ulala:

Ich bin voll dabei

 
02.12.21 19:47
So voll wie noch nie…
Analysten Treffen bei Singulus ....... Arfi
Arfi:

Maan

 
02.12.21 20:34

Wann kam die Meldung der Lieferschwierigkeiten?

Beitrag : 10451
Was man trotzdem  
auf den Schirm haben muß, Lieferschwierigkeiten der Zulieferer von SNG, wenn sich deswegen Projekte verschieben haben wir den Mist im Lappen hängen.Sich auf Vorrat etwas ins Lager legen ,haben die ja keine Kohle…..

Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

@arfi

 
02.12.21 20:41
www.singulus.de/wordpress/presseinformation-20211111/

Steht ziemlich unten. Ist natürlich ein Risiko.  
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

@ulala

 
02.12.21 20:45
Hab auch gestern bißchen nachgelegt. Hatte wieder reduziert,nun stock ich wieder auf. Ganz heißes Eisen
Analysten Treffen bei Singulus ....... Arfi
Arfi:

Danke

 
02.12.21 22:33
Hab’s gelesen. So groß sehe ich die Probleme nicht. Sicherlich kann es dadurch Verschiebungen geben.

Wichtig sind die 10 Millionen Finanzierung für die Zukunft. Dann können wir erstmal aufatmen.

Alles andere kommt dann von selber.

Analysten Treffen bei Singulus ....... Der Pareto
Der Pareto:

Testat

 
04.12.21 13:59
"Testat für den Jahresabschluss 2020 noch ausstehend"

deshalb weiterhin WL
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

Buschfunk

 
06.12.21 12:47
ich werde immer bullischer. Man scheint noch fleißig an der Fortführungsprognose  zu feilen. Ich trau dem Ehret das zu. Wer 15 Jahre lang, kaum  ein funktionierendes Geschäft hat und immer noch die Pleitegeier fern hält,tja Jungs der macht soviel nicht falsch. Wer hier mutig ist kann viele Kohlen machen
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

@Pareto

 
06.12.21 12:50
Kann natürlich sein,das du einige Prozente liegen lässt. Klar,wenn der Schuss nach hinten losgeht,hast gut lachen,wenn....

Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

Habe nochmals nachgelegt

 
06.12.21 16:22
Analysten Treffen bei Singulus ....... Arfi
Arfi:

Der Vergangenheit

 
06.12.21 22:05
war meistens dem Markt geschuldet. Nun ist wieder die Zeit gekommen wo man nach vorn schauen sollte. Die Maschinen werden gebraucht. Singulus ist vielfältig aufgestellt.

Die Chancen wieder mehr Anteile am Markt zu bekommen stehen sehr gut.

Sehe wir es positiv…. am Management soll es nicht liegen .  
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

SNG

 
07.12.21 10:52
Bei Buden wie AIX wo ich gestern auch rein bin,kaufen die Vorstände sie identifizieren sich mit dem Unternehmen. Bei SNG hat schon seit 2 Jahrzehnten keiner mehr zugegriffen. Auch ein Punkt ,den man sehen muß, soll mir jetzt keiner mit Phantom Stocks kommen ,die Rinck und Ehret angeblich halten. Wenn Rinck,Ehret, Strahberger mal einen raushauen  und ihr Körbchen füllen lassen würden,so wäre das mal ein starkes Signal um Vertrauen in diese Aktie zu stärken. Warum dies nicht geschieht ,ist ein Punkt der einen stutzig machen sollte.Recht hatten ja die Herren an der Front in den letzten 20 Jahren.Diesmal auch?Wie geht's nun weiter? Liest man sich die Finanzberichte genau durch,so wird klar. Man braucht bzw erwartet im Bereich Medizintechnik noch in diesem einen Auftrag,ob der eintrudelt? Auch im Bereich Solar,soll noch ein Auftrag von einem europäischen Energieversorger eingetütet werden ,ob der noch kommt? Die Zeit läuft langsam davon. Gestern Position verdoppelt,hab eigentlich zuviele. Verlass mich mal auf den Buschfunk und der funkt,"der Fortführungsprognose kommt man näher." Ob dies so ist,keine Ahnung.  Aktuell dümpelt man rum,Anleger haben SNG nicht mehr auf dem Schirm. Die Umsätze sind unterirdisch. Warum man sich diese Bude überhaupt noch antut ,weiß ich selber manchmal nicht, vielleicht weil man sich sagt,nach 20 Jahren Niedergang muss es auch mal aufwärts gehen.  
Analysten Treffen bei Singulus ....... TheCat
TheCat:

Singulus schließt neuen Kreditvertrag für...

 
08.12.21 13:46
Kahl am Main (pta017/08.12.2021/13:30) - Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR
SINGULUS TECHNOLOGIES schließt neuen Kreditvertrag zur Refinanzierung des bestehenden vorrangig besicherten Darlehens über 4,0 Mio. Eur
Kahl am Main, 08. Dezember 2021 - Die SINGULUS TECHNOLOGIES AG (SINGULUS TECHNOLOGIES) hat am heutigen Tag einen neuen Darlehensvertrag zur Refinanzierung des unter den Bedingungen der Unternehmensanleihe bestehenden vorrangig besicherten Darlehens in Höhe von 4,0 Mio. Eur mit einer Laufzeit bis mindestens zum Ablauf des 31. Dezember 2023 unterzeichnet. Dieses neue Darlehen kann ab der Veröffentlichung des testierten Jahresabschlusses von SINGULUS TECHNOLOGIES in Anspruch genommen werden. Das bestehende Darlehen wird zwischenzeitlich zurückgeführt.
Damit ist eine weitere wichtige Voraussetzung für die Erteilung des Testats für das Geschäftsjahr 2020 erfüllt, da das Vorgehen mit dem zuständigen Abschlussprüfer inhaltlich abgestimmt ist...

Quelle:Dow Jones  08.12.2021 13:30  
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

@Thecat

 
08.12.21 14:14
Super Nachrichten.
Analysten Treffen bei Singulus ....... enimen23
enimen23:

Testat

 
08.12.21 14:21
Damit dürfte klar sein, dass Testat kommt. Blick geht nach vorn. Schauen wir mal, ob es den Kurs etwas beflügeln kann
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

Habe nochmals nachgelegt

 
08.12.21 14:22
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

Im nächsten Jahr

 
08.12.21 14:36
bringt man neue Maschinen auf dem Markt um den Markt breiter abzudecken..Jetzt ist erstmal die Kuh vom Eis,jetzt braucht's Aufträge
Analysten Treffen bei Singulus ....... Arfi
Arfi:

Also

 
08.12.21 16:46
wird das Testat nicht mehr lange auf sich warten lassen. Somit ist das Fortbestehen für Singulus gesichert. Bisher war es ja noch sehr wackelig. Ich dachte schon, hoffentlich gibt es keine Übernahme durch den Chinesen. Wenn er 2-3% aufstocken würde , dann wäre Singulus aus dem Schneider.

Nun warten wir geduldig auf so ca. 20-40 Millionen Aufträge.

OK … die Kirche im Dorf lassen wäre eine bessere Ansage ;-)
Analysten Treffen bei Singulus ....... Arfi
Arfi:

Das klingt doch gut

 
11.12.21 18:42
In Europa sollen Chipfabriken entstehen um den Bedarf zu 20% aus der EU zu decken.
Vielleicht werden auch Aufträge für Singulus vergeben.
www.n-tv.de/wirtschaft/...nd-Fuss-fassen-article22992996.html
Analysten Treffen bei Singulus ....... Sheikht
Sheikht:

nice

 
11.12.21 19:05
Great info
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10471

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10472

Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

@bye

 
12.12.21 09:26
Wohl im falschem Forum unterwegs?!Die FED wird nur Mini Zinsschritte nach oben machen,ob dies für große Verwerfungen führt? Anders ist es hier im Euroraum ,da die EZB nun langsam andere Töne anschlägt ,dürfte auf mittelfristige Sicht eher positiv für Edelmetalle sprechen. Denn steigende Zinsen werden den Südlander im Euroraum und Frankreich vor Problemen stellen. Gold und Silber als sicherer Hafen ,werden ihr Comeback erleben. Hab vor kurzem First Majestic und Barrick ins Depot gelegt.Zudem wandern noch Vale und BHP hinein. Rohstoffe werden stark nachgefragt und in unruhigen Zeiten werden die sicheren Häfen angesteuert.
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

Extrem dünner Handel

 
13.12.21 10:56
Analysten Treffen bei Singulus ....... 7ender
7ender:

Extrem dünne Nachrichtenlage

 
14.12.21 13:11

Seite: Übersicht ... 417  418  420  421  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.197 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 14.04.24 16:19
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--