Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 294  295  297  298  ...

Analysten Treffen bei Singulus .......

Beiträge: 11.199
Zugriffe: 2.907.044 / Heute: 445
Singulus Technolo. 1,62 € -1,82%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
NASDAQ 100 17.290,91 -0,61%
Perf. seit Threadbeginn:   +935,42%
 
TecDAX (Perf.) 3.179,11 -0,99%
Perf. seit Threadbeginn:   +329,30%
Analysten Treffen bei Singulus ....... Terminator100
Terminator100:

smokie - deine chance ist nun da

 
20.07.16 13:21
>>>  wir  schaffen  das  !!
 u n s    a b z u s c h a f f e n

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Analysten Treffen bei Singulus ....... smokie81
smokie81:

Marktkapitalisierung ....

 
20.07.16 13:28
... das mit der MK sollte man echt nicht außer Acht lassen! Es kann auch wieder einmal 40% in die Höhe schnellen, also bleiben wir investiert lol
Analysten Treffen bei Singulus ....... stksat|228913212
stksat|228913.:

@Sharedealing

 
20.07.16 13:37

Ja ich hoffe auch das die Sache mit den etwa 454 fix ist. Hätte dann auch absolut keine Probleme damit.


Bisher wollte mir nur Niemand von den Herren garantieren das es so ist. (Aber gut letzte Woche war auch noch alles offen).

Zumindest laut dem Artikel lese ich auch raus das es fix ist.

http://www.anleihen-finder.de/...tpapiere-zu-82-prozent-00029436.html


Mal sehn, die Hoffnung stirbt zum Schluß ;)
Analysten Treffen bei Singulus ....... großerlöwe
großerlöwe:

kurs

2
20.07.16 13:44
Ich denke, da nun die Sache gelaufen ist, der kurs ganz schnell wieder noch oben geht!

Meine Meinung!
Analysten Treffen bei Singulus ....... smokie81
smokie81:

Schön wär's ...

 
20.07.16 13:45
... möchte mich dann wieder solideren Aktien zuwenden :)
Analysten Treffen bei Singulus ....... Sharedealing
Sharedealing:

@ stksat

 
20.07.16 13:52
Es gab hierzu eine ad-hoc von SNG:


www.finanznachrichten.de/...ngebots-bezogenen-neuen-ak-016.htm
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7382

Analysten Treffen bei Singulus ....... Uhrzeit
Uhrzeit:

kaufen oder warten

 
20.07.16 14:06
Analysten Treffen bei Singulus ....... großerlöwe
großerlöwe:

kurs

 
20.07.16 14:30
Langsam erholt sich der Kurs wieder und kehrt in normalen Bahnen zurrück!
Analysten Treffen bei Singulus ....... gogol
gogol:

nur mal als Einwurf

 
20.07.16 14:47
bei den heutigen Kursen gabe es damals ( Seiten 15 und andere) 2008 so eine Pusheratacke in diesem Forum , User wurden damals beleidigt, weil Sie der Meinung waren bei Kursen um 6€ wäre es Zeit auszusteigen, und 8 Jahre später !!! ziehe ich meinen Hut vorm User die Wahrheit der es geschafft hat, dass viele Pusher verschwunden sind

Trotzdem im Rückblick, war mein Ausstieg bei 6€ RICHTIG ( ich wünsch euch was )
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Analysten Treffen bei Singulus ....... Blutegel
Blutegel:

Wer blickt noch durch???

 
20.07.16 16:08

Nachdem der fränkische Maschinenbauer Singulus am Montag das Ergebnis der Umtauschofferte verkündet hatte, rauschte die Aktie heute mit mehr als 40 % in den Keller. Singulus hatte bekanntgegeben, dass mehr als 80 % der Gläubiger zugestimmt hatten, ihre Schuldverschreibungen zugunsten neuer Aktien und neuer Verschreibungen aufzugeben, um das Schuldenrestrukturierungsprogramm voranzutreiben. Eigentlich eine erfreuliche Nachricht für das Unternehmen - allerdings scheint es so, dass die Anleger diese neu erworbenen Titel direkt wieder abgestoßen haben! Anders ist der heutige massive Kursrutsch nicht zu erklären. Singulus kann so zwar seine Schulden in den Griff bekommen - das Vertrauen in den Maschinenbauer wurde durch diesen Kniff aber wohl eher nicht gestärkt!

Quelle: http://www.boersennews.de/nachrichten/thema/...-zwar-licherloh/989250


Wie können die Anleger die neu erworbenen Aktien, die ja erst morgen eingebucht und dann gehandelt werden, schon abgestoßen haben???



Analysten Treffen bei Singulus ....... großerlöwe
großerlöwe:

Blutegel

 
20.07.16 16:30
Also abgestoßen können sie die Aktien nicht, da sie diese erst Morgen bekommen!
Trotzdem ist der Kurseinbruch total unverständlich und ich denke der Kurs wird bald wieder höher sein. Aber in einem hast du recht, da blickt wircklich niemannd mehr durch! Ich glaube selbst die Geschäftsführer von Singulus haben den durchblick verloren.

Normalererweise müßte die Aktie nach so einer Meldung von Singulus steigen, fällt aber sehr Stark!

Analysten Treffen bei Singulus ....... Sharedealing
Sharedealing:

Notierung Verwertungsaktien

2
20.07.16 16:41
... das kann so nicht stimmen. Neue Aktien aus Anleihetausch werden in der Tat erst heute Abend zum Handel zugelassen.

Also entweder Handel mit Altbestand aus der Kapitalherabsetzung oder Leerverkauf wären denkbar.
Analysten Treffen bei Singulus ....... großerlöwe
großerlöwe:

Aktienkurs

 
20.07.16 16:52
Also ich sehe es genau so wie Sharedealing!

Vemute aber das meiste sind Leerverkäufe! In der Hoffnung, dass sich der Kurs noch weiter nach unten bewegt! Das ganze kann aber auch in die Hose gehn und sie werden sich dann wieder zu einem höheren Kurs eindecken müßen! Mal abwarten! Auf jeden Fall sollte sich Singulus mal zu Wort melden und wircklich mal sagen was Sache ist!  
Analysten Treffen bei Singulus ....... großerlöwe
großerlöwe:

Singulus

 
20.07.16 17:00
Da sieht man ganz deutlich, dass Singulus von Kuka nichts abschaut, diese läuft und istbsehr begehert und Singulus tümmpelt stark abwärts vor sich hin!

Eigentlich sehr Schade!!!
Analysten Treffen bei Singulus ....... großerlöwe
großerlöwe:

Singulus

2
20.07.16 17:20
Ich finde es auch von Singulus nicht gerade Fair den Aktionären gegenüber, die die Aktien bei über 20€ gekauft haben einfach so hängen zu lassen.

Aber dies ist eben Börse! Man kann sich auf gute Prognosen von Analysten nicht immer verlaßen!

 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7392

Analysten Treffen bei Singulus ....... H731400
H731400:

Oh Gott muss ich lachen

 
20.07.16 19:43
Sorry aber wo kommt ihr denn her ? Sagt bloß ihr habt die letzte Tage gekauft ?  
Analysten Treffen bei Singulus ....... großerlöwe
großerlöwe:

Singulus

2
20.07.16 20:34
Diejenige der die Aktie unter 10€ gekauft hat können sich noch Hoffung machen, aber diejenige die über 50€ bezahlt haben werden ihren Kaufpreis so schnell, wenn überhaupt nicht mehr sehn.
Analysten Treffen bei Singulus ....... smokie81
smokie81:

Schaun wir mal wie es morgen weitergeht ...

 
20.07.16 20:37
... zunächst kurz nochmal abwärts aber dann steil bergauf wäre meine Prognose :) aber wer weiß das schon :)
Analysten Treffen bei Singulus ....... H731400
H731400:

@smokie81

 
20.07.16 20:50
http://www.ariva.de/news/...s-gibt-zeitplan-fuer-die-weiteren-5776228

Mach Dich doch erstmal schlau bevor Du eine Aktie kaufst, die Kohle siehst Du nie wieder. Unter News findest Du mehr Infos.  
Analysten Treffen bei Singulus ....... youmake222
youmake222:

#7372

 
20.07.16 23:03
War heute tagsüber unterwegs.

Nee, kann schon sein das sie weiter "short" ist, wenn man sie noch billiger bekommen kann, ist es vermutlich unwahrscheinlich, das viele vorher einsteigen, wenn es sich überhaupt lohnt, aber das ist schwierig zu beantworten.

Vorsichtig wäre ich auf jeden Fall, warum sollte sie dann steigen ?

Aber ist schon spät, bin raus für Heute.
Analysten Treffen bei Singulus ....... inmotion
inmotion:

Sing

 
21.07.16 05:59
Es ist ja nicht so, das nicht gewarnt wurde?

Aber wer nicht hören will muss fühlen.....
Analysten Treffen bei Singulus ....... Investment_Banker
Investment_B.:

neue Aktien schon eingebucht?

2
21.07.16 08:08
habt ihr die neuen Aktien aus den Erwerbsrechten der Anleihe schon eingebucht bekommen? soll doch heute erfolgen - ich noch nicht (bei comdirect) - wie siehts bei Euch aus??

Hatte eigentlich erwartet dass sie zum Handelsstart verfügbar sind - denn es wäre ja unfair wenn man die -je nach Bank- zu unterschiedlichem Zeitpunkt zur Verfügung hat....
Analysten Treffen bei Singulus ....... Bromitzwa
Bromitzwa:

ich...

 
21.07.16 08:34
hatte gerade ein Telefonat mit meiner Bank, die hat gesagt, dass die Aktien noch nicht geliefert wurden und irgendwann im verlaufe des Tages eingebucht werden, sobald die Titel auch vorhanden wären. War auch schon auf 180 weil nix umgebucht wurde, aber bei dem Titel scheint man sich wohl an solchen Unfug gewöhnen müssen. Und an den handelszahlen an scheints auch nicht, dass überhaupt schon jmand die neuen Aktien eingebucht bekommen hat.  

Seite: Übersicht ... 294  295  297  298  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.198 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 18.04.24 18:21
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--