Analysten als Kontraindikatoren?

Beiträge: 4
Zugriffe: 630 / Heute: 1
IM Int.media kein aktueller Kurs verfügbar
 
Analysten als Kontraindikatoren? pusherman
pusherman:

Analysten als Kontraindikatoren?

 
09.09.02 09:33
#1
International Media:
Typisch jetzt kommen die Verkaufsempfehlungen. Anfang des Jahres als das Ding noch über 90% höher stand, kamen von Analystenseite nur Kaufempfehlungen zu IM.
Was sollen die sagen,die damals aufgrund dieser Empfehlungen eingestiegen sind? Vielleicht jetzt verkaufen, oder was?
Tatsache ist jedenfalls, dass IM noch über einen Cashbestand von 63 Mio. Euro verfügt und neben anderen grösseren Projekten vor allem T3 nächstes Jahr in die Kinos kommt und das in Zeiten in denen vor allem auch in den Staaten die Kinos so gut besucht sind wie seit langem nicht mehr.
Also wer auf solche Analysten noch was gibt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Pusherman

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Analysten als Kontraindikatoren? Dixie
Dixie:

Du kaufst auf Empfehlungen der Analysten???? o.T.

 
09.09.02 09:38
#2
Analysten als Kontraindikatoren? pusherman
pusherman:

@dixie

 
09.09.02 09:43
#3
Sorry, ich meine natürlich nicht 90% sondern etwa 3000%, die der Kurs zu Jahresbeginn als es Kaufempfehlungen gab höher lag als jetzt, was ja alles noch viel schlimmer macht.
Aber auf Analystenempfehlungen lege ich nun wirklich schon lange keinen Wert mehr. Ich bin bei IM letzte Woche zu 0,91 eingestiegen und denke dass dies auf jeden Fall Einstiegskurse sind.

Pusherman
Analysten als Kontraindikatoren? altmeister

ich predige seit

 
#4
monaten das man analysten meinungen als kontra indikatoren nutzen muß.
allerdings gilt das meiner bescheidenen meinung nach nur noch im dax und vieleicht noch im m-dax.
warum? nun fonds sind überwiegend in diesen beiden indiezes angagiert,
am nm ist das anders viele fondgeselschaften haben solche aktien tatsächlich nicht mehr so das ich das nicht beurteilen will ob mann eine stimme gegen oder für ein nm unternehmen als kontra indi benutzen kann.
mfg altmeister


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--