Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

Amyris relaunch

Beiträge: 1.282
Zugriffe: 571.762 / Heute: 159
Amyris Inc 0,0015 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Amyris relaunch N808
N808:

fehlende Biofuel news

 
22.01.21 18:25
Kann sein, dass sie das überhaupt nicht als Press Release rausgeben. Wenn ich mich richtig erinnere gab es schon im Herbst letzten Jahres eine Meldung zu diesem Projekt, die auch nur auf den Amyris Boards gepostet wurde. Vielleicht will Amyris nicht mehr mit dem Biofuels Thema assoziiert werden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Amyris relaunch sleepy01
sleepy01:

Covid 19

 
24.01.21 09:39
Amyris confirmed the development of fermented Heparin.
It is used to inhibit thrombo-embolic complications in COVID19 cases. Heparin is affected by a delivery bottleneck.

Heparin has a big market expanding to $10B by 2020 with CAGR 5%

Wurde auf einer amerikanischen Plattform geschrieben.

Lg
Amyris relaunch SenpaiVino
SenpaiVino:

muss ich mir sorgen machen ?

 
25.01.21 09:02
ich bin seit dezember investiert, also weiß ich nicht 100 % was in Vergangenheit war.

Laut dieser Bericht, will die Anwaltskanzlei  KSF eine Untersuchung gegen Amyrs einleiten. Wenn ich es richtig verstanden habe,  sind die Finanzergebnisse von 2018 nicht offen gelegt  oder wurden noch nicht rechteitig eingereicht?  Eigentlich ist die Klage ja von Gericht abgeleht.
finance.yahoo.com/news/...ted-former-louisiana-035000271.html
Amyris relaunch Moneyplus
Moneyplus:

Solche

 
25.01.21 09:32
Kanzleien leben ausschließlich davon irgendwelche Klagegründe zu konstruieren, um dann genug Blöde zu finden die denen den Auftrag zur Klageeinreichung geben.

Ob die damit Erfolg haben ist denen schei..... egal

Diese Meldung juckt mich Null Komma Null.

Amyris relaunch Moneyplus
Moneyplus:

Solche Meldungen

 
25.01.21 09:35
Hatte ich schon zu Hauf bei Firmen in die ich investiert war und bei keiner ist was draus geworden.

Ist halt Amerika, da geht so was.  
Amyris relaunch sleepy01
sleepy01:

SenpaiVino

 
25.01.21 09:35
Hallo SenpaiVino,

ich bin auch in Amyris investiert. Und verfolge die Aktie nahezu stündlich. Es gibt in diversen Foren Experten welche einen sehr guten Draht zu Amyris haben.

Hier im Forum sind es zb. DerHexer oder MacSteve welche ich schon länger verfolge und deren Tipps ich sehr schätze und dankbar bin

Auf finance.yahoo.com gibt es "guy und Dealwithit".

Deren Meinung dazu ist:

Dealwithit:
It's old news....a lawsuit was filed based on those same claims back in April of 2019. Eventually it will be dismissed....Melo and the company have been sued plenty of times while losing nearly 2B dollars building the company and none have stuck (covered in the ''risk'' factors in the 10K). I have no clue why this law office is trying to pump for clients now....apparently they didn't do their research before filing this Press Release. ''On April 3, 2019, a securities class action complaint was filed against Amyris and our CEO, John G. Melo, and former CFO (and current Chief Business Officer), Kathleen Valiasek, in the U.S. District Court for the Northern District of California. The complaint seeks unspecified damages on behalf of a purported class that would comprise all persons and entities that purchased or otherwise acquired our securities between March 15, 2018 and March 19, 2019. The complaint, which was amended by the lead plaintiff on September 13, 2019, alleges securities law violations based on statements and omissions made by the Company during such period. On October 25, 2019, the defendants filed a motion to dismiss the securities class action complaint, which was denied by the court on October 5, 2020. The Company filed its answer to the securities class action complaint on October 26, 2020. Subsequent to the filing of the securities class action complaint described above, on June 21, 2019 and October 1, 2019, respectively, two separate purported shareholder derivative complaints were filed in the U.S. District Court for the Northern District of California #$%$ v. Doerr, et al., and Carlson v. Doerr, et al.) based on similar allegations to those made in the securities class action complaint described above and naming the Company, and certain of the Company?s current and former officers and directors, as defendants. The derivative lawsuits sought to recover, on the Company?s behalf, unspecified damages purportedly sustained by the Company in connection with allegedly misleading statements and omissions made in connection with the Company?s securities filings. The derivative lawsuits were dismissed on October 18, 2019 #$%$) and December 10, 2019 (Carlson), without prejudice. We believe the securities class action complaint lacks merit, and intend to continue to defend ourselves vigorously. Given the early stage of these proceedings, it is not yet possible to reliably determine any potential liability that could result from these matters.''


Guy: Totally specious law suit by the worst kind of Low life lawyers. Means nothing.

Schönen Tag noch!

LG
Amyris relaunch SenpaiVino
SenpaiVino:

@sleepy danke für die Infos

 
25.01.21 09:43
Ja ich habe früh nachgekauft :), mal schauen was  ab 15:30 Uhr passiert.  Eventuell nochmal nachkaufen  
Amyris relaunch Sebboman
Sebboman:

Juuunge

 
25.01.21 20:31
Was ist denn hier heute los?

@derhexer @macsteve habt ihr Infos? Ich brauch was zur Beruhigung:-/
Amyris relaunch SenpaiVino
SenpaiVino:

Dax, mdax, TecDAx, DowJones alle in Minus

 
25.01.21 20:57
Amyris relaunch SenpaiVino
SenpaiVino:

Markt

 
25.01.21 21:01
Naja die woche hat heute angefangen ,der schlechte Start hat den Kurs gedrückt.
Amyris relaunch sleepy01
sleepy01:

Jefferies

 
26.01.21 08:05
In den amerikanischen Foren kursiert ein Screenshot wo Jefferies ihr Kursziel von 4,25$ auf 14$ erhöht.
Amyris relaunch derhexer
derhexer:

was ist in den letzten tagen passiert

 
28.01.21 16:17
... neben diesem albernen gezocke:

im Februar wird Biossance in den chinesischem Markt eintreten -...
www.cosmeticsdesign-asia.com/Article/2021/...p-APAC-expansion

shortquote angelicht derzeit bei 30% des freefloats (weiß immer nicht, wo die leute das herhaben - wird aber überall gepostet)

... mal gucken ... wenn wir wieder über 10 sind ...
Amyris relaunch nordra
nordra:

Shortquote

 
28.01.21 16:35
shortsqueeze.com/?symbol=amrs&submit=Short+Quote%E2%84%A2
Amyris relaunch RG26
RG26:

auf der Seite

 
28.01.21 17:29
fehlen ein paar Angaben

was ich gefunden habe...
Freefloat ca. 57%
Short ca. 24 Mill.
= ca. 25% Short
Amyris relaunch RG26
RG26:

rechenfehler

 
28.01.21 17:34
ca. 17,6 % Short

warum gibts hier keine Editierfunktion?
Amyris relaunch derhexer
derhexer:

onlineorderwachstum

2
29.01.21 17:02
bei biossance auf auf diesem niveau noch extrem hoch - im januar über 40% ... im februar kommt dann ja der markteintritt in china ...
Amyris relaunch derhexer
derhexer:

nach dem gamestop ereignis

5
01.02.21 12:59
starren alle noch mal mehr auf die shortquoten. jetzt wird fast fieberhaft nach werten mit hohen shortquoten gesucht. zumindest könnte das dazu führen, dass shortseller insgesamt etwas nervöser werden - es sind zuletzt geschichten bekannt worden, wonach einzelne fonds substanzgefährdende verluste bei gamestop gemacht macht haben. wobei ich das short-risiko bei gamestop für substantiell niedriger halte als bei amyris. in den nächsten monaten steht viel an:

# markteintritt china (februar)
# finisch der weiteren asset deals (bis ende märz)
# going live von terasana (vermute im ersten halbjahr)
# umsetzung der kooperation mit rose (nächste 9 monate)
# going live der kooperationen mit dem starfigaro und der chinesische ikone (namen vergessen)
# going live von brotas II (viertes quartal - hopfully)
# ergebnisse aus der cooperation mit den ciofuels (preis wurde nicht gemeldet - aber ich glaube, dass das noch was kommt)
# irgendwann müssten sie Reb M auch mal stärker in den Fokus rücken - derzeit fehlt es an kostengünstigen Produktionskapazitäten
# Abwicklung des Lavvan-Lawsuits (keine ahnung - hoffe dieses jahr)
# vielleicht kommt auch mal was zu impfträgerstoffen zu hören - kann jederzeit passieren  
Amyris relaunch derhexer
derhexer:

produktpalette wird immer krasser

7
02.02.21 14:28
jetzt haben sie noch einen nachhaltigen akne-killer gebaut - der effektiver als der chemiekrams ist - ich weiß von meinen eigenen Kindern - dass das wirklich mal mein markt ist ...

... unfassbares portfolio...

investors.amyris.com/...-Its-Clean-Formulation-Acne-Treatment
Amyris relaunch Moneyplus
Moneyplus:

Hier bräuchte

 
03.02.21 10:58
es halt mal ne News bevor sich der Kurs bewegt . 2. Deal oder Ähnliches.

Ansonsten warten wir auf die Quartalszahlen, welche sicherlich gut ausfallen dürften.
30 Mio aus dem 1. Deal wurden ja noch in Q4 ergebniswirksam .
Amyris relaunch derhexer
derhexer:

und geduld ...

 
03.02.21 11:43
... man wird ja nach schnelle anstiegen immer irgendwie ungeduldiger ... die meldungen sind allesamt super .... story oberintakt ... ich finde es wirklich bemerkenswert, was die auf ihrer Plattform inzwischen alles bauen ... derzeit badet man den Kater nach dem letzten Rausch aus (von 4 auf knapp 10 Dollar) - aber die nächste Party kommt bestimmt ...  
Amyris relaunch Moneyplus
Moneyplus:

ja ich weiß

 
03.02.21 12:02
Bin etwas ungeduldig, aber der Kurs müßte für mich gaaanz woanders stehen bei der Pipeline.

Ich verstehe da manchmal den Markt nicht. Luftbuden werden teilweise mit zig Milliarden bewertet und hier ?

Aber irgendwann wird das auch der Markt schnallen.
Amyris relaunch derhexer
derhexer:

Der Markt ist und bleibt

2
03.02.21 14:30
irrational - das ist aber auch unser Glück, sonst hätten wir nie die Chance bekommen, einstellig in solche Läden einzusteigen - immer wieder: gemessen am derzeitigen Gesamtbewertungsniveau.

Amyris setzt seine Investor-Serie fort - da hoffen wir auch mal auf eine Update zu den deals - nächsten Dienstag - das ist nun wirklich nicht mehr lang hin ... heute angekündigt...

investors.amyris.com/...r-in-its-Virtual-Investor-Mini-Series
Amyris relaunch Fisch73
Fisch73:

Naja

 
03.02.21 14:46
bin hier auch investiert. Laßt die Aktie doch mal etwas Luft holen. Ich finde auch, läuft alles super nach Plan hier....
....in zwei Jahren sieht die Welt hier gaaaaaanz anders aus
Amyris relaunch derhexer
derhexer:

in zwei jahren ...

 
03.02.21 16:59
... sind dreistellige Kurse drin, wenn der Markt mitspielt - ein Kurs von 100 Dollar bedeutet ja "Nur" 30 Mrd MK - was bei dem derzeitigen Bewertungsniveau fast noch günstig ist ... ich hatte das ja schon öfter vorgerechnet.  
Amyris relaunch Moneyplus
Moneyplus:

Na also

 
03.02.21 17:03
bißchen moppern und dann klappts auch mit dem Kurs  :-))))

Hoffe das wars jetzt endlich mit der Bremse. Q-Zahlen sollte auch nicht mehr lange dauern.

Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amyris Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.281 Amyris relaunch Bursar Buntspecht53 15.08.23 16:19

--button_text--