Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 80 81 82 84 85 86 ...

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an

Beiträge: 2.380
Zugriffe: 241.268 / Heute: 44
Amitelo kein aktueller Kurs verfügbar
 
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Ich...

 
09.10.07 11:47
lese ihn nicht mehr, das spart Zeit und Nerven. :o)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Onkel.Tom
Onkel.Tom:

Jetzt...

 
09.10.07 12:33

hat er mich in das Visier genommen. Unterstellung? Sonst aber geht es noch...

ich unterstelle nichts, hast es doch selbst geschrieben, dass du EINE Porsche besitzt.

 

Na...Onkel.Tom09.10.07 08:51

 

da habe ich scheinbar jemandem etwas zu sehr auf die Füße getreten, nun hat er mich auf Ignore, aber wir wissen ja das er alle auf Ignore setzt, aber dann doch mit Gier unsere Posts liest. Aus diesem Anlass...

Eine...

Porsche Aktie hast du? Du bist ja ein richtig großer Investor.
Und den Gewinn deiner einen Porsche Aktie, nun auf einen Schlag mit Amitelo wieder verzockt.
Eine Porsche Aktie, da bin ich wirklich sehr überrascht, ich hätte dich als kleiner Investor eingestuft.
Bei solchen Summen, Frage ich mich wie du bei Amitelo verbilligen konntest, da geht doch das meiste an Gebühren weg.
Aber hier die größte Trommel in den Händen halten wollen.

Quelle: http://www.ariva.de/CENTER_TAINMENT_fuer_Realisten_t280959

Post # 613 #

Wenn er in eine Invest wie Porsche, sich eine ins Depot legt, wie viele Amitelo müssen dann in seinem Depot schlummern?
Ich kann nicht mehr, kein Wunder wenn sich dann über 10 % Anstieg gefreut wird, als wäre es Weihnachten, denn dann sind scheinbar die Order Gebühren schon wieder eingespielt.

 

Meldung eines Regelverstoßes:

ID: Chartsurfer
Zeitpunkt: 09.10.07 09:48
Grund: Was sollen diese blöden Unterstellugen! Off-topic durch und durch ... Verleumdungen pur!

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

Geht es hier noch um Amitelo?

 
09.10.07 13:09
Inzwischen wird es auch der letzte gemerkt haben, den Bashern geht es inzwischen nur noch um "persönliche Anfeindungen" - Diskreditierung und Beleidigungen inklusive!!

Skurril, dass Onkel.Tom nach seiner Ankündigung, NIEEEEEE mehr in meine Richtung zu schreiben, genau das Gegenteil tut und mich in einer Tour zutextet ... tz tz

Aber ich sagte ja bereits ... was stört es die stolze Eiche ...  
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Onkel.Tom
Onkel.Tom:

zzz...

 
09.10.07 16:12
bevor du andere Nasen kritisierst, beschäftige dich mehr mit der eigenen.
Du schreist, das sich keiner Gedanken um dich und dein Invest machen möchte, du kritisierst andere, bezeichnest sie als Basher, von Beleidigungen möchte ich erst gar nicht anfangen, keiner liegt mit dir auf einer Linie, gestatte mir dann bitte eine Frage.

WAS MACHST DU IN EINEM ÖFFENTLICHEM AKTIEN BOARD ?

Und wie gesagt, du muss auf jedes Post einen Kommentar abgeben, kannst sonst nicht in Ruhe schlafen. Der klügere gibt ja bekanntlich irgendwann einmal nach, aber du scheinst das in diesem Fall nicht zu sein, immer wieder musst du die User hinter dem Ofen hervor locken.
Spricht Kartenhai oder andere User mit Klim-Bim, dann musst du dich einmischen.
Was denkst du denn wer das möchte? Kartenhai bestimmt nicht, denn der Ignoriert dich, wie du ihn, nur das du alle seine Postings immer kommentieren musst.
Amitelo im Minus, so ganz am Rande.
Ich weis es ist deine Sache, hast du schon oft genug von dir gelassen.
Also dann lasse es auch meine Sache sein, was ich wann und wo schreibe.
Fordere nicht von anderen etwas, was du selbst nicht möchtest, so kommst du besser durch das Leben.
Und, "was stört es die stolze Eiche"... Du bist aber auch nur ein kleines Blümchen, das sich freut wenn es mal von einer Biene bestiegen wird.
Bei deinen Posts vermute ich mal das du es im Leben nicht einfach hast, das lese ich zumindest herraus, ohne es dir natürlich unterstellen zu wollen. Ist nur die Meinung eines Onkel, der von nichts eine Ahnung hat.
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

PZockerSeven7alias alias alias Erinnerungen

 
09.10.07 16:56
... alles schon x mal da gewesen ... Rhethorik, Rechtschreibung, Sprüche, Fehler, Vorgehensweise, Verbrüderungen ... immer die selbe Masche ... ist nur blöd, wenns immer wieder her(r)aus kommt ... LOL!!!

Amitelo aktuell immer noch 20% über den Kursen bei Basher-Beginn!
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Onkel.Tom
Onkel.Tom:

War...

 
09.10.07 17:15
das deine Antwort auf meine Vermutungen, oder weichst du meiner treffenden Aussage nur mal wieder geschickt aus?
Ist schon dumm, wenn jeder deine Art mit der Zeit durch schaut.
Lenke nicht vom Post 2054 ab, sondern gehe mal darauf ein, oder lasse auch die anderen in Frieden und verlange nicht etwas, was du selbst nicht geben kannst.
Aber dafür bist du ja bekannt, das du nur Sprüche von hinten anbringen möchtest.

Amitelo nach wie vor im Minus, aber deine eine Porsche Aktie reißt den Verlust schon wieder raus. Eine Porsche, man bist du ein dicker Fisch.  
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

Amitelo, stabil bei 0.305

 
09.10.07 17:30
ääh ... Dingens ... hab dich leider auf Ignore - was meinst du???????????


Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an petruss
petruss:

Ja Tom

 
09.10.07 17:37
Sprüche von hinten anbringen... Das sagt ja genau der richtige. lool
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Onkel.Tom
Onkel.Tom:

petruss...

 
09.10.07 19:46
na auf Sternenfang. so funktioniert das also. Na ja, mehr geht eben nicht als nur Grüne zu verteilen und jeden Tag die gleichen Sprüche zu posten.
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

Trotz Ignore

 
10.10.07 08:59
was muß ich da bei den Meldungen lesen:

-----------
PZockerSeven7alias alias alias Erinnerungen Chartsurfer 09.10.07 16:56

... alles schon x mal da gewesen ... Rhethorik, Rechtschreibung, Sprüche, Fehler, Vorgehensweise, Verbrüderungen ... immer die selbe Masche ... ist nur blöd, wenns immer wieder her(r)aus kommt ... LOL!!!

Amitelo aktuell immer noch 20% über den Kursen bei Basher-Beginn!

Meldung eines Regelverstoßes:
ID: Onkel.Tom
Zeitpunkt: 09.10.07 17:16
Grund: Unterstellung und Verleumdungen
--------


Onkel.Tom, was denn für eine Unterstellung? Und wo siehst du die Verleumdung?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2061

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an erfolg99
erfolg99:

HJ Zahlen und Analyse in Kurzfassung:

 
10.10.07 22:57
Nachdem dies schon mehrmals gefordert wurde, aber keiner es wagte, kommt meinerseits eine Analyse des HJ-Berichts samt den Zahlen:

Operatives Geschäft:
Lieferung mehrerer 100000 ADSL-Endgeräte an Maroc Telecom
Gewinn Ausschreibung GSM-Netz in Island
Wesentliche Umsatzsteigerung in der B2B Plattform www.prepaid.tv

Wirtschaftliche Lage:
Umsatz 27,74 Mio (2006 22,78 Mio)– Steigerung um 22,3 % - liegt etwas unter der ursprünglichen Planung
EBIT 2,1 Mio (2006 2,78 Mio) – Rückgang um 24,5 %
Übernahmen usw: Nur stategisch und finanziell lohnende Investitionen – Verantwortungsvoller Umgang mit Vermögen!!

Struktur/Wertpapiertransaktionen:
Keine Mitteilung (Direktors Dealings). Selbst von den 10 Mio Aktien – Lock up bis 30. Juni 2007, die Khaled Akid, Sebastin Tavera und Tim Skilton halten – keine Transaktionen!
Ausgeschieden aus der Konzernleitung: Gora Diaw, Khalid Karraz, Tim Skilton, Sebastin Tavera
Khaled Akid, Gründer und CEO hält immerhin 8,8 % der Anteile!!

Planung 2007:
Umsatz 63 Mio, EBIT 4,4 Mio, ca 85 % des Umsatzes aus den Regionen D,A,CH

Organisationsstruktur:
mit ao. HV vom 9.8.2007
Aktienkapital 1,2 Mio CHF

Verwaltungsart NEU:
Dr. Hans Ulrich Linau, Markus Scherbel, Christan M. Schild
Ausgeschieden: Dr. Martin Grossmann

Konzernleitung:
NEU: CEO Jan Malkus,  Christan M.Schild, ab 15.10.2007 CFO Christine Bogner
Ausgeschieden: Khaled Akid
Ernst & Young AG, Zürich – Prüfer für konsolidierten Konzernabschluss sowie Amitelo AG und deren Tochterfirmen für den Jahresabschluss 2007

Ausrichtung für die Zukunft:
Überprüfung/Analyse für Konzernumgestaltung insbesondere der Amitelo International Ceuta SL
Anmerkung: Dazu gehören 12 verschiedene Beteiligungen!!!

laufende bedeutende Projekte:
MediaCard AG: Umsatz derzeit mtl 600.000 – bis Dez. mtl. 1 Mio; 2008 Planung 17 Mio Umsatz
Aufbau und Betrieb GSM Mobilfunknetz in Island
Zusammenarbeit mit PhoneBrasil in Kolumbien
3G-Interactive Voice Response Software der ZaKoTel GmbH, Wien (3G-IVR)

Zu den Zahlen:
GuV:
Umsatzerlöse  27,738 Mio - abzügl. deren Kosten  -22,185 ergibt Umsatz-Brutto 5,553 Mio
abzügl. Kosten: Personal u. Verwaltung  -5,355 zuzügl so.betrl. Erträge (Gewinnausschüttung der Töchter, Dividenden usw. +2,094 Mio = EBITDA 2,292 abzüglich Abschreibungen,Zinsen ca. 0,2 Mio ergibt:
Überschuss 2,097 Mio!!



Bilanz:  Aktiva: (nur die wesentlichsten Zahlen werden angeführt!!)
Finanzanlagen 24,395 Mio = Anstieg durch Zugang LVT AG (in diese wurde das Softphone-Business der Amitelo AG ausgegliedert!!) , Beteiligungen an Unternehmen  und Goodwill vom 15,071 Mio (Goodwill = erzielbarer Verkaufswert der Unternehmen)
Forderungen gesamt 12,368 Mio
Zahlungsmittel 3,188 Mio   + kleinere Pos. insgesamt Summe 43,047 Mio

Passiva:
Akitenkapital 2,196 Mio, Kapitalrücklage 29,618 Mio, Gewinnvortrag 3,747 Mio, Periodenüberschuss 1,978 Mio + kleine Positionen  Eigenkapital insgesamt 36,659 Mio
langfristige Verbindlichkeiten 1,103 Mio und kurzfristige Verbindlichkeiten 5,284 Mio = Summe insgesamt 43,047 Mio

Kapitlaflussrechnung: ( = wohin geht das Geld)
Periodenüberschuss 2,097 Mio,  zuzügl. erhaltene Forderungen 2,678 Mio, abzügl. bez. Verbindlichkeiten –7,096 Mio + kleinere Pos. ergibt Cash Flow von –2,225 Mio;
Kauf von Vermögenswerten –1,070 Mio Zahlungsmittel gesamt: –3,295 Mio Zahlungsmittel am Anfang +6,484 Mio. ergibt Zahlungsmittel per 30.6.2007 vom 3,188 Mio.

Anmerkungen meinerseits:
zu GuV: Es gibt sehr wohl eine Umsatztätigkeit und daraus auch Erträge: Umsatz-Brutto 5,553 Mio
zu Bilanz:  Gesunde Eigenkapitalstruktur 36,659 Mio. im Verhältnis dazu äußerst geringe Verbindlichkeiten ges. 5,284 Mio. Das Unternehmen steht finanziell gut da.

zu Kapitalfluss: Cash Flow ist negativ, da einerseits Verbindlichkeiten von 7,096 Mio abgebaut wurden (dem stehen erhaltene Forderungen von 2,678 Mio gegenüber) und andererseits Vermögenswerte von 1,07 Mio zugekauft wurden.

Die hier im Forum gemachten Äußerungen, es werde Geld verbrannt und dem Unternehmen gehe demnächst die Luft aus, ist schlichtweg falsch und entbehrt daher jeder Grundlage!!

Auch die schon früher gemachten Bemerkungen, die Führungspersonen seien nicht mit eigenen Geld am Unternehmen beteiligt entspricht ebenfalls nicht den Tatsachen – siehe Struktur

Die von mir gemachten Äußerungen: "Für mich bestehen keine Zweifel am Unternehmen AMITELO" bleiben weiterhin aufrecht.
Auch an meiner positive Haltung ändert sich nichts!!











Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Johann.Westner
Johann.Westn.:

hab mal ne frage an dich !

 
10.10.07 23:30
dann kanst du mir auch sicher erklären warum die jetzt 15.000.000 ihrer neuen aktien aus der kapitalerhöung zu 0,30 ausgeben.
und wie genau ein gwinn zustande kommt wenn mit dem operativen geschäft nur ein verlust rauskommt.
die sind so kompliziert aufgebaut das es lachhaft ist da überhaupt versuchen zu wollen was nachzurechen.
und der goodwill von 15 mio ist schon sehr verdächtig.

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an MontyBurns
MontyBurns:

erfolg 99

 
10.10.07 23:33
also den Goodwill mit dem erzielbaren Verkaufspreis zu erklären ist schon abenteuerlich.....
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

@erfolg99

 
11.10.07 06:27
>> "GuV: Umsatzerlöse  27,738 Mio - abzügl. deren Kosten  -22,185 ergibt Umsatz-Brutto 5,553 Mio abzügl. Kosten: Personal u. Verwaltung  -5,355 zuzügl so.betrl. Erträge (Gewinnausschüttung der Töchter, Dividenden usw. +2,094 Mio = EBITDA 2,292 abzüglich Abschreibungen,Zinsen ca. 0,2 Mio ergibt:
Überschuss 2,097 Mio!!"

Kannst du mir bitte mal erklären, wie es geht, daß Gewinnausschüttungen/Dividenden der Töchter in einer KONZERN-GUV auftauchen? Das ist schlicht unmöglich, denn in einem Konzernabschluß werden die Zahlungsströme der Konzerngesellschaften untereinander eliminiert. Das ist nur EIN Knackpunkt, warum da was mit den Zahlen nicht stimmen kann.  

Hat natürlich keiner von den genialen Aktionären gemerkt.  
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Onkel.Tom
Onkel.Tom:

Wenn...

 
11.10.07 09:29
es um Zahlen und deren Erklärungen geht ist unser Chartsurfer immer ganz ruhig, warum wohl?
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Weil er davon nix versteht, ist doch klar... ;o)

2
11.10.07 10:17
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Onkel.Tom
Onkel.Tom:

Ich...

 
11.10.07 10:22
woltte es nicht aussprechen, denn sonst meldet er es wieder. :-)
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

Kurse deutlich unter 0.30

 
11.10.07 15:03
0.282 aktuell -4,4% ... das könnte die Schleusen bis 0.25 wieder öffnen - Gefahr in Verzug!
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Onkel.Tom
Onkel.Tom:

Chartsurfer...

 
11.10.07 15:08
na wieder gedreht, erst soll es nach deinen Worten hoch gehen, nun ist wieder Luft bis 25.
Glaubst du eigentlich alles was du hier im Forum von dir gibst?
Ich habe da so meine Zweifel, ist aber nur laut gedacht.
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Onkel.Tom
Onkel.Tom:

Ach...

 
11.10.07 15:12
noch etwas, wie kannst du meine alten Posts melden, wenn du mich doch auf Ignore hast, hast du doch gestern noch allen erzählt? Wobei es keinen interessieren dürfte, ob du mich oder andere auf Ignore hast, denn ich denke bei 99 % hier im Board, stehst du auf Ignore.
Aber ist klar, das du dich mit deinem Ignore geschwafel immer wichtig machen möchtest, aber in Wirklichkeit bist du der erste der dann die Posts liest und dann auch gleich meldet, Beweise gibt es wenn man in die Melde Liste schaut. Aber hast bestimmt auch dafür wieder eine Erklärung, wie für alles was du von dir gibst.
Stehst du auch einmal zu deinen Worten?  
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Peet
Peet:

:-)

 
11.10.07 19:55
huhu - könnte ihr nicht ein wenig die persönliche angriffe unterlassen - durch die ganzen löschungen die dadurch entstehen, wird auch der thread im gesamten immer unübersichtlicher

bye peet

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an 3645772

bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

@Peet

 
11.10.07 20:14
das wäre sehr nett, wenn die besagten Personen sich mal zurückhalten würden! Dazu gehört auch das Unterlassen beleidigender BMs, wie ich sie heute von Onkel.Tom bekam!
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Onkel.Tom
Onkel.Tom:

Chartsurfer...

 
11.10.07 21:04
kannst du noch etwas außer deinem täglichem heulen? Mich interessiert es nicht welche Post du von wem bekommst.
Auch so ein wichtig machen deinerseits, wenn du Beachtung suchst, versuche es mal im realem Leben, oder kommst du dort genau so gut an, wie du es hier tust.
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Zockerharry
Zockerharry:

hier ist ja was los,:) warum so ne Aufregung?

 
11.10.07 21:38
ist wie bei Tiro ist auch abgekackt, Schweizer Mist halt.Kauft Euch lieber ein paar Ricola Kräuterzuckerli, dann kommt Ihr vielleicht auch wieder runter.Kräuter sollen ja beruhigend sein:)

Seite: Übersicht ... 80 81 82 84 85 86 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amitelo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 641 Die Amitelo AG - Fakten und Zahlen Kartenhai dregonfleischer 22.05.12 16:35
5 516 Amitelo gibts es anscheinend noch immer! adriano25 adriano25 24.11.09 18:36
  2 Wohl mit Schmieder (DIR)........ nekro nekro 17.03.09 09:19
2 11 ed avira... smex ED AVIRA 27.11.08 14:10
  46 ist Amitelo vom aussterben bedroht. Eure Meinung? brunneta nightfly 21.11.08 00:35

--button_text--