Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 79 80 81 83 84 85 ...

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an

Beiträge: 2.380
Zugriffe: 240.798 / Heute: 17
Amitelo kein aktueller Kurs verfügbar
 
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Bratwurstbrutzler
Bratwurstbrut.:

Diesen unsachlichen Beitrag...

 
06.10.07 21:03
habe ich gemeldet, außerdem landest du jetzt auch bei mir auf der Ignore-Liste. Inhaltliche Stellungnahmen sind ja von dir nicht zu erwarten, nur persönliche Angriffe. Das zu lesen kann ich mir dann auch sparen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Onkel.Tom
Onkel.Tom:

Chartsurfer...

 
06.10.07 21:32
ich habe leider nicht die Zeit, immer bei Zeiten auf deine Posts zu antworten, es gibt ja auch wichtigeres als Amitelo und dich, aber wenn ich sage das es das letzte Post in deine Richtung war, dann hätte ich es auch gerne dabei belassen, aber du sprichst ja immer wieder deine "Gegner" an und stellst dann geschickt alles in ein anderes Licht, also muss man als User, das wieder richtig darstellen.
Und ich glaube nicht was dritte mir sagen, nur wenn du bei Center und Cobra nicht investiert warst, dann Frage ich mich warum du dann bei diesen zwein Werten hunderte von Postings verschwendet hast, nur um zu warnen.
Wenn Kartenhai im Gegenzug hier von Amitelo warnt, dann wird er von DIR als Basher oder als Shortie bezeichnet, weil warum sonst beschäftigt er sich mit einem Wert, den er nicht hat oder hatte oder Gott weis was.
Von dir kommen in dieser Hinsicht doch nur solche Kommentare, aber selbst hast du es nicht besser gemacht. Aber da sieht man wieder das einige immer alles anders sehen, nur weil sie dann auf einmal selbige Werte im Depot haben.
Weiter deine lauen Sprüche das du Kartenhai für Post 1234 oder 5678 einen Grünen unter normalen Umständen gegeben hättest, aber weil er meist nicht nach deiner Pfeife schreibt machst du es diesmal nicht, was sollen denn solche luschen Sprüche.
Neutral bewerten sollte man, aber selbst das fällt dir schwer wie du ja selbst geschrieben hast. Für mich bist du ein Pusher, aber das hatten wir ja schon.

Ein kleiner Teufel im Engels Kostüm könnte man auch sagen, weil du dir immer versuchst eine Hintertür aufzuhalten, durch die du schlüpfen kannst, egal ob Amitelo steigt oder fällt. Du meinst scheinbar das hier alle etwas Dumm sind, aber glaube mir, einige sind dir scheinbar überlegen, auch wenn du es nicht wahr haben möchtest.
Aber ich möchte dich nun auch nicht von Wolke 7 runter holen, denn wenn du meinst das du es seist, dann möchte ich dir nicht als erster sagen, das du es für mich zumindest nicht bist. So nun kannst du antworten was du möchtest, wirst dein nächstes Post bestimmt geschickt verfassen um es mir nochmals zu zeigen, aber ich werde dich ab sofort ignorieren, denn du bist mir weitere Diskussionen und Zeit nicht Wert!
Auch da werde ich den Rat eines dritten befolgen und dich ignorieren, auch wenn dir das wieder nicht reichen dürfte, das ich Ratschläge dritter befolge.
Für die Zeit die du in deine Posts verschwendet hast, hättest du bei einem 1 Euro Job mehr gemacht, als die ganzen Monate mit Amitelo, aber auch das wirst du nicht verstehen können.

Chartsurfer nun ab sofort bei mir auf Ignore, auch wenn es kein ...... interessiert.
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Gipfelstürmer
Gipfelstürmer:

@ Bratwurst

 
06.10.07 21:39
Nun sag mir doch mal...welche v i e l e n Behauptungen wurden denn alle frei erfunden???
Ich hab hier vielleicht auf polemische Art versucht darauf hinzuweisen,dass Aktienspekulation nicht nur 1:1 Geschäftsbericht ist,aber sinnlos.Als Reaktion soll ich sogar eine d e t a i l l i e r t e Analyse vom GB abgeben.Soll das dann für mich die Eintrittskarte in den erlesenen Klub der Sehenden werden oder was.Und Bratwurst was bringt Dir das,wenn doch Dein Freund eh zehn mal schlauer ist als ich es bin???Hätte wohl viel zu tun,wenn ich mich ausführlich um alle Geschäftsberichte kümmern müsste von Werten,in die ich nicht investiert bin.
Ich muss mir in der Tat nur den Anhang bzw. den letzten Punkt des GB`s durchlesen um zu wissen,dass ich j e t z t nicht trade.Glaub aber nicht,dass ich nun hastig auf Deine Aufforderung hin alle Positionen vergleiche und den Bericht durchforste! Wenn ich nichts damit zu tun hab ist das brotlose Kunst.Darum verstehe ich auch Euer permanentes Interesse hier nicht.

@ Charti
Lass Dich nicht verrückt machen und verschwende nicht so viel Energie mit denen.Bringt gar nix
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Bratwurstbrutzler
Bratwurstbrut.:

Also

 
07.10.07 06:39
weißt du gar nicht, was da drin steht. War ja klar, aber groß herrumerzählen, die Fakten wären allen bekannt. *tüss*  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2030

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Onkel.Tom
Onkel.Tom:

Bratwurst...

 
07.10.07 10:19
vergiss es nun, schau dir die Antworten an, wenn man verlangt das sie einmal zeigen wieviel Ahnung sie haben, dann kommt nichts als heiße Luft, aber davon dann mehr als genug. Ich wollte ja auch mal testen ob sie Zahlen lesen können, aber was kam?
Das sind kleine Zocker, nicht mehr und nicht weniger.

Gipfelstürmer...

wer bitte bringt PRO Beiträge zu Amitelo? Da muss ich scheinbar etwas überlesen haben, denn ich lese von einigen hier nur jeden Tag das gleiche und das sind nur Wiederholungen die auf Hoffnung aufgebaut sind. Und wer hier von operativen Geschäften spricht und das Töchter Geld einnehmen und im Gegenzug können sie keine Finanzberichte lesen geschweige denn verstehen, da fällt doch der letzte Baum um.

Lauter Spezialisten hier, alle haben den Durchblick aber keiner möchte zeigen das er etwas kann.
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

@Brutzler

 
07.10.07 10:23
War doch logisch, daß er kneift, typischerweise mit einer weiteren Behauptung, dei frei erfunden ist, denn ich habe ihn lediglich um einen kurzen Abriß der Lage gebeten. Zitat aus #2020: "Gib mal einen kurzen Abriß über den letzten Finanzbericht hier im Thread ab."

Und nun stellt er es so dar, daß er eine extrem aufwendige Arbeit ("detaillierte Analyse") leisten soll. Erfundene Behauptungen, wie gehabt, er weiß nicht die Bohne Bescheid.

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Gipfelstürmer
Gipfelstürmer:

Tom nun sag mal

 
07.10.07 14:49
was ist denn gegen das Zocken einzuwenden?
Klar könnte man auf eine scheinbar sichere (z.B. VW) aufspringen unbd auf den Fortbestand des Aufwärtstrendes setzen.Is mir zu langweilig.Dass man natürlich auch als kurzfristiger Anleger Kohle machen kann...Why not?
Und ich hab Amitelo schon 2006 als Zock gesehen,nachdem sich der Kurs i m m e r nach Pushmeldungen und gekauften BBmeldungen auf den Weg nach unten machte.Ähnliches Schema wie bei 3D,CC,Swiss Hawk und und und.Abladen durch positiven Newsflow...Dir muß halt bewußt sein,was Du anlangst...und siehe da,es hat funktioniert.
Doch wenn nun im Spätsommer 07 urplötzlich Wurst und Hai hier auftauchen nachdem die Aktie schon abgeschlachtet war und warnen wollen,dann lach ich mich echt tot.Dann mal Herzlichen Glückwunsch dafür,dass diese Schlaumeier das so schnell gemerkt haben.Und dann soll man sich noch bei dem einen anbiedern,um seine hochgeschätzte schriftliche persönliche Beurteilung des Zahlenwerks zu bekommen??? Und ich finde genau diesen hochnäsigen Stil zum Kotzen und nur das prangere ich an!Als wenn die Welt darauf gewartet hat.

"Lauter Spezialisten hier und keiner möchte zeigen was er kann"
Und was hast Du Spezialist denn hier schon gezeigt??
Was ich will....Kohle machen,wenn sich die Möglichkeit ergibt!Was denn sonst???
Einen Preis für das beste Posting???? Für die schlauesten Kommentare??? Oder was suchst Du an der Börse? Mach Dir doch nichts vor! Selbst wenn Du die Weißheit mit Löffeln frist wirst Du früher oder später nicht davon leben können.

Früher war dieser Thread mal ein relativ aggressionsloser Informationsaustausch.Naja lange ists her.Werd Euch mit meinem Geschreibsel nicht mehr länger belästigen.Darum viel Spaß noch Euch allen!



Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

?

 
07.10.07 20:25
>> "Werd Euch mit meinem Geschreibsel nicht mehr länger belästigen.Darum viel Spaß noch Euch allen!"

Schön, das freut mich! Ich hoffe, daß es diesmal so bleiben wird. Bisher bist du ja nach jedem "Rücktritt" immer wieder reingeschneit und hast deinen Senf ungefragt zum besten gegeben. ;)  
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

Gipfelstürmer

 
07.10.07 21:19
und immer im Hinterkopf behalten: mehr als 30% waren bei Amitelo in den letzten WOchen locker drin!! ;-)
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an erfolg99
erfolg99:

Kapitalerhöhung - personelle Veränderungen!!

 
08.10.07 00:00
Hier nochmal ein Auszug aus der Meldung vom 9.8.

Telekommunikation

Zürich (euro adhoc) - Die heutige Generalversammlung beschloss einstimmig die Kapitalerhöhung. Die neuen Aktien sollen ausschließlich dem Erhalt der strategischen Reaktionsfähigkeit dienen. Es ist auf dem aktuellen Bewertungsniveau nicht geplant, die neu geschaffenen Aktien privat oder öffentlich zu platzieren bzw. für etwaige Akquisitionen einzusetzen

Daher glaube ich NICHT, dass diese Aktien zum jetzigen Zeitpunkt und zum derzeitigen Kurs von 30 Cent platziert werden.

Vielfach wurde zuletzt auch angesprochen: "Es seien immer wieder die selben Personen, die schon einmal das Unternehmen in die Insolvenz geführt haben und es angeblich immer wieder ausplündern wollen"

Ich entgegne dem insofern, da auch im Zuge der ao. HV vom 9.8.
mehrere Personen NEU mit Führungsfunktionen betraut wurden:

Hier zum Nachlesen:
- Dr. Hans Ulrich Lienau: Der Maschinenbau-Ingenieur und promovierte Wirtschaftswissenschaftler war nach verschiedenen Führungsaufgaben in Industrieunternehmen und bei Finanzdienstleistern (u.a. General Electric Capital) zuletzt als Chief Financial Officer und Mitglied der Konzernleitung der zur Credit Suisse Group gehörigen Winterthur Gruppe in der Schweiz tätig. Seit Kurzem ist Herr Dr. Lienau als Chief Financial Officer (CFO) bei der Orion Cable Group tätig. Dr. Lienau wird im Verwaltungsrat insbesondere die Bereiche Compliance, Risk Management und Corporate Governance betreuen.

- Markus Scherbel: Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium an der European Business School und der Tätigkeit für eine renommierte WP-Gesellschaft hat er umfangreiche Erfahrungen in internationalen Industrieunternehmen gesammelt. Derzeit ist er als Senior Vice President und Head of Corporate Accounting für den börsennotierten Schweizer Oerlikon Konzern mit Sitz in Pfäffikon tätig. Herr Scherbel wird vornehmlich die Bereiche Controlling und Audit sowie das Finanzwesen überwachen.

- Christian M. Schild: Der Volkswirt kann auf eine langjährige Expertise in Kapitalmarktfragen bei der Citibank / Citigroup zurückblicken und war dort auch im Bereich Investmentbanking für Salomon Smith Barney Schroders tätig. Zuletzt war er bei der RTS Realtime Systems AG, in Frankfurt am Main als Vorstand für die Bereiche Sales, Marketing & Communication verantwortlich. Bei AMITELO wird er künftig als Vorsitzender des Verwaltungsrats sowie als Verwaltungsratsdelegierter in der Konzernleitung mit den Schwerpunkten Global Sales, Marketing, Kommunikation und Personal tätig sein.

Es ist wirklich erstaunlich, welche unseriösen Statements hier im Forum zu lesen sind, die bei WEITEM nicht der Realität entsprechen!! - Schade  
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Onkel.Tom
Onkel.Tom:

Und...

 
08.10.07 10:25
"und immer im Hinterkopf behalten: mehr als 30% waren bei Amitelo in den letzten WOchen locker drin!! ;-)"

und zusätzlich im Hinterkopf behalten, das seit Thread mehr als 80 % Minus locker drin waren, aber das vergisst man besser schnell.

So kenne ich es, 20 % Minus, danach werden 5 % Plus gefeiert wie Weihnachten.

Aber es sind ja alle erst im Keller in den Fahrstuhl nach oben eingestiegen.
Alle sind bei 30 Cent im Plus, haben ja alle immer weiter verbilligt, weil sie ja alle wissen das Amitelo ein undurchsichtiges Unternehmen ist.
Jeder schmeißt doch schlechtem Geld noch gutes Geld hinter her.

Fast vergessen, für den Rechtschreib Experten, Wochen schreibt man ohne großes O, aber wir sind ja nicht alle so genau wie du. Wir sind Menschen und keine perfekten Roboter so wie sich hier der eine oder andere immer darstellen möchte.
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

@erfolg99

 
08.10.07 10:38
Der Schild war zusammen mit Akid bei der alten Amitelo Inc. in den USA "Member of the Board", gehört also zur "alten Truppe". Scherbel und Dr. Lienau sind zwar tatsächlich neu, haben aber keine Managementfunktionen, die arbeiten beide nämlich hauptberuflich ganz woanders. Die beiden sind lediglich Verwaltungsratsmitglieder, keine Vorstandsmitglieder. Der Unterschied sollte einem bekannt sein, wenn man die Aktie gekauft hat.

Und was die 15 Mio. neuen Aktien angeht, so existiert ein offizielles Angebot von Amitelo, diese den Aktionären für 0,30 € zu verkaufen. Ob du das GLAUBST, ist völlig irrelevant, das sind Fakten.

Ich poste hier im Gegensatz zu den Amitelo-Aktionären nur Tatsachen und Fakten.    
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

Gipfel

 
08.10.07 11:09
um es noch genauer zu sagen, bei Amitelo waren sogar 30-40% drin, NACHDEM die Basher-Truppe hier aufgetaucht war!! :-)

Onkel.Tom, war das nun WIRKLICH dein letztes Postings in meine Richtung?? ... LOL!!!


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2040

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

Warum ich dich auf Ignore habe

 
08.10.07 12:16
beweist du doch mit deiner Beleidigung ... !!  
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Zockerharry
Zockerharry:

nur das diese nach Deiner Aktion kam !

 
08.10.07 12:24
aber im verdrehen von Tatsachen bist Du ja hier der Meister:=)
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

Ach so, mir war neu,

 
08.10.07 12:49
dass ignorierte/ausgeblendete User automatisch dazu berechtigt sind, den anderen zu beleidigen.
Hätte ich das gewußt ... da sind mir bei Kartenhai ja schon x Gelegenheiten durch die Lappen gegangen ;-)

Im Ernst ... ich muß mich deiner Gepflogenheiten zum Glück nicht annehmen!

Amitelo, aktuell stabil bei 0.31 !
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Ich...

2
08.10.07 19:41
hab für die Amitelo AG einen Fakten/Zahlen-Thread aufgemacht, weil die brauchbaren Informationen in all den Postings, die nix mit dem Thema zu tun haben, untergehen.

-> Hier gehts lang!
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Onkel.Tom
Onkel.Tom:

Ach

 
08.10.07 19:45
ich dachte wenn man die Ignore Taste drückt, dann sieht man die Posts des anderen nicht mehr, ist mir auch neu das man dann doch die andere Seite liest.
Und nur weil ich Zitate benutze, muss ich nicht in dessen Richtung meinen Beitrag richten.
Mach dich nicht wichtiger als du es bist.
Ich benötige deine täglichen Kommentare nicht, denn kennt man einen, kennt man alle.
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an erfolg99
erfolg99:

personelle Veränderung - Fakten und Tatsachen

 
09.10.07 00:01
Kartenhai:

Auch die Position des CFO wurde NEU besetzt. Die Meldung kam gemeinsam mit den HJ-Zahlen am 28.9. Hab ich aber vorerst weggelassen, da die offizielle Mitteilung/Registrierung noch aussteht.

Verwaltungsrat in der Schweiz - ist gleichzustellen mit Aufsichtsrat und ist somit ein Kontrollorgan und hat ganz wesentliche Einflussfunktionen in einer AG. Diese Personen gehören letztlich auch zum Unternehmen. Will etwas manipuliert sein/werden müssen diese Personen über erhaltene Informationen schweigen oder diese aufdecken!! Ein Dienstverhältnis besteht natürlich nicht aber sie sind ein Teil der Mannschaft.

Fakten und Tatsachen:
Nun, deine Feststellung, Ernst und Young würden den Prüfungsauftrag bei Amitelo stornieren noch bevor sie damit anfangen, dafür gibt es leider auch keine Fakten/Tatsachen!!
Somit kommt diese Feststellung zur Ablage unter "Schadenfreude".

Wie man die Dinge eben sieht - du eben alles negativ!!
Auch der neueröffnete Tread wimmelt nur so von negativen Statements wie "Geld verbrannt" usw. und ist daher leider nicht neutral - Schade!!

Obwohl du es behauptest nur über Fakten und Tatsachen zu berichten, so schleicht sich doch auch mancher Wunschgedanke ein!!






Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2047

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

@erfolg99

 
09.10.07 09:46
Wenn sie das mit Ernst & Young ernst gemeint hätten, warum haben sie die nicht bei der letzten Generalversammlung als Revisionsstelle gewählt? Außerdem vergehen bis zur Testierung der Zahlen für 2007 noch mindestens 6 Monate, eher mehr. Bis dahin hält Amitelo m. E. gar nicht durch. Vorher ist das Geld alle. Und "Geld verbrannt" ist nun mal eine Tatsache. Schau mal in den HJ-Bericht, da steht drin, wie der Cash-Flow aussieht. Was du darüber GLAUBST, ist wie immer völlig irrelevant, es zählen nur die Fakten.    
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

@Onkel.Tom

 
09.10.07 10:53
Nr. 613?

(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an 124373
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Onkel.Tom
Onkel.Tom:

Im...

 
09.10.07 11:35
anderem Thread, zu dem ich den Link einstellte, meinte ich das Post 613, aber ist so oder so unwichtig, denn ich merke und lese immer mehr, dass man ihn scheinbar nicht akzeptiert, Dank seiner Überheblichkeit und seiner Angriffe.

Seite: Übersicht ... 79 80 81 83 84 85 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amitelo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 641 Die Amitelo AG - Fakten und Zahlen Kartenhai dregonfleischer 22.05.12 16:35
5 516 Amitelo gibts es anscheinend noch immer! adriano25 adriano25 24.11.09 18:36
  2 Wohl mit Schmieder (DIR)........ nekro nekro 17.03.09 09:19
2 11 ed avira... smex ED AVIRA 27.11.08 14:10
  46 ist Amitelo vom aussterben bedroht. Eure Meinung? brunneta nightfly 21.11.08 00:35

--button_text--