Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 74 75 76 78 79 80 ...

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an

Beiträge: 2.380
Zugriffe: 240.647 / Heute: 91
Amitelo kein aktueller Kurs verfügbar
 
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

@Monty

 
29.09.07 13:40
> "Kann mir jemand das erläutern?"

Schau in das CF-Statement, da steht es drin.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an MontyBurns
MontyBurns:

Anstieg der Finanzanlagen

 
29.09.07 14:44
beträgt ungefähr 4 Millionen Euro...was steckt denn hier drinnen?
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Steht...

 
29.09.07 15:01
auch im Finanzbericht. Den hast du nicht gelesen, stimmts? Aber von den Zahlen positiv überrascht sein! ;o)

So wird das nix an der Börse.  
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an MontyBurns
MontyBurns:

danke für die antwort

 
29.09.07 17:04
hab leider nur nen 17 Zoll röhrenmonitor...da macht das lesen nicht so nen großen Spass...aber ich hab ja Dich :-)))
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Ich...

 
29.09.07 19:36
drucke sowas immer aus und lese es dann, Amitelo-Finanzberichte immer auf dem Klo, du weißt schon, warum. ;o)  
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an MontyBurns
MontyBurns:

@Kartenhai....

 
30.09.07 12:13
wieso beschäftigt du dich denn dann mit Amitelo wenn du den Laden für "Abfall" hälst.......was ist denn für Dich ein "tolles" Investment...vielleicht sollte "man" seine Zeit mit sinnvollen Dingen "verschwenden"......
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Und...

 
30.09.07 14:51
warum steckst du dein Geld in eine Aktie, die jeder halbwegs erfahrene Investor als Märchenbude erkennen kann? Gibt es nicht bessere Möglichketien, sein Geld auszugeben? ;-))

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an MontyBurns
MontyBurns:

tolle Anwort kartenhai..

 
30.09.07 23:28
ausser viel heiße Luft ist bei dir ja auch wohl wenig zu erwarten... :-)

weiter so ........du solltes tipps bei blöd tv geben....... viel bla bla und dann wenig :-)
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Was...

 
30.09.07 23:54
soll ich denn auf diese Anmache auch antworten? Schau dir doch mal an, was von euch Aktionären kommt, nur heiße Luft, sinnentleerte Kursziele und inhaltlich rein gar NIX, nur deine Fragen zum Finanzbericht, die erkennen lassen, daß du keinen Durchblick hast.

Zieht die Aktie vor den Zahlen an, weil ein paar Zocker auf den Push reinfallen, ist das Gejubel groß, die Skeptiker werden beschimpft und verhöhnt, kackt die Aktie wie erwartet danach wieder ab, setzt die große Realitätsdepression wieder ein, die Skeptiker werden aber trotzdem weiter beschimpft. Warum beschimpft ihr eigentlich nicht den Malkus, der euch seit geraumer Zeit Märchen erzählt? Hat der nicht mal gesagt, das erste HJ wär im Plan? In welchem Plan??

Was willst du überhaupt? Soll ich dich ermuntern, noch mehr von dem Trash zu kaufen? Sag mir, was du lesen willst, ich schreibs dir auf, wenns dir dann besser geht. Bloß davon steigt die Aktie nicht.      
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an erfolg99
erfolg99:

Eine Zweifel für die Zukunft von Amitelo!!

 
01.10.07 00:20
Eines kann man nunmehr nicht mehr leugnen.

Die Prognosen - hier im Forum - sind alle daneben gegangen.
Da wurde doch geschrieben: Die Zahlen kommen nicht, es wird wieder eine Verschiebung geben. Der Bericht kommt sicher nicht zu Stande. Amitelo hat keine op. Geschäfte. und dergleichen mehr!!

Das ist doch nur Schlechtrederei vom Schlimmsten!!!
Ich sage sogar, das ist Rufschädigung gegen ein Unternehmen.

Nochmals zu den Fakten:
Das Betriebsergebnis beträgt positive € 2,1 Mio.
(Wer hätte das erwartet - auf Grund des schwierigen und belastenden 1. Hj. 2007)
Der Umsatz im 1. Hj. wurde um 22 % gesteigert. (Die meisten hier im Forum haben mit Rückgängen gerechnet!! - Fehlanzeige)
Die Umsatzprognose für 2007 beläuft sich auf 63 Mio.
Anm: Da soll noch einer sagen, es gibt keine Geschäfte!! - so ein Unsinn!!
Für 2007 erwartet das Unternehmen ein Betriebsergebnis von 4,4 Mio.

In der Mitteilung betreffend der Beschlussfassung einer KE anlässlich der ao. HV vom 9.8. wurde festgehalten, dass diese Aktien für etwaige Aquisitionen im Bedarfsfalle verwendet werden. Diese 30 Mio Aktien sind demnach noch nicht ausgegeben worden. Zusätzliche Übernahmen, Beteiligungen usw. hat es seither nicht gegeben.
Daher bestätigt sich die Berechnung des Gewinn/Aktie vorerst noch bei 30 Mio Aktien mit EUR 0,15.

Eigenkapital: Dieses beträgt laut dem Hj.Bericht 36,659 Mio.
Eigenkapitalquote: Diese beträgt 85 %.
Im Verhältnis dazu die Marktkapitalisierung derzeit bei einem Aktienkurs 0,30 (mit 30 Mio Aktien gerechnet) lediglich 9 Mio.

Alleine daraus ist die eklatante Unterbewertung erkennbar!!
Ein Unternehmen mit 63 Mio Umsatz im Jahr und 4,4 Mio EBIT und ein Börsenkurs von lediglich 0,30 EUR. Das lässt sich auf Dauer auch mit Shortys nicht drücken.

So gesehen freut es mich, dass ich bislang an Amitelo geglaubt habe. Auch für die Zukunft habe ich keine Zweifel.


 

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

Schade, Kartenhai

 
01.10.07 00:43
hättest du auch nur ein einziges Mal in deiner Ariva-Zeit (in der du dich ausschleißlich mit Amitelo beschäftigst, obwohl Firma und Aktie aus deiner Sicht Müll sind) auch nur ein einziges Mal durchblicken lassen, dass du nicht aus reiner Vorverurteilung handelst, und neben all dem Negativen (was bei Amitelo auch kein vernünftiger Mensch hier je bestritten hat, denn diese Fakten sind allen bekannt - Bsp. Frontal 21) überhaupt in Erwägung ziehen würdest, positive Nachrichten zur Kenntnis nehmen zu WOLLEN und auch als solche zu bewerten, dann hätte ich deinem Beitrag 1909 etwas abgewinnen können - denn ich bin immer eher skeptisch als zwangsoptimistisch.

Aber deine Sicht auf die Dinge ist sowas von eindeutig einseitig, gewollt negativ, bewußt subjektiv und von vorneherein bashend, dass ich dir leider jede ernsthafte Auseinandersetzung mit Amitelo absprechen muß. Du willst die Sache definitiv nicht von zwei Seiten betrachten und das macht dich genaus verdächtig und unglaubwürdig wie jemand, der uns erzählen würde, Amitelo wäre das Opfer einer Verschwörung und in Wahrheit das zehnfache wert.

Nein, Kartenhai, du hast dich hier selber aus dem Kreis der Seriösität rausgekickt - und deine Aussage, über Insiderinfos zu verfügen, die du zunächst groß angekündigt hast, aber dann unter fadenscheinigen Gründen (weil man dir nicht zu Füssen lag) ganz plötzlich nicht mehr nennen wolltest, waren das Tüpfelchen auf dem i!

Schreib was du willst - denk was du willst - egal ob der Kurs steigt oder fällt, egal, was am Ende rauskommt, Flop oder Top, deine "Argumente" interessieren MICH bei meiner Einschätzung nicht die Bohne - ich weiß aber, dass du mit deiner Meinungsmache bestimmte Interessen vertrittst, die mit Samaritertum oder Aufklärung zum Schutze Dritter ganz sicher NICHTS zu tun haben!
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

@erfolg99

 
01.10.07 07:42
Schau dir mal den Finanzbericht ganz genau an. Wenn du dann immer noch der Meinung bist, alles sei OK, dann lade dir doch deinen Lastwagen mit Amitelinos voll. Ist doch schön, so einfach und ohne Arbeit reich zu werden, oder? ;-))

Kaufen bis der Arzt kommt! *g  
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

Schreck am Morgen

 
01.10.07 08:51
Geld 0.29 Brief 0.31 ;-)


Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Onkel.Tom
Onkel.Tom:

Kartenhai...

 
01.10.07 09:19
ich kann ebenfalls deine Interessen bei Amitelo nicht verstehen, aber das dir vorgeworfen wird zu bashen nur weil du Short seist, das verstehe ich eben so wenig, denn bei welchem Broker kann Wochenlang geshortet werden ohne zwischendurch einzudecken?
Das spricht von von einem unwissen einiger Amitelo Aktien Inhaber.
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

@onkel.tom

 
01.10.07 10:54
> "Das spricht von von einem unwissen einiger Amitelo Aktien Inhaber."

Ja, das fällt mir auch immer auf. ;-)
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

Aktie 10% im Plus

 
01.10.07 13:36
das ist schon übel, wenn die Unwissenden auch noch Amitelo-Aktien kaufen! LOL
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

Kartenhai

 
01.10.07 14:17
hallllooooooooooo, aus deiner Perspektive fällt der Kurs doch ... warum meldest du dich denn nicht? ;-)
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Johann.Westner
Johann.Westn.:

Vielleicht

 
01.10.07 16:00
telefoniert er gerade mit seinem broker.
"Margincall"
lol
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an DoppelD
DoppelD:

Mit diesen Zahlen und diesem Jahreschart

 
01.10.07 16:20
...der die Trendwende nun endgültig geschafft hat, steht dem Kursziel von 1,00 Euro auf Jahressicht nichts entgegen.
Das bedeutet: Verdreifachung möglich bei sehr, sehr geringem Risiko. Wo wird das noch geboten?
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Donnerwetter!

 
01.10.07 17:11
Jetzt aber schnell zukaufen, bis der Arzt kommt! Einfacher und risikoloser kann man nicht steinreich werden!! *ggg
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Bratwurstbrutzler
Bratwurstbrut.:

Bald wieder unter 0,30 €, jede Wette!

 
01.10.07 17:30
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

@Wurst

 
01.10.07 17:49
du hattest doch schon auf die 0.25 gewettet und verloren - warum dann jetzt eine neue Wette? ;-)

Hai, bei dir kommt aber oft der Arzt!! LOL!!
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

Amitelo steigt weiter, schon +4,5%

 
02.10.07 09:30
wir nähern uns also dramatisch der 0.25 ... HAHAHAHA!!
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Bratwurstbrutzler
Bratwurstbrut.:

@chartsurfer

 
02.10.07 12:35
Bist du immer so verkniffen? ;)

Realisier doch jetzt deine fetten Kursgewinne, wenn die Aktie so toll gelaufen ist...  
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

Wenn du wissen willst, was verkniffen bedeutet

 
02.10.07 17:03
dann geh in den Center-Thread deines Freundes pomerol ... der preßt da jetzt seit über einem Jahr verbal das Letzte aus der Aktie - allerdings ohne Erfolg und mit massiven Verlusten ... HAHAHAHA!!

Und wie anstrengend muß es erst für deinen Freund Kartenhai sein, wenn man vor lauter Basher-Streß nicht mal mehr steigende von fallenden Kursen unterscheiden kann. Aber ich nehme an, das wird er dir in seiner BM an dich schon erklärt haben ... LOL!

Seite: Übersicht ... 74 75 76 78 79 80 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amitelo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 641 Die Amitelo AG - Fakten und Zahlen Kartenhai dregonfleischer 22.05.12 16:35
5 516 Amitelo gibts es anscheinend noch immer! adriano25 adriano25 24.11.09 18:36
  2 Wohl mit Schmieder (DIR)........ nekro nekro 17.03.09 09:19
2 11 ed avira... smex ED AVIRA 27.11.08 14:10
  46 ist Amitelo vom aussterben bedroht. Eure Meinung? brunneta nightfly 21.11.08 00:35

--button_text--