Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2490  2491  2493  2494  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.960.297 / Heute: 830
AMD Advanced M. 144,46 € +1,63% Perf. seit Threadbeginn:   +2005,31%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dinobutcher
Dinobutcher:

mal was lustiges von seekingalpha

3
14.09.18 11:11
AMD hits seven-month low on volume

Sep. 13, 2018 3:58 PM ET|By: Brandy Betz, SA News Editor
AMD’s (NASDAQ:AMD) recent winning streak is over with shares down to the lowest levels in seven months with no new catalyst.

seekingalpha.com/news/3390152-amd-hits-seven-month-low-volume


SA Editor Brandy Betz

die gute Brandy hat wohl zu tief ins Glas geschaut

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

hatten wir hier schon ;)

 
14.09.18 11:12
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft NOBODY_FRA
NOBODY_FRA:

elPresidenteee

 
14.09.18 11:20
Prinzipiell richtig, dem wiederspricht meiner Meinung nach aber.

das ein ccx komplett deaktiviert sein soll incl. L3 cach, das macht wenig sin bei defekten/teil defekten dies denn die fehler liegen jedesmal in einem anderen teil des dies

Der R5-1500x hatte auch nur 4Kerne aber den vollen L3cach da de speicher weniger Kompliziert aufgebau ist sind da fehler seltener wie im Prozessor selbst.

aber klar müssen wir abwarten aber laut
videocardz.com/76064/...2500x-and-2800u-ready-for-mass-market

soll später auch noch ein 2kern R3-2100 folgen der noch nicht angekündigt wird das würde dann wieder zu defekten Dies passen  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft BigYundol
BigYundol:

Meh... Forza 4 ohne VR...

 
14.09.18 11:24
...nein danke.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dinobutcher
Dinobutcher:

hallo Rein-hard

 
14.09.18 11:25
irgendwie kommst Du mir ziemlich vorlaut vor  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft NOBODY_FRA
NOBODY_FRA:

zumal die 2300x & 2500x

 
14.09.18 11:44
bereits im Juni erstmalig Aufgetaucht sind vorserie würde da sinn machen.
www.pcgameshardware.de/...X-2300X-Geekbench-Benchmark-1259009/

irgendwo stand das es durchschnittlich 80Tage braucht vom Auftrag bis zur Lieferung durch den Fertiger. meint lieferung irgendwann August die ersten, Eingeführt 11.09.
Lieferung durch OEM´s denke noch zum Weihnachtsgeschäft
halbe die size gleich doppelte menge und somit perfekt für OEM´s da man auch mit GF diese dann befriedigen kann. die Zen2 kommen von TSMC, somit wird sobald da
die Produktion Anläuft immer mehr Kapazität für Zen+ dies frei weniger Epic Prossessoren da umstellung auf Zen2 & halbe die Größe macht für jeden nicht produzierten Epic schon mal 8 CPU´s für die OEM´s die mehr an Masse & neuer Technik bzw Marketing namen interessiert sind wie an Leistung ob die einen 4 oder 8Kern CPU in einem office Rechner verbauen
interessiert niemanden wirklich.

da fällt mir auf perfekt wäre wenn AMD erst Rome bringt dann Threadripper 3xxx und ganz zum schluss dann die Ryzon 3000 so könnten Sie die Produktion hochfahren mit Margen Produkten bis genügend auf Lager ist um dann die Massenware nach zuschieben ;) ( ich träume halt gerne gemerkt denk ich ;)  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft elPresidenteee
elPresidenteee:

1500x

 
14.09.18 11:44
hatte den vollen Cache weil eben beide CCX aktiviert waren und somit 2x8 MB möglich sind. Wird eine CCX deaktiviert bleibt eben nur 8 MB übrig. Wo genau die defekte sind wissen wir nicht. Es kann sein dass es häufiger vorkommt, dass eine CCX eher komplett deaktiviert werden muss als 2 Kerne je CCX. Vll spielen hier auch die Defekte der IF zwischen den CCX mit, who knows. Aber AMD wird sicher die Rechnung gemacht haben wie es sich am sinnvollsten lohnt und mit welcher Strategie am meisten abfällt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Dino

 
14.09.18 11:51
...ziemlich vermessen, hier jemanden anzusch### der diesen Thread seit 2000 Seiten "bevölkert" ... hmmmmmm
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

@kew

 
14.09.18 11:55
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

@Jensalgebra

 
14.09.18 11:57
Was nicht heißt, dass seine Meinung mehr zählt als die der anderen Teilnehmer.

Es bleibt halt doch ein öffentliches Forum, da sollten allgemein geltende Umgangsformen für jeden Leser/Poster zum guten Ton gehören.

Mit steigender Vola wird die Stimmung hier aber allgemein wieder aggressiver, ist ja auch nichts Neues :)  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tschain
Tschain:

nochmal chart

 
14.09.18 12:10
hier nochmal ein Chart, über den ich mir Gedanken mache.

Ein gesundes Unternehmen hat einen steten Wachstum, das sehen wir an vielen Werten. AMD stand kurz vor der Pleite, und dann der Wandel 2016.

Die schwarze Linie ist ein moderater Anstieg der Aktie, für ein wachsendes Unternehmen.

In der orangenen Linie wird das Unternehmen mit schnellem Wachstum angezeigt.

Grün steht für Euphorie und Optimismus der Möglichkeiten. In 2017 haben Viele die Möglichkeit gesehen aus Optimismus der Anderen Geld zu machen. Jedoch scheint der Optimismus noch vorhanden zu sein.
Gründe die für den Optimismus sprechen gibt es ja genügend. Und Vorzeigemodel ist Nvidia. Diejenigen die AMD shorten, bereichern sich durch die "Vernunft", das eine Aktie, bzw. ein Unternehmen nicht so aus dem (fast) Grab aufstehen kann.
Daher Zurückhaltung und Kursziele der Kritiker bei $14 als unterste Unterstützung, wobei der Mittelwert dann bei $18 liegt.
Orange liegt in einem moderaten Optimismus als ein Bereich, wie es sich hier aus dem Forum bei Vielen auch schon herausgelesen hat (orange liegt etwas darunter bei $23, Grenze aus Forum $24-25 )

Grün ist das eigentlich Interessante. Der Grund warum die meisten hier nicht aussteigen. Diejenigen die an Lisa, bzw. das Unternehmen glauben und denen es nicht schwer fällt abzuwarten. 2017 hat das etwas ausgebremst, aber wir wissen, das man aufgrund der Standpunktes von AMD diese Richtung nicht aufhalten kann. Entlang dieser Richtung wird durch Pessimismus (der aber auch Wachstum eingesteht) zusätzlich Geld verdient.

Das ist meine persönliche Situationsanalyse. Mich würde sehr interessieren wie die Banken und Großinvestoren ihre Linien zu AMD ziehen.

(Verkleinert auf 22%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1074173
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Hans

 
14.09.18 12:31
Wenn du die Diskussion verfolgt hättest, würdest du solche Aussagen bzgl. Reinhard nicht treffen...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft salve diem
salve diem:

Ich versteh euch schon...

 
14.09.18 12:40

Aber was hat sich denn ausser dem
Kurs (welche wir doch alle wissen, dass
er sich in den Schwankungen von -15bis
+15% bewegen kann!),geändert?
Nämlich gar nichts! Die Performance
von AMD, ist immer noch die gleiche,
wie letzte Woche und nicht anders!
Daher objektiv gesehen, wo liegt das
Problem? Klar ist es schön, wenn der
Kurs immer gen Norden geht, aber das
wäre ja langweilig! ;!Jungs lasst euch
nicht beirren, wird schon! Nur mit der
Ruhe...und #SLLLOOOWWWLLLYYY#
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tom1313
Tom1313:

Hab mir gerade einen PC konfigurieren lassen

 
14.09.18 12:40
Wollte wissen, was die so anbieten. Leider wurde AMD nicht erwähnt, bzw. angeboten. Intel Prozessor und Nvidi Grafikkarte soll verbaut werden.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

Oh

 
14.09.18 12:41
Ich verfolge die Diskussion seit gut drei Jahren, ändert aber nichts daran, dass viele hier gerade durchdrehen und sich durch den momentanen Anstieg und ihre ewigen Predigten dazu berufen fühlen dem niederen Fußvolk nun den Weg zu weisen.

Das AMD Forum hat neben SNH den höchsten Unterhaltungsfaktor, darum halte ich mich hier sonst auch komplett bedeckt :)  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

@Dinobutcher

 
14.09.18 12:48
ich hatte diesen Link gestern schon gepostet...also hatten wir ihn wirklich schon. War also nur ein Hinweis.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tom1313
Tom1313:

Nachtrag zu #62289

 
14.09.18 13:03
Angeboten wurde zwar Intel und Nvidia, auf der Website war allerdings folgendes zu finden:

"Lange haben wir uns gegen einen Gaming PC mit AMD Komponenten gewehrt, doch die neue Generation von AMD Prozessoren kann uns voll überzeugen."
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tical187
Tical187:

lol hier habt ihr die

 
14.09.18 13:10
hoch proffessionelle  Erklärung für den gestrigen Tag.  Einfach mal wieder die Kryptotrommel trällern bevor man begründet jemand verunsichert.

Die AMD-Aktie gerät unter Druck. In wieweit hängt der große Krypto-Crash von 2018 damit zusammen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Aristokrat
Aristokrat:

Geht wieder los :)

 
14.09.18 13:10
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Ohje, ich habe es wieder getan ;)

 
14.09.18 13:12
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1074182
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Mr BBurns
Mr BBurns:

Tical

 
14.09.18 13:23
so ist das eben wenn man Kontent via Bullshitbingo Software generiert:-)))  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tschain
Tschain:

hat

 
14.09.18 13:24
jemand einen Youtubekanal den er empfehlen hat bezüglich AMD Anaylse?

Habe mir eben das Video angeschaut:
youtu.be/y-H5sFVJfvM?t=8m23s

Sein Standpunkt ist etwa auf Höhe orangene Linie aus meinem Chart von vorher. (Buy at $25-26)

Max habs mir auch überlegt. Aber ich trau mich nicht haha.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft HansAlbers
HansAlbers:

ein forum ist reine unterhaltung

 
14.09.18 13:28
für einige. für andere ist es mehr  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft fbo|229117837
fbo|229117837:

@salve diem

 
14.09.18 13:32

Lass Sie doch den Kurs und die Schwankungen analysieren. Ist doch schön das belebt das Forum. Da kannst du noch so sehr darauf beruhen slowly :-) das wollen die doch gar nicht hören :-) Es gibt ein paar hier die find ich richtig toll. Dann gibt es Leute die MEGA Angst um Ihr Geld haben. Aber jeder hat ja zum Glück noch seine eigene Entscheidungsfindung :-) Auf den roten Knopf müssen alle selbst drücken :-) Ich seh das wie Du und Max. Wachsen lassen. Die kann nicht morgen auf 50 und Weihnachten auf 200 stehen. Aber genauso wenig hat sie einen Grund morgen auf 10 Euro zu stehen. Schaut euch

DELIVERY HERO

an. Man die ist nach dem Bomben Zahlen von 50 auf 44 gefallen .. Weltuntergang :-) 

Nein sondern da haben Leute Kasse gemacht sonst nix.

Und wenn heute und am Montag wieder bei AMD Kasse gemacht werden sollte, dann ist AMD trozdem nach wie vor gut und wird weiter steigen solange keine negativen News kommen.

Und solange wir alle in Deutschland leben LOHNT sich das Risiko nicht bei unserem Einsatz zu zocken (Steuern sind zu hoch). Das ist Glückspiel.

Sieht man ja bei einigen die glauben schnell verkaufen und schnell kaufen :-) Im Verlauf hab ich noch nicht einen gesehen der gesagt hat mega ich hab mehr als vorher :-) Immer nur VERDAMMT fasch gelegen :-) (Es sei denn ich hab mich verlesen) und wenn hier mal jemand schreibt das er alles  super geschafft hat und andere das anzweifeln... Man ist doch scheiß egal ... Wenn der sich froh macht damit was er hat oder nicht hat ... Der tut doch nix ... und das tut uns auch nicht weh ... Schaut immer in eure eigene Kasse die muss stimmen :-) 

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft HansAlbers
HansAlbers:

Ist bestimmt nicht

 
14.09.18 13:36
einfach den richtigen Entry zu finden

Seite: Übersicht ... 2490  2491  2493  2494  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.524 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Mustang66 20.04.24 21:52
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--