Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2319  2320  2322  2323  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.963.395 / Heute: 1.862
AMD Advanced M. 141,56 € -0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +1970,10%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AMDEE
AMDEE:

bezüglich intel

 
10.08.18 18:56
sorry, wird nicht gleich ersichtlich, erst beim lesen des Beitrags von GS

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

ich schätze mal dass Goldman Sachs

 
10.08.18 18:58
dieses Jahr mit Intel Bashing das Geld machen will, so wie letztes Jahr mit AMD. ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

nur der Vollständigkeit halber

 
10.08.18 19:02
bin heute wieder aus AMD raus, weil ich die Börsen derzeit nicht verstehe. Warum geht denn Trump jetzt gegen die Türkei vor? Man muss wissen, dass die europäischen Banken dem Erdogan über 150 Milliarden Euro an Krediten gewährt haben. An vorderster Stelle spanische Banken. Das hat leider wieder Potential für eine EU-Krise :(
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

135 Milliarden Euro

 
10.08.18 19:05
ich hab übertrieben ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Bist also mit Verlust raus?

 
10.08.18 19:22
Ok, hast gezockt - Zock daneben gegangen

Deswegen investiert Warren auch nur Langfristig  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

ja, heute gings daneben

 
10.08.18 19:23
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Kannst du den Einstiegskurs und den

 
10.08.18 19:27
Ausstiegskurs sagen? Interessant  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Bei den Summen müssten es 10k gewesen sein

 
10.08.18 19:28
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AMDEE
AMDEE:

soll mir recht sein

 
10.08.18 19:30
wäre schon echt ne nummer wenn AMD einen ähnlichen Kursverlauf nimmt wie Nvidia :)
Träum Träum

Wer weiß wo das ganze noch hinführt, andereseits weiß ich nicht inwieweit AMD in der Lage wäre so Agressiv und evillike gegen die Konkurenz vorzugehen.

Letztens habe ich gelesen das das Grüne Auge Benchmarks zu ihren Gunsten beeinflussen kann im zusammenspiel mit den Spieleschmieden, oder das Bevorzugen von Features. Ist schon erstaunlich das AMD sich so dagegen stemmen kann in diesem fiesen Konkurenzkampf. Erklärt vieleicht auch das die Rohleistung der AMD Grafik nicht so richtig am Monitor ankommt. Also ich für mein Teil, werde aus Prinzip in meinen verbleibenden Jahren als Konsument bewusst keine Hardware von bestimmten Herstellern kaufen.  Auch wenn ich nicht die Maximale Leistung bekommen sollte, was ja unter umständen nicht ausschliesslich an der Hardware liegen muss...

Zum Kurs, ist Teilweise echt lustig wie bei kleinen Rücksetzern die Meinungen sich hier entwickeln. So nach 100 % Anstieg dann mal 5 % Minus und schon geht die Welt unter. Wenn man sich den Chart anschaut an einigen Stellen, dann kann man sehen das vor extremen positiven Kursentwicklungen auch mal 20-40 % abgaben eingesetzt haben.

Im AMD Chart sind diese schönen peaks zu sehen bei ca 40-50 dollar (ich weiss weniger Aktien zu dem Zeitpunkt), was würdet Ihr den machen wenn der Kurs dort einmal stehen sollte ?

Wer konnte denn glauben das Nvidia nach Jahren eines Seitwärtskurses von ca. 2002 bis 2014 ganz grob gesagt, einmal solch eine Entwicklung nimmt?

Und AMD mischt in sehr viel mehr Märkten mit, das ist schon sehr Eindrucksvoll...wer weiß wie die Zukunft aussieht...von daher slooowly...aber was machen wir den ganzen Tag nur, wenn wir nicht Täglich den Kurs verfolgen :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AMDEE
AMDEE:

Reinhard

 
10.08.18 19:41
ich mache etwas Softwareseitig Musik, die Latenzen die du angesprochen hast, werden diese nicht Hauptsächlich vom Audiotreiber beeinflusst?

Mir ist nicht bekannt das die CPU Einfluß darauf hat wieviel Zeit zwischen einem Notenevent und Soundausgabe vergeht

bin aber auch kein IT Profi, who knows...

just am Rande
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Im Euro sind wir sogar im Plus! Dollar gibt nach

 
10.08.18 19:48
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

re

2
10.08.18 19:51
@AMDEE
ja, natürlich...aber scheinbar hakts da noch bei Ryzen bzw TR. Weiss auch nicht woran es liegen soll. Wird halt in der Audioszene behauptet.
Mein 1800X verhält sich auch manchmal komisch. Hie und da dauert etwas ein paar Sekunden länger als normal. Sowas ist natürlich für eine Audioproduktion mit 100+ Spuren suboptimal.

@Max
ich hab heute 5000$ abgegeben. Bin nicht stolz, aber stehe dazu. Hab aber noch genug, um mich über die nächsten 3 Winter zu bringen...und die sind hart in Tirol ;)

Glaube nach wie vor dass AMD bis über 100$ steigen kann, wenn alles klappt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@reinhard

 
10.08.18 19:57
Bei mir sind es -1500€.....aber ich verkaufe noch nicht....also nur theoretische Verlust^^

....irgendwie muss man sich das ja schön reden.

Ich glaube das was heute passiert ist hat nur was mit der allgemeinen Situation an den Börsen zu tun. Alles im Minus.....Trumpeltier lässt grüßen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Da_Dave
Da_Dave:

Ja

 
10.08.18 19:58
ich seh die 50$ die im Jahre 2000 anlagen. Jetzt denken wir mal was AMD da hatte, eine CPU, mehr nicht. Und wie ist das ganze Unternehmen jetzt aufgestellt. Ich denke AMD legt, wenn es im GPU Sektor ihre Treiber für Workstation Anwendungen optimiert einen weit besseren Kursverlauf hin als es NVIDIA bisher getan hat.

Und mir ist es lieber wenn die im Monat um 10% steigen, 3% korrigieren und weiter ansteigen als das die 80% im Jahr steigen und nur 5% korrigieren.

Man muss sich vor Augen halten, NVIDIA muss ihre GPU´s verkaufen, die müssen ja tip top sein, sonst könnten die nicht existieren. AMD hat aber vor einigen Jahren ATI gekauft. Und das könnte sich jetzt sehr positiv auswirken. Siehe den Mining Boom.

Mich bringt das schon wieder ins wanken, wieso in $ investieren und nicht in €, und genau umgekehrt. Ich find da keine Antwort drauf. Am Ende macht´s die Größe des Unternehmens sag ich mal.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Regulator78
Regulator78:

Reinhard

 
10.08.18 20:02
Ich will dich nicht angreifen aber wenn du deinen Lebensunterhalt bei der Börse verdienst, dann gute Nacht.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Wieso? Er ist doch noch am Leben?

 
10.08.18 20:05
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

ich bin Greenhorn und Zocker

 
10.08.18 20:07
und hatte bisher mit AMD nur Glück. Ich gehe nach einem anderen Prinzip vor...es muss für mich passen, wenn ich investiert bin
Das andere Problem ist, dass ich nächste Woche wieder jeden Tag 5-10h ohne Internetzugang bin.
Entspann dich ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Regulator78
Regulator78:

Dann teile uns doch mit

 
10.08.18 20:09
warum Du ausgerechnet heute in AMD investiert hast.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Ich bin mir sicher, dass der Taucher vorbei ist

 
10.08.18 20:10
Mehr ist von Shorties nicht zu erwarten  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

GS Meldung Zock

 
10.08.18 20:10
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AMDEE
AMDEE:

da dave

 
10.08.18 20:11
ich würde einfach an der Börse mit dem grössten Volumen kaufen, da dort Orderausführung einfach schnell von statten gehen. Währungsschwankungen hast du ja sowieso, ob in Euro oder Dollar investiert.

Also wenn du ein US Unternehmen kaufen willst, welches in Europa an der Börse handelbar ist und das Volumen auch hier entsprechend gross ist, würde ich auch in Europa kaufen...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Max

 
10.08.18 20:13
"Ich bin mir sicher, dass der Taucher vorbei ist"

Mehr ist von Shorties nicht zu erwarten  

Läuft ja in die richtige Richtung. Kein Grund zur Sorge. Geht ja erst los.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Regulator78
Regulator78:

@ Rebellion

 
10.08.18 20:15
Ich vermute wie Max, dass AMD spätestens nächste Woche die 20$ knackt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Und? Bist an der Seitenlinie

 
10.08.18 20:15
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AMDWATCH
AMDWATCH:

Trump will Europa vernichten

 
10.08.18 20:15
Iran destabilisieren....Asylanten nach Deutschland

Türkei destabilisieren..Asylanten nach Deutschland

Total mieses Spiel..was die Amis machen...

AMD würde höher stehen, wenn Trump und seine "geschäftsfreunde " ...nicht mehr da wären...

Einfach pervers, wie er mit den Menschen in den Regionen umgeht..
Dabei haben wir den Amis die Konflikte zu verdanken...
Hauptsache Waffen...

Hier fehlen deutsche Tugenden  

Seite: Übersicht ... 2319  2320  2322  2323  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.526 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Saint20 24.04.24 14:36
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--