Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2107  2108  2110  2111  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.951.227 / Heute: 244
AMD Advanced M. 155,095 $ +0,01% Perf. seit Threadbeginn:   +2015,89%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Zaxxs
Zaxxs:

Nichts Neues,

3
28.04.18 09:32
dass die Regierung Merkel lediglich spitze in der Erhöhung von Steuern ist (Stichwort: Vorabpauschale). Jedes Volk bekommt eben die Regierung, die es verdient hat. Das wirklich Einzige, was mich hier in der BDDRD noch hält, sind meine Ellies. Wenn es soweit ist, mache ich mich vom Acker und da ich hier im Aktienforum und nicht im Immobilienforum bin, geht das auch schnell. Die fetten Renten für Merkel und Co. dürfen andere bezahlen, ich auf keinen Fall.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Kommt es eigentlich eine Umschichtung

 
28.04.18 09:34
Intel —> AMD?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Ach, das waren Zeiten, ATI 9800Pro Test für NVIDA

 
28.04.18 09:38
keine Chance!
www.computerbase.de/2018-04/...deon-9800-pro-test-rueckblick/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Sehr interessant:

 
28.04.18 10:24
Quelle: www.tomshardware.com/reviews/amd-ryzen-5-2600x,5579.html
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1052132
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Genau deswegen gewinnt Ryzen2 gegen Ryzen1

 
28.04.18 10:28
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

warren sagt

2
28.04.18 10:30
"Wenn sich eine Firma gut entwickelt, dann wird der Aktienkurs folgen."  
und amd ist gerade dabei sich besser als je zuvor zu entwickeln!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

mal ne frage

 
28.04.18 10:38
an die Experten: wieso verkaufteverkaufen sich die x Modelle denn so viel besser als die non x?
Das war doch früher umgekehrt
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

2800x mit 4ghz Base?

 
28.04.18 10:45
ich habe das gerade gefunden, ist schon ein paar Tage alt und wurde wahrscheinlich schon verlinkt.
Ich stelle es trotzdem noch mal rein, kann ja nicht schaden

www.google.com/amp/s/www.golem.de/news/...803-133113.amp.html
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Ich denke mal

 
28.04.18 10:47
Dass es an dem hohen Takt liegt
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Denn bei X Modellen

 
28.04.18 10:48
Hat der Takt mir zugelegt
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Mehr zugelegt heißt das

 
28.04.18 10:48
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

sorry

 
28.04.18 10:49
der Artikel von Golem ist ja schon uralt
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Teebeutel_
Teebeutel_:

Das weiß ich nicht

 
28.04.18 11:00
Ich weiß nur das alte Fonds (vor 2009) nun auch besteuert werden. Man hat zwar ne recht hohe Freigrenze dafür als Ersatz bekommen, dennoch ist das Betrug am Bürger. Fonds sind nach der jährlichen Besteuerung eh m.E. tot, das Buchgewinne versteuert werden ist eine Frechheit.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|229032197
stksat|229032.:

ja ich denke auch,

 
28.04.18 11:20
dass der Aufpreis (ca. € 30) zu den X-Modell für die meisten Leute vertretbar ist und in einem guten bzw. besseren Verhältnis zur Mehrleistung steht, als es noch bei der 1000er Serie war.

Wenn ich mir das Diagramm von TH anschaue, Boost und XFR sind bei der 2000er Serie wirklich gelungen! Genau das hatte ich mir erhofft.
Bin schon gespannt, ob dann Zen 2 speziell bei Auslastung weniger Threads da noch einmal deutlich den Boost nach oben schrauben kann. Denkbar wäre es ;)

Noch drei Punkte:
1.) Dass 7Nm schon in den Laboren getestet werden freut mich und wird vermutlich bedeuten, dass die zukünftigen Produkte hoffentlich ohne nennenswerte Verzögerungen folgen
2.) Die Kurs-Entwicklung diese Woche und auch nach dem EC fand ich sehr positiv!
3.) Allen ein schönes Wochenende! ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@kew

 
28.04.18 11:23
Preisgestaltung von AMD ist der Grund warum die X-Modelle besser verkauft werden und das war ein sehr sehr kluger Schritt. Die X-Modelle werden jetzt auch mit Lüftern ausgestattet, wobei der 2600 sogar downgegradet wurde.
Der preisliche Unterschied ist jetzt minimal, so dass ein Kauf eines X-Modells einfach sinnvoller ist.

Bedenke von den Produktionskosten her ist alles das selbe, also ist es für AMD besser wenn man teurere Modelle kauft um den ASP zu steigern. Daher hat AMD die Preise so nah bei einander gemacht. Ist wie im Kino mit den Getränken. Die kleine Cola kosten z.b. 2€, die mittlere 3,5€ und die große 4€....aufgrund des geringen Unterschieds Kaufen mehr Leute die große statt die mittlere Cola ;) ....hier kommt halt dazu das in der Produktion alles gleich Kostet, also AMD deutlich mehr Gewinne macht.

Ich denke das war echt ein sehr intelligenter Schachzug um a) den ASP zu steigern und b) Intel unter Druck zu setzen.


AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin_60
Paladin_60:

Ja, die Kursentwicklung

 
28.04.18 11:25
Ist schon mal positiv, sonst gab es ja spätestens 1 Tag nach den Zahlen schon den Absturz. Wenn das nächste woche positiv weitergeht dann sind wir den Fluch wohl erstmal los.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Bei jetziger Konzeption verkauft AMD ab jetzt zu

 
28.04.18 11:33
95% folgende CPUs:

2700X
2600X
2400G
2200G

Finde ich sehr gut und übersichtlich!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Ich würde sogar 2600X dem 1800X vorziehen

 
28.04.18 11:36
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Hier was brauchbares,

 
28.04.18 11:48
Bezüglich von Gewinnen bei Verkauf von Aktien und dessen Besteuerung

www.buhl.de/steuernsparen/wenn-aktien-verkauft-werden/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

.

 
28.04.18 12:21
stimmt, früher war bei den x Modellen kein kühler dabei, danke für die Erklärung.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kataklysmus32
kataklysmus32:

Ich glaube damals hat man den 1600 immer gekauft

 
28.04.18 12:41
Weiß jetzt nicht genau. Diesen hat man dann auf 1600x getaktet.

Weil jeder weiß es nicht eh die gleichen Kerne oder CPUs.

Eine gute Firma reagiert drauf und passt die Preise an  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AlterSchwede_rel2007
AlterSchwede.:

Gesamtmarkt im Mai/Sommer

 
28.04.18 14:41
Auch wenn alle Welt gerade massiv bärisch ist und nicht wenige gar einen Kollaps des Gesamtmarktes auf neue Jahrestief sehen.

Leute, ich bin massiv bullish, denke wir können problemlos neue ATH bis Sommer sehen in allen Indizes...
;)

So funktioniert der Markt eben einfach.
Sind alle ängstlich, weiß man, die Tiefs liegen mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits längst hinter uns.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Zaxxs
Zaxxs:

Interesting

3
28.04.18 15:19

....
Indeed, one of the highlights of yesterday evening’s conference call with analysts is that Su’s chief finanical officer, Devinder Kumar, raised the company’s outlook for the year.

AMD now expects to have “mid-20%” revenue growth this year, up from an expectation offered back in January for “double-digit percentage growth,” said Kumar.

In addition, gross profit margin is now expected to be “greater than 37%,” said Kumar, up from the prior forecast for “greater than 36%."

Storming Nvidia’s Fiefdom

I asked Su if she really thinks she can catch up with CUDA, the software tools that Nvidia has used to achieve and maintain dominance in machine learning and artificial intelligence.

"I think we are offering something different than what CUDA offers,” Su replied.

There are lots of parts needed to make machine learning successful. We believe that we can build an alternative that will work with AMD but also with other accelerators [chips]. That area will really grow over the next five years. We do not believe that battle is over. With all the growth in that market, there is definitely room for an alternative. You have numerous [software] frameworks [for ML], you have MXnet, and Caffe, and Tensor Flow, and many others. CUDA is a proprietary technology. I would say that it used to be the case that with everything, you needed to use proprietary software, until Linux came along. Now, in machine learning, and deep learning, and AI, there is a large and growing feeling that people want alternatives.

Custom AI Chips?


I asked Su about the rise of custom chips by some of the AI leaders, be it Alphabet (GOOGL) unit Google’s “TPU” chip, or rumors that Facebook (FB) wants to pursue its own custom parts. Is AMD’s biggest competition Nvidia, or is it something else, like the TPU?

The goal is to come up with the right solution, and probably, that’s some combination of CPU and GPU and also some custom solutions. I don’t view custom as a bad thing. If a customer wants custom, we are happy with that. Putting aside who makes the chips, we have always believed there is merit in custom silicon. Once things reach a high volume of shipments, something like an ASIC can make sense. The thing to keep in mind is that machine learning and AI are is still very early in their development, they are still evolving.
....

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

.

 
28.04.18 17:13
www.google.com/amp/s/seekingalpha.com/amp/...2minus-18-months
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Kurzfristig UP Potenzial

 
28.04.18 18:11
Sollte in Richtung des oberen Trendkanals laufen laut der Analyse.

www.marketwatch.com/story/...d-of-earnings-reports-2018-04-27

Seite: Übersicht ... 2107  2108  2110  2111  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.518 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Bucaner007 18.04.24 16:04
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--