Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2075  2076  2078  2079  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.951.568 / Heute: 585
AMD Advanced M. 142,48 € -1,99% Perf. seit Threadbeginn:   +1966,29%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft saarlandurpils
saarlandurpils:

mainboard

 
22.04.18 22:14
Natürlich nicht 6 sondern weniger als 60€...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Skatan
Skatan:

Mir reichen sogar 6/12

 
22.04.18 22:16
... naja, das wird zu offtopic hier ... aber es geht darum, dass ich mein HEDT-System ersetzen will, weil mir das zu teuer wird, wenn dann wieder was von der sogenannten Premium-Hardware am Ende der Garantiezeit kaputtgeht.

Und der neue TR ist in diesem Kontext jetzt auch nicht so der Preisbrecher ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AlterSchwede_rel2007
AlterSchwede.:

Toller Artikel bei SA

 
22.04.18 22:30
@maverick
Danke für den Hinweis... Bin begeistert.... Dort werden ja einfach mal eben die institutionellen Posis in AMD seit 1998 aufgeschlüsselt... Bin sogar extrem begeistert!
Er sagt im Fazit aus, dass Institutionelle, wenn sie AMD-Aktien kaufen, zugleich auch ihr Short Volumen ausweiten.
Umgekehrt kann man ebenfalls den Schluss ziehen, wenn, wie im letzten Quartal das Short Volumen  stark ansteigt, dann haben Institutionelle zugleich viele AMD-Aktien gekauft.
ALSO ich weiß nicht recht, ich erkenne da den Sinn nicht recht?
Wozu sollte jemand AMD-Aktien kaufen und diese sofort shorten?
Dann kann man den Kauf doch gleich sein lassen...
Außerdem sinkt der Aktienkurs ja nicht, wenn man Aktien kauft und diese umgehend shortet.
Evtl. Mag es ja einzelne Akteure geben, wie GS und MS, die womöglich Verpflichtungen hatten, diese Aktien zu kaufen... Aber das sind ja gerade mal 2x20Mio.
Das erklärt das hohe Short Volumen nicht ausreichend.
Hat jemand eine plausible Erklärung für ein solches Verhalten?

@Skatan
Jap... Kann deine Kritik sehr gut nachvollziehen.
Genau das ist m.E. Der Schwachpunkt der Ryzenplattform.
Dann kommt AMD auch noch auf die völlig bescheuerte Idee, teilweise noch das uralte PCIe 2.0 zu verwenden.
Keine Ahnung wieso... hatte damals auch über Threadripper anstatt Ryzen aus genau diesem Grund nachgedacht. Fand allerdings den Aufpreis zu hoch.
Inzwischen gab's jedoch den 1900X ein paar Male zu extrem günstigen Preisen um die 300 Euro im Abverkauf.
Hätte da zugegriffen...Wenn ich den Ryzen nicht bereits hätte.
www.mydealz.de/search?q=threadripper

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Lixi
Lixi:

skatan

 
23.04.18 07:01
Abwarten. Die Einstiegspreise für Ryzen sind auch von 499$ auf 329$ gefallen. Evtl. tut sich beim TR in der Hinsicht ja auch etwas.

Guten Wochenstart an alle.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

@Alter Schwede

 
23.04.18 07:50
Dieser Satz aus dem Artikel gefällt mir besonderst.

"Aktienkurse zeigt der jüngste Anstieg der institutionellen Bestände, dass das "schlaue Geld" AMD schließlich als potentiell profitable Position ansieht,,

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin_60
Paladin_60:

Dann hoffen wir mal

 
23.04.18 08:18
das die am Mittwoch mit den Zahlen zufrieden sind und kräftig nachkaufen oder zumindest nicht verkaufen.
Da noch keine Umsatzwarnung kam scheinen sie die angekündigten Zahlen zumindest zu erreichen, in der Hinsicht siehts zumindest schonmal gut aus.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

.

 
23.04.18 08:30
Investoren interessieren sich doch für Spiele Leistung

Watch Out Intel, AMD's New Ryzen Processors Are Cheaper And Faster seekingalpha.com/article/4164653?source=ansh $AMD, $INTC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Skatan
Skatan:

Lixi

 
23.04.18 08:55
... das mit dem Warten ist so 'ne Sache. Schließlich brauchen ich jetzt einen funktionierenden Rechner und nicht irgendwann.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AlterSchwede_rel2007
AlterSchwede.:

Earningsdate, seid halt bissle...

 
23.04.18 09:12
... vorsichtig.
Wenn ich hier lese, wie einige sich voll in OS positionieren gerade wird mir ganz anders...
;)
Die Vergangenheit hat eigentlich gezeigt, dass es immer eine Umschaltphase gibt.
Es geht nicht direkt von Earningscrash zu Earningssqueeze über.

In der Umschaltphase, die ein oder zwei Quartale dauert, crasht es nach den Earnings und ein paar Tage später kommt die Rally...

Zieht das zumindest in Betracht...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

rosenblatt

2
23.04.18 10:11
bestätigt 27Dollar Kursziel

mtastar.com/2018/04/22/...-covering-solium-capital-inc-tsesum/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

könnte mal langsam

 
23.04.18 10:25
erreicht werden ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

jo

 
23.04.18 10:35
sitze mit meinen Calls auch auf heissen Kohlen und mir wird langsam mulmig. Normalerweise gabs vor den Zahlen immer noch ne kleine Erholung, die nun auszubleiben scheint. Ich habe mich das Wochenende auch durch viele Foren durchgelesen und die sind der Meinung das AMD auch nach guten Zahlen nicht über 10.5 bis max 11 Dollar steigen werden da in diesem Bereich die meissten Call Optionen abgeschlossen worden sind. Der Kurs wird in diesem Bereich erstmal festgepinnt werden. Da sind auch einige der Meinung dass der Kurs nicht nach fundamentals gehandelt wird bzw Aussichten sondern einzig und alleine in die Richtung gedrückt wird in den Kursbereich in dem kleinere bis mittlere Optionstrader am meissten geschadet werden. Also viele sind ebenfalls fest davon überzeugt das der Kurs schwer manipuliert wird. Bei so einem kleinen Verein wie AMD interessiert das die Aufsichtsbehörde keinen Meter. Naja vielleicht krachen die Zahlen ja so durch die Decke dass es wirklich zu einem Squeeze kommt. Dafür müssten wir aber nach ER mit 30% plus starten und es muss ersichtlich sein dass der Kurz danach weiter kontinuerlich steigt. Die meissten Shorts geben Ihre Positionen bei 20-30% Minus auf und covern. Das ist also n weiter weg.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

Tippsspiel for dem ER

 
23.04.18 10:49
Ich tippe auf 11-12c + bzgl den EPS und 1.7Mia Umsatz

ihr so?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft TimFTW
TimFTW:

Mindfactory Verkaufszahlen

 
23.04.18 11:04
Tracked eigentlich noch jemand die Mindfactory Verkaufszahlen?
Würde mich mal wieder interessieren.
Die Statistik bei Reddit wurde ja glaube ich seit Januar oder so nicht mehr fortgeführt.

Die Mindfactory Startseite ist übrigens sehr gelungen.
Viel Werbung Für Ryzen :)
- Kostenlose Komplettsystem-Montage wenn man auf 2. Gen. Ryzen setzt
- direkt darunter "unsere Empfehlung" - 2. Gen. Ryzen
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Shearer1892
Shearer1892:

1.60 Mrd USD Umsatz

 
23.04.18 11:05
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

zur info

 
23.04.18 11:07
die zehnjährigen Staatsanleihen in den USA stehen bei 2,999%.
Ab 3% könnte eine Umschichtung von Aktien in Bonds kommen
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

shearer

 
23.04.18 11:11
wieso so tief angesetzt? 0.07c eps würden uns wohl gegen 7 bis 8 Dollar schicken :D
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Shearer1892
Shearer1892:

sagst du...

 
23.04.18 11:20
eps estimation liegt so zw 0.06 und 0.08 und AMD hat 1.55 Mrd Umsatz für Q1 prognostiziertz +/- 50 Mio

AMD ist konservativ bei den Progosen und übererfüllt sie in letzter Zeit selten.

ir.amd.com/news-releases/...-and-annual-2017-financial-results

"Current Outlook
AMD’s outlook statements are based on current expectations. The following statements are forward-looking, and actual results could differ materially depending on market conditions and the factors set forth under “Cautionary Statement” below.

For Q1 2018, AMD expects revenue to be approximately $1.55 billion, plus or minus $50 million, an increase of 32 percent year-over-year, primarily driven by the strength of the ramp of new Ryzen, GPU and EPYC products.

Guidance for Q1 2018 and the year-over-year comparison are under the new revenue recognition accounting standard (ASC 606). AMD is adopting the new revenue recognition standard by applying the “full retrospective” method. For comparative purposes under the new standard, Q1 2017 restated revenue was $1.18 billion and Q4 2017 restated revenue was $1.34 billion."
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

ich

 
23.04.18 11:26
nehme da eher die durchschittsrankings der Analysten. Auch glaube ich zu wissen das die Investoren eher auf solche Zahlen der Analysten schauen als was AMD selber sagt (traurig aber wahr) Die Tippen auf low 8 bis High 14c EPS und Umsatz low 1.55 bis high 1.76

AMD muss mind 10c EPS machz und min 1.65mia Umsatz dass die nicht unter 10 Dollar geschickt werden.

finance.yahoo.com/quote/AMD/analysis?p=AMD
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Rohöl

 
23.04.18 11:32
Und das wiedererstarkte Rohöl könnte uns auch einen Strich in der Rechnung machen.

Um dagegen zu wirken müsste AMD eine super Aussicht bringen
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Shearer1892
Shearer1892:

Dann ist ANALyst

 
23.04.18 11:35
Shearer leider am unteren Ende der Erwartungen ;-) Aber man sollte solchen ANALtypen nicht vertrauen  :-D
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

maverickk

 
23.04.18 11:39
was hat AMD mit Rohöl zu tun? Wenn die Zahlen und die Aussichten weiterhin on track sind oder sogar die Aussicht des 0.75EPS Ziel angehoben wird, sollte das mit dem Rohlöl und korregierender Indizes erst einmal wenig stören. Erst wenn die Indexes völlig einbrechen sollte das uns ebenfalls zu denken geben.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Noch mehr Mini-PCs aus dem Intel Deal

 
23.04.18 12:20
www.golem.de/news/...ni-pc-mit-radeon-grafik-1804-133995.html

@schidddy
Weil teures Rohöl Gift für die Weltwirtschaft ist.
Es gibt zwei triftige Gründe die die Börse negativ beeinflussen Zinsen und Rohöl. Dies könnte zu Rezession führen. Aber vorher ist es noch keine Gefahr da. Denke auch wenn AMD gut vorlegt könnte sie etwas gegen den Markt laufen. Aber dann kommt wieder die Geschichte mit den Shorties. Die Märkte müssten noch ca. ein Jahr halten dann könnten wir geile Kurse bei AMD sehen
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Weil ich der Meinung bin

 
23.04.18 13:02
Spätestens mit 7 Nanometer Hardware wird das eine gewaltige Rallye geben.
Aber dafür darf es keinen Crash geben
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft salve diem
salve diem:

Wie schon....

 
23.04.18 13:17

Anfang 2017 erwähnt, ich erwarte dass
das Jahr "2019 das Jahr von AMD ist
und wir dann von ganzen anderen
Kursen reden! Habt noch etwas Geduld.
Ich weiß es ist nicht so einfach,aber s.
Infineon von fast Pleite in die Höhe!
Wie immer ##Sllloowwwlllyyy##


Seite: Übersicht ... 2075  2076  2078  2079  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.518 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Bucaner007 18.04.24 16:04
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--