Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1823  1824  1826  1827  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.952.041 / Heute: 1.058
AMD Advanced M. 145,14 € -0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +2008,49%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Quis
Quis:

Mein Gott...

 
19.01.18 19:09
sry für die ganzen Fehler in meinen Texten - sollte mir mehr Zeit nehmen für das Schreiben hier ^^.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Long_Invest
Long_Invest:

Quis:

 
19.01.18 19:32
Danke für die Erklärung. Man kann eigentlich mit einem kleinen Betrag anfangen.
Auch wie beim Aktienhandeln. Erstmal habe ich mit paar Hunderten angefangen und danach mit der Zeit habe ich viel mehr in die Aktien gesteckt.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Skatan
Skatan:

Benchmark-Time

4
19.01.18 19:48
www.pcgameshardware.de/...05G-mit-Radeon-RX-Vega-M-GL-1248268/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Cuno
Cuno:

Sehe es ähnlich wie Quis.

2
19.01.18 21:35
Der Zeitpunkt um die Zahlen herum macht mir richtig Sorge.
Und bei dem Papier nicht nur mir und damit wird das vermutlich ein wenig schöner Selbstläufer. Bedeutet also absichern mit Put Option. So ca. 70% meines Bestandes dachte ich mir.
Will aber nicht noch mehr mit dem Papier zu tun haben, also überlege ich gerade den kompletten Verkauf vor den Zahlen.
Das würde ich anderen aber nicht anraten, denn im Gegensatz zu mir ---(bei mir lief ab Sommer 2017 nahezu alles im Depot zwischen 15 und 40% ins Plus außer eben AMD und das verwöhnt einen halt)--sind ja nicht alle abgrundtief enttäuscht von dieser Aktie.
Muss noch überlegen mit dem absichern aber eigentlich will ich hier raus. Weg damit und Ruhe ist.
Es einfach durch die Zahlen hindurch laufen lassen ist für mich keine Option, trau AMD halt nicht mehr wirklich und der boomende Gesamtmarkt bietet doch jede Menge Potenzial sein Geld gewinnbringender anzulegen.

Aktuell gefällt mir die Entwicklung, wenn nur die Zahlen nicht schon so bald wären, habe das Gefühl die hauen uns wieder bitter nach unten.

Mal sehen, vielelicht verkaufe ich nächsten Tage den halben Bestand und sichere den Rest ab. Keine Ahnung.

Grüße aus Frankfurt und schönen Abend euch allen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

der US Markt wartet auf

 
19.01.18 22:34
offensichtlich auf die Budgetentscheidung. Es bleiben noch 8 Stunden. Wenn da was zustande kommt, geht's am Montag hoffentlich weiter...mit dem Anstieg.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft heiti
heiti:

Viele Leerverkaufte Aktien

 
19.01.18 22:46
gab es bei amd, das kann mit ein Grund für die Kursrutscherei gewesen sein. Guckt man auf den chart von jan 2016 bis september, kann man nicht meckern mit der Aktie. Kommt halt immer auf den Sichtpunkt/Standpunkt/die Betrachtungsweise an.
Charttechnisches sieht es auch spannend aus auf Jahressicht, finde ich. Ich bleib erstmal drin. Nicht das Amd noch so ne performance wie EA oder nvidia hinlegt....bis April schätze ich mal bleib ich mindestens drin, Jahrszyklisch begründet
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

bin jetzt doch überrascht

 
20.01.18 08:09
dass keine Einigung über das Budget zustande kam...aber evtl wird noch über das WE verhandelt. Der Status quo wird die US Börsen am Montag nicht positiv beeinflussen...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Bis Sonntag 24:00 haben die noch Zeit

 
20.01.18 08:46
Es fehlen nur noch 10 Stimmen  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Hier:

3
20.01.18 08:57
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1036049
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Shutdown 2013

 
20.01.18 09:00
16 Tage lang, wurde auch überstanden.
USA und Börse gibt es noch.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Quelle:

 
20.01.18 09:05
youtu.be/k232ySXSy-E
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

"nur" 10 Stimmen?

 
20.01.18 09:25
es werden leider Stimmen der Demokraten gebraucht
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|229032197
stksat|229032.:

Snowy Owl: AMDs 16-Kern-CPUs im BGA-Format

2
20.01.18 14:28
www.computerbase.de/2018-01/snowy-owl-amd-cpu/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Liest sich höchst vielversprechend!

 
20.01.18 14:43
AMD kämpft an allen Fronten!

Viel Spaß Shorties  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft salve diem
salve diem:

Sag ich doch immer wider...

 
20.01.18 15:53

Kommt schon........ :) :) :)! ! !

     #####SLOOWWWLLLLYYYY#####
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Extrem gute Zusammenfassung:

2
20.01.18 15:54
Server: Intel VS. AMD nach dem Patch!

www.servethehome.com/...meltdown-spectre-benchmarks-gift-amd/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Sehr interessanter Artikel

 
20.01.18 17:12
m.manager-magazin.de/finanzen/boerse/...-boerse-a-1188708.html

Wie es an den US Märkten aussieht und eventuell weitergeht
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Zusätzlich gehe ich davon aus

 
20.01.18 17:32
Das mit nächsten Generation Epyc bedingt durch höheren Takt Amd noch mehr konkurrenzfähiger wird und Intel somit noch mehr unter Druck setzt
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

durch den shutdown wird die short-quote

 
20.01.18 19:15
bei amd umso mehr steigen, das potenzial für einen shortsqueeze ebenso ;)

die situation ist identisch mit oktober 2013, sogar beim chartbild!
nur: damals gabs noch nicht diese enormen umsätze bei gpus, wegen kryptomining - und: goldman sachs hatte die aktie manipuliert, so lange es genug ängstliche gab - heute ist amd stabiler denn je.
damals fiel das ende des shutdowns sogar exact auf die q3 zahlen - bis dahin blieb die aktie stabil - ergo diesmal zwischen 12-13 usd ;)
wenn die zahlen bombe werden, also eps mind das doppelte von q3 (~ 16ct), dann könnte es einafch steil nach oben gehen - und das direkt über 15 usd.
wenn aber irrationalerweise abverkauft wird, weil manche banken meinen, noch günstiger einzusteigen: dann sehen wir die 10 usd wieder.
bis dahin bleibt es definitiv hochspannend, amd ist und bleibt die heißeste nasdaq aktie!

mfg
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1036139
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

snowy owl könnte für am4 noch n richtiger

 
20.01.18 19:23
blockbuster werden, sofern sp4-bga ausführung zufällig die 1331 pins des sockel am4 hat ;)
ich habe mich schon damals gewundert, warum amd bei gleicher leistungsaufnahme für ryzen einen 30% 'fetteren' sockel als intel anbietet ^^
vllt wird snowy owl mit quad-channel und 16 zen+ cores intel endgültig platt machen im desktop/gaming bereich ;)
und bei threadripper wird amd einfach die restlichen 16 cores freischalten lassen - per bios updates ;)

wird extrem spannend in 2018!

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft cesar
cesar:

denke man sollte wissen das

 
20.01.18 19:23
Technologisch der zug für AMd abgefahren ist , im Bereich des Autonomen Fahrens ist Nvidia nun weit vorn mit Investitionen von mehr als 2 Milliarden Dollar in Ihre neuen Supercomputer

quelle ; www.welt.de/wirtschaft/article172659871/...-Automobilbau.html

AMD hat zulange verluste gemacht und heute fehlt einfach das Geld für solche Entwicklungen die Zukunft wird ohne AMd passieren -

Wer meint Langfristig in AMd zu Investieren tut das weil er glaubt das ein underdog ohne repurtation die Platzhirsche atakieren zu können , der glaubt auch das River Cola irgendwann Coca cola einholt -   oder Mehmets Gemüse Bürger -. Mac donalds das fürchten lehrt :)))
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

cesar, faselst einfach nur die presse-blase

 
20.01.18 19:30
nach ^^
die zukunft liegt im massiven absatz von gpus und x86 für datacenter - oder was meinst du woher die rechenleistung für ai und quasi-autonome autos herkommt?
amd schickt sich derzeit an, bei x86 die technologische marktführerschaft zu übernehmen, intels schwächelt bereits auf der hardware seite, indem man den us-exaflop supercomputer 'aurora' fürs argonne labor auf 2021 verschoben hatte - zeitgleich mit einstellung der xeon-phi entwicklung!

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Cuno
Cuno:

AMD setzt Intel nicht unter Druck.

 
20.01.18 19:42
Intel ist viel zu mächtig, eine ganz andere Hausnummer als unsere AMD. Größenordnung Faktor 10 beschreibt es einfach und damit gut.
Insgesamt wird hier viel zu viel nach Intel geschaut und sich da hämisch gefreut weil da mal ein 5% Kurseinbruch war. Die Schadenfreude kam ja zurück, AMD hatte ebengleiche Probleme.
Aber lassen wir das.
Vielmehr sollte man doch bei unserem Laden aktuell allem voran stark nach sich schauen und wenn ein guter Teil der Anleger heute schon unsicher wird nur weil bald schon wieder Zahlen veröffentlicht werden sollte man mal überdenken warum dem so ist.
Fakt ist, nach den letzten Zahlen brach unsere Aktie massiv ein und hat sich davon nie nachhaltig erholen können. Im Zenit musste man 30% nachgeben. 30%!!! ...und in diesen Tagen war keiner da welcher unsere Aktie überhaupt noch haben wollte.
Das alles inmitten einer Börsenwelt welche zeitgleich von Rekord zu Rekord zu neuem und wieder neuem Rekord marschiert, einer Zeit in welcher man nahezu überall Kasse macht, wo an anderen Stellen binnen kurzer Zeit Kurse erreicht wurden welche man auf Jahre hinaus anpeilte.
Wie oft war sie denn der absolute Hänger im Depot, ich mag die Tage nicht zählen müssen, es waren zu viele. Alles grün, AMD rot, doch dann kamen erste Hoffnungen auf, der Kurs verließ den Keller. Und heute, heute hat man erneut Sorge darum dass der leichte Aufwärtstrend erneut ein jähes Ende finden könnte.
Die einen decken sich mit Shortoption ein um Verluste einzudämmen, andere verkaufen vorher.
Vertrauen sieht anders aus, ich für meinen Teil wäre jedenfalls froh wenn ich mir die Aktie nie gekauft hätte.
Aber nun bin ich drin und versuche zu retten was zu retten ist.
Wie?
Habs entschieden, will so ein Desaster in allerbesten Börsenzeiten nicht nochmal erleben.
10,90Euro vor den Zahlen und ich gehe mit Gesamtbestand raus. Ruhe ist, paar Prozente Verlust, es war mir eine Lehre.
Wenn das nicht möglich ist weils nach wie vor hinkt mit dem Kurs hebel ich Faktor 10 short ein und sichere damit den Wert des Gesamtbestandes für den Zeitraum nach den Zahlen zu 75% ab.

Wünsche allen hier einen schönen Abend!

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Es wird alles von Epyc abhängen

 
20.01.18 19:52
Wenn Epyc den Servermarkt erobert, könnte AMD auf 50$ steigen. Das Produkt ist sehr gut...aber es gab in der Geschichte schon öfter Situationen, wo sich das bessere Produkt nicht durchgesetzt hat. Ich bin aber noch immer optimistisch...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Jedem das Seine

 
20.01.18 19:56
Aber das wichtigste für jeden ist wohl, dass man eigene Strategie verfolgt und sich treu bleibt!

Dann hat man alles richtig gemacht!

Seite: Übersicht ... 1823  1824  1826  1827  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.518 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Bucaner007 18.04.24 16:04
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--