Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1654  1655  1657  1658  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.962.680 / Heute: 1.147
AMD Advanced M. 139,68 € -1,50% Perf. seit Threadbeginn:   +1944,32%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Danke

 
28.11.17 17:26
für die CCall Infos!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Bighead
Bighead:

Der Kurs nach der Konferenz sagt mir...

 
28.11.17 17:33
die Präsentation war solala.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Vielleicht eine Kapitalerhöhung bald?

 
28.11.17 17:35
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Zaxxs
Zaxxs:

Keine negativen News

3
28.11.17 17:36
Ansonsten typisch Lisa immer ein wenig defensiv mit zittriger Stimme das Übliche +25% Growth/Quarter.

Sie kommt ehrlich rüber, insbesondere, wenn sie sagt: Das Hauptproblem war die OEMs von Epyc zu überzeugen, weil AMD mit Skepsis betrachtet wurde. Nachdem jetzt aber alle OEMs EPYC verbauen, erwartet sie für die 2.te Generation viel bessere Ergebnisse.

Gut auch der Hinweis, dass der PC/Spiele Markt sehr groß ist und AMD nicht auf allen Teilmärkten präsent sein kann.

Für mich neu 2018 kommen die 12nm Produkte... und Lisa spricht chinesisch
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin_60
Paladin_60:

Super Aussichten

 
28.11.17 17:39
jetzt müsste sich das nur mal im Kurs wiederspiegeln.
Mal sehen wie sich das im Laufe des Abends und Morgen entwickelt.
Die Zukunft von AMD sieht ja sehr gut aus, wär schon wenn man nicht dauernd mit Tagen wie heute dahin gehen müsste.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Zaxxs
Zaxxs:

Sehr witzig

 
28.11.17 17:42
heute morgen hat ein short seller sofort 2-3mio aktien verkauft. Dazu diese Fake News von Motley Fool + irgendsoein Analysten asshole.

Was willst da sehen. der tag ist durch... es sei denn Du kaufst noch schnell 5mio Aktien.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Kurs

 
28.11.17 17:42
Ihr wisst ja die Shorties drücken von oben wie Blöde.
Ich hoffe das geht auch mal andersrum. :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Cuno
Cuno:

Gestern hab ichs geschrieben, heute ists Fakt.

 
28.11.17 17:43
Das wird da doch eh nichts.
Wie gewonnen so zerronnen.
Es soll nicht sein und dieses Jahr wird das auch nichts mehr, glaube wir können froh sein wenn die 11 Dollar halten.
Werde übel drauflegen müssen mit meinen in zwei Wochen fälligen Optionsscheinen und für die Aktien brauche ich wohl arg viel Geduld.
Oder ich bereitete der kompletten Sache ein Ende, dieser viel zu oft tiefrote Posten da kotzt mich---weil eben alles andere läuft wie seltenst!!!-- zu oft an.
Hätte ich nur alles in Alibaba gestopft anstatt mir weitere AMD anzubinden. Wie dumm muss man sein und dann noch die Optionsscheine als ich dachte jetzt gehts ab. Richtig trottlige Nummer.

Wünsche euch allen einen schönen Abend!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Pflaume
Pflaume:

Insgesamt ganz gut

 
28.11.17 17:46
Telko verlief ganz gut. Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass die Telko etwas länger gedauert hätte.
25 Min. + 3 Min. für Fragen finde ich sportlich.

Bleibt abzuwarten, wie der Kurs reagiert.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Zaxxs
Zaxxs:

was mich nicht mehr wundert

 
28.11.17 17:46
dass ausgerechnet an dem Tag, an dem Lisa bei der Credit Suisse spricht und um Investoren wirbt. Genau an dem Tag kommt so eine miese Aktion. Nachdem wirklich nichts passiert ist.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Cuno

 
28.11.17 17:47
Ich schätze mal, dir hilft es nicht, zu wissen das du nicht der einzige bist. :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

das weiß er doch, oder?

 
28.11.17 17:52
und leider wissen das auch andere
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Bighead
Bighead:

oh ja :)

 
28.11.17 17:53
ABER: Wenn ich das richtig sehe, läufts doch. Und irgendwann gehts auch wieder hoch!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Zaxxs
Zaxxs:

Mal etwas Positives

 
28.11.17 17:54
hab heute eine ganz gute Studie zu Blasen gelesen.

Wenn Kurse extrem ansteigen, ergeben sich nach Auswertung vieler Blasen 2 Möglichkeiten. Der Kurs crashed nach dem starken Anstieg wieder oder der Kurs bewegt sich zunächst seitwärts und bleibt auf dem hohen Niveau.

Nachdem AMD in den letzten 12 Monaten nicht gecrashed ist, sondern sich seitlich bewegt hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass jetzt noch ein Crash kommt sehr gering. Der Crash hätte schon passieren müssen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

tichy

 
28.11.17 17:55
Wollts ja nur nochmal anbringen. Als emotionaler Halt oder so. ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft BörsenHamster
BörsenHamst.:

.

 
28.11.17 17:58
Meint ihr der Kurs bleibt heute erstmal unten und wander dann morgen nochmal ein klein wenig nach oben?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Am Ende werden die Geduldigen ausgezahlt

 
28.11.17 18:42
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

2
28.11.17 18:43
Schon jemand gesehen?
www.mindfactory.de/product_info.php/...--Retail-_1215727.html

Endlich...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
28.11.17 18:50
GPU Takt normal: 1247MHZ
GPU Takt Custom: 1417MHZ

Sieht solide aus ;-)
Bei selben Stromanschlüssen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin_60
Paladin_60:

Der Preis...

 
28.11.17 18:52
für ein Custom Design ist der Preis echt OK, hätte ich vor 2-3 Monaten direkt gekauft...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

schon wieder

4
28.11.17 19:35
so ein Shortattacke mit einer noch sinnloseren Begründung die doch schon tausendmal Prophezeit worden ist das Kryptos in Zukunft weniger im Mittelpunkt stehen. Wie wieviele male hatten wir das schon gelesen? Wie oft hat Lisa Su gemeint dass die Kryptos kaum in Ihre Kalkulationen mit einfliessen werden?
Trotzdem gibt's wegen so einen schwachsinnigem Vollhonk wieder total auf die Kappe. Diese verdammten Assgeier gehen mir sowas von auf dem Sack dass könnt ihr euch nicht vorstellen.
Lisa verspricht bessere Aussichten und über 50% Revenue Growth? Epyc mit 25% Marktanteil bis Ende 2019??
Und DAS INTERESSIERT NIEMANDEN?
Also leute so langsam bin ich wieder bei dem Punkt wieso ich schonmal dem ganzen ein Ende gesetzt habe. Diese absolute manipulative sowie intelligenzlosse beinahe nicht nachvollziehbare scheisse geht mir wieder richtig dermassen gegen den Strich ich glaub es nicht was hier gerade wieder passiert. Das der Kurs wieder wegen son einen verfluchten Schwachknopf in die Kniee gedrückt wird.
ich könnt ich nur noch kotzen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

schiddy

 
28.11.17 19:42
Perfekt ausgeführt! Auf den Punkt, es ist zum kotzen!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

und ein neues Kim.Geschoß ist unterwegs

 
28.11.17 19:43
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Shy Milkbag
Shy Milkbag:

Vega Marktanteil

 
28.11.17 19:44
Vor allem immer dieses Geheule das AMD Marktanteile bei den GPU's in diesem jahr abgegeben hat. Verstehen die Leute nicht das amd grafikkarten fürs mining prädestiniert sind, und das Grafikkarten die fürs mining missbraucht werden halt nicht in die Marktanteil Analyse einfließen. Amd's Grafikkarten waren über Monate ausverkauft (denkt zurück an Frühling/sommer diese Jahres), ist doch klar das die leute auf Nvidia zurückgreifen und diese daher leicht Marktanteile gewinnen können.
Wer tatsächlich glaubt das Vega den GPU Marktanteil bemerkbar beeinflusst, denkt auch das Threadripper den CPU Marktanteil beeinflussen könnte. Vega ist eine HighEnd Grafikkarte (450 euro und mehr) die sich nur Enthusiasten zulegen, da wird doch nicht der Großteil des Geldes verdient.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

ganz ehrlich

 
28.11.17 19:45
leute? Eigentlich ist Die Konferrenz und dessen Infogehalt der Grund zum Jetzt auszusteigen.
50% Renevue Growth plus 25%Epyc Marktanteil die ich mir vorher selber nicht mal vorstellen konnte und es interessiert keine sau bzw der Kurs geht weiter in die Knie? selbst diese enormen Zahlen befriedigt die Investoren nicht? Was zur Hölle soll diese Leute bitte dann befriedigen? Wenn diese Zahlen schon eingepreisst sind sehe ich hier echt langsam schwarz und AMD ist und bleibt eine AKtie bei der nicht die Zukunft gehandelt wird. sondern die Vergangenheit, und man will schlicht und einfach nicht dass die Aktie bzw die Firma AMD zu Konkurrenten von Intc und Nv wird. Der steckt was grösseres dahinter.  

Seite: Übersicht ... 1654  1655  1657  1658  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.526 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Saint20 24.04.24 14:36
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--