Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1227  1228  1230  1231  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.938.738 / Heute: 1.791
AMD Advanced M. 151,74 € +0,56% Perf. seit Threadbeginn:   +2100,13%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

in Nordkorea ist es gerade 3:00h

 
11.08.17 20:35
bedeutet dass da in spätestens 3h genug Licht ist, um sämtliche militärischen Einrichtungen in Schutt u Asche zu legen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin60
Paladin60:

Da passiert nichts.

 
11.08.17 20:42
1. Amerikaner greifen mit ihren Bombern und Cruise Missiles eher meistens Nachts an, die brauchen kein Licht
2. es sind nicht genug Truppen in Korea für einen Militärschlag, da fehlen 2-3 Trägergruppen und der Rest einer Armee
3. Süd Korea würde das nicht zulassen da deren Hauptstadt bei einem Angriff weg wäre, da zielen hunderte Artilleriestellungen drauf
4. Nuklearwaffen kann Trump auch nicht einsetzen, damit trifft ebenfalls er alle Länder im Umkreis, so verrückt ist der nicht
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft grafzahl1234
grafzahl1234:

was will denn der kim dingsda?

 
11.08.17 20:46
was zu essen für sein volk? grauenhaft der mann.....wie kann man nur sowas verlangen....
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin60
Paladin60:

Wenn er wirklich

 
11.08.17 20:46
einen Militärschlag planen durchführen wollen würde wären schon Truppen unterwegs und alle amerikanischen Staatsbürger würde evakuiert werden.
Bisher sind dort nur die üblichen paar Bomber dort die Nuklearwaffen tragen können und die normale Truppenstärke die schon immer in Süd Korea stationiert ist.
Einen Militärschlag sehen wir nicht sobald, guck dir mal an was alles für die Invasion des Irak 2003 aufgefahren wurde.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

wenn sie die mother of all bombs

 
11.08.17 20:48
schmeissen, dann ist Licht kein Fehler. Die Präzision d automatischen Systeme der Amis kennen wir ja. Auch, glaube ich, dass die USA zuwenig Insiderinfo bzgl d Targets in Nordkorea haben. Deshalb müsste dort ein Bomberangriff old school erfolgen. Aber wir werden ja sehen...die nächsten Tage.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Das mal dahingestellt

 
11.08.17 20:49
Die Börse ist nicht doof.

Jeder weiß das es Probleme gibt real wäre  es das keiner mehr kauft vor Angst.

Das Problem ist seit Wochen bekannt.
Schau dir den dow an fast 10 grüne Kerzen so schlimm ist es ;-D.

Hier macht man nur ein Drama drauß damit das Konto schön voll wird ;-).



AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft grafzahl1234
grafzahl1234:

?

 
11.08.17 20:49
obwohl es einen strategischen grund gibt für nordkorea, die amis würden gern mit china kuscheln....:)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
11.08.17 20:54
Naja man muss auch mal sagen, dass es bis jetzt ja nur leere Worte sind.
Trump wird sicherlich nicht ohne Grund angreifen.
Da müsste Kim schon den ersten Schritt wagen und ich glaube nicht, dass er das wagt.
Ich denke ihm gefällt es schon, dass er im Gespräch ist und seine Drohungen rausposaunen kann um Stärke zu demonstrieren.
Er weiß doch genau was passiert, wenn er es wagen sollte, anzugreifen.
Das ist zwar keine Garantie, dass er es nicht macht, aber die Konsequenz wäre klar.

Russland usw. schmieden doch schon Pläne zu einem Atomprogramm.
Vielleicht wird es am Ende doch noch diplomatisch geregelt werden und dann war die Aufregung umsonst ^^
Aber heikel ist die Situation natürlich.

Der aktuelle AMD Kurs sieht für mich nach Warteposition aus.
Da steckt schon viel Angst und Panik drin.
Wenn das ganze Angstgemache jetzt eingedämmt wird und sich die Situation bessert,
kann das durchaus auch eine kleine Euphorie auslösen.

Threadripper verkauft sich nebenbei bemerkt relativ solide.
Aber natürlich sind die Verkaufszahlen hier geringer als bei Ryzen.
Dafür sieht es so aus, als würden die Kunden freiwillig lieber zur 1000€ Variante zu greifen.
Gut für AMD.
www.mindfactory.de/Hardware/...U)/AMD+Desktop/Sockel+TR4.html



AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Rob

 
11.08.17 20:56
"Der aktuelle AMD Kurs sieht für mich nach Warteposition aus."

Nicht erfreulich, die AMD-Käufer beissen nicht wirklich an. Schlecht für meine calls, muss ich bis Mo warten
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft grafzahl1234
grafzahl1234:

!

 
11.08.17 20:58
russland ist eh weg vom fenster...... die hampeln da so rum....versuchen sich vom dollar zu lösen.....toll.... iran? auch eingesafed.... kim kong? pustekuchen.... schotten dicht!

das imperium wird aber vor kim kong nicht einlenken! sozialismus für alle ist die agenda..... guckt mal eure freiheit an, dann seht ihr das ziel....;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Jack_usa

 
11.08.17 20:59
welche AMD Käufer meinst du? Es gibt nur die, die vorher schon drinnen waren u drinnen geblieben sind...und die, die zum x-ten Mal ausgestiegen sind...manche rechtzeitig...manche nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass die Aktie noch jemand angreift...vor den Q3 Zahlen bzw bevor sie wieder einstellig wird.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Nvidia

 
11.08.17 20:59
muss sich wohl erst auskotzen. Aber m.E. wird nvidia sehr bald wieder kräftig steigen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Reinhard

 
11.08.17 21:00
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
11.08.17 21:03
"Nicht erfreulich, die AMD-Käufer beissen nicht wirklich an. Schlecht für meine calls, muss ich bis Mo warten   "

Joa...es ist ein bisschen langweilig ^^
Aber wer weiß, was Montag passiert.
Vermutlich trauen sich zum Wochenende wirklich nicht so viele Leute.
Man kann es ja auch irgendwo nachvollziehen.
Ich habe heute eine kleine Position nachgeschoben, bin aber immernoch im komfortablen Bereich unterwegs.
Allerdings würde ich jetzt trotzdem nur noch einmal nachkaufen.
Dazu müsste der Kurs aber schon die $10 küssen und das lassen wir mal lieber :d

Die Ansichten gehen zwar immer auseinander, aber von Q3 verspreche ich mir ein solides Ergebnis weil:
- Der Mining Hype erst bei den Q3 Zahlen so richtig zur Geltung kommen wird
- Vega FE, Epyc, Threadripper, APUs und RX Vega hinzukommen
- Der Mining Hype nun auch zusätzlich Vega befallen wird (wovon ich ausgehe)
- Weiter positive Werbung geschaltet wird
- Ich in Foren bereits gespürt habe, dass sich die ersten eher mäßigen Meinungen zu AMD und Ryzen mittlerweile zum positiven gedreht haben. (Intel Fans werden nachdenklicher)
- AMD Produkte in den Bestseller Listen weit oben angesiedelt sind und teils sogar dominieren

Gibt bestimmt noch weitere Aspekte, aber das sind so die Kernaspekte für mich.
Daher meine ich, dass wir zu den Q3 Zahlen mindestens wieder die $15+ sehen werden.


Schönes Wochenende!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

grafzahl

 
11.08.17 21:04
Iran ist m.E. ein interessanter Staat mit viel Potential, wirtschaftlich und auch politisch. Vor allem zehnmal weniger aggressiv. Es ist sehr bedauerlich, daß die USA mit Terrorunterstützern wie Türkei, SA und Katar verbündet sind und nicht mit dem Iran.

Allerdings hat der Iran seinen Teil dazu beigetragen, daß das Verhältnis zerrütet ist. Ich wünsche jedenfalls Iran viel Erfolg und SA, Türkei und Katar größtmöglichen Misserfolg.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hans Dax
Hans Dax:

Bei Trump dreht sich doch alles um Money

 
11.08.17 21:06
Ich frage mich ob as vllt. andere Gründe hat, was Trump uns für eine Vorstellung geliefert hat. Er weiß, dass die Börsen in so einem Fall absacken. Wenn keiner mehr kaufen will, kann man die Filetstücke weltweit billig einsacken. Ich frage mich, wo die meisten Käufe stattgefunden haben oder in welche Richtung die Käufe geflossen ist.
Dafür reicht es aus, 2 Tage polternd durch die Welt zu stampfen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft grafzahl1234
grafzahl1234:

Roberto_Geissini

 
11.08.17 21:06
stimme ich zu......;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Obama hat klugerweise mit Iran

 
11.08.17 21:07
keinen Krieg begonnen, sondern hart verhandelt (mit Zeigen der Folterinstrumente MOAB usw.) und glaube auch, daß sich die USA auf Einhaltung des Vertrages verlassen können, im Gegensatz zu den unzuverlässigen "Partnern" Türkei u.a.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Rob

 
11.08.17 21:09
was passiert kann ich dir prophezeien: Dow und N-100 laufen 22k und 6k an, die Frage ist nur, ob AMD davon profitiert
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Reinhard

 
11.08.17 21:13
tust seit neusten immer so altklug, bist jetzt Gordon Gecko? :D
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft grafzahl1234
grafzahl1234:

die verblödung...

 
11.08.17 21:13
das wichtigste ziel ist ja erreicht.... es ist zum selbstläufer geworden.... jeder macht (99 prozent) was die propaganda sagt.....wir als investoren können uns nicht glücklicher schätzen..... und bei amd hat das zusätzslich noch substantz... alles gut in meinen augen..;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

"NVIDIA sell off wrong"

 
11.08.17 21:15
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 23123581
Most analysts believe investors are wrong to sell the stock after results, which investors appear to believe weren’t good enough to justify the stock recent surge.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

jack_usa

 
11.08.17 21:16
ich lass halt den Smiley am Ende weg, ist aber trotzdem immer auch lustig & freundlich gemeint...mit einem wahren & ernsten Kern.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

dass

 
11.08.17 21:17
Amd bei so einem relativ starken NAS Anstieg nicht gleich mitzieht hat meiner Meinung nach folgenden Grund: Hochrisikio Aktien wie AMD werden meisst mit einer hohen Beta Zum Markt gezogen, und wenn der Markt keine bestimmte Richtung anzeigt lauert die Aktie bis zur nächsten Auf oder abwärtsbestätigung. heisst als sobald der Ablug des NAS eine Bodenbildung erfährt, und man sieht dass der auch wieder steigt, fühlen sich die Investoren wieder sicher und die Beta springt wieder ins positive um. Man wartet sozusagen auf Gewissheit. heute ist trotz des guten Anstiegs der Indexes keine Gewissheit da da A der Absturz von gestern noch lange nicht aufgeholt wurden ist, und B der Index in der Gefahr liegt weiter zu fallen. Sollte sich das alles beruhigen, der Nas macht ne Bodenbildung, welche dass auch immer sein mag, bestätigt diese, dann macht unsere AMD Aktie dann auch wieder mit bei den Anstiegen, und zwar in der momentanen Beta.
Habe ich schon öfters erlebt da ich die Konstellationen Index/Aktienanstieg immer eng beobachte.. Sollte der NAS also gegen Montag dienstag neue kleinere Hochs Ausbilden, geht unsere Rackete auch wieder los. Wenn nicht wird abverkauft.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft grafzahl1234
grafzahl1234:

!

 
11.08.17 21:20
wie schon erwähnt...... da könnt ihr mir mit emma und kp was kommen..... die 12.15 müssen halten.... aufn kackscheiss bei 11.44 wetten ist doof..... lotto ist da sicherer....O:  

Seite: Übersicht ... 1227  1228  1230  1231  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.515 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Mustang66 15.04.24 18:32
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--