Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 867  868  870  871  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.953.250 / Heute: 549
AMD Advanced M. 146,64 $ -5,45% Perf. seit Threadbeginn:   +1900,55%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

HuHu bin wieder entspeert...

 
07.06.17 22:03

...da wurde ich doch tatsächlich für 1 Tag gesperrt wegen nichts und wieder nichts...seies drum.
Ging ja heute richtig ab. Habe bei 11.30€ ein bisschen verkauft, da ich denke es werden Gewinnmitnahmen kommen. Bin noch mit 2,5k Stück drinne Fehlentscheidung ?


@Dr. Zahn : Q2 EPS: +4 EPS !!! Einfache Rechnung Operativer Gewinn sollte etwa 85 Mio sein. Davon ca. 40-45 Mio für Verbindlickeiten/Zinsleistungen abziehen + eventuell ein paar Milionen gesteigerte Ausgaben wegen Launch.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
07.06.17 22:12
"Sobald es sich wieder rentiert, kommt auch das wieder. Aber zwei Probleme halten mich davon ab.   "

Genau, sind immer die anderen Schuld, dass du hier ständig Unsinn schreibst....herrlich.
Beleidige mal weiter die Leute und zeig dich von der besten Seite.
Aber schreib bloß nichts produktives zum Thema.
Da könnte man dich ja glatt mal ernst nehmen.
Au weia...

"Noch schreibe ich ja. Aber selbst wenn, juckt mich nicht.   "

Mehr muss man dazu nicht sagen.






Uuuund wieder zu AMD.
Bzw. mal zu Intel.
www.computerbild.de/artikel/...9-7800X-RFID-Chip-18228127.html
Die News über den RFID Chip nimmt immer wieder Fahrt auf.
Wäre ja zum totlachen, wenn der Chip nachher tatsächlich in der Lage ist, overclocking aufzudecken und damit die Garantie zu verwirken o.ä. Dinge anzustellen.
Das wird den Intel Kunden bestimmt gefallen.


AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin60
Paladin60:

Wenn das am Ende wirklich so

 
07.06.17 22:19
wäre, ich würde nie wieder eine CPU von denen kaufen.
Man muss sich mal vorstellen, da kauft man eine K-CPU übertaktet sie wofür die da ist und die Garantie ist durch den Chip bei einem Defekt direkt weg.
Das würde diese CPUs direkt überflüssig machen.

Bin mal gespannt für was dieser Chip am Ende wirklich gut ist.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Adducted

 
07.06.17 22:20
"...da wurde ich doch tatsächlich für 1 Tag gesperrt wegen nichts und wieder nichts"

Kommt mir bekannt vor.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin60
Paladin60:

Noch ne schöne Abendlektüre

 
07.06.17 22:21
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Die News können wir eigentlich nicht gebrauchen

 
07.06.17 22:41
www.benzinga.com/analyst-ratings/...hips-facing-some-problems

Wir hatten ein DragonFly Doji am 2.5.2017 mit 10,57 dann bullish engulfing und jetzt bei hohem Volumen Trendumkehr am Widerstand. Kann sein, dass es schon wieder so ein temporärer Anstieg war, was für Trader spitze ist ABER Aktionäre verunsichert und verscheucht. Für Morgen erwarte ich einen Abverkauf wegen Comey, außerdem ist der Indikator S&P 500 überhitzt und kann bald stärker korrigieren. Außerdem passen natürlich die News im Link nicht zum Anstieg. Insgesamt wird das Vertrauen aber eher erst nach den Zahlen wieder so richtig da sein oder weiter verloren gegangen sein. Es wird hier geschimpft, dass manche nur Müll schreiben, was auch stimmt, weil manche drehen sich wie ein Fähnchen im Wind und wieder andere sprechen nach diesem Anstieg schon wieder von positiven zweistelligen EPS. Man sollte einfach einen guten Mittelweg wählen bei AMD. AMD ist super für die Zukunft aufgestellt. Die kurzfristigen Kursschwankungen machen AMD nicht besser oder schlechter als am Tag zuvor und einer Korrektur kann die AMD Aktie nicht entkommen. Kursziel 17$ Conviction Buy. :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft JeWei
JeWei:

Bericht von: Rebellion

 
07.06.17 23:00
Was meint Ihr zu dem Bericht ?

Danke für Antworten und gut's Nächtle...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft JeWei
JeWei:

Bericht von: Rebellion

 
07.06.17 23:04
Ich meinte auf den Link bezogen !!!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin60
Paladin60:

Diese News...ohne Worte

 
07.06.17 23:05
Hab das mal kurz überflogen.
Keine Ahnung aus was der sich seine News zusammengesponnen hat aber die ist irgendwie nichts sagend.
Der Link auf ein Tech Forum mit dem Threadtitel "Ryzen-A Fail for Gamers?" ist ja schon herrlich.
Zum Punkt mit Problemen nach Bios Updates etc. gibts überhaupt keine Quelle, wenn er sich das auch aus Foren rausgesucht hat dann können diese Probleme von sonstwas für Componenten kommen oder einfach von einer defekten CPU die der Besitzer beim Händler tauschen lassen kann.
Wenn Ryzen irgendwelche schwerwiegenden Hardware Bugs hätte, dann gäbe es da sicher massenhaft News auf richtigen Tech Seiten.
Auf diesen Artikel geb ich nichts.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@Rebellion und @JeWel

 
07.06.17 23:09
Halte den Bericht für nicht gut recherchiert. Habe auch von den "segment faults" gelesen. Habe jetzt keinen Link zur Hand, aber sollte man selber schnell finden können. Ging um Fehler, die beim Kompilieren wiederholt aufgetreten sind, wenn man dies parallel macht. In den Foren ging man soweit ich noch in Erinnerung habe von Anpassungen beim Compiler aus. Daher habe ich das nicht so schwerwiegend eingestuft. ....vielleicht sollte ich mich da mal Morgen ein bisschen mehr informieren.

Ein Hardwarefehler wäre natürlich extrem schlecht, sofern man diesen nicht einfach mit einem BIOS Update entfernen könnte.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Hier ein Link...

 
07.06.17 23:12
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Heute haben die Bullen

 
07.06.17 23:36
einfach zu viel gewollt. Hab mich gewundert warum die 12,75 überhaupt gefallen ist aber dann gabs bei knapp 13 den brutalen Konter. Es hört sich zwar nicht schlüssig an, aber mir wäre es lieber mit 11,xx in den Q2 Showdown zu gehen, als mit Ach und Krach die 13 ins Ziel zu tragen, um dann wieder K.O. zu gehen, weil die Euphorie nicht befriedigt werden kann. Man sollte auch bedenken was vor kurzem passiert ist wenn die Aktie stark gestiegen ist. Auch beim Ryzen Launch mussten viele Geld liegen lassen. Der EPYC Launch wird aber sicher ein brisanter Tag für AMD und auch die Aktie und kann gewaltige Kursausschläge provozieren.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Kursanstieg wegen übertroffenen RYZEN Verkäufen!

 
08.06.17 06:26
Das ist meine bescheidene Überlegung warum wir steigen:

RYZENs verkaufen sich wie blöd! Keiner hat solche Verkaufszahlen erwartet und nun kriegen bestimmte Marktteilnehmer Infos über tatsächliche verkauften RYZEN-Zahlen.

Und diesen fallen bestimmt die Augen aus als sie die vorläufigen Zahlen sahen!


Ganz einfach und simple!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft XL10
XL10:

@max

 
08.06.17 06:40
Das war möglicherweise der Grundtenor für den Anstieg...allerdings wurde da viel mehr draus gemacht. Die ganzen Leichtgläubigen und die ganzen Wendehälse, die gestern und vorgestern den Kurs dermaßen nach oben gepusht haben, werden heute und morgen der Grund sein, warum der Kurs wieder unter 12 Dollar fallen wird. Bei AMD ist echt ne krasse Volatilität drin.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft vcxy
vcxy:

@max

 
08.06.17 06:56
...nicht gleich die Bodenhaftung wieder verlieren. Wenn die Steam HW Survey anschaust sieht das nicht gut aus, wenn Du bei Mindfactory schaust wurden immer noch mehr Intel CPUs abgesetzt als Ryzen, wenn Du bei Amazon schaust hat ebenfalls Intel die Nase vorn, analog bei Alternate.

Zwar sind die Polaris Karten von den Minern leer gekauft worden, dennoch scheinen nicht so viele Stück wie bei Nvidia abgesetzt worden zu sein.

Produkte sind gut, aber bis dato kann zumindest ich noch keinen wesentlich Anstieg der Marktanteile feststellen.

Langsam kommen die OEMs an Bord, hoffentlich wirkt sich das sehr positiv aus. Aber jetzt wieder zu postulieren, dass sich die AMD Produkte im Vergleich zur Konkurrenz wie Sau verkaufen ist m.E. etwas weit hergeholt.

Greetz  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

erstens: Intel wird immer mehr CPUs verkaufen als

3
08.06.17 07:10
AMD

Dennoch dieser Umstand erlaubt jedoch, dass AMD jetzt sagen wir mal 5-7 Mal mehr CPUs verkauft als noch vor halben Jahr!

500-700% Steigerung! LOL

Intel - AMD Verhältnis vor halben Jahr vielleicht: 98% zu 2%
Und heute 75% zu 25%

Was wäre schon WAHNSINN hoch 10!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft XL10
XL10:

@max

 
08.06.17 07:47
Da gebe ich dir recht!  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft simons700
simons700:

"wird immer"

 
08.06.17 08:09
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Saint20
Saint20:

Marktanteile...

 
08.06.17 08:17
Die Kurve von AMD muss halt jetzt weiter nach oben gehen  
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 994433
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@Saint

 
08.06.17 08:30
..die Kurve geht ja hoch...nur nicht so schnell wie es Max wünscht ;)

Q4/2016 - 17,80 %
Q1/2017 - 18,10 %
Q2/2017 - 20,60 % (derzeit)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Saint20
Saint20:

Ja

 
08.06.17 08:38
Ich denke der eigentliche Schub wird erst in q3 und q4 kommen wenn die OEMs usw mit verkaufen
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Sehe ich auch so...

 
08.06.17 08:44
...insb. Raven Ridge wird endlich im Laptopmarkt ankommen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Lobster_21
Lobster_21:

Ich finde das gar nicht so wenig

 
08.06.17 08:50
24 Tage vor Ende Q2 schon bei +2,5% im Vergleich zu Q1. Wenn dann in Q3 und Q4 die volle Produktlinie (Ryzen 3, Ryzen Mobile) am Markt ist, könnten wir durchaus einen Zuwachs von 11-13% übers Jahr gesehen erreichen. Ende 2017 30% vom Gesamtmarkt wären richtig schön :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Ist es auch nicht

 
08.06.17 09:01
...und ja 11-13 % Prozent Zuwachs wären fantastisch.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Stimmt! Das meinte ich eigentlich auch:

 
08.06.17 09:08
ich neige nur gerne zu Übertreibungen um mein Standpunkt deutlicher zu machen.
Aber ihr kennt mich ja ;)

Seite: Übersicht ... 867  868  870  871  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.520 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli godra 19.04.24 23:55
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--