Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 419  420  422  423  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.952.492 / Heute: 1.509
AMD Advanced M. 148,18 $ -4,46% Perf. seit Threadbeginn:   +1921,56%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft TaxCon
TaxCon:

Wenn diese China Werte stimmen

 
01.03.17 12:57
Kann man damit super zocken. Ansonsten fress ich einen besen. Die Werte sind vollkommen ausreichend, bzw. der Prozessor ist garantiert nicht der "Flaschenhals", wenn es ruckelt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

MrKlops

 
01.03.17 13:04
Nix GPU-Limit. Der Vierkerner ist im bei der Präsentation im Vergleich zu den Achtkernern von intel und AMD abgekackt, sicher hast damals die gesamte Präsentation nicht gesehen, oder nicht aufgepasst.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft TaxCon
TaxCon:

Perfektion

 
01.03.17 13:04
bedeutet bei CPUs heute Mutlitasking.

Selbstverständlich kann Ryzen nicht drei GraKas, eine Raid 1 und "nebenbei" Bitcoin Mining betreiben. Dafür braucht man wesentlich teurere CPU, Xeon 20 Kerne usw.

Aber, Ryzen kann die Standard Home Konfig (x16 GraKa, schnelle SSD, USB 3.1C, usw.) problemlos betreiben.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft MrKlops
MrKlops:

DRS75

 
01.03.17 13:06
Warten wir es ab ;) "Über den Preis kommen" ist sicher eine Strategie zur Marktdurchdringung, -60% bei einem defizitären Unternehmen wäre aber schon sehr extrem und ich glaube nicht, dass der Nachlass nur dieser Strategie geschuldet ist.

Nichts desto trotz, ich versuche hier nichts schlecht zu reden. Ich glaube fest daran, dass Ryzen eine Top CPU mit einem formidablen PLV wird.

Ich weiß aber auch, dass meine Aktien nicht schneller steigen wenn ich mir Scheuklappen aufsetze. ;)

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft MrKlops
MrKlops:

Jack

 
01.03.17 13:17
Auf welche Präsi beziehst du dich gerade?  Im MC Cinebench hat der I7 7700k natürlich schlecht ausgesehen.

Ich sprach von den geleckten Spielebenchmarks. Die China Benches waren mit einer RX480 gemacht. Die anderen glaube ich mit einer GTX 1080 aber bei 1440p.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft salve diem
salve diem:

Ich bleibe

 
01.03.17 13:48
Schlechte Werbung ist auch eine Art Werbung!! Das heißt, lass doch eine Zeit lang die Konkurenz das Produkt schlecht reden...,aber sollte sich herausstellen das es ein "FAKE" war, um AMD zu schaden wird AMD wie eine "RAKETE" abgehen!!!
Ist doch super!! Ich bleibe ruhig!!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kinqqqqqq
kinqqqqqq:

Max

2
01.03.17 14:03
Werte sind sehr gut wobei memory latency etwas hoch. Diese ist wohl Recht wichtig bei Games.
Ryzen www.computerbase.de/forum/...chmentid=609840&d=1488364107

Memory speed Vergleich
www.legitreviews.com/...ore-i7-6900k-processor-review_191040/3

i7 6700k
cdn.wccftech.com/wp-content/uploads/2015/...7-4790K_Aida64.jpg

kann mir aber nicht vorstellen dass die latency schlechter ist als bei Bulldozer. Da hatte man einen Wert um die 72.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft DRS75
DRS75:

Mr. Klops

 
01.03.17 14:10
Aus einem niedrige(re)n Preis zur Markteinführung zu argumentieren, das Produkt sei dementsprechend zwangsläufig schlecht(er) ist einfach falsch.


Nebenbei: Auf die Idee, dass Produkte von Intel einfach heillos überteuert sind, kommt man natürlich nicht.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hutzi
Hutzi:

.

 
01.03.17 14:16
Die Latenz vom RAM ist etwas hoch, angenommen das Bild ist korrekt. Ein Intel-System mit vergleichbaren RAM hat nach eigener Erfahrung zwischen 40 und 60 ns.

L1 und L2 Cache sehen identisch bis gut aus.
L3 ist von der Latenz ähnlich wie der RAM zwischen 50% und 25% höher als Intel.

Die Ursache dafür kann aber von Hardware bis zu bugs im BIOS eigentlich alles sein.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Ok, Danke!

 
01.03.17 14:21
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

kewl

 
01.03.17 14:26
"er wirft amd vor cherry picking bei Benchmarks zu machen, aber in dem Link den ich oben gepostet habe ist der 1800x auf dem 3. Platz. Ich erwarte keinen sehr guten Bericht von ihm, vielleicht sogar einen leicht negativ angehauchten."

Das ist schon ein frech, weil so ein Vorwurf im Raum steht und nicht unabhängig überprüft werden kann: denn zum einen hat niemand Zugriff auf das ihm zur Verfügung gestellte Testexemplar, zum andern ist der liebe Volker mit seinen guten Verbindungen zu intel & nvidia ja nicht Jesus und wer weiß denn schon bzw. wer kann überprüfen, ober der liebe Volker nicht selbst die gekauften AMD-CPUs so aussucht, daß AMD dabei schlechter weggkommt? Wer kann das überprüfen? Niemand. Und wer weiß schon, wie viel Ryzen-Exemplare der liebe Volker tatsächlich gekauft hat? Drei sacht er. Weiß mans? Nein. Wie viele er gekauft hat und welche davon er als Testsamples ausgewählt hat, weiß ja nur er.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Denn dass er selbst Testexemplare

 
01.03.17 14:30
kauft, finde ich prinzipiell i.O. Aber im Zusammenhang mit seinen negativen und vorverurteilenden Worten trotz NDA, an das sich seriöse Tester halten, bekommt auch das auch ne Schieflage.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Vielleicht war ja

 
01.03.17 14:32
"der Händler um die Ecke" intel hehe
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Das sagen die Engländer dazu:

 
01.03.17 14:32
forums.overclockers.co.uk/posts/30554808/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Wahnsinn noch etwas mehr als 24 Stunden

 
01.03.17 14:48
Dann Hose runter!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

weiß nicht, ob das

 
01.03.17 14:52
schon jemand gepostet hat :
www.mobipicker.com/...i7-6800k-13-different-gaming-benchmarks/
;)  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft okanmojo
okanmojo:

CPU TOP, GPU ?

 
01.03.17 14:58
Ryzen wird abgehen, bin gespannt auf das Quartalsergebnis. Bedenken habe ich jedoch im GPU Segment...Mit der Vorführung der 1080ti und dem was zur Verfügung steht, dass die Vega wohl auf 1080 niveau ist, bleibt die Krone höchst wahrscheinlich bei Nvidia. Die Preise der 1080 werden wohl bis zum Launch zu Vega fallen, mal sehen wo sich AMD dann anordnet.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Nur mal so

 
01.03.17 15:01
Was Trump gesagt hat war nicht positiv ob es heute hoch geht oder nicht er hat keine Details genannt  wie die Steuersenkung nun aussehen soll das hatte man erwartet.

Die märkte blasen sich also weiterhin auf nichts auf und eine Steuersenkung ist schon fast eingepreisst das gibt zu denken.

Also nur mal zur Rede von Trump ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

PC AMD

 
01.03.17 15:04
Hm, 1800x, Mainboard wirds wohl ein Gigabyte 370, Seasonic Titan Netzteil und eine Vega Grafikkarte.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Volker

 
01.03.17 15:09
hat sicherlich nur blau und grün im Rechner :D
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Devshack
Devshack:

...

 
01.03.17 15:11
Ich bleib dabei, mein Tipp für heute, ed gehts weiter runter zum Start, mit Pech zur 14$, ist gerade die Ruhe vor dem Sturm.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft okanmojo
okanmojo:

Zum Gerücht: Intel beinflusst Reviewer

 
01.03.17 15:15
Na hoffentlich sind die Mehrzahl der Reviewer nicht käuflich und wir kriegen ehrliche und positive Ergebnisse geliefert.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Phoeni
Phoeni:

@okanmojo

 
01.03.17 15:18
Vega wird nicht mit der 1080, sondern mit der TI/Titan konkurrieren. In den ersten Zeiten, als das Erwähnung fand, gab es nichts anderes als die 1080.
Die theoretische Leistung ist deutlich höher als bei der Titan, in Anbetracht, dass AMD die Rohleistung schlechter auf die Straße bekam in der Vergangenheit muss man annehmen, dass da etwas auf der Strecke bleibt. Im weniger günstigen Fall würde ich sagen etwas hinter der TI, aber deutlich vor der normalen 1080.

Ansonsten sind die aktuellen Diskussionen zu Ryzen in den div. Foren echt anstrengend. Mal ist der IMC Mist, mal ist er sensationell (Rohleistung vs. effektive Leistung), Volker von CB blubbert alles mögliche vor sich hin, es wird gejammert, weil nichts fürs "Volk" raus kommt - bei der RX480 wurde gejammert, dass nichts zum Geld verdienen raus kommt. Es wird gejammert, dass es keine 4-Kerner gibt, weil die zum zocken ja so toll sind (Worst-CPU zu Best-CPU im Schnitt Faktor 2, bei den GPU liegt der Faktor je nach Auflösung bei bis zu 6) und die kleinen i5 verlieren nun schon gegen die lumpigen FX-CPUs weil das HT fehlt in aktuelleren Titeln.
Ich habe es vor Wochen schon einmal erwähnt, ich glaube, dass wir aktuell an der Schwelle stehen von 4 auf mehr als 4 Kerne wie dereinst von 2 auf 4. Nächstes Jahr kann man seinen 7700k meinetwegen auf 6Ghz takten und stinkt trotzdem ab gegen einen 8 Kerner. 6 Kerne fürs Budget, 8 Kerne+ für Leistung. Alles andere muss eh die GPU richten.

Zum Fall von gestern, da Nvidia und Intel - wenn auch weniger - ebenfalls abgegeben haben, finde ich das gestrige Ereignis eigentlich belanglos. Dass der Premarket heute so hoch ist wirkt fast schon wie Fehlerkorrektur oder Trotzreaktion. Ob das hält wenn es in ner viertel Stunde los geht wird spannend. Aber solange wir nicht die einzigen sind, werte ich es nicht gegen AMD. Schade ist es natürlich trotzdem. ;-)
Von daher mein Tipp für heute: Schwacher Start mit kurzer Rakete, aber den Verlust von gestern machen wir nicht mehr wett, weil wir ab 19:45 wieder sinken und mit +2% raus gehen. :-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Sehe ich anders

 
01.03.17 15:23
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nRated
nRated:

Fast 5% up Premarket!

 
01.03.17 15:24
Heute sehen wir die 16 Dollar.

Seite: Übersicht ... 419  420  422  423  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.519 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Sagitarius 15:12
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--