Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1583  1584  1586  1587  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.064.882 / Heute: 39
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Genesis

2
22.11.22 12:36
Entscheidung ist am Mittwoch. Insolvenz Ja oder Nein.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1343223

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

'#39734

 
22.11.22 12:39
Deshalb ja das Fragezeichen in meiner Ankündigung-
Und das was wir hier tun, ist ohnehin hauptsächlich Kaffeesudlesen und spekulieren, denn richtige Fakten auf die man sich verlassen kann kommen mit Verlaub von keiner Seite.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Krypto

 
22.11.22 12:40
Sehr viel Bewegung in dieser Krypto Geschichte. Auch wenn bis letzten Freitag nix kam. Ausgestanden ist damit ja nix.  Auch Grayscale, Crypto com und wie Sie nicht alle heißen. Da kann jetzt eigentlich jederzeit ein großer Stein ins Rollen kommen, der ggf. für uns sehr hilfreich ist. Auffällig gestern ja auch wieder das minus bei Bitcoin. Noch recht bescheiden, aber die ein oder andere weitere Insolvenz könnte das Fass ja zum überlaufen bringen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Fusion?

7
22.11.22 12:41
ich möchte keine Hoffnung führen, aber schaut selbst ;)  
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1343225
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

keine Hoffnung schüren

 
22.11.22 12:42
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@schulle86

 
22.11.22 12:48
das ergibt ja auch alles Sinn. Auch mit dem Pixar Schach matt Posting.
Man fragt sich nur wenn es halt ggf. stimmt, warum die das zeitlich so lange ziehen, wie Kaugummi.
Was die zeitlichen Hintergründe halt sind? Das Gerücht hält sich ja bald schon über ein halbes Jahr seit dem Sommer.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

ich bin ganz relaxed

 
22.11.22 13:02
Denke die Zeit wird es für uns richten
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Ach was Schulle,

2
22.11.22 13:09
ein bißchen Hoffnung schüren schadet nicht, warum sind wir hier? Weil wir eben an die Firma glauben und eben doch -auch wenn wir natürlich viel lieber überzeugt werden würden davon- glauben und hoffen. Da brauchen wir uns nix vormachen denke ich. Dazu sind wir schon zu lange hier und zu abgeklärt. Und etwas Hoffnung schüren ist noch lange kein unreflektiertes Pushen, sondern so wie Chikowa meint, einfach ein wenig Aufmunterung um dem alltäglichen Frust, den die Igel verbreiten etwas entgegenzusetzen.
Es ist echt komisch, aber ich war wirklich noch nie so zuversichtlich wie derzeit. Je mehr ich gelernt habe, mir selber Indizien zu erarbeiten -fühle mich natürlich nach wie vor als Laie in Börsenangelegenheiten, mach mir da nix vor- desto zuversichtlicher bin ich geworden. Auch wenns gegen Null geht!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@Lino8888: Wollen wir noch einmal... #39698

4
22.11.22 13:52
Eine kleine Korrektur von mir zum Beitrag:)
Kein Spiele-Entwickler, nur ein Hobby von mir, das verwirklicht wurde.

Und ja, das Geld geht zu 100% in unsere Spendenkasse und wird auch entsprechend unseren Vorstellungen umgesetzt !

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Warum das so lange dauert?

3
22.11.22 14:29
Sollte es so etwas wie eine Kooperation geben, egal ob mit Disney, oder mit einer anderen Firma, dann ist das kein Buchkauf auf dem Flohmarkt.

Da wird nicht 2 Mal gefeilscht und fertig. Um eine Fusion, eine Kollaboration, was auch immer in dieser Größenordnung zu ermöglichen, müseen Unmengen Inhalte geprüft und geplant werden... Finanziell, technisch, rechtlich, inhaltlich... ohne Ende Dinge sind da zu entscheiden und zu formulieren und rechtlich abzusichern.
Evtl. müssen technische Voraussetzungen geschaffen werden, dies kostet Zeit Geld und Resourcen etc.

Da ist ein halbes Jahr nichts! Selbst ein Jahr ist, abhängig vom Umfang nicht lang... ganz schön naiv, sorry.

Spidy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Sorry für das naiv

3
22.11.22 14:36
Es kann nicht jeder alles wissen, auch nicht wie aufwendig so etwas ist.

Spidy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

info an alle

 
22.11.22 14:47
www.n-tv.de/wirtschaft/...uf-den-Bahamas-article23734770.html
Da ging das schöne Geld von FTX teilweise hin....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

@Spidy

2
22.11.22 14:47
Meine Rede ... wie ich bereits in anderen Foren (u.a. andere Meme-Stocks) erwähnen und ermahnen musste, nervt leider die Ungeduld einiger Anleger. Viele sind dort, als auch hier, gelandet aufgrund des Squeeze-Gedanken und wittern das schnelle Geld. So funktioniert Börse aber leider nicht. Geduld ist gefragt, wie Gebetsmühlenartig auch unser T_U schon oft sagte ... das wird ein Marathon, kein Sprint!
Sicherlich ist ein (kurzfristiger) Gewinn durch Squeeze schön, aber das ist eben nur eine Chance. Wenn sie kommt, sehr schön! Sehr willkommen, auch von mir! Aber im Grunde sollten wir uns alle auf die fundamentale Entwicklung von AMC konzentrieren, denn selbst ohne Squeeze, ist dies hier ein spannendes Long-Invest, vor allem durch die ganze Entwicklung welche wir aus nächster Nähe mit verfolgen und begleiten dürfen!

So long, nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@The Spidy

 
22.11.22 14:49
Musk hat auch recht schnell ein Angebot für Twitter abgegeben.
Stada AG hat genauso recht schnell damals ein Angebot bekommen und Übernahmegerüchte gab es da nicht lange. Also so kann man das nicht ganz sehen. Gerade wenn es ggf. auch Konkurrenz auf dem Markt gibt. Dann geht das schon mal zackiger. Es kommt doch auf die jeweilige Situation an. Gehen tut alles und geht nicht unter 6 oder 12 Monaten sehe ich als Quatsch. Meinst du ernsthaft, dass das nie in schnelleren Zeiträumen geht?  Wenn Personen etwas wollen, geht es schon. Die Dinge lassen sich aber schwierig vergleichen und wir wissen nicht was da läuft.
Nur bringt es nix selbst solche Gerüchte zu streuen, aber es dann wie Kaugummi ziehen zu lassen und nix als Input, wirkliche News dazu zu bringen. Man sollte nüchtern meiner Meinung damit umgehen und nicht die Leute kirre machen. Ich gehe davon aus, dass etliche Aktionäre selbst pausenlos an AMC Mails, Nachrichten geschrieben, was denn nun als Pounce kommt und Merger oder takeover stand in diesen Nachrichten bestimmt auch drin..... man sieht ja was so auf Twitter alleine dazu geschrieben wurde. Ist aber nur meine Meinung und was nun wieder Adam Aron Tweet mit 21 und Rückennummer 1 soll als ggf. 22.11 ist mir auch ein Rätsel......hmmm...schauen wir mal. Finde die Rätsel ja ganz sinnvoll und so kann man ja auch rechtlich einwandfrei kommunizieren. Spannend wäre es ja mal, wenn so ein Rätsel tatsächlich Inhalt bekommt. Auf der anderen Seite haben wir mögliche Schwarze Schwäne.....schauen wir uns morgen mal Genesis an etc etc......Nur weil TU gesagt hatte, dass in der letzten Woche bis Freitag hätte viel passieren können, heißt es ja nicht, dass es vielleicht erst diese Woche passiert und bei Krypto noch was hops geht. Ziemlich aufgeladen alles und warum sollte jemand 1 MRD für den Laden Genesis Spenden bzw. investieren? Bisher gibt es ja scheinbar niemanden. Dann gibt es da ja noch etliche andere Kryptobörsen. Der neue und alte Disney Chef ist übrigens für Übernahmen bekannt. Nur so nebenher u.a. Marvel.....und nein will auch keine Hoffnung schüren, aber natürlich hoffen wir hier alle auf die Spekulation. 1.) Krypto Dominosteine oder 2.) irgendetwas mit Disney oder whatever. Ist doch völlig klar und es wäre gelogen, wenn niemand solche Gedanken pflegt. Schauen wir es uns weiter an.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Hanky71

3
22.11.22 14:49
dann wollen wir mal noch ein bisschen mehr motivieren und gegebenenfalls Hoffnung verbreiten ;)
aus einer telegram Gruppe aber keine Ahnung ob man damit etwas anfangen könnte:

Wie wir alle wissen, hat AMC am 22. August eine APE-Dividende als Börsengang ausgegeben.

Hier ist der lustige Teil, die APE-Dividende sollte am selben Tag (T+0) abgerechnet werden, an dem sie ausgegeben wurde, aber die Market Maker konnten es nicht schaffen, fast 100 Millionen APE-Aktien innerhalb der normalen T+0- und T+2-Parameter zu liefern . Das bedeutet, dass „Syndikate“ beim öffentlichen Angebot geschaffen wurden, daher die Shills, die jeden unter Druck setzen, ihre APE-Dividende zu verkaufen. Infolgedessen werden bis zum 22. November diejenigen, die APE als „Syndikat“ (FTD) emittiert haben, Margin-Called, ihre Gelder werden eingefroren und ihre Shorts auf APE & AMC werden liquidiert. Wir haben gesehen, dass dies bei Overstock und Newegg Commerce etwa 90 Tage nach ihren Dividenden passiert ist, und APE wird mit ziemlicher Sicherheit nachziehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

schulle86 #

3
22.11.22 14:55
Dream on von Aerosmith ..... ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=sZfZ8uWaOFI


Im Ernst und den Beitrag hier kannst du einscannen, archivieren usw.
Wenn dem so ist und wir erreichen min. 1000$ schmeiße ich für alle bei der Moon Party anwesenden Apes einige Extra-Runden :-)
Müsste ja dann zeitnah laufen der Squeeze...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@ Bullish_Hope:

2
22.11.22 15:06
Eine These von TU war ja eine Art Tesla Squeeze. Die hatten im Prinzip ja 4500 ca. erreicht vom Höhepunkt. Ich finde allerdings das man AMC oder APE mit den ganzen Phantomshares, Shortpositionen nicht vergleichen kann. Wieso sollte 1000 etwas besonderes sein? Würde man für 1000 so ne Mühe betreiben? Weiß nicht......Und zu der Theorie Tesla Squeeze.....können die Kurs im drei oder vierstelligen Bereich tatsächlich  ein Kaugummi Squeeze kontrollieren oder hagelt es nicht ein Margin Call nach dem nächsten? Und war Tesla tatsächlich so stark geshortet wie AMC oder APE oder doch eher weniger, wie ggf. wohl viele hier anhand von Phantomshares vermuten? Viele Fragen halt......
Ich finde man muss das hier Schritt für Schritt sehen. Warten wir jetzt erst mal ab, was mit Genesis und co. ggf. passiert oder ob was von AMC kommt oder halt Schwarze Schwäne durch Geldmangel unserer Freunde, was ja mit ersterem Krypto durchaus zusammen hängt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Zu T90

2
22.11.22 15:16
ich glaube nicht wirklich dran und Overstock war via Coin eine andere Geschichte.
Eher Schwarze Schwäne, Übernahme oder Fusion. Ersteres könnte jetzt Dank Krypto jederzeit passieren.
Zweiteres oder dritteres....wir können nicht hinter die Kulissen schauen, aber ersteres Krypto Einbruch erleben wir ja. Mögen da die nächsten Steine fallen. Für mich ist das einfach nur eine Vertrauenswährung mit den Coins, die ihr Vertrauen verloren hat. Da halte ich noch Gold für wertvoller, wenn man es vor sich liegen hat. Dies hat wenigstens immer einen materiellen Wert in der Schmuckindustrie. Bitcoin oder virtuelle Coins sind nix zum anfassen. Im Prinzip kann das auch bis zur Wertlosigkeit führen, wenn das Vertrauen weg ist.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Matt Kohrs

 
22.11.22 15:20
hatte ja auch noch mächtig Werbung für FTX gemacht.
Man darf sich schon mal fragen, welche Zahlungen er ggf. für diese Werbung erhalten hat und wenn ja von welcher Quelle? Wäre mal interessant bei so einer Untersuchung die das gefordert wird bei Twitter.
twitter.com/EduardBrichuk/status/1594845112214880260
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Das Ape Spiel - Spendenaktion für Kinder

10
22.11.22 16:06
Nachdem der Beitrag von den Moderatoren wieder freigegeben wurde, möchte Ich ihn hier noch einmal einsetzen um einfach auch jedem die Gelegenheit zu geben, daran Teilzunehmen.

Leider konnten bis zur Sperre nur wenige den Beitrag lesen - trotzdem hat es schon gereicht das wir für die wenigen Stunden bereits 10 Spiele als Spende zusammen bekommen haben.
Danke an die Spender

Hier noch einmal der Original Text mit einer kleinen Korrektur ( hier hat mich LucasMaat drauf aufmerksam gemacht)

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch noch einmal in der Vorweihnachtszeit zum Spenden animieren.

Nach der schönen Spielzeugspende vom Bauchlauscher von vor ein paar Tagen für den Kinderschutzbund Mönchengladbach, erreichte mich eine sehr interessante PN von unserem Foren Mitglied LucasMaat.
LucasMaat hat sich vor vielen Jahren mit diesem Thema auseinander gesetzt und quasi aus einem Hobby heraus, dieses Spiel entstehen lassen.
LucasMaat hat das Spiel "Stadt...Name...Land" als Brettspiel herausgebracht - in Anlehnung an das Spiel "Stadt-Land-Fluss" - nur halt in einer für Kinder Interessanteren Variation.

Das Spiel hat die Auszeichnung "Pädagogisch Wertvoll" erhalten. Ich habe ein Exemplar erhalten um mir auch selbst ein Bild davon machen zu können. Das Spiel habe ich bei einer Förderschule für Kinder mit Sprachschwierigkeiten vorgestellt. Die sind sehr interessiert an dem Spiel.

Wir würden jetzt gerne folgenden Spendenaufruf machen.
Für jede Spende die Ihr macht über 30 Euro - spenden wir 1 Spiel an die besagte Einrichtung.
Aktuell haben wir ca. 50 Spiele zur Verfügung - können aber im Extremfall noch auf ca. 500 Spiele zurück greifen.

Aktuell überlegen wir noch für die 50 vorhandenen Spiele Aufkleber für den Frontdeckel zu erstellen. Diese sollen in Anlehnung an unsere Homepage gestaltet werden - damit wir quasi ein eigenes APE-Spiel herausbringen.
Die Zustimmung von LucasMaat und von T_U für das Logo haben wir. Aktuell arbeitet LucasMaat noch an der Idee den Deckel von dem Spiel dann neu zu gestalten. Es sind noch Teile für ca. 500 Spiele vorhanden, so das sich vielleicht die Erstellung eines neuen Deckels rechnet. Der Deckel würde dann angepasst werden auf unsere Homepage und damit hätten wir dann tatsächlich ein Spiel herausgebracht, das nur die Apes in dieser Form haben.

Von den dann gespendeten Geldern könnten wir in der Weihnachtszeit noch einmal 2 Kinos füllen. Ich habe 2 Anfragen vorliegen nach ähnlichen Events, wie wir schon einmal in Düsseldorf realisiert haben.
Mit den restlichen Budget werden wir das aktuell nicht hinbekommen.

Deshalb finde ich persönlich die Idee mit dem Spiel auch sehr schön. Es wird also Geld gespendet - die Spiele gehen an entsprechende Einrichtungen und wir können dann mit den Spenden noch weiter Kinder einen Kinobesuch ermöglichen- somit auch wieder investieren in unsere AMC/UCI Aktie.

Auch den Zeitpunkt finde ich sehr gut - kurz vor Weihnachten könnten wir uns ruhig noch einmal ins Zeug legen und zeigen was die Apes drauf haben.

Im Anhang versuche ich mal ein Bild einzustellen, damit Ihr seht worum es geht.
Selbstverständlich könnt Ihr auch ein Spiel für die Kinder, Enkel, Freunde oder wen auch immer abrufen. Wir würden hier dann sicherlich einen Weg finden. Dann bitte eine PN an mich.

Wie immer - auch bei diesem Projekt gehen sämtliche Spenden 1:1 in die Kinokassen- es wird kein Geld zurück gehalten oder für irgendwelche Aufwendungen verwendet. Alle beteiligten machen das freiwillig, ehrenamtlich und unentgeltlich.
Die Nachweise werden wie immer dann auf unserer Homepage bereitgestellt.

Der Countdown ist eröffnet - Für jede Spende die über 30 Euro eingeht - stellen wir 1 Spiel für die gute Sache zur Verfügung.
Gerne dürft Ihr auch den Beitrag oder die Idee mit dem Spiel weiterleiten/verteilen oder einfach andere darauf aufmerksam machen.

Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle noch einmal LucasMaat für die Bereitstellung und das Engagement in der Sache.
Wir hatten auch einen tollen Austausch sowohl Schriftlich wie auch Telefonisch- und wenn man zusammen etwas erreichen möchte, funktioniert das nur so.

Danke LucasMaat

Gruß
Lino  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1343250
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Kann es schneller gehen

 
22.11.22 16:11
Klar kann es, muss es aber nicht und im Normalfall dauert es eine Weile. Das sind zumindest meine Erfahrungen mit der Thematik.

Musk können wir bitte mal rauslassen, von dem halte ich perönlich nichts und was mit seiner Art und Twitter passiert ist und noch passieren wird, sehen wir ja. Als Beispiel das es schnell gehen kann, ok, aber dann sehen wir direkt auch, wie es nicht laufen sollte...

Aber eine solche komplette Übernahme ist etwas anderes als eine evtl. Kollaboration mit einem Unternehmen wie Disney und AMC. Entschuldigung, aber ich glaube weder der eine CEO, noch der andere, sind Typen wie Musk. Da wird mit Sicherheit geprüft und abgewogen und geplant, nicht "hauruck". Dann dauert es halt, dafür schmeisst man nicht die halbe Belegschaft per Mail raus, um dann festzustellen, dass man sie zum Teil doch benötigt und fragt, ob sie nicht doch bleiben wollen... Manchmal ist es halt gut sein Hirn erst zu nutzen und dann zu handeln.

Nur meine Meinung.

Spidy

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Mit lange

 
22.11.22 16:22
trifft es vor allem auf die Chinesen bei so was oft zu oder Japaner. Nein, Zeitrahmen betrifft auch die jeweilige Marktsituation. Bei Konkurrenz Bietern oder Konkurrens Wettbewerber bei Merger oder Takeover kann es z.B. schneller gehen. Das ist in den jeweiligen Situationen völlig unterschiedlich und auch bei diesen schnelleren Dingen werden natürlich die Rahmenbedingungen Dingfest gemacht.  Von uns weiß doch niemand ob und seit wann es überhaupt Gespräche gab, gibt....unnötig finde ich es nur, dass auch Dinge, wenn auch verschlüsselt getweetet werden die auf Daten hindeuten, wie jetzt 22.11 und dann ggf. nix passiert (kann man jetzt ja an dem Beispiel noch nicht sagen, da der Tag nicht rum ist). So was nehmen doch direkt nur unsere Freunde wieder auf. Heute steigt ja der Bitcoin gerade wieder etwas....die Ruhe vor Genesis und co. Sturm ggf.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Palatino NF

3
22.11.22 18:00
Ich verstehe die Tweets von AA immer nur als bloße Meinungen oder Solidaritätsbekundungen, nie als verschlüsselte Mitteilungen von Fakten und konkreten Ereignissen. Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass diesbezügliche Interpretationen der US-Apes je konkreten Widerhall in der Realität gefunden hätten. Ich würde dergleichen kryptische Fakten-Kommunikation eines CEO im Endeffekt auch als ziemlich unseriös empfinden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Und was

 
22.11.22 18:39
Soll dann 3d schach bedeuten?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Dr.Schuh

3
22.11.22 18:51
Da habe ich AA so verstanden, dass er die Emission der APE als genialen Schachzug BEWERTET, der irgendwann Früchte tragen wird, sei es in drei Monaten, 1 Jahr oder in 2 Jahren, und der sich schließlich als ein Befreiungsschlag ("pounce") für AMC erweisen wird, nicht mehr und nicht weniger.

Seite: Übersicht ... 1583  1584  1586  1587  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--