Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1478  1479  1481  1482  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.454
Zugriffe: 16.059.312 / Heute: 11.381
AMC Entertainme. 3,14 $ +7,53% Perf. seit Threadbeginn:   -95,42%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

neues vom Kaiser

6
27.08.22 13:21
eine in meinen Augen sehr interessante BM von Franz Beckenbauer.



----- Nachricht von Franz Beckenbauer am 27.08.2022, 12:31 Uhr -----

Hallo zusammen,

ich glaube weiterhin an den Prozess. AA wird sich was bei seinen Schritten denken. Sein (AMC) Gewinn wird auch unserer sein.

Glaubt man (echten) Experten werden die Märkte in die Knie gehen. Überall totale Verschuldung, Energiekrise, Störung der Handelswege, etc. Dazu Inflation und mögliche Rezession. Fallende Märkte, Portfolios werden schrumpfen und Liquiditäts-Krise.

Das bedeutet den HF geht es weiter ans Eingemachte (Thema: Sicherheiten). Pleiten und erhebliche Verlustquartale haben wird schon gesehen und das dürfte die nächsten Monate nicht besser werden. Kleine wie große Investoren ziehen ihr Geld ab.

Und jetzt startet am 01/09 die Phase 6 (Initial Margins). Lt. Experten geht es da um so viel Geld das man Erfolge aus diesem Prozess erst zeitversetzt sehen wird. Es wird aber angeblich zu etlichen Margin Calls führen \ud83d\ude0e



Phase 6: Außerbörslich gehandelte Derivate, die nicht zentral gecleart werden, müssen nach und nach ebenfalls mit Sicherheiten in Form von Initial und Variation Margins hinterlegt werden. So empfielt es Basel III, und die Europäische Kommission hat die Baseler Beschlüsse zum Margining sehr genau umgesetzt. Der Kreis jener, die betroffen sind, wird immer weiter, je niedriger die schrittweise eingeführte Portfoliogröße der betroffenen Derivate sinkt. Die letzte Stufe, die einen Nominalbetrag von insgesamt nur acht Milliarden Euro vorsieht, wurde zwar kurzfristig aufgrund der Corona-Krise vom 1. September 2020 um zwei Jahre auf den 1. September 2022 verschoben. Was trotzdem bleibt ist die Herausforderung für alle, die am Margining bereits teilnehmen oder es bald müssen, wie sie ihre Margins korrekt bewerten wollen. Im Fall von zentral geclearten Derivaten übernimmt die Marginberechnung die zentrale Gegenpartei. Bei nicht zentral geclearten OTC-Derivaten müssen das die Geschäftspartner jeweils selbst machen. Doch nicht jeder kleine Marktteilnehmer ist dazu in der Lage, denn der Prozess kann ausgesprochen komplex sein.

Bewertung von Positionen und Margins: Kann nicht jeder
Laut der Delegierten Verordnung (EU) 2016/2251, in der die Margins für nicht zentral geclearte OTC-Derivate geregelt sind, müssen Marktteilnehmer ihre eigenen Positionen und Margins jeweils selbst berechnen. Variation Margins (Nachschusszahlungen) müssen mindestens täglich berechnet werden. Dafür müssen die aktuellen Marktwerte der Positionen ermittelt werden und bei Vorliegen einer Nettingvereinbarung entsprechend genettet werden. Die Parteien müssen die Werte dabei selbst ermitteln. Doch je nach Komplexität der vorhandenen Geschäfte haben nicht alle Finanzinstitute und Unternehmen eigene Bewertungstools. Insbesondere kleinere Parteien sowie auch die unter die Marginverpflichtung fallenden systemrelevanten Nicht-Banken haben sich bislang eigentlich immer darauf verlassen, dass ihr Caluclation Agent, der in Personalunion mit dem Kontrahenten des Geschäfts eine große Bank ist, die Bewertung durchführt, die sie dann spiegelbildlich übernehmen können. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Die Kontrahenten müssen entweder eigenständig bewerten oder eine unabhängige Drittpartei damit beauftragen.

Initial Margin: Teuer oder komplex
Die größte Herausforderung ist aber die Berechnung der Initial Margin, die nicht wie erwartet statisch ist, sondern dynamisch immer wieder neu berechnet und angepasst werden muss. Denn die Initial Margin soll dazu dienen, mögliche zukünftige Verluste abzufangen, die entstehen können, wenn sich Märkte und damit Positionswerte zwischen dem Austausch der letzten Variation Margin und der Liquidierung aller Positionen aufgrund eines Defaults ergeben

Phase 6 ist also ein echter Brocken für die HF. Keine windigen Sicherheiten mehr und regelmäßig Anpassung.

Wie jemand auf Twitter schrieb: Für "Buy and Hold" haben sie keine Lösung. Halten kostet nichts.....aber die HF strampeln immer mehr gegen Geldabflüsse, schwindende Sicherheiten und verstärkte Kontrolle.

Daher bleibe ich weiter zu 100% dabei \ud83d\ude0e

Schönes Wochenende \ud83e\udd18

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@TU

 
27.08.22 14:09
Ich sehe auch nur die Infos aus dem Netz bezüglich 90 Tage…
Aber  warum sollte AA nicht ggf. längst vorher einen Share Recall machen, nachdem was jetzt alles passiert ist und das völlig unerwartet….er hat ja gesagt das so die Share Aktionärsstruktur sich feststellen lässt. Jetzt bin ich mal auf die Methode gespannt, wie das Rechtssicher gehen wird….
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? wasnu.
wasnu.:

AMC/APE

 
27.08.22 14:10
Für mich hat sich NICHTS geändert!
APEs sind eingebucht! Hoddln bis der Arzt kommt!
Trust the Prozess!! I hold the Line!!
Apes together STRONG!!

Nice Weekend very simple..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

AA

 
27.08.22 15:12
AA weiss was er tut. Letztendlich ist unser Geschäftsmodell zusammen die Manipulationen welche zum Eigentor werden für die HF zu nutzen. Darum wundert es mich wenn hier welche bei 70 $ wieder einsteigen wollen. Schon lustig. Selten so ein Blödsinn gelesen

Diese Thematik mit den Recalls muss ich mir mal anschauen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

wer kontrolliert die westlichen Börsen?

 
27.08.22 16:03
Zitat the Unsecsorer:

"und wer kontrolliert die westlichen Börsen? Richtig! Die westliche Welt! "

War da vor einigen Jahren nicht mal der Kaufwunsch aus China. Die wollten die Deutsche Börse AG kaufen?

In so fern kontrolliert nur Geld die Börse. Zumindest wenn in privater Hand oder es eine Aktiengesellschaft ist.


Aber 2016 oder so haben es die Deutschen ja auch nicht so genau genommen.
Das die Chinesen Häfen und Börsen in Deutschland kontrollieren wollen ..., unsere Stahlwerke (schon früher) aufkaufte und in China wieder aufbaute ...

Wir Westlichen scheinen schon weitsichtige Leute zu sein ...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wartmersab
Wartmersab:

FINRA RULE 11880 - T+90 Thema

3
27.08.22 16:17
zur Info bezüglich der aktuellen Thematik T+90: Die FINRA-Vorschrift 11880(b) legt derzeit eine 90-Tage-Grenze für die endgültige Abrechnung von Syndikatskonten fest. Die vorgeschlagenen Änderungen würden eine Frist von 30 Tagen festlegen. Die FINRA erklärte, dass die Änderungen die Auswirkungen unbezahlter Abrechnungsbeträge auf das Nettokapital von Unternehmen und das Kreditrisiko verringern würden.

Welche Regel nun aktuell bei der APE-Ausgabe greifen könnte ist in den Foren das Gesprächsthema derzeit....

hier der Link dazu: www.finra.org/rules-guidance/rulebooks/finra-rules/11880
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Apefestival

 
27.08.22 16:59
Hab da auch einen passenden Spruch -von wem er ist weiß ich nicht- für dich,

"Nur der Einfältige hat zu jeder Zeit das richtige Zitat parat."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? wasnu.
wasnu.:

Einbuchung

 
27.08.22 17:04
Nur noch mal so. Am 22.8. telefonierte ich das einzige Mal mit der Expertin der Sparkasse bezüglich der Steuer. Am 23.8. rief ich wieder an, aber es war nur eine, spürbar nervöse, ich denke Azubi am Telefon. Frau xxx ist in einer Sitzung, notierte aber zwecks Rücksprache. Am 24.8. schrieb ich eine Email, mit dem Hinweis von T_U
wegen der "Quellensteuer höchstens in USA"
Wieder kein Rückruf. Gut, abends kurz vor 22 Uhr waren meine APEs eingebucht. Verkaufen kann ich nicht. Es kommt ein Hinweis:      "Sie bzw. der Depotinhaber verfügen über keine ausreichenden Kenntnisse und/oder Erfahrungen zum Erwerb des Produktes. Wünschen Sie die Empfehlung eines für Sie geeigneten Produktes, wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenberater/rin. Wir weisen darauf hin, dass wir für die von Ihnen gewünschte Order auf Grund fehlender Zielmarktdaten zum gewünschten Wertpapier derzeit keine Zielmarktprüfung durchführen können. Wünschen Sie die Empfehlung eines für Sie geeigneten Produktes, wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenberater/rin.     Nun den, zum Verkaufen habe ich die Kenntnisse oder Erfahrungen, das würde einwandfrei funktionieren. Meine These ist, die blicken selbst nicht durch und verstecken sich zudem noch unter ihrem Schreibtisch. Sehr schwach!

Jetzt nur mal meine Gedanken: AA hat gesagt, Jeder bekommt seine APE Aktien. Da erinnere ich mich an das Beispiel von T_U mit der "Pyramide" 516mio APE Aktien sind zu vergeben, von der Spitze aus abwärts, die reichen ca.für das obere Drittel. Der Rest der Pyramide sind die synthetischen und ja, ausschließlich von unseren Freunden zu decken! Vielleicht hat AA das ja auch so im voraus gesehen und wartet auch ganz einfach mal ab, wie sich das ganze entwickelt, wenn die Beschwerden massiver werden, deshalb auch sein Schweigen zur Zeit.
Gut, dass war nur meine einfache Sichtweise. Vielleicht liege ich auch ganz daneben, oder habe etwas missverstanden. Meinungen gerne. SWE  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? kd2go
kd2go:

Ich glaub mein Schwein pfeift

5
27.08.22 18:09
Die Raiffeisen hat nun endlich meine APEs eingebucht und gleichzeitig KESt einbehalten. Aber antworten auf meine Nachricht von Mitte letzter Woche können sie nicht. Was für ein Laden! Die können sich nun auf eine saftige Mail einstellen. Das ist doch alles ein Witz!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Habs gerade gesehen ....

3
27.08.22 18:48
mir wurde auch jetzt die KEST abgebucht.
Bin gute 5000 im minus. Habe schon mail abgesetzt. Unglaubliche Schwachköpfe in diesem unseren Land.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@hanky et kd2go

2
27.08.22 19:08
Mein herzliches Beileid. Das ist ja zum Verzweifeln :(

Ich würde meine Beschwerden direkt an den Vorstand schreiben, per Briefeinschreiben mit Rückschein, wahrscheinlich sogar doppelt, 1x an den Service und 1x an den Vorstand. Manchmal interessiert sich der Vorstand durchaus für Missstände und ist für diesbezügliche Informationen dankbar, die sonst von den unteren Chargen unter den Teppich gekehrt werden. Das Schreiben an den Vorstand löst zudem i.d.R. Berichtsanforderungen bzw. -pflichten  von oben nach unten und wieder zurück aus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Jop

 
27.08.22 19:24
Ja der eine Typ ist schon echt komisch.

Er steigt aus eventuell sogar mit Verlust und will bei 70 Dollar einsteigen sooo ein Quatsch. Glaube dem kein Wort.

Ich bin stark im Verlust. Ich halte jetzt bis der Sqeez kommt oder behalte die Aktien bis die Wertlos sind. Sehe keinen Ausweg sonst.
Was haben sich die Hedgefonds gedacht. Das wir alle aussteigen weil der Kurs fällt und fällt. Und wir alle dann zusammen brechen?
Wenn man erstmal verstanden hat das Shorts gecovert werden müssen. Naja egal ich halte mich an "Buy & Hold".

Das rate ich jedem von euch.

Ist nur meine persönliche Meinung.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

@t_u

2
27.08.22 19:43
danke für deine stellungsnahme..klar, wenn man etwas postet...dann hat das ja schon seine gründe ;-)
ich bin nicht einer von denen die jeden sch..mitteilen muß, aber wenn der schuh drückt..
dann bin ich so frei und teile gerne meine meinung.....
und wenn du schreibst was ich denn damit bezwecken will...?
dann sage ich dir daß es einfach luft ablassen ist..nicht mehr und nicht weniger...waren ja nur ein paar sätze...
vergliechen mit deinen romanen :-))) größten respekt vor deinem elan das hier so durchzuziehen

logo, ist schon auch frust dabei, zweifelsohne...
und ich bewundere die langinvestierten holder, denn die sind ganz klar das rückrad dieser aktie....

um es auf den punkt zu brigen....amc ist einfach MAGIE.. :-)

es gab kaum einen tag an dem ich NICHT mal geschaut habe wie der kurs so läuft....
und auch dieses forum hier hat einen gewissen "suchtfaktor" :-) bei mir entwickelt

wie so viele..habe auch ich dieses jahr federn gelassen bzgl. börsendepot....es ist ein wahrer alptraum....
insgesamt ca. 80% im minus...
da bin ich ehrlich .. und egal um welche aktie es jetzt geht...alle sind sie letztendlich gefallen..
und die schwergewichte erholen sich so langsam...
und viele viele kleine bleiben auf der strecke....
wenn ich bis weihnachten bei minus 50% bin dann wäre das schon ein erfolg.. :-)
aber wen interessiert das schon...hhahaha

und nochmal bzgl. amc..unsere hf´s freunde scheinen "unendiche" mittel zu haben..?
ist schon beängstigend und traurig zugleich da es zum himmel stinkt und betrug im wahrsten sinne darstellt..

wenn das tatsächlich so ist wie du mal geschrieben hast dass diese mittel "endlich" sind...
und der kampf tatsächlich gewonnen wird ...dann dürfte das wohl der grüßte knall in der börsengeschichte werden :-))

spannend ist es allemal dieses szenario zu bobachten...
eyyhh...und wer weiß..
wahrscheinlich werde ich eh wieder schwach werden und irgendwann wieder in amc investieren..
daher sage ich mal ohne es zu unterschreiben...terminator..... i´ll be be back :-))
allen ein schönes wochenende""

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Phase 6

3
27.08.22 20:02
ab dem 1.9
www.ssctech.com/blog/...les-phase-6-is-coming-are-you-ready-1
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Apefestival

 
27.08.22 20:03
@APEFESTIVAL202

Man sollte nur Geld investieren was man nicht benötigt.

Und genau diese Regel hast du mit deiner Aussage schon gebrochen Ich brauch das Geld zum leben mimimi.

Höre nur geheule aus deinen Post.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Also, ich

8
27.08.22 20:10
wünsche APEFESTIVAL alles Gute.
Möge sein Depot möglichst bald wieder ergrünen!

PS:
Gute Wünsche belohnt das Universum ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

@goldener wolf

 
27.08.22 20:14
wenn das so wäre wie du schreibst..dann würde die amc aktie nicht mehr existieren !!
will nicht wissen wie viele US anleger ihr letztes hemd in amc gesteckt haben, daher an dich....lieber erst denken...dann schreiben ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Apefestival

 
27.08.22 20:26
Wenn du weißt das sie eben soviel Geld investiert haben die US Amerikaner. Wieso gehst du dann raus LOL?

Wenn ich richtig gelesen habe hast du geschrieben das du ein Minus von 80% hast und du hast verkauft und bist raus?

Dafür würde ich dir eher den Preis für die größte Dummheit geben.

Alles nur meine Persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

goldener wolf...

4
27.08.22 20:29
eyyhh ..mal nicht so frech bitte..
wer sagt denn das ich die 80% minus mit amc hatte..amc es war nur ein teilinvest, mal ball flach halten du agrresiver wolf ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Squeeze

3
27.08.22 21:08
Hatte mir eben nochmal komplett diesen Bericht "einverleibt". Speziell und 2 x gelesen den Anhang C wo es auch um das Thema Short Squeeze geht.

news.investorturf.com/...nterfeit-shares-for-amc-and-gamestop

Denke damit uns das Gelingen kann müssen wir zuvorderst diesen MM zu Fall bringen

www.citadelsecurities.com/products/equities-and-options/

www.citadelsecurities.com/about-citadel-securities/

Man darf gespannt sein ob und wie es AA und Kollegen gelingen wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@bullish Hope - Investorurf

6
27.08.22 21:33

Schaue mal auf das Registrierungsdatum der Webseite von investorturf.com (Whois.com).

Am Tag nach der Registrierung der Webseite dann gleich ein AMC Artikel …..wieder in der Art geschrieben : *Theoretisch Möglich wäre eine Höhe xxxx aber eher unwahrscheinlich *


Sieht mir auch vor dem Hintergrund fehlender Kontaktdaten auf der Webseiten selber sehr unseriös und gesteuert aus.

Sucht man nach der angegeben Adresse und Telefonnummer des Domain Inhabers findet man einen haufen negative  Einträge, dass es sich allgemein um einen Scam Betreiber handeln soll.

Kalkofnsvegur 2

City Reykjavik

Phone +354.4212434


Also ich gebe persönlich nichts auf diesen Artikel :-)


(Verkleinert auf 44%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1330046
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Interessant

 
27.08.22 21:41
T 90 demnach ein Schwindel und Shares hätten Montag da sein müssen.  
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1330047
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Wenn man es so macht

14
27.08.22 21:52
wie APEFESTIVAL ist das sicher alles andere als klug.
Verkaufen und das hier posten.

Aber es geht noch dümmer: nicht mehr investiert sein und weiter posten. Ich glaube das nennt man Spam.

Wie vielleicht jeder überlegt man sich sein invest, es soll ja mehr werden. Sinn der Sache ist es, eine AG zu unterstützen, um davon zu profitieren. So konnten einige AGs groß werden. Andere, wie unsere AMC durch schwere Zeiten kommen. Dank uns. Eine KE ist erstmal unschön, kann sich aber toll auswirken.

Als ich vor ca. 6 Jahren anfing (mit 500€, deswegen Minikohle), hab ich nahezu jeden Fehler gemacht.

Hin und her, zu früh raus und so. Ihr kennt das alle...

Seit langem zeichne ich mich nun mit geduldigem Sitzfleisch aus. Lediglich meine drei China Werte hab ich nach dem Trumpgewitter verhökert.

Im Alter sollte man nicht mehr soviel zocken. Deswegen hab ich hier nur soviel drin, wie ich verlieren könnte, ohne unsere Rente zu gefährden. Meine Divis sind jetzt schon fast OK.

APEFESTIVAL hat da wohl den gleichen Fehler gemacht wie ich damals. Nur hab ich nach dem Verkauf von Thyssen, DB da nicht mehr geschrieben. Bei Gewinnmitnahme von Daimler hat man mir alles Gute gewünscht.

Hier, das ist eine andere Liga, ganz anderer Sport:

Ich könnte bei 100 meine Posi glattstellen und hätte ausgesorgt. Würde ich auch machen, wenn jemand von uns krank wäre oder so. Aber selbst dann käme ich mir vor wie ein

Verräter.

Ja. Ich profitiere von der Gemeinschaft, dem Austausch, dem tollen Zusammenhalt. Weltweit. Ihr haltet für mich und da ist es selbstverständlich, dass ich das auch für Euch mache.

Es gibt immer irgendwo Anfänger (wie jeder mal) oder Gambler, Wichtigtuer, Angsthasen und Gewinner und Verlierer. Manche können auch einfach nicht rechnen und schnallen nix.

Nix für ungut @ APEFESTIVAL aber deine Zielgruppe sucht DICH aus, nicht umgekehrt.

Aber zum Thema AMC: am 24. Mai standen wir bei unter 10 $. Mein Depot mit 43% im Minus.  Im Juli/August 43% im Plus. Die Zukäufe nie zu Geld gemacht.

Heute stehen wir bei 16 $, beides zusammen gezählt.

Das zeigt mir auf, dass der Prozess funktioniert. Damals lagen die Leihgebühren bei ca. 1%..., damals hatte man keinen Plan, wie man die Aktien zählen könnte, ach, wir haben uns weiter entwickelt.

Und wer hier raus geht, hat schon vorher nicht genug überlegt, was ja nicht schlimm ist.

Ich bleibe. Gerne und mit voller Überzeugung.

Liebe Grüße zum Sonntag an Euch Affen, Affinnen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PapaStock
PapaStock:

@kd2go Interessant das die

 
27.08.22 22:01
Raiffeisen auch so vorgeht - ich kann es einfach nicht verstehen?!? Bitte halte uns auf dem Laufenden! @hanky71 ja so ähnlich geht es mir auch :( es geht hier um Beiträge die jenseits der Schmerzgrenze sind und noch viel schlimmer ich habe bis heute keine Rückmeldung bekommen, außer eine automatisierte Antwort von der Beschwerdestelle :(

Gute Idee @Graf Rotz das werde ich auch noch machen!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Sie können Ape nicht weiterhin shorten?

2
27.08.22 22:22
Zitat:

Userofintellect 🇺🇦
@userofintellect
·
4 Std.
#APE 🚀Update!!! $APE will RISE and push #AMC up. They can't short it any further. Apes HELD and bought more, data suggests.  Turn around time!  
The price of both should converge eventually $AMC

Quelle: twitter.com/userofintellect/status/1563556114217652228

Seite: Übersicht ... 1478  1479  1481  1482  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.453 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 17:23
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--