Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1477  1478  1480  1481  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.424
Zugriffe: 16.040.503 / Heute: 8.141
AMC Entertainme. 2,80 € +0,76% Perf. seit Threadbeginn:   -95,64%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Scalper

 
26.08.22 21:40
Da gehts sicher mittlerweile sicher um keine Milliarden mehr sondern um einen zweistelligen Billionenbetrag wenn wir auch nur auf 2-5000 gehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@hanky

2
26.08.22 21:43
2,2 Billionen um genau zu sein

habs mir nur verkniffen mit größeren zahlen um mich zu werfen :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

@Scalper

 
26.08.22 21:51
eventuell ist es das was fehlt als Auslöser , und Phase 6 tritt ja am 01.09  in Kraft
Wir haben die längste Zeit gewartet.
(Verkleinert auf 17%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1329959
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@Ford GT

 
26.08.22 22:03
da bin ich leider nicht tief genug im thema drin

vlt kann das jemand übersetzen

blogs.pwc.de/de/planet-fsc/article/231870/...herbst-in-kraft/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Zum nachdenken

7
26.08.22 22:04
Fun fact: Jane Street Group owns 8 million shares in AMC call options. What happens if they all run ITM? Well, the market maker would have to deliver 800 million shares. The float is 515 million. This is just one institution.

Interessante Tatsache: Die Jane Street Group besitzt 8 Millionen Aktien in AMC-Call-Optionen. Was passiert, wenn sie alle ITM werden? Nun, der Market Maker müsste dann 800 Millionen Aktien liefern. Der Streubesitz beträgt 515 Millionen. Dies ist nur ein einziges Institut
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36956

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

Für das Marktumfeld heute

 
26.08.22 22:17
haben sich unsere Kinositze wacker geschlagen.
DOW-3% NASDAQ -4%, da wäre es jetzt auch mal wieder Zeit für ein wenig grün oder wie war das mit dem negativen Beta....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

wenn man

 
26.08.22 22:29
APE und AMC zusammennimmt und auf den eigentlichen AMC Kurs projeziert siehts
nach so nem

Ende Mai 2021 Ding aus


was meint ihr?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@Ford

5
26.08.22 22:31
"Fun fact: Jane Street Group owns 8 million shares in AMC call options"

Ich würde ja denken, das bedeutet calls über 8 Mio Aktien, wie es auch eigentlich da steht.

Aber sicher irre ich mich da auch wieder...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

.....8 Millionen

 
26.08.22 22:40
Kontrakte = 1 Kontrakt = 100 Aktien  8 Mio = 800 Mio.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

ach Ford..

2
26.08.22 22:50
"The firm currently holds call options representing 8,084,000 of underlying shares valued at $109,538,000 USD and put options representing 2,544,700 of underlying shares valued at $34,481,000 USD ."


...holds call options representing 8,084,000 of underlying shares...

fintel.io/so/us/amc/jane-street-group-llc
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kuschelmäuschen
Kuschelmäus.:

Geldsystem einfach erklärt!

 
26.08.22 23:42
youtu.be/un4kvukAfcI

Schon etwas älter, aber sehr gut erklärt:-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

flucht in die zukunft

5
27.08.22 02:48
so kommt mir das ganze vor ...nicht nur monentan...
die geschichte des wartens nimmt wohl kein ende...
bin  mehr oder weniger null auf null raus hier..sorry verehrte freunde...
solltes es jemals knallen..so werde ich euch gratulieren...
einer hat es ma gut beschrieben...das ganze geld daß die apes hodln..wird von den eintagsfliegen verbraten...
ist schon hart..aber irgendwie was wahres dran......
wenn ich wieder einsteige dann bei über 70..denn dann weiß ich daß es soweit ist :)))
und bitte knüppelt mich jetzt nicht nieder ;-))
ich war sehr lange an bord...
die ungerechtigkeiten auf dieser welt spitzen sich nahezu in allen bereichen zu...ich kämpfe erst mal um meinen lebenserhalt...
aktien sind luxusproblem....sofern man keine anderen probleme hat ;-)))
so long ..drücke alle daumen"""
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

ING APE

 
27.08.22 03:30
Bei der ING waren die APE unter "Sonstige" im Depot aufgelistet. Die wurde nun korrigiert, sie stehen jetzt bei den "Aktien" direkt unter den AMC
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Apefestival #37091

7
27.08.22 07:34

...ich war sehr lange an bord...


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1329981
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Seewölfin, scalper

2
27.08.22 08:08
zu meinen letzten postings:
Bitte nicht falsch verstehen, mir ging es nur um Kommunikationsfragen. In der Sache ist mir klar, dass es zu allererst um die fundamentale und operative Absicherung von AMC gehen muss, gerade jetzt in der nicht enden wollenden Wirtschaftskrise, ohne eine Absicherung wäre das ganze Warten auf einen SQ ohne Grundlage. Insoweit könnte sich auch einmal herausstellen, dass AA die Apes mit seinem APE-Manöver sozusagen zu ihrem Glück gezwungen hat, Stichwort: APE-KE und mit ihr gewonnene Handlungsfähigkeit. Ich wüsste nur halt gerne seine Marschrichtung kommunikativ etwas genauer und weniger "rätselhaft" (rein persönlicher Wunsch also).
Hodle ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

flucht in die zukunft

 
27.08.22 08:46
hhaahhaa...  danke für die äusserst positiven feedbacks:-))
doch merket...
hört nicht auf den den der antworten hat...
hört auf den der fragen hat...(a.einstein)
allen viel erfolg"""
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

@apefestival....

2
27.08.22 09:10
Bitte geh zuhause.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Apefestival202

3
27.08.22 09:12
Hat Einstein auch gesagt Du dann Deinen angeglichen Ausstieg hier in die Breite treten? Hier damit hausieren gehen? Ich kenne Leute die einmal die Woche Einstein und Co. zitieren - um Ihr eigenes Verhalten damit zu rechtfertigen. Der Kontext wenn man solche Floskeln zieht muss halt auch passen.

Machs gut.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@DEPARTURE

 
27.08.22 09:25
Hab ausversehen gerade DePartUre ne schwarze Bewertung gegeben. Wollte ich jemand anderem geben. Sorry, noch früh am morgen. Gebt ihm mal paar gute Bewertungen um meinen Fehler wieder gut zu machen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

@s1893

4
27.08.22 09:29
der kontext ist die erkenntnis....des gesamten prozesses...
will dadurch auch keine diskussionen entfachten die ja sowieso 1:100 enden...
hhahhaaa..nee keine lust drauf..
es ist ein sehr definiertes forum hier, muß ich schon sagen, aber wenn schluss ist dann ist schluss..da bin ich alte schule...
machts juut kollegen..bei 70 hört ihr von mir :-)))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? phineas
phineas:

#37098

3
27.08.22 09:31
Am gleichen Tag kannst Du Deine Bewertung wieder löschen. Nochmals auf Bewerten klicken, und dann wird die entsprechende Option angezeigt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

PHINEAS

2
27.08.22 10:21
Dieses Forum hier ist ein Multihoster. Bei meinem Anbieter geht das nicht. (finanzen.net)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Apefestival202

20
27.08.22 11:52
Mit der Erkenntnis scheint es bei dir scheinbar aber dann nicht so weit her zu sein, denn sonst wüsstest du, dass sich unser Klassenkampf inzwischen schon längst über die Börse hinaus erstreckt und es somit inzwischen jeden weltweit betrifft, egal ob dieser an der Börse investiert ist oder nicht oder glaubst du, die Energiepreise weltweit z. B. wären lediglich wegen dem Ukrainekrieg gestiegen? Denn wo werden denn die Preise für Energie gemacht? Nicht in Russland, nicht in der Ukraine sondern an den westlichen Börsen und wer kontrolliert die westlichen Börsen? Richtig! Die westliche Welt! Und wer spekuliert an diesen westlichen Börsen und treibt somit die Preise hoch und verdient somit an dem "Elend" von Milliarden von Menschen? Richtig! Unsere "Freunde". Die westliche Welt, sprich vorrangig die westlichen Regierungen, könnten ohne Probleme hergehen und den Handel mit Rohstoffen aussetzen, einfrieren oder nur auf einen sehr engnen Personenkreis einschränken, wie das G7 Treffen in Deutschland durchaus gezeigt hat. Tun sie aber scheinheiliger Weise nicht! Und warum nicht? Weil die westliche Welt an den derzeit hohen Energiepreisen köstlich mit verdienen, wie z. B. dir ein Blick in die deutschen Steuereinnahmen zeigen würde oder auf die Handelseinnahmen der Länder, die diese Rohstoffe exportieren und Russland ist hierbei beileibe nicht der einzige Expoteur.

Und vor etwas zu fliehen, war noch nie die Lösung und Aktien sind nicht das (Luxus)Problem, sondern Aktien sind die Lösung des (Luxus)Problems. Es wäre auch in Ordnung gewesen wenn du aus persönlichen finanziellen Nöten die Reißleine gezogen hast, aber was wolltest du dann mit deinem Posting bezwecken? Andere in ihrem Handeln unterschwellig beinflussen? Warum nicht ein stiller Abgang? Und ganz ehrlich, wenn du jetzt schon um deinen Lebenserhalt kämpfen musst, wie du selbst schreibst, dann wirst du, wenn die AMC - Aktie erneut über 70 Dollar / Euro steht, noch viel stärker um deinen Lebenserhalt kämpfen müssen und somit erst recht kein Geld für eine AMC - Aktie haben. Natürlich würden wir es begrüßen, wenn du wieder über 70 Dollar / Euro zurückkommen würdest, denn die Zugaufspringer sind es ja, die den Zug dann zusätzlich noch mit anschieben.

Ansonsten muss man leider zu deinen Postings sagen, viel Text, aber wenig Inhalt. An welchen Personenkreis erinnert uns das noch mal?

@ Kuschelmäuschen

Im toten Nachbarthread wird auf mir rumgehackt? Cool ... ;-) Da fühlt man sich ja fast schon ein bisschen privilegiert. ;-)

Nein, Spaß beiseite. Ich würde dir raten, mach es so wie ich und viele andere auch und beschäftige bzw. verschwende deine kostbare Lebenszeit nicht mit diesen verwirrten Seelen in dem toten Nachbarthread. Es bringt einfach nichts und solange die sich in dem toten Nachbarthread untereinander selbst beweihräuchern, sind sie, wie kleine Kinder, zufrieden und lassen uns Erwachsene wenigstens in Ruhe und wenn die niemand beachtet, also niemand füttert, werden sie irgendwann von ganz alleine verhungern. Eigentlich müsste man mit diesen Individuen sogar Mitleid haben, denn sie sind (geistig) krank. Wenn da nicht das kleine und wichtige Wörtchen "eigentlich" wäre ... Ich glaub Adam Aron würde in dieser Situation zu diesen verwirrten Seelen sagen #Chokeonthat

@ Palatino NF

Bezüglich des von dir geposteten Beitrag aus dem W:O - Forum möchte ich nicht ausschließen, dass die Aussage tatsächlich so von der Sparkasse getätigt wurde, aber diese ist schon so offensichtlich falsch, dass man fast schon darüber lachen könnte, wenn es nicht so ernst wäre. Wie man den FAQs von AMC zur APE - Aktien entnehmen kann, handelt es sich bei der APE - Aktie um eine Hinterlegungsaktie und somit nicht um ein Bezugsrecht. Und ob man die APE - Aktie kaufen kann oder nicht hängt definitiv nicht von der Verwahrart der bereits im Depot befindlichen Aktien ab, wobei es sich bei Clearstream um die Verwahrstelle und nicht um die Verwahrart handelt. Verwahrart wäre sowas wie "Sammelverwahrung". Und ein Land mit einer Clearingstelle zu vergleichen grenzt fast schon an einer humoristischen Einlage. Die Verwahrart / die Verwahrstelle sagt auch nichts darüber aus, ob die Aktien tatsächlich schon "physisch" ins Depot eingebucht worden oder nicht. Wohingegen die Dame wohl das einzige Mal recht in dem Gespräch hatte, dass sie mit der Migration der APE - Aktien ein Problem haben. Aber da ist bekanntlich die Sparkasse nicht alleine.

Bezüglich der von dir des Öfteren erwähnten 90 Tage Regel, könntest du hier mal genauere Informationen zur Verfügung stellen, um welche Regel es sich dabei genau handeln soll? Wobei ich gegenüber dieser Regel bereits im Vorfeld schon sehr skeptisch bin, denn wenn man sich etwas ausrechnen kann, sprich einen fixen Termin, dann würde ich mir einen Tag vor diesem Termin einen dicken Kredit bei einer Bank holen und wäre einen Tag später Multimilliardär. So funktioniert es aber selten an der Börse. Immer wenn man denkt, irgendwas wäre an der Börse ein easy-going-Spiel, dann gibt es irgendwo 100 Haken und daher haben wir hier ja von Anfang an stets gesagt, keine fixen Termine, da diese sonst nur zu einer Enttäuschung führen könnten, wenn das erwartete Ereignis nicht eintritt.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

The_Uncecsorer /all

 
27.08.22 12:45
"Denn wo werden denn die Preise für Energie gemacht? Nicht in Russland, nicht in der Ukraine sondern an den westlichen Börsen und wer kontrolliert die westlichen Börsen? Richtig! Die westliche Welt! Und wer spekuliert an diesen westlichen Börsen und treibt somit die Preise hoch und verdient somit an dem "Elend" von Milliarden von Menschen? Richtig! Unsere "Freunde"."

Kurzer Ex-Kurs zu deiner Reaktion auf Apefestival.

Nicht nur Rohstoffe; sämtliche zum täglichen Lebensbedarf benötigten Dinge neben Rohstoffe, Lebensmittel(Weizen) sowie Immobilien gehören mMn von den Spekulationen an der Börse ausgenommen. Thema Rohstoffe ;hier der Bogen zur Gaszwangsumlage . Folgt man dieser "Logik" das nur Gaskunden zur Kasse gebeten werden hätte man bei der Commerzbank oder auch der Lufthansa-Rettung deren Kunden zur Kasse bitten müßen! Statt hier bei der Zwangsumlage es gesamtheitlich aus Steuermitteln zu leisten wird nur der betroffene Kundenstamm belastet und dieser Weg ist ja der "Einfachste"; aktuell wird geprüft ob die Umlage verfassungswidrig ist.

Seite: Übersicht ... 1477  1478  1480  1481  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.423 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Frozenbeast 12:20
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--