Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1443  1444  1446  1447  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.553
Zugriffe: 16.135.796 / Heute: 6.854
AMC Entertainme. 3,211 € +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   -95,00%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Fake User

3
22.08.22 23:28
VUYQ79V34T alias HUMURUGU alias POXAPY alias DUTRUYIYDU alias ???

Hab ich einen vergessen?

Nix besseres zu tun?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@amball

3
22.08.22 23:40
"Man kann über die Zahlen reden, wenn sie tagesaktuell und Thema sind"

Okay!

Aber das Thema habe nicht ich aufgebracht, sondern S1893 in Beitrag 36183.

Warum war das okay, aber darauf zu antworten, ist es nicht?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

weil er investiert ist?

2
22.08.22 23:58
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Roothom

5
23.08.22 00:06
liebt es halt, mit nicht ganz unsachlichen Argumenten den Leuten hier Wasser in den Wein zu gießen.

Und das ist halt, wie so oft im Leben und eigentlich überall, ungefähr so beliebt wie Fußpilz.

Also Rootham, sei nicht länger so wie Fußpilz...

:-))

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Meine Meinung

13
23.08.22 00:08
Bin seit dem 03.06.2021 investiert. Erst fett im Plus. Danach im Minus. Hab bei 58 gekauft, 48 usw.

Hold and by war meine Devise. War ca. 43% im Minus, hab mal die Teile zu unter 10€ bekommen. War danach mal sogar ca. 43% im Plus. Man, hab ich da gefeiert. Warum?

Weil ich weiß, dass es funktioniert. Hab mit über 60 Nachkäufen, mal 5, mal 70, wie ich es über hatte und nicht brauche, meinen Schnitt unter 16€ gebracht.

Neuerdings spenden meine Frau und ich sogar noch einen Euro für jede Aktie, die wir hier kaufen. Mein letzter Kauf war Donnerstag, 18.August. 81 Stück. Spende kommt...

Mein Schnitt ist jetzt bei ca. 19€. Also mal wieder im minus.

Ich kaufe im bid und ask. Bid ist mir lieber. Nein, es ist nicht die Gier, die uns treibt. Wir haben alles, vor allem uns.

Es ist das Vertrauen in dieser Sache. Ich meine nicht AA, T_U, Lion, Bullish, Schulles Pipi...

Ach, ich würde gerne mal alle nennen, die ich hier gerne lese und das "lineare Programm" hier gerne einschalte...

Mir fällt nur auf, dass es jetzt wohl von einigen "Schreibern" so etwas wie Werbung gibt. Werbung stört mich.

Wenn jemand um meine Aktien wirbt, muss ja was los sein. Jetzt kommen sie wie Zombies aus allen Löchern und machen auf gruselig. Was für ein Spaß.

Auch mal eine wahre Geschichte:

Meine Frau unterhielt sich mit einem Kunden, der heftig flirtet. Ich kam dazu, er kannte mich nicht.

Um ihr ein Kompliment zu machen sagte er zu mir: "Die Frau sieht doch toll aus und schlau ist sie auch".

"Naja, vielleicht hat sie Macken. Schuhe, Klamotten oder so", entgegnete ich.

Er wurde immer besser, war echt toll. Sein Haus hat genug Platz für Schuhe, fährt oft in Urlaub und will sich bald einen Porsche kaufen...

Ich war amüsiert. Meine Frau fragte irgendwann genervt:" Was kochst Du heute"?

Es gab Nudelauflauf oder Paella.

Wir haben diesen Menschen nie wieder gesehen. Es war wohl nicht so ernst.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@graf

 
23.08.22 00:20
"liebt es halt, mit nicht ganz unsachlichen Argumenten den Leuten hier Wasser in den Wein zu gießen."

Wenn die Zahlen sehr gut waren, müsste deren Nennung doch eher inspirieren...

Im Ernst, denn darum geht es mir eigentlich: jeder muss die Zahlen selbst beurteilen.

Aber anhaltende Verluste und negativer cashflow in einem Quartal mit vielen Rekorden sollten nicht schöngeredet werden. Sorry...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? smoking APE
smoking APE:

Der heutige Tag

12
23.08.22 00:27

Gude zusammen,

so, bin immer noch relativ neu hier, zumindest als aktiver Nutzer, aber ich habe für mich beschlossen, mich so gut wie ich es kann, mich immer mal wieder zu Wort zu melden und meinen Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten.

Spannend war ja es ja wohl auf jeden Fall heute für uns alle, das Ergebnis des Tages schockt mich ehrlich gesagt nicht, nach den letzten 1 1/2 Jahren hier, obwohl ich mir auch deutlich mehr erhofft hatte!!! Wahrscheinlich ging es vielen von Euch genauso.

Und ehrlich gesagt, ein bisschen ging mir der Ar*** heute Morgen auch kurz auf Grundeis, als in meinem Depot der erste Wert für AMC 5,24 € war.

APEs habe ich bisher, wie vom Broker auch so angekündigt, leider immer noch keine.... :(


Heute war die Manipulation, ja wohl so offentsichtlich, dass es ein Blinder mit Krückstock sehen konnte.

Für wie dumm halten uns die HFs eigentlich???

Seit der Ankündigung von AA wartet jeder Ape nur darauf, dass die APE-Aktien im Depot liegen und vollständig sind. Und das allein, um sie zu besitzen und nicht um sie schnellst möglich zu verkaufen, zumindest geht es mir so. Keiner der wahren Apes hat diese heute verkauft, im Gegenteil, eher versucht welche nachzukaufen.

Und genauso wenig haben die Apes heute AMC-Aktien verkauft! Warum auch? Wir sind über 4 Millionen, wir sind seit 1 1/2 Jahren dabei und dann verkaufen wir heute?? Nie im Leben!

Die Presse schreibt FUD bis zum geht nicht mehr, wo man sich wirklich denken muss, warum werden die nicht von AMC wegen Marktmanipulation verklagt. Die Basher tauchen hier nach Markt-Eröffnung an einer Tour auf und ich wüsste nicht wann so viele schon mal auf einmal aus Ihren Löchern kamen....

Und als am Anfang richtig Volumen rein kam, und der Kurs wahrscheinlich richtig abgegangen wäre, gibt es 3!!!! Trading-Halts in der ersten halben Stunde??? Um es mal mit den Worten von Atze Schröder zu sagen - Ja, Ne, is klar :D

Ich habe wirklich keine riesige Börsen-Erfahrung, aber das hier.... wie gesagt, offentsichtlicher geht es nicht.

Eins steht fest, wenn es die Tage so weiter geht, muss Kenny den nächsten Kredit aufnehmen ;)


Ich denke AA hat noch ein Ass im Ärmel, dass er in den nächsten 2 Wochen zieht.

Denkt an seine Tweets der letzten Tage. Unser Silberrücken spielt gerne Schach. Beim Schach denkt man mehrere Züge im vorraus um seinen Gegener Matt zu stellen. Die Ape-Aktie war nur der erste Zug um den Gegner in Bedrängnis zu bringen.


Das meiste wurde bereits von Euch schon gesagt, aber manche Dinge muss man sich einfach immer wieder vor Augen halten, dass man weiß, dass man hier Richtig liegt, denn sie versuchen es mit allen Mitteln.


Ich bin gekommen um zu bleiben und ich halte!


So, wie heißt es hier immer so schön - Das ist meine ganz persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung.



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

@Roothom

21
23.08.22 00:40
meiner Meinung nach, weil wir uns heute wieder einmal hier und weltweit in vielen börsenbezogenen Foren und Medien offenbar in einem Informationskrieg zur AMC Aktie befinden. Hättest Du das Forum hier heute einigermaßen aufmerksam, objektiv und unmotiviert verfolgt, wären Dir die Ergüsse der FUD - Journaille sicher nicht entgangen.
Dieses Forum stellt sich diesen Auswüchsen der Unterstützer von Leuten entgegen, die von einer humanitären und gesellschaftlichen Notlage profitieren wollten. Dieses Forum verteidigt dabei auch einige Verlierer der Pandemie und nebenbei eine über einhundert Jahre alte Kinokette und eine genauso alte, großartige Kultur. Es verteidigt Grundwerte der Menschlichkeit, die Fairness an einem, wie viele und auch ich finden, völlig aus den Fugen geratenen Finanzmarkt und stellt die Frage, ob auch so Dinge wie wirtschaftliche Innovation und Erfindergeist von der Wallstreet kontrolliert werden dürfen.
Es verteidigt, wie ich meine unsere Freiheit und unsere Zukunft und geht dabei einher mit der weltweiten APE Bewegung.

Es schützt, vor allem durch die unermüdliche und geduldige Arbeit von TU, aber auch vielen anderen alten und neuen Usern uns unerfahrene Anleger vor den Gefahren des Finanzmarktes und hilft uns die vielen Belastungen, die man als Kleinanleger an der Börse durchlebt, zu ertragen. Hier finden viele Stabilität vor, Stabilität die der Finanzmarkt selber momentan kaum noch bieten kann. Und das verteidigen wir.

Das dürfte Dir doch alles nicht neu sein! ;)

Geld verdienen wollen wir natürlich auch und am liebsten das Geld derer, die Milliarden von Dollar den kleinen Leuten aus der Tasche gezogen haben.

Nebenbei bemerkt, werden hier erheblich weniger Zahlen schön bzw. zurechtgeredet als bei denen, die die Finanzmärkte kontrollieren. In dieser Welt ist derzeit so ziemlich jedes Land verschuldet bis zum Abwinken. Mehr noch, Länder, Institutionen und Firmen mit Verbindlichkeiten werden immer leichter Unterstützer finden als die, die keinem etwas schulden. Vor allem solche mit der Popularität und dem Spirit den AMC und die Ape Bewegung vorzuweisen haben. Das ist eine reine Interessensfrage, den mit Schulden kann man ja Geld verdienen.

Will sagen da gibt es so viele und geeignetere Ansprechpartner weltweit für Dich, denen Du mit Deinen ewigen Zahlen auf den Wecker fallen kannst.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Akii561
Akii561:

APE's Einbuchung

3
23.08.22 01:47
Moin und kurze Info wen es interessiert:
Die APS's wurden bei mir in
- Smartbroker spät am Abend eingebucht
- In Consors habe ich aktuell keinen Eingang
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

26
23.08.22 02:31
Nach all den ganzen Bashern, inklusive unserem Roothom, möchte ich die ganze Sache mit meinem Posting mal wieder auf die etwas sachlichere Ebene zurückbringen. Was haben wir heute genau gesehen? Entgegen unserer Erwartungen und Prognosen haben wir im Pre Handel einen stark anziehenden AMC - Kurs gesehen, um ca. +30% gegenüber dem Basiskurs vom Freitag in Höhe von 9,01 $. Warum haben dies unsere "Freunde" getan? Ganz einfach, damit haben Sie den AMC - Kurs zu Handelsbeginn auf ca. 11 USD getrieben, womit der rechnerische Kurs von APE nur noch 7 USD betrug. Somit konnten unsere "Freunde" bezüglich APE diese billiger einkaufen (= covern), billiger shorten, etc.. Der derzeitige Kurs von 6 USD für eine APE - Aktie ist ein totaler Witz, wenn man ja weiß, dass APE mit AMC sowohl auf gleicher Weise stimm- und dividendenberechtigt ist. Mit anderen Worten, wer jetzt eine APE - Aktie kauft, bekommt ungefähr 2 APE - Aktien zum Preis einer AMC - Aktie und hat somit, im Vergleich zu der einen AMC - Aktie ein doppeltes Stimm- und Dividendenrecht. So etwas würde es in einem regulären und unmanipulierten Marktumfeld keinesfalls geben und jeder, der jetzt seine APE - Aktien verkaufen würde, der müsste mit dem Hammer gekloppt sein und das die Apes dies nicht sind, erkennt man auch, wenn man sich einmal die Buy / Sell Ratio von APE anschaut, diese liegt bei 81 zu 19 und auf Platz 1 der meistgehandelsten Aktien bei Fideity. Auf Platz 2 liegt, oh welch Überraschung, AMC mit einer Buy / Sell Ratio von 76 zu 24 und erst dahinter liegt weit abgeschlagen der sonstige regelmäßige Spitzenreiter bei Fidelity, die Tesla - Aktie. Bei der APE - Aktie gab es bei Fidelity mehr als doppelt so viele Kaufaufträge wie bei Tesla. Die APE - Aktie hatte ein Volumen von ca. 121 Millionen stück, dass heißt, fast jede 4. Aktie wurde gehandelt. Meine waren jedenfalls nicht mit dabei. Und bei solch einem Volumen ist die BBBY - Aktie abgegangen wie ein Zäpfchen (im Ars.ch unserer "Freunde") und was macht die APE - Aktie? Ist halt auch kein Zäpfchen sondern schwer verdauliche Kost für unsere "Freunde".

Die Manipulationen unserer "Freunde" werden immer offensichtlicher und dies ist ganz klar ein Zeichen für eine immer größere Panik bei unseren "Freunden" und auch deren FUDs werden immer deutlicher als solche zu erkennen und auch immer primitiver und meiner Meinung nach müsste man gegen Cramer und Co. Anzeige bei der SEC wegen zumindest versuchter Marktmanipulation erstatten, denn seine Aussage ging ja mal so gar nicht. Dass ist ganz klar mindestens eine versuchte Marktmanipulation und hat überhaupt nichts mehr mit freier Meinungsäußerung oder ähnlichem zu tun. Und dann heult sich das HP Männchen auf Extasy wieder bei Adam Aron aus, dass wir ihn hassen würden, obwohl er ja immer so nett zu uns ist. Einmal fail, immer fail.

Und wie hier bereits schon bemerkt wurde, eine Pleite von Cineworld in den USA bedeutet für AMC ein Glücksfall, wenn deren zweitgrößter Konkurrent evtl. bald weg ist und wohin gehen die Leute, wenn die Cineworld Kinos in den USA evtl. bald geschlossen sind? Ach ja stimmt ja, die schauen dann alle aus Frust Netflix. Nur blöd, dass bei Netflix keine Kinofilme laufen. Aber egal, irgendwas ist ja immer. ;-) Zudem hatte sich ja Adam Aron, sowohl über Twitter wie auch per Pressemitteilung zu der Thematik Cineworld geäußert und diese Äußerungen waren sehr positiv. Wenn hingegen Shitadel 600 Millionen USD aufnehmen muss, um den Klassenkampf hier am heutigen Tag am Laufen zu halten, dann ist das eine positive Nachricht, aber wenn der zweitgrößte Konkurrent von AMC die Segel evtl. bald streichen muss, dann ist das natürlich ein Abschlag von über 30% wert ohne dabei zu erwähnen, dass das der Dividendenabschlag war. Aber wie bereits gesagt, irgendwas ist ja immer. ;-) Vor allem, Shitadel hat bei seinem 600 Millionen USD "Geniestreich" einen variablen Zinssatz vereinbart und 3 Mal dürft ihr raten, wie sich diese in der nächsten Zeit bei weiter steigenden FED Zinsen, weiter crashenden Märkten inklusive Cryptos und vor allem einem Rating auf Junk Niveau entwickeln werden? Und wieso erhält Shitadel ein Rating auf Junk Niveau? Weil die Frittenbude so exzellent läuft, trotz volatiler Märkte? Wenn man dies glaubt, wird man dann tatsächlich seelig?

Abschließend sei noch zu sagen, die APE - Aktie wird sich mit der Zeit an die AMC - Aktie immer stärker annähern, ob sich jedoch die APE - Aktie nach oben hin annäherd oder die AMC - Aktie nach unten hin, wird sich zeigen. Wobei ich eher mit ersterem rechne, denn ich kann mir nur schwerlich einen AMC - Kurs in der Nähe der 5$ vorstellen und was dies für einen Run vor ca. 1 1/2 Jahren ausgelöst hat, sollte jedem inzwischen hier bekannt sein. Umso stärker der Kurs in den einstelligen Bereich geht, umso stärker wird der Kaufdruck wieder zunehmen, so wie jedes Mal, wo der Kurs unteter die 10 Dollar Marke gefallen war.

Das was wir die letzten 2 Wochen gesehen haben, inklusive den gestrigen Tag und die Sache mit BBBY / Ryan Cohen, vor allem in deren Deutlichkeit, zeigt einem nur, wie dreckig es unseren "Freunden" gehen muss und wie verzweifelt diese sein müssen und es wird in der nächsten Zeit für unsere "Freunde" nicht besser werden. Sehr bald werden auch wieder deren Long Werte stärker nach unten hin korrigieren, sprich, wir werden wieder stärker korrigierende Märkte sehen. Denn die kurze Atempause die wir gesehen haben, wird nicht mehr allzu lange andauern. Denn das Gerede von einer möglichen weltweiten Rezession wird schon sehr bald an Fahrt aufnehmen.

Im Übrigen wird es in Sachen "BBBY" Ermittlungen geben. Mal schauen was dabei so herauskommen wird.

(Quelle: www.onvista.de/news/2022/...eyond-ermittlungen-oc-41-26030462 )

Und eines dürft ihr nie vergessen, hättet ihr eine Bardividende von ca. 7 Doller erhalten, hätte der AMC Kurs ebenfalls um diese 7 Dollar korrigiert, aber ihr hätte dann die 7 Dollar fix gehabt. Jetzt habt ihr eine Dividende erhalten, die im Wert einerseits verlieren, aber andererseits auch gewinnen kann und ich denke mal, das zweite Szenario wird das wahrscheinlichere sein. Auf alle Fälle gibt es somit keinen Grund, irgendeinen Trübsal wegen dem gestrigen Tag zu blasen. Aber ich weiß eh, dass ihr dies eh nicht tut. Und schauen wir mal, wie uns unsere "Freunde" heute so unterhalten wollen.

@ Roothom

Und warum erwähnst du bei deinen Zahlen nicht auch den Q2 Adjusted EBITDA von + 106,7 Millionen USD im Vergleich zum Vorjahr mit noch -150,8 Millionen USD bzw. den 1. Half 2022 Adjusted EBITDA von + 45 Millionen USD im Vergleich zu dem im Vorjahr von -445,5 Millionen USD? Egal was, sobald du irgendwas postest, dann ist es immer gleich negativ. Und Zahlen sind das eine, die Zahlen hinter den Zahlen das andere. Aber wem sage ich das, bei dem 50% Verluste = 100% Verlust ist?!? Zahlen bzw. Rechnen war ja bekanntlich noch nie so deine Stärke, genauso wenig wie Textverständnis.

@ AmBall

Chapeau für deinen Post! Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Tweet von Adam Aron

6
23.08.22 02:38
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1329491
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? superiwan1
superiwan1:

Onvista liefert

 
23.08.22 06:01
Guten Morgen,

Onvista hat die APE bei mir eingebucht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiniAnleger
MiniAnleger:

Eingebucht

 
23.08.22 06:10
Onvista hat nun die APE eingebucht. Die DKB leider immer noch nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Onvista APE

 
23.08.22 06:28
Bei mir hat Onvista auch eingebucht aber Comdirect noch nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wo

 
23.08.22 06:47
kommen nur die Ape Shares von gestern her? Wir haben zumeist noch keine. Mehr Hinweise auf Manipulation mit der Aussage im AA Tweet geht schon gar nicht  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Palatino

 
23.08.22 07:02
Ich sehe vor lauter greller Offensichtlichkeit wohl wieder mal nix :-)  welche Hinweise meinst Du?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DonLong79
DonLong79:

Kino-Comeback!?

 
23.08.22 07:35
www.moviepilot.de/news/...ldenen-streaming-zeitalters-1137678
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Hämmern

 
23.08.22 07:39
unsere Freunde die APE weiter, gehe ich heute vierstellig shoppen.

Mein Ding, keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Amc -ape

3
23.08.22 07:49
Ich hab trotz des niedrigeren kurses von ape das bessere Gefühl amc zu kaufen. Bei amc wissen alle Bescheid. Wenn es squeezt lassen sich manche bei ape evtl leicht verunsichern. Somit konzentriere ich mich auf amc.

Keine Ahnung ob ich da richtig liege.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? exno
exno:

APE

 
23.08.22 08:31
Geht das mit den APE Shares automatisch oder muss ich was tun?
Bei der ING noch nix von APEs zu sehen..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Graf Rotz

 
23.08.22 08:31
woher kommen denn die Ape Aktien, wenn Sie noch nicht auf unserem Depot sind?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Soeben Eingabe an Consors:

15
23.08.22 08:41
Betrifft: Meine xxxx AMC Aktien

Guten Morgen meine Damen und Herren!

Ich hoffe, Sie hatten eine geruhsame Nacht.

Btw:
Könnte jemand mal gelegentlich beim Pförtner vorbeischauen und diesen bitten, die Paketpost von gestern auf den Eingang der APE-Aktien zu prüfen. Bei Ihnen funktioniert die "Lieferung von Aktien" ja offenbar noch durch analogen Transport per Flugzeug, Schiff, Bahn, Postwagen und (neuerdings) Lastenfahrrad (in dieser Reihenfolge) und per Übergabe von Hand zu Hand.

Vielen Dank und freundliche Grüße
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

LULD Rule

5
23.08.22 08:44
Limit UP/ Limit Down
Das sind die " Verantwortlichen " die  uns um unser MOASS betrügen.
Der Run der Softwarefirma in Honk Kong die mal eben um 32000 % gestiegen ist  , dort wurde gerade ein einziges mal der Handel Ausgesetzt.
Gestern wurden wir lächerlicherweise  3 mal bei AMC und 10 mal bei APE beim Handel ausgesetzt.

Also noch offensichtlicher kann man garnicht mehr Betrügen.

Wann schreitet endlich das Department of Justice ein und verhaftet diese " Scumbags "
Auf die SEC und andere wie Finra , DTCC u.a. braucht keiner meht zu hoffen.

Wir sind verdammt alleine da draussen.

Bei Twitter und anderen Plattformen macht sich mächtig unruhe breit angesichts dieser Betrügereien die an der Börse stattfinden.
In anbetracht der fallenden Märkte in den USA , und nicht nur dort  denke ich ,  werden wir einen bald den Kollaps der Börsen sehen .
Die Kreditschulden in der USA werden immer schlechter bedient , der Häusermarkt steht so schlecht da wie 2009 nach dem Bankenchrash.
Generel zeichnet sich ein sehr düsters Bild . Die Inflation wird in den zweistelligen Bereich kommen , und wenn wir ehrlich sind , ist die schön längst da angekommen.
Mit Rechentricks bzw veränderten " Warenkorb " versucht man uns Sand in die Augen zustreuen.

Wie gesagt nach den offensichtlichen Betrügerein glaube ich , das nur noch das DOJ oder ein kollabieren der Märkte , uns Gerechtigkeit geben wird die uns zusteht.




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1329504
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Noch nix

4
23.08.22 08:47
in meinem Depot und leider auch kein Cash, um APE und/oder AMC zu shoppen, was ich durchaus gerne tun würde.
Die Preisaction ist wirklich erstaunlich. Und besonders wenn man sich ankuckt wieviel internationale Broker noch nicht geliefert haben. Bzw. erstaunlich, dass beide fallen und nicht steigen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

APE-Onvista

3
23.08.22 08:48
Onvista hat auch bei mir alle APE's ordnungsgemäßeingebucht.

Jedoch scheint kein Handel möglich! Bei einem "Testkauf" erscheint folgender Hinweis;
Fehler bei der Ordererteilung " 50117:5101. Aufgrund der bei diesem Produkt vom Emittenten vorgesehenen Kundenkategorie ist eine Positonsöffnung für Privatkunden nicht möglich".

Da herrschen anscheinden noch Irrungen und Verwirrungen.

Seite: Übersicht ... 1443  1444  1446  1447  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.552 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 10:01
13 30.217 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 22.04.24 22:58
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--