Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1428  1429  1431  1432  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.463
Zugriffe: 16.061.081 / Heute: 13.152
AMC Entertainme. 3,12 $ +6,85% Perf. seit Threadbeginn:   -95,45%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Patara
Patara:

@TU

 
21.08.22 12:33

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@T_U

 
21.08.22 12:33
Du spielst an auf mein Posting #35834
Dazu: Wenn ich meiner Bank Dampf machen möchte, dann ... ist es doch ein paar ganz andere Schuhe, was ich sonst noch so meine ... Du verstehst, was ich sagen will?

Zum Zweiten: Ich meine, Du hättest mir gesagt, dass ich dabei auf das laddering hinaus wolle, dieses aber so in der Form wegen der Geschwindigkeit bzw. Datenmasse oder so ähnlich nicht möglich sei, sonst würden das die "Freunde" nämlich immer ganz einfach so praktizieren können.
Suche ich aber noch raus, liegt doch schon ein paar Wochen zurück.

Zum Dritten: ok, bin halt nicht so gestrickt. Bin halt anders, ohne das nun bewerten zu wollen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@TU

 
21.08.22 12:38
Das IB und andere NEOs die schnellsten waren wundert auch keinen. Ich dachte dasselbe. In den USA der selbe Tenor,  die seriösen sind noch nicht alle so weit wo die unseriösen schon soweit sind - vermutlich schon Sekunden nach Börsenschluss. So schafft man halt trügerisches Vertrauen.

Lustig wäre wenn sich der offizielle Start verzögern würde. Leider wird das nicht passieren, dann wäre die Erklärungsnot sehr gross.

Warten wir mal ab...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schmid41
Schmid41:

s1893

 
21.08.22 12:57
IB (Interaktiv Brokers) ist kein Neo Broker es ist der größte Broker der USA und weltweit auch und wohl einer der seriösen Broker due sind schnell weil es keine Hausbank ist sondern ein richtiger Broker der seinen Job macht
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@T_U #35839 #35853

 
21.08.22 12:58
Puuh, massig postings. Die von mir gemeinte Stelle finde ich auch mit dem Stichwort laddering nicht mehr. Da tu ich dann doch lieber Abbitte und entschuldige mich für die nicht bewiesene Behauptung, Du hättest Dich erläuternd zur technischen Möglichkeit geäußert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Schmid41

 
21.08.22 13:06
Hab nicht geschrieben das IB ein Neo ist. Steht im gleichen Satz jedoch differenziert zu den Neo.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schmid41
Schmid41:

s1893

 
21.08.22 13:24
hast Recht habe ich falsch interpretiert  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? wasnu.
wasnu.:

Ape

 
21.08.22 13:42
Hallo mal liebe Ape Brüder und Schwestern.
(kann mir ein grinsen nicht verkneifen)

Ich habe nur mal eine Frage, vielleicht kann sie mir jemand beantworten. Meine Aktien werden
In meinem Depot so bezeichnet.

" AMC ENTERTAINMENT HOLDINGS INC REG. SHARES CLASS A DL-,01"

Sagt das CLASS A etwas über die echten bzw. Synthetischen Aktien aus?

Danke mal im voraus und einen schönen Sonntag
noch.
Im übrigen bin ich weiterhin sehr entspannt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer
The Uncecsor.:

@ Graf Rotz

4
21.08.22 13:46
Ehrlich gesagt vestehe ich nicht so ganz was du damit sagen willst.

Um deine Suche vorzeitig zu beenden, kann ich dir sagen, dass du ein solches Posting von mir nicht finden wirst, weil ich ein solches Posting nie verfasst habe. Da musst du etwas verwechseln. Ganz im Gegenteil, short laddering gibt es definitiv und dies ist somit auch technisch sehr gut möglich. Wir hatten in den letzten 2 Wochen Tage bzw. Zeiten, da hätte man ein Lehrvideo für short laddering drehen können. Da ging der AMC Kurs wirklich in Centschritten immer tiefer. Somit praktizieren es unsere "Freunde", vermutlich sogar tagtäglich. Außer an den Tagen evtl. nicht, wo es aufgrund der SSR untersagt ist, aber auch darauf würde ich inzwischen nicht mehr setzen, wie wir letzte Woche gesehen haben. Getreu dem Motto: "Legal? Illegal? Scheißegal!" Was short laddering jedoch für unsere "Freunde" schwieriger machen würde, wenn unbeteiligte Käufer in dieses reinkaufen. Denn short laddering muss ja an der Lit Börse erfolgen und somit birgt es für unsere "Freunde" immer die Gefahr, dass denen von unbeteiligten Käufern dawischengefunkt wird. Deswegen funktioniert short laddering auch nicht so gut bei viel Volumen oder gar FOMO. Von der Geschwindigkeit bw. Datenmasse her, ist short laddering für unsere "Freunde" absolut kein Problem. Denn wir leben schließlich in Zeiten von Big Data, Rechenzentren und Hochleistungsrechnern. Wenn du wüsstest, was ein modernes Auto während der Fahrt für Daten verarbeitet und dies ist jetzt noch kein fahrendes Rechenzentrum.

@ Schmid41

Seriös ist wirklich Ansichtssache. Ein Broker, bei dem ich erst einmal das Verleihen von Aktien und das Umleiten von Kauf- / Verkaufsaufträgen in Dark Pools untersagen bzw. einstellen muss, hat für mich wenig mit Seriösität zu tun. Wenn man hingegen IB natürlich mit solchen NeoBrokern wie Robbing Hood, WeBull, TD, etc. vergleicht, die dann auch noch mit PFOF arbeiten, dann ist IB natürlich viel seriöser. Aber dies mit der Aktienverleihe und den Dark Pools, dies ist in Amerika ja ein sythematisches Problem und nicht nur ein Problem bei IB.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer
The Uncecsor.:

@ wasnu

4
21.08.22 13:57
Das "Class A" (= Klasse A bzw. Kategorie A) steht für nichts anderes als für "Stammaktie". Es gibt z. B. auch Class B - Aktien, was dann so etwas wie "Vorzugsaktien" wären. Die ,01 am Ende gibt den Nennwert wieder. Das "Reg." (registered) steht eigentlich für Namensaktie. Synthetische Aktien können von echten Aktien nicht unterschieden werden, ohne entsprechende Ermittlungen und somit weiteren Daten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? wasnu.
wasnu.:

Alles Gut

 
21.08.22 14:10
Danke T_U für deine schnelle Antwort!

Sitze in der Sonne und höre Musik,
Ein Café nach einem guten Mittagessen
Und freue mich auf die guten Zeiten die
mit Sicherheit kommen werden.
Geduld und hoddln  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@T_U

 
21.08.22 14:27
Ich habe #35839 jetzt eben zur Löschung gemeldet.
Verwechslungen sind in der Tat möglich, den Wortlaut krieg ich ja selber auch nicht mehr auf die Reihe, dann kann es auch ganz weg.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Consors

 
21.08.22 14:35
habe ich heute Morgen aufgefordert die APE so schnell wie möglich bzw. spätestens zu Handelsbeginn einzubuchen oder, falls nicht, die Hinderungsgründe mitzuteilen.

Macht es Sinn nach Halbierung des Kurses AMC nachzukaufen, um den EK zu reduzieren, oder ist es gemeinschaftlich besser APE vom Markt zu kaufen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Filti
Filti:

Hat jemand hier

 
21.08.22 15:16
bei der ING eigentlich schon eine Einbuchung oder irgendeine Information bezüglich der APE Aktien erhalten?
Bei mir ist bis dato nichts passiert.
Danke und schönen Restsonntag.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

ING

2
21.08.22 16:00
…keinerlei proaktive Meldung bzgl. Ape, und natürlich keine Einbuchung. Selbst die VoBa hat letzten Dienstag über den Vorgang proaktiv informiert.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schmid41
Schmid41:

The Uncecsorer

 
21.08.22 16:00
Ist halt ein US Broker und ja IB ist der größte Verleiher von Aktien auf dem Markt (ist ja auch der größte Broker) und wo ist das Problem verleihst du deine Aktien bekommst du ja auch Geld dafür.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schmid41
Schmid41:

Seewölfin

 
21.08.22 16:03
erst mal abwarten ich gehe von sinkenden Kursen aus nachkaufen kann man immer noch  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Buford T. Justice
Buford T. Justi.:

Ing-Diba..

3
21.08.22 16:07
...schreibt, dass die Sonderdividende erfolgt in AMC Preferred Equity Units, ISIN US00165C2035. Die Units werden im Verhältnis 1:1 zum 22.08 eingebucht. Die auotmatische Einbuchung sollte ab dem 24.08 erfolgen, sobald Ing diese erhalten hat.
Das übliche....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

@seewölfin

 
21.08.22 16:38
Welche Aktie wurde massiv geshortet?
AMC oder APE?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

@Dr.Schuh

 
21.08.22 17:15
Meine Frage ist strategisch gemeint, die Zukunft betreffend.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schmid41
Schmid41:

Dr.Schuh

 
21.08.22 17:24
wie soll man den die APE Shorten wenn erst am Montag der erste Tag zum Handeln ist ???erst mal nachdenken dann schreiben  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

das war ironisch gemeint

 
21.08.22 17:42
eine Gegenfrage auf die Frage ob man AMC oder APE kaufen soll.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

See

 
21.08.22 17:42
T_U sagte bereits, dass AMC zu präferieren wäre, wenn Mann/Frau denn aktiv werden möchte  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Interessantes Popcorn zum Verkauf bei Amc

 
21.08.22 17:48
twitter.com/AMCTheatres/status/1561126451495272448
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

6
21.08.22 18:11
interessantes popcorn ???????

erklaer mir mal lieber,was an dieser aktie interessant sein soll,dass rund um die uhr gepostet wird ....?

Seite: Übersicht ... 1428  1429  1431  1432  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.462 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Thomas.D50 19:30
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--