Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1417  1418  1420  1421  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.053.189 / Heute: 5.260
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@Tu

 
18.08.22 13:16
Am Ende will jeder seine Kasse füllen. Ich bin bei beiden AA und RC immer skeptisch, dass irgendjemand wirklich unser Wohl im Sinne hat. An das Einzige was ich glaube, ist unsere Gemeinschaft.

Ich finde es schon immer daneben, wenn bei superstonk über AMC negativ geschrieben wird. Am Ende schadet dies nur der Gemeinschaft, denn es gibt genug Apes, die beides oder sogar alle drei Aktien halten.


Ich bin der Meinung, dass alles, was den HF schaden könnte, positiv zu sehen ist. Wer gegen BBBY gewettet hat, hat sicher schon einige Verluste einstecken müssen. Welche Vorteile oder Nachteile  für die HF entstehen, kann ich weder bei GME, AMC oder BBBY beurteilen.
Es gibt so viele Punkte, die keiner von uns wirklich beurteilen kann. Da bin ich immer vorsichtig mit irgendwelchen Aussagen.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer
The Uncecsor.:

@ TimmiCH

4
18.08.22 13:17
Es steht deswegen "will" in dem von dir betitelten "Schmierblatt", weil das "Schmierblatt" nicht wissen kann, ob der Verkauf schon über die Bühne ging, was ich aber, wie bereits hergeleitet, schon vermute und sei wenn "froh", denn sonst wird der Kurs noch stärker abschmieren, wenn nun auf einmal noch einmal zusätzliche knapp 9 Millionen Shares auf den Markt kommen, welche u. a. von unseren "Freunden" dann auch noch zum covern genutzt werden können, was ungefähr ein viertel der "offiziellen Shortquote" bedeuten würde. Hier wird sich bei AMC über einen Vorratsbeschluss in Höhe von 25 Millionen Aktien brüskiert, was gerade mal nur knapp 10% der offiziellen Short Quote bedeutet hätte. Im Übrigen fande ich den Artikel des "Schmierblatts" sehr sachlich und eigentlich wurde dort nur das ausgedeutscht, was in dem von Roothom geposteten Filling steht. Nicht wirklich viel mehr, aber auch nicht wirklich viel weniger.

Kann es sein, dass wir in BBBY investiert sind bzw. in den letzten Tagen investiert haben, trotz unserer Warnungen? Deine Reaktionen deuten jedenfalls darauf hin.

Und Rhyan Cohen erweist damit nicht nur BBBY einen Bärendienst, sondern der gesamten "MEME" Bewegung und dies werden unsere "Freunde" selbstverständlich auch gegen AMC nutzen bzw. es wird auch auf AMC kurstechnisch abfärben. Man benötigt ja immer eine Sau, die man durchs Dorf treiben kann, auch wenn es in aller Regel die falsche Sau ist.

Wie immer, lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@Tu

 
18.08.22 13:42
Natürlich bin ich in BBBY investiert, sonst würde ich das Thema wohl nicht so ausführlich verfolgen.
Einkauf vor ca. 2-3 Monaten mit geringer Stückzahl.

Wieso die Aktie in den letzten Tagen so gepumpt wurde, kann wirklich von den HF initiiert worden sein. Dafür sprechen für mich die extreme Pusherei bei Wallstreetsbets , Cramer und Medien.

Das Cohen jetzt wegen paar Groschen bei BBBY Kasse macht, glaube ich aber nicht. Sein Hauptaugenmerk liegt wohl bei GME. Sollte er wirklich BBBY nun abstoßen, wird dies auch GME beeinflussen, wo es sicher um höhere Summen geht.

Für uns (AMC) ist es sicher nicht positiv, wenn GME abstürzt.

Aber vielleicht hat er auch keine Lust mehr auf den Zirkus und bringt sein Vermögen in Sicherheit? Nur die Zukunft wird uns das beantworten können.

Ich verabschiede mich dann auch erst mal wieder.
Auf einen hoffentlich gute nächste Woche!

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer
The Uncecsor.:

@ TimmiCH

2
18.08.22 13:44
Und dieses Vorhaben finde ich auch vollkommen legitim, sofern man sich das Geld von den Reichen holt, die ohnehin soviel Geld haben, dass sie eh nicht mehr wissen, wohin damit, aber man macht seine Kasse nicht mit dem Geld der Armen voll und dies hat Rhyan Cohen. Er ist den Leuten in den Rücken gefallen, die ihn zugejubelt haben. Und begründe doch deine Skepsis gegenüber Adam Aron. Ich bin im Übrigen von Adam Aron nicht begeistert, weil er Adam Aron ist, oder weil er trotz seines hohen Alters noch seine echten Haare besitzt, sondern weil er definitiv gute Arbeit macht und leider fehlt sehr vielen Leuten das Verständnis dafür, was man ja nicht zuletzt an der KE - Thematik sehr deutlich gesehen hat. Und obwohl ich mit dem Infineon - Aktienkurs alles andere als Unzufrieden sein kann, habe ich dennoch den Infineon CEO Ploss kritisiert, weil er in meinen Augen eine mittelmäßige Arbeit getan hat und ich habe meine Kritik auch begründen können. Und ich bin froh, dass er jetzt endlich weg ist und hoffe, dass sein Nachfolger eine bessere Arbeit macht. Der beste CEO den Infineon im Übrigen hatte, war Bauer, also nicht vom Beruf sondern so hieß er, welcher jedoch gesundheitsbedingt nach nur ein paar Jahren wieder abtreten musste.

Und anstatt sich weiterzuentwickeln, was zweifelsohne sehr sehr viele in den letzten 1 1/2 Jahren getan haben, auch über die Thematik AMC hinaus, so gibt es einige, die sich diesem Weiterentwicklungsprozess konsequent verschließen, ohne jetzt hier Nicks zu nennen.

Im Übrigen, superstonk ist eine Community unserer "Feinde". Auch W:O hat sich von einem Anfangs tollen Forum mit tollen und fähigen Leuten seit mindestens einem Jahr zu einem absoluten Müllforum, ähnlich superstonk oder unserem toten Nachbarthread, entwickelt. Wallstreetbets ist ebenso von unseren "Freunden" massiv unterlaufen.

Und selbstverständlich, alles was unseren "Freunden" schadet ist absolut positiv zu sehen und glaubst du hier wurde vor BBBY gewarnt, weil wir den Leuten keine Gewinne gönnen? Wir haben unsere Bedenken hier ja wohl sehr ausführlich und nachvollziehbar dargestellt, oder? Und wieder einmal hatten wir leider Recht ...

Und ich gönne auch jedem GME - Ape einen Squeeze bei GME, aber ich sehe ein deutlich höheres Potential bei AMC.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Vorbörslich

 
18.08.22 13:49
Vorbörslich plötzlich 5% plus. Könnte wieder eine Taktik sein den Kurs erst wieder hoch laufen zu lassen um ihn später wieder stark zu drücken. Immerhin waren vorhin plötzlich wieder knapp 2Mill shares zum leihen verfügbar.
Also kühlen Kopf bewahren.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer
The Uncecsor.:

@ TimmiCH

 
18.08.22 14:06
Der ermittelte Verkaufserlös bezüglich des von Rhyan Cohen angemeldeten Verkaufs betrug alleine am 15.08., sprich, wo die Kurse noch nicht so hoch waren wie am 16.08 oder 17.08. bereits ca. 150 Millionen USD und ich weiß ja nicht wo hoch dein monatlicher Verdienst ist, aber wenn du bei 150 Millionen USD (+ x) von paar Groschen sprichst, dann muss dieser bei dir jedenfalls nicht schlecht sein.

Und es ist ein Fakt, dass er Kasse gemacht hat bzw. machen will. Dies geht doch aus dem SEC - Filling eindeutig und unzweifelhaft hervor. Da gibt es keinen Spielraum mehr für Interpretationen. Nur ein absaufender Kurs und ein bereits noch nicht realisierter Verkauf könnte Rhyan Cohen davon abhalten, aber das der Verkauf nicht schon bereits über die Bühne gegangen ist, ist als sehr unwahrscheinlich anzusehen. Aber auch dafür wird es schon sehr bald wenn ein Filling geben.

Sein Augenmerk lag angeblich auch auf BBBY und dessen Umstrukturierung und was hat er denn bisher bei GME gerissen? Eine hohe Fluktationsrate bei leitendenden Angestellten und ein aus Ideenlosigkeit (viel zu spät) eingeführter NFT - Marktplatz, massiver Cash Burn und ein Split, der für fallende Kurse bei GME seitdem gesorgt hat? Sogar eine Fusion zwischen BBBY und GME wurde hier von Palatino NF unreflektiert als wichtige Nachricht gepostet. Stattdessen nutzt er die Kunst der Stunde und versilbert seine Anteile an BBBY lieber auf dem Rücken seiner "Anhänger".

Sorry, wer hier Rhyan Cohen immer noch als weißen Ritter sieht, dem ist dann wirklich nicht mehr zu helfen. Und würde Rhyan Cohen einen viel höheren Kurs erwarten, dann würde er sicherlich auch nicht verkaufen. Allein deswegen ist der Verkauf schon ein negatives Statement von ihm.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StutenAndy
StutenAndy:

@TU

 
18.08.22 14:33
So sehr ich dich auch schätze, aber mit was hattet „ihr“ Recht?Dass BBBY Pump and Dump ist?Ja, durchaus, aber hatte die Aktie letzte Woche bei 10€ im Blick, hatte bloß kein Spielgeld, da dieses in AMC ist. Aber hätte schön Plus gemacht, wenn ich bei 24-28€ verkauft hätte und wäre auch jetzt immer noch gut im Plus.
Man muss die Welle hat rechtzeitig reiten und früh genug wieder rausgehen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35458

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35459

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer
The Uncecsor.:

@ StutenAndy

8
18.08.22 15:19
Du hättest AMC genauso vor 1 bis 2 Monaten für unter 10 Euro sogar kaufen können und hättest zwischenzeitlich auch um die 26,50 Euro dafür bekommen, also was genau möchtest du uns mit deinem Posting sagen? Dass es bei BBBY, auf dem Rücken evtl. anderer "Kleiner", ein bisschen schneller gegangen wäre? Zudem wärst du jetzt bei AMC höher als bei BBBY. Im Übrigen, im Nachhinein ist man immer schlauer und im Nachhinein weiß ich auch stets die richtigen Lottozahlen.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass der Squeeze bzw. deutlich höhere Kurse bei AMC nur deswegen noch auf sich warten lässt / auf sich warten lassen, weil es so viele sogenannte "Wellenreiter" gibt, die die Welle auch dann noch reiten, wenn diese sich bereits im Zusammenbruch befindet? Und das unsere "Freunde" an diesen "Wellenreitern" verdienen? Nur mal so als Idee ...

Zudem kann man, wenn man dies unbedingt will, auch solche Wellen reiten in anderen Aktien oder Anlageformen, die nicht so sehr unseren "Freunden" dienen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

bleibt ruhig

 
18.08.22 16:18
Leute und vertragt euch !
Morgen ist der 19. und dann schauen wir mal was passiert.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? juute
juute:

Ommmmmmmm

7
18.08.22 16:22
Einerseits freue ich mich über die Hektik hier, weil sie ja prognostiziert wurde und Ausdruck der Panik ist, die auf Seiten der Hedge Fonds herrscht.

Andererseits verstehe ich sie nicht und es sollte sich an unserer Taktik nichts geändert haben:
Aggressives Hodln!
Haben sie gecovert?
NEIN!
Haben sie durch die geniale Idee der Ausgabe von VZ-Aktien jetzt noch ein riesiges zusätzliches Problem?
Verdammt nochmal JA!!!

Der Flaschenhals wird immer enger für die Hedge-Fonds.
Und wir müssen nichts, absolut gar nichts anderes tun als uns zurücklehnen und Halten.

Ich habe es neulich schon einmal geschrieben:
Wir sind hier alle Teil von etwas ganz großem, etwas ganz besonderem.
Wir können ein großer Sack Sand im Getriebe derjenigen sein, die uns seit langer Zeit verarschen und betrügen.

Also nochmal:
Anspannung wegatmen und den Pavianarsch in die Sonne halten :-)
Irgendwann fallen die Bananen ganz alleine vom Baum!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

mein Fußballtrainer

 
18.08.22 16:40
hat damals gesagt man muss gegen den Schmerz anrennen. Ist bei mir schwierig, fahre aber eine Runde mit dem Rollstuhl ;D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Sie schaufeln das Grab

2
18.08.22 16:45
immer tiefer. Von uns allen verkauft doch jetzt sicher keiner, wenn er weiß das es nächste Woche APE Aktien gibt. Also warum geht's heute wieder runter? Genau, mit Ansage geben die HF nochmal alles um uns raus zudrücken. Passiert aber nicht. Ätsch..
Also ist es Harakiri, Sepukku. Anders ausgedrückt, Selbstmord mit Ansage. Es dauert aber es führt unweigerlich zum Ende. Nur meine unwichtigen Gedanken dazu.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Danke an alle Antworter

3
18.08.22 16:45
und zur Motivation *hahaha*

irgendwann muss es ja stimmen ...

(Verkleinert auf 93%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1328906
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Nicht nur Evergrande!

2
18.08.22 16:45
Chinas größter Immobilienkonzern sendet Schockwellen aus

Rund 70 Prozent weniger Gewinn im ersten Halbjahr, die Kursverluste an der Börse fast genauso hoch. Mit Country Garden erwischt die Immobilienkrise in China jetzt einen Konzern, der lange Zeit noch als halbwegs sicher und gesund galt.

Neue Alarmzeichen vom chinesischen Immobilienmarkt: Country Garden galt einst als das sicherste Immobilienunternehmen Chinas, jetzt hat der Konzern mit Sitz in Foshan in der südchinesischen Provinz Guangdong vor einem massiven Gewinneinbruch von rund 70 Prozent gewarnt. Der nach Umsatz größte Immobilienentwickler des Landes erwartet in den ersten sechs Monaten dieses Jahres nunmehr etwa 4,5 Milliarden Yuan (652 Millionen Euro) Gewinn nach 15,2 Milliarden Yuan im Vorjahr, erklärte das Unternehmen in der Nacht zu Donnerstag.

Der Immobilienriese begründete den Gewinnrückgang mit einem Marktabschwung, behördlichen Beschränkungen während der Pandemie, die die Fertigstellung und den Verkauf von Wohnimmobilien bremsten sowie mit Währungsverlusten. Die in Hongkong notierten Aktien des Bauträgers rutschten am Donnerstag um weitere 5,6 Prozent ab, seit Jahresbeginn haben sie rund zwei Drittel ihres Wertes verloren.

Country Garden zählt sei sechs Jahren zu den von Fortune gelisteten 500 umsatzstärksten Unternehmen weltweit und belegt in diesem Jahr Platz 138 in dem Ranking. Seit der flächendeckenden Immobilienkrise in China läuft es aber auch für den Konzern nicht mehr rund. Analysten von Fitch hatten am Dienstag die Bonität des Unternehmens auf Junk-Status herabgestuft, womit Country Garden sein letztes Investment-Grade-Rating verlor.

Im Gegensatz zu einer wachsenden Zahl hoch verschuldeter Konkurrenten wie etwa Evergrande war Country Garden mit Zinszahlungen bislang nicht in Verzug geraten, berichtet die "Financial Times". Ein Grund dafür ist, dass es dem Bauträger und Entwickler in der Vergangenheit noch gelang, sich über Offshore-Anleihemärkte hinreichend zu refinanzieren. Doch die meisten Anleihen des Unternehmens notieren mittlerweile unter 35 Cents je Dollar, nachdem einige zu Beginn des Jahres nahe dem Nennwert gehandelt wurden, so Bloomberg.

Ein weiteres Warnzeichen: Um seine Liquidität zu stärken und Schulden zu tilgen, verkaufte Country Garden Ende Juli Aktien mit einem Abschlag von rund 13 Prozent. Für Experten ist das ein Indiz, dass selbst die gesündesten Bauträger Chinas zusehends in Not geraten.

Wettbewerber von Country Garden sind in der Vergangenheit finanziell reihenweise in Bedrängnis geraten, weil zehntausende chinesische Hauskäufer nicht mehr bereit sind, ihre Hypothekenkredite für unfertige Wohnungen weiter zu bedienen. Durch den Zahlungsboykott wandert das Risiko zu den Banken. Viele regionale Banken in China sind in dem Immobiliensektor engagiert und bekommen vereinzelt nun erhebliche Probleme. So verwehren seit Monaten mehrere Institute hunderttausenden Kunden den Zugang zu ihren Bankeinlagen, was zuletzt auch zu gewalttätigen Demonstrationen führte.

Country Garden ist im Gegensatz zu großen Konkurrenten überwiegend in den unteren Marktsegmenten des chinesischen Immobilienmarktes tätig und bekommt bei nachlassender Konjunktur sofort die schwächere Nachfrage zu spüren. Rund 80 Prozent der Immobilien von Country Garden befinden sich in den sogenannten Tier-3- und Tier-4-Städten. Hier wirbt der Bauträger um Wanderarbeiter, die bezahlbare Wohnungen in der Nähe ihrer Heimatstädte suchen.

Preise fallen seit elf Monaten, Hausverkäufe rückläufig
Die Hausverkäufe in der zweitgrößten Volkswirtschaft der Welt sind seit mehr als einem Jahr rückläufig, und die Preise sind elf Monate in Folge gesunken. Viele Projekte liegen auf Eis, immer mehr nicht zu Ende gebaute Wohnblocks werden in chinesischen Städten sichtbar.

Der Markteinbruch könnte auch bei anderen Unternehmen zu Gewinneinbußen führen, sagen Analysten den Berichten zufolge. Shujin Chen von Jefferies Financial erwartet, dass weitere private Bauträger aufgrund der schwachen Verkaufszahlen im ersten Halbjahr Gewinnrückgänge von 25 Prozent und mehr ausweisen müssen. Alicia García Herrero, Chefvolkswirtin für den asiatisch-pazifischen Raum bei der französischen Investmentbank Natixis, erwartet einen weiteren Preisverfall im Zuge nachlassender Nachfrage, der auch Country Garden belasten werde. "Jetzt kann selbst Country Garden im Grunde nicht mehr mit dem Vorverkauf neuer Projekte fortfahren, denn die Gefahr einer Ansteckung ist extrem.

Link dazu:
www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...fbf9412c0a045f54e4a
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

Nachkaufen

 
18.08.22 16:51
Ich hab noch etwas Kapital für ca. 500 Stück....warte ich noch was oder warte ich nicht?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

ComDirekt...

2
18.08.22 16:57
Für diejenigen die dort Kunde sind.
Eben ein erneutes Telefonat warum noch keine Info zur APE-Div.
Lt dem Telefonisten erfolgt KEIN Schreiben !
Die Stücke werden angeblich morgen eingebucht.

Ich bin gespannt-sagte ihm nur daß das absolut unüblich wäre eine Kapitalmaßnahme ohne Anschreiben / Info vorab.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Chikowa

3
18.08.22 17:05
Also ich habe mir gerade nochmals 70 gönnen dürfen können.
Mir wurscht ob nun bei 20 oder 19 oder bald 4stellig.

Das sind nun meine :-)

Für heute habe ich somit meine Aktivitäten am Markt erfüllt und erwarte den kommenden Montag :-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Bullish_Hope

 
18.08.22 17:09
Wirklich?

Also Morgen sehe ich meine APE bei Onvista?

Na da bin ich ja mal gespannt, ob dies so ist. Infoschreiben wegen der Kapitalmaßnahme ist auch bei mir negativ, was ich auch sehr unüblich und auch was fragwürdig finde.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer
The Uncecsor.:

@ Bullish_Hope

3
18.08.22 17:12
Ich sag ja, bei der comdirect arbeiten genau die gleichen Leute wie bei Amazon oder bei Ariva, Leute die absolut inkompetent sind und absolut keine Ahnung von dem haben, was sie einem erzählen. Das man mit solch einer Leistung in der Arbeitswelt überhaupt überleben kann? Morgen können die Shares gar nicht eingebucht werden, denn dann könnte man ja morgen seine AMC noch zum alten hohen Kurs verkaufen und hätte die APE dann im Depot. Ergo, 100% Gewinn. Frühestens könnten sie diese nach Börsenschluss einbuchen und dies wäre morgen um 22 Uhr und wer glaubt, dass bei der comdirect am Freitag um 22 Uhr noch jemand arbeitet, der dies kann bzw. veranlasst, der glaubt auch an den Weihnachtsmann, vor allem mit Aktien aus Amerika. Wenn die Shares am 22.08. im Depot sind, dann wäre dies von der comdirect schon eine stolze Leistung. Die Aussage des Telefonisten hätte ich mir schriftlich geben lassen. Und ja, normalerweise müsste einem die Bank / der Broker über eine Kapitalmaßnahme informieren, aber normalerweise müsste man auch an einer HV teilnehmen können.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Loorn
Loorn:

BBBY & Mr. Cohen

14
18.08.22 17:24
Nachdem hier ja versucht werden feuchte Squeeze Träume bei BBBY und AMC zu vergleichen noch ein paar ergänzende Sätze zu dem was TU gesagt hat.

Kleine Historie zu BBBY:
Mr. Cohan hat vor ein paar Wochen verlautbaren lassen, das er 1,6 Mio Call Optionen gekauft hat, die angeblich weit aus dem Geld waren. Also klar auf steigende Kurse gewettet. Kleine Anmerkung hierzu: Call Optionen weit aus dem Geld sind billig, sehr billig. Weeiterhin signalisiert er damit Unterstützung für das Unternehmen, theoretisch.

investorplace.com/2022/08/...-beyond-bbby-stock-a-huge-boost/

Damit hat er die Leute "angefüttert", so nach dem Motto, ich setzte ganz groß auf Bed Bath & Beyonc (BBBY).

Kaum drei Wochen später verkauft er oder will er seine Beteiligung von 7,8 Mio Aktien verkaufen. Ihr erkennt das Problem?

Wenn ich mir nun die Fundamentaldaten von BBBY anschaue, bin ich über die Kursentwicklung einfach nur sprachlos. Ohne den Hype wäre kein vernünftiger Mensch auf die Idee gekommen BBBY überhaupt anzufassen. Die FIrma ist ein meiner Meinung nach ein Fall für den Insolvenzverwalter, die verbrennen Cash als gebe es kein Morgen, die Perspektive miserabel.

Wenn dann noch ein Trittbrettfahrer ala Freeman Capital 6,2 % der Aktien kauft und drei Wochen später wieder verkauft ist die Falle perfekt. Jetzt kommt das berühmte FOMO: Hier kommt ein Squeeze, hier werdet ihr Millionär. Alle kaufen...

Wie die weitere Kursentwicklung wird, kann ich nicht sagen. Aber das der Herr Cohan, CEO von (Apes geretteten) GME so eine Aktion abzieht, finde ich persönlich nicht nur unmoralische gegenüber den Leuten die er da abzockt, sondern regelrecht verwerflich. Die Leute haben vermutlich seinen Laden gerettet. Wenn die GME Apes betroffen sind, kann ich mir deren Wut und Enttäuschung leibhaftig vorstellen. Wenn`s für GME dumm läuft, bekommen die es gnadenlos zu spüren. Ich persönlich werden GME zukünftig nicht mehr anfassen, für mich ist der Laden solange erledigt bis der Herr weg ist.

Daher kann ich nur TU`s Worte widerholen: Macht eure eigenen DD bevor ihr irgendwo investiert, es kann teuer werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Von der ConsorsBank

 
18.08.22 17:32
gab es bislang auch noch keine Ankündigung.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

FAQ von Adam Aron

2
18.08.22 17:37
nachfolgend ein Link zum FAQ über die APE

s25.q4cdn.com/472643608/files/...ds/2022/ape_dividend_faq.pdf


Twitter Post von Adam Aron

twitter.com/CEOAdam/status/...rp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue


hoffe das klappt technisch mit den Links
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35475


Seite: Übersicht ... 1417  1418  1420  1421  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--