Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1416  1417  1419  1420  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.422
Zugriffe: 16.039.354 / Heute: 6.994
AMC Entertainme. 2,80 € +0,76% Perf. seit Threadbeginn:   -95,63%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

kleines Update

15
17.08.22 22:12
Wollte euch noch ein kurzes Update geben bezüglich eurer Spendenaktion.

a) Tankkarten als Spende
Meinen herzlichsten Dank möchte ich hier noch einmal an den lieben Bauchlauscher aussprechen.
Heute sind die von ihm angekündigten Tankkarten von Aral bei mir eingegangen. Diese werden wir bei besonderen Aktionen zusätzlich als Anreiz anbieten, damit das Pflegepersonal oder Familien nicht auf den Kosten sitzen bleiben, wenn Sie z.B. Ihren Kinobesuch starten.
Top – Bauchlauscher – ein Mann, ein Wort

b) Spendensumme
Aktueller Kontostand: 7.344,10 Euro
Setzt sich aus den Spenden von euch auf Gofundme abzüglich der Gebühren sowie den Direktspenden auf das Konto zusammen.
Finde das ist schon ein Wahnsinnserfolg und wenn Ihr mögt, ich lasse das Spendenkonto offen – vielleicht wisst Ihr ja schon bald nicht mehr wohin mit eurem Geld

c) Internetseite
Nachdem ich mit mehreren professionellen Agenturen gesprochen habe und Angebote ausgewertet hatte, habe ich heute mit einer Agentur eine mündliche Vereinbarung getroffen, die uns bei der ganzen Aktion behilflich sein möchte.
Sämtliche Daten habe ich heute an die Agentur weitergeleitet und ich denke das ich mich in den nächsten 2-4 Wochen im regelmäßigen Austausch mit der Agentur befinde, damit die Seiten auch gefüllt werden können.
Viele Ideen habe ich schon versucht rüberzubringen – bin aber auch ehrlich: Wäre froh, wenn Ihr mir noch Tipps zukommen lassen würdet, was euch an der Seite wichtig wäre. Ob man dann alle Vorschläge berücksichtigen kann, weiß ich heute noch nicht – aber es ist ja ein Werk was wir gemeinsam aufziehen wollen und sollte deshalb nicht an 1 oder 2 Personen hängen bleiben sollte.
Ich würde mich über jeden Vorschlag oder Anreiz per BM sehr freuen.

Die Agentur möchte ich an der Stelle noch nicht nennen, erst wenn wir dann auf erste Ergebnisse zurückgreifen können. Die Agentur ist aber mit dem Thema AMC vertraut - was für uns eine große Hilfe sein kann.

d) Spendenabnehmer
Hier läuft aktuell alles auf Hochtouren. Es ist und bleibt aber ein sehr schwieriges Thema. Ich denke das wir die ersten Aktionen im September durchgeführt haben.
Hier eine Auflistung von Einrichtungen die mit mir/uns im Austausch sind:
Kinderschutzbund Köln
Kinderschutzbund Duisburg
Kinderschutzbund Paderborn
Deutsche Lebensbrücke Hamburg
Bieberschlümpfe
Malteser Dortmund
Kinderschutzbund Bochum
Sternentreppe Hagen

Bisher hatten wir erst eine Absage - Leider unser Malwettbewerb - hier darf man aus politischen Gründen leider nicht teilnehmen. Fragt nicht nach der Begründung - für manche ist es halt so, das Geschenkt noch zu teuer ist. Ich habe es abgehakt.

Auch hier die Bitte an euch – solltet Ihr Ideen haben – zögert nicht mich per BM anzuschreiben. Es ist nicht einfach immer die richtigen Ansprechpartner zu finden, die ganzen Vorschriften einzuhalten, Logistik zu berücksichtigen etc.
Ich bin auch hier für jede Hilfe sehr dankbar.

Zum Schluss noch einmal unsere Spendenseite – wer also noch möchte trotz des sagen wir mal sehr eigenartigen Kursverlauf heute- darf gerne noch Spenden.

www.gofundme.com/f/Apes-wollen-helfen

Besonders freue ich mich auf Xsara und Schuscha - mehr hierzu demnächst

Gruß
Lino

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Wenn du weisst,

 
17.08.22 22:55
dass das Ende nah ist, und du die  Algorithmen nicht mehr umprogrammieren kannst.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

All-in Schein#

2
17.08.22 23:01
Das berühmt berüchtigte Short-Laddering.

Hier noch die Daten zum Buy/ Sell der Privatanleger / Fidelity:
eresearch.fidelity.com/eresearch/gotoBL/...ityTopOrders.jhtml
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Unsere Freunde

4
17.08.22 23:30
Unsere Freunde können "laddern" "FUDern" "shorten" oder auch ein Lied singen. Ich halte - denn ich habe Zeit - unendlich viel Zeit.

Hodl

Keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

zur Erinnerung

 
18.08.22 00:03
dass nächste Woche vielleicht auch wieder „fehlerhafte“ Artikel über AMC erscheinen werden:

www.reddit.com/r/BBBY/comments/wr0prp/...&utm_name=iossmf

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35431

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Paper144

 
18.08.22 05:01
Ich frag jetzt mal ganz doof.

Da steht, ins Deutsche Übersetzt,:

Dieses Formular muss bei der SEC von einem verbundenen Unternehmen des Emittenten als Mitteilung über den geplanten Verkauf von Wertpapieren im Vertrauen auf Regel 144 eingereicht werden. , wenn der vom verbundenen Unternehmen gemäß Regel 144 während eines Dreimonatszeitraums zu verkaufende Betrag 5.000 Aktien oder Anteile übersteigt oder einen aggregierten Verkaufspreis von mehr als 50.000 USD hat. Eine Person, die ein Formular 144 einreicht, muss die Absicht haben, die im Formular genannten Wertpapiere innerhalb einer angemessenen Frist nach Einreichung des Formulars zu verkaufen.

Bedeutet dies jetzt, dass unsere AmiApes die entweder mehr als 5000 Aktien besitzen und/oder bei einem Verkaufspreis von über 50.000$ liegen (das wollen doch mal hoffen), alle bei der SEC dieses Paper144 im Vorfeld abgeben müssen?

Und, sollte dem so sein, unterstelle ich mal, dass alle ausländischen Investoren dies nicht machen müssen?

Kam mir nur so, als das gerade las.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35433

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

Ja, so ist

 
18.08.22 07:55
es. Sie versuchen es mit allen Mitteln :-))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Mal eine andere Frage

 
18.08.22 08:23
wo holt ihr eure Börseninfos her?

Ich werde von solchen Abschlagstagen immer überrascht. Meldungen, wenn überhaupt, weswegen lese ich erst immer wenn es zu spät ist.

Irgendwo müssen ja die die an solchen Tagen verkaufen ihre Infos her haben ... aber wo? Hat einer eine Quelle? Bitte
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

Birgit999

4
18.08.22 08:44
Es verkauft keiner von uns.

nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@birgitt999

2
18.08.22 08:56
da bist du nicht alleine und solche Infos sind teil des Problems. Als Kleinanleger ist man häufig zu spät dran, da man ja nicht 24/7 am PC sitzt oder teure Software mit entsprechenden Rechenalgorithmen besitzt. Damit ist und bleibt unsere einzige Waffe das Halten und Durchhalten. Seit es die Börse gibt, hat sich der Markt immer und immer wieder erholt und neue Höhen erklommen.
Da im Falle von AMC die Firma definitiv "gerettet" ist, wird es auch ohne MOASS in Zukunft Möglichkeiten geben, seine lange gehaltenen Aktien gegebenenfalls mit Gewinn zu verkaufen. BITTE nicht falsch verstehen, ich denke, es kommt zum Squeeze, es geht mir nur um die von dir als "Abschlagtage" benannten Zeiten. Als Kleinanleger muss man schon ein sehr glückliches Händchen und immer Cash an der Seite haben, um diese Wellen zu reiten.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Danke euch

 
18.08.22 09:03
meine Frage bezog sich aber auch nicht auf AMC sondern so wie gestern als der ganze Markt mittags rot wurde.

Mal ließt man an solchen Tagen dann ja SPÄTER warum (Arbeitslosenzahlen, Inflationszahlen, usw.) ich dachte es gibt eine Quelle die das gleich morgens schreibt "Heute kommen die ......". Wäre ja ganz nett.

Und noch mal, ich meinte jetzt nicht AMC. Da wunderte es mich so gar nicht :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

das gilt

 
18.08.22 09:11
eben im Grunde für alle Aktien. Du kannst eben nicht für jede Firma in allen Märkten mit den komplexen Zusammenhängen alles wissen. schon gar nicht, wenn du einen Job, Familie und überhaupt ein Leben hast *lol.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@ Birgit

3
18.08.22 09:20
Ich nutze die kostenlose sbroker App. Im Reiter Nachrichten bekommst Du Unternehmensmeldungen, Nachrichten, Analystenmeinungen, Pflichtveröffentlichungen sowie Termine. Letztere sogar als Wochenvorschau oder, wie angedeutet für heute.
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1328856
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

DerGeerät #

 
18.08.22 09:29
Da geht es um "verbundene" Unternehmen sprich Broker; Instis etc.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Birgit999#

6
18.08.22 10:29
Hallo Birgit;  u.a. bei dgap.de oder finanzen.de hast du eine Auflistung der Tagesereignisse. Man darf sich allerdings als "kleiner" Privatanleger nichts vormachen bzw es ist es wie Lioness13 angedeutet hat;  idR gewinnen die Großen bzw . versuchen die Privatanleger "abzuschütteln" gerade in Phasen wie der momentanen mit einer Gemengelage , die wir seit 1945 so nicht mehr hatten. Es gibt mMn nach nur 2 Varianten wie man an der Börse Geld verdienen kann:

Kurzfristige Zockereien die mit etwas Glück und ohne den "Gier frisst Hirn" Effekt zum Erfolg führen können oder
Long gehen und in einer Aktie von der ich 100% überzeugt bin investiert bleiben, mit allen Höhen und Tiefen.

Doch man darf sich nichts vormachen denn mMn nützen die veröffentlichten Infos (Ausnahme Fakten wie Q-Berichte der Unternehmen)nicht wirklich und schon gar nicht die Analysteneinschätzungen ; denn deswegen hodlen wir hier in AMC weil:
idR gewinnen meist die Instis,Broker, sowie die Insider, die DEN Wissenvorsprung haben und so die Börse manipulieren.


www.dgap.de/dgap/News/

www.finanznachrichten.de/

www.tipranks.com/news

finance.yahoo.com/topic/stock-market-news/

oder hier Insidertrades (nicht USA)

www.boerse.de/insider-trades/mar-2022
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer
The Uncecsor.:

@ all

18
18.08.22 11:17
Leider muss ich erst einmal über den Account meiner besseren Hälfte schreiben, da Onvista seit gestern Abend massive technische Probleme zu haben scheint und ich somit mit meinem Onvista Account mich zwar zum Teil noch einloggen, aber keine neuen Beiträge mehr verfassen kann, geschweige denn auf meine PMs zugreifen. Ich denke mir, von dieser Problematik sind sehr wahrscheinlich noch einige mehr betroffen. Falls jemand über Onvista auf sein Postfach zugreifen oder gar neue Postings schreiben kann, soll sich dann bitte mal bei mir per PM an diesen Account, mit dem ich gerade schreibe, melden. Bis mein Account bei Onvista bzw. Onvista wieder funktioniert, wird daher meine bessere Hälfte meine Postings bis dahin über ihren Account, also diesen hier, veröffentlichen.

@ Palatino NF

Nach dem von Roothom geposteten SEC Filling bzw. u. a. dieser Nachricht hier

www.marketwatch.com/story/...ke-11660771604?mod=mw_quote_news

, in welchem das von Roothom gepostete SEC Filling etwas mehr mit Worten ausgeschmückt wird, wenn auch nicht ganz korrekt, da Rhyan Cohen bereits mit dem gestrigen Tag mit dem Verkauf seiner BBBY - Anteile begonnen hat, dürfte sich deine wieder einmal unreflektiert gepostete "WICHTIGE NACHRICHTEN" in Luft aufgelöst haben. Wobei sich diese so oder so, unabhängig von dem Verkauf von Rhyan Cohen, in Luft aufgelöst hätte, so viele Fehler wie diese "WICHTIGE NACHRICHTEN" enthielt. Aber wie wir ja inzwischen von dir wissen, bei dir geht ja Masse vor Klasse und geprüft wird von dir ja auch nichts.

Wieso tobst du eigentlich nicht im GME bzw. BBBY - Forum über deinen Messias Rhyan Cohen? Mit seinem massiven Verkauf seiner Anteile an BBBY zeigt er eines, dass er nicht der von dir erhoffte weiße Ritter im Kampf gegen unsere "Freunde" ist und er nur eines im Sinn hat, sich maximal zu bereichern und dafür nimmt er notfalls auch ein Abwürgen eines evtl. Squeezes bei BBBY in Kauf und dies nur zu seinem eigenen privaten Vorteil in Höhe von ca. 150 Millionen USD (!). Aber Hauptsache in der Vergangenheit immer schön gegen Adam Aron bashen, gelle? Und einem vermeintlichen Messias hinterherlaufen, der dir nun gezeigt hat, gegen wen man hätte eher bashen müssen und bei GME wird es im Falle des Falles nicht anders sein. Auch hier hat er nur seine eigene Bereicherung im Auge, notfalls zum Schaden der GME - Apes, während hingegen ein Adam Aron unser Unternehmen auch noch nach einem Short Squeeze leiten wird, solange er Alters- und Gesundheitsmäßig dazu in der Lage ist. Aber ich weiß, Adam Aron möchte uns ja nur schaden, gelle? Und tut nichts, gelle? Kann es sein, dass du bisher immer einen Adam Aron mit deinem Messias Rhyan Cohen verwechselt hast? Es war auch im Übrigen ein Adam Aron der sich innerhalb der letzten 1 1/2 Jahre mehrmals "unfreundlich" gegenüber unseren "Freunden" geäußert hatte, während hingegen man so etwas nie von einem Rhyan Cohen gehört hatte. Merkste was?

Und sollte jetzt von dir nur wieder eine weitere relativierende Ausrede und keine Entschuldigung kommen, vor allem gegenüber Adam Aron, dann bist du vom Glaubwürdigkeitslevel auf einer Stufe mit Roothom.

@ Zupetta

Fehler scheinen dir am laufenden Band zu unterlaufen, oder? Du schaffst es ja noch nicht mal meinen Nick richtig zu schreiben. *lol* Dies zeigt auch ein weiteres Mal, wie ihr Basher arbeitet. ;-) Du kannst echt froh sein, dass ich ein sehr großes Herz für Hunde bzw. Tiere habe. Und wer andere beleidigen muss, bei dem muss das Frustrationslevel schon sehr sehr tief sitzen.

@ Minikohle

Das was mich am Meisten an den Trollen bzw. Bashern "ärgert" ist, dass man denkt, man könne sich mit diesen geistig duellieren und nach nicht einmal einer Sekunde stellt man enttäuscht fest, dass diese intellektuell vollkommen unbewaffnet daherkommen. Ich hoffe echt, dass diese nicht im Auftrag unserer "Freunde" unterwegs sind, denn dann müssten die echt schon sehr verzweifelt sein, solches Kanonenfutter auf uns loszulassen. Andererseits, wer ist so blöd und verschwendet seine kostbare Lebenszeit in einem Forum mit Bashing über eine Aktie, die man gar nicht hat, ohne dafür entlohnt zu werden? ;-)

@ Bullish_Hope & @ herrbärt

Als (Online) Banking Kunde kannst du bei der comdirect schon froh sein, wenn du nach über einer Woche eine Rückantwort per E-Mail erhälst und diese ist dann in aller Regel auch fehlerhaft, sofern es sich mal um keine vorgefertigte Standardantwort handelt. Scheinbar arbeiten die Servicemitarbeiter von Amazon auch gleichzeitig bei der comdirect, denn beide verfügen ungefähr über dasselbe Intelligenzniveau. Und da Onvista ja bekanntlich inzwischen zur comdirect gehört, kann man von deren "Service" auch nichts erwarten, wobei dies davor auch schon der Fall war. Also erwartet von der comdirect und von Onvista nicht allzu viel, also im Bezug auf Service, dann könnt ihr auch nicht enttäuscht werden. ;-)

@ sonewi alias Flo2389 alias Flo(h)

Eigentlich wollten wir uns ja gestern Abend noch einmal sprechen, da du nun aber mit deinem x-ten Doppelaccount erneut gesperrt wurdest, hat sich dies ja nun leider erledigt. Wann kapierst du eigentlich, dass du in unserem Thread, aufgrund deiner unhaltbaren Aussage zum Ukrainekrieg, mit welcher du das Fass zum Überlaufen gebracht hast, dauerhaft nicht mehr erwünscht bist? Und steh zu deiner Aussage, dass der Thread für dich eh nicht wichtig ist und diskretitier dich somit nicht immer weiter selbst. Werd endlich ein Mann! Ansonsten werden wir auch weiterhin deine neu angelegten Doppelaccounts sperren lassen, mit welchen du immer wieder deine dauerhafte Sperre für diesen Thread zu umgehen versuchst und mit jeder Sperre werden ja auch deine Beiträge gelöscht und somit ist dies dann reinste Zeitverschwendung die du betreibst. Kümmere dich stattdessen um deine Weiterentwicklung. Fast alle anderen Forumsteilnehmer haben sich innerhalb der letzten 1 1/2 Jahre weiterentwickelt, sowohl von ihrem Wissen wie auch von ihrem Charakter her, nur du bist immer noch auf den Stand von vor 1 1/2 Jahren. Denk darüber mal nach!

@ h0h035

Daran erkennt man aber auch, wie von uns hier tagein tagaus gepredigt, wie wichtig eine gute wirtschaftliche Entwicklung von AMC für einen evtl. Short Squeeze ist, denn solange "unsere" Freunde immer noch den kleinsten Hoffnungsschimmer auf einen Konkurs einer Firma haben, solange werden sie erst recht nicht aus ihren Shortpositionen gehen. Erst wenn diese Hoffnung vollkommen gestorben ist, werden sie daran denken, außer bei AMC, denn dass wäre deren finanzieller Tot. Deswegen hatte ich ja auch zum Ende des alten, zu Beginn des neuen Jahres angeregt gehabt, sich nicht nur ausschließlich mit dem Short Squeeze bei AMC zu beschäftigen, sondern auch mit der wirtschaftlichen Entwicklung von AMC. Der Rest (der Short Squeeze) kommt dann von ganz alleine und da dieses Spiel ein Spiel auf Zeit wird muss AMC somit diese Zeit bestmöglichst überleben und dies kann AMC nur, wenn AMC bestmöglichst dasteht. Und solange unsere "Freunde" noch Geld haben, werden sie das Spiel bis zur letzten Sekunde hinauszögern bzw. bis zum letzten Cent kämpfen, wie wir erst wieder am gestrigen Tag sehen konnten.

Denn sehr wahrscheinlich haben sie mit ihrer Pump & Dump - Strategie bei BBBY und anderen MEME wieder ein bisschen Geld verdient, wobei dieses aber sehr wahrscheinlich nicht von AMC Apes gekommen ist, welches sie am gestrigen Tag gegen uns eingesetzt haben. Denn der gestrige Kursverlust entbehrt jeglicher Logik, auch der Kursanstieg bei BBBY, was ein Rhyan Cohen auch erkannt und schnell Kasse gemacht hat. Man merkt förmlich, dass sie auf Biegen und Brechen erneut unter die 20$ wollen und das oberhalb der 27$ die Luft erneut sehr sehr warm wird.

@ schulle86

Das einzig Gute an der Sache ist, solange die Manipulationen weitergehen, solange wissen wir, dass das Spiel bei AMC noch im vollen Gange ist und sich seit 1 1/2 Jahren überhaupt nichts geändert hat, außer das die Situation für unsere "Freunde" immer bedrohlicher wird. Zum Glück haben wir in den letzten 1 1/2 Jahren sehr gut gelernt, unsere "Freunde" sehr gut zu lesen, wie z. B. mit der Buy / Sell Ratio. Somit können Sie uns kein U mehr für ein O vormachen.

@ willi_wuff

Und das sind nur die "offiziellen" Verluste. Die "inoffiziellen" Verluste stehen auf einem anderen Blatt Papier und dieses Blatt Papier ist niemanden bekannt, der Faktor dürfte jedoch ein vielfaches von den offiziellen 500 Millionen sein, mit anderen Worten, im deutlichen Milliardenbereich.

@ Birgit999

Vor solche Informationen wie wann Inflationsdaten, Arbeitslosenzahlen, etc. kommen, kann man eigentlich gar nicht flüchten, wenn man sich halbwegs mit der Börse beschäftigt, denn solche Informatinen erhält man entweder im TV (n-tv Telebörse oder Welt), oder bei Onvista oder bei Marketwatch oder bei Yahoo Finance. Wie gesagt, solche Information nicht zu erhalten, ist eher schwieriger als diese zu erhalten. Schwieriger wird es hingegen wenn man unternehmenbezogene Informationen erhalten möchte, da nutze ich dann aber zum Teil auch das TV oder Onvista und im Falle von AMC bzw. amerikanischen Aktien / amerikanischen Daten vorwiegend Marketwatch (die haben auch auf ihrer Website einen Art Push Newsticker). Soll es dann noch etwas spezieller werden, z. B. im Bezug auf AMC nutze ich dann hin und wieder Stocktwits, aber eigentlich eher, um die Stimmung in Amerika aufzuschnappen. reddit hingegen nutze ich persönlich so gut wie gar nicht, ist aber wohl auch durchaus eine Informationsquelle für den ein oder anderen. Auch Google kann dem ein oder anderem helfen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es nicht die eine Informationsquelle gibt sondern es die Masse an Informationsquellen ist, die man "anzapft". Profis, sprich unsere "Freunde" oder Banken etc. nutzen wohl vorrangig das kostenpflichtige Bloomberg Newssystem, welches hier ja in der Vergangenheit auch schon zum Teil hin und wieder mit Screenshots veröffentlicht wurde. Aber dieses Newssystem ist sehr sehr teuer und sieht aus, wie aus den 80er.

Weiter lässt sich aber sagen, dass man mit solchen Infos wie wann Inflationsdaten, Arbeitslosenzahlen oder ähnliches kommen, als Privatanleger auch nicht so viel anfangen bzw. anhand solcher Daten sogar Marktbewegungen im Vorfeld erahnen kann, denn die Märkte unterliegen keiner Logik mehr sondern nur noch Meinungen von den Bigs und wenn die meinen, der Markt soll runtergehen, obwohl die Daten z. B. gut sind, dann geht der Markt auch runter. Da kannst du als Privatanleger nichts machen und das ist meist der Grund, wieso so viele Privatanleger früher oder später an der Börse scheitern. Weil sie dieses System aus Manipulation nicht verstehen. Daher nützen wenn einem solche Informationen wie wann Inflationsdaten, Arbeitslosenzahlen oder ähnliches kommen nur dahingehend, dass man weiß, da könnte dann was passieren.

Genau aus diesem Grund ist ja diese Bewegung hier auch entstanden, weil es einigen Leuten mächtig gegen den Zeiger ging, nur noch von den BIGs hin- und hergeschubst zu werden. Und ein effektives Mittel gegen die BIGs ist hodln. Umso länger, umso erfolgreicher.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@Bullish-hope

9
18.08.22 11:31
Bin ich voll bei Dir. Die wirtschaftlichen Regeln auf welche die Börse eigentlich basieren sollte gelten nach meiner Meinung nichtmehr und das seit Beginn der 2000er wo es Jahr für Jahr schlimmer wurde. Der Grund - Digitalisierung.
Deswegen lasse ich mich auch wie neulich durch die BBBY grosskotzigen "LOOSER" Beiträge hier nicht beeinflussen. Schon immer komisch wenn solche um die Ecke kommen nachdem der Kurs hoch ging. Solche haben alles verzockt. Ihr seit Verlierer.

Was auffallend ist die letzten Jahre wie die Politik bzw. deren Organe in Form von Aufsichtsbehörden sich hier heraushalten. Wenn Kurse ein Minus machen von 14% bei einem äusserst positiven Buy-Sell Ratio sagt das alles. Als ob das nicht auffällig ist.

Was schon gut ist das ich hier gelernt habe das zu deuten.
1. Hohes Volumen positives Buy-Sell Ratio und Kurs fällt - Gäähnnnn
2. Immer wenn für uns positive Termine kommen versuchen sie uns zu demotivieren - Gääähnnn
3. Optonen laufen gegen unsere Freunde und die Woche darauf wirken sich mehrfache Millionen Käufe an shares wo sie kaufen müssten nicht aus. - Gääähnnn.

Es geht nur noch darum das jeder in der Kette wo hier mit manipuliert oder dabei zuschaut selber eine positive Bilanz hat. Menschen sind so.

Wovon profitiere nun also ich? Meme, Hodl und denen mit unserem Zusammenhalt bis sie nichtmehr können in die Frxxxe hauen. Wir wissen nicht wann sie manipulieren. Mit welcher Taktik sie uns verarschen wollen. Wir können ďanach deuten was passiert ist. Verwechselt das aber nicht mit antizipieren.

Deswegen um so mehr wir sind und um so länger wir halten desto besser die Chance das es zum Squeeze kommt. Und dann... schau mer mal ob die noch lachen.
Meine Anlagestrstegie ist Meme, Reddit und unsere Bewegung. Wir sind stark genug.

Hodl

Keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? herrbärt
herrbärt:

@ Monih, #35545

 
18.08.22 11:39
Danke, und wann hast  Du diese Nachricht erhalten? Bin jetzt noch mal alle Benachrichtungen von ING und Onvista durch, nix erhalten bis jetzt.
Sicherlich eigentlich egal, aber andererseits auch interessant, dass EIN Broker dem einen Kunden was schickt, und dem anderen nichts.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35446

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35447

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

TimmiCh#

 
18.08.22 12:40
Bin zwar nicht in der Bude investiert; jedoch eben  auf der Suche nach anderen Info's drauf gestossen.

de.investing.com/news/stock-market-news/...n-ab-432SI-2290286
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer
The Uncecsor.:

@ TimmiCH

4
18.08.22 12:51
Das von Roothom gepostete SEC Filling ist die Quelle. Zwar besagt diese nicht, ob die Käufe inzwischen schon abgeschlossen worden, aber das mit den Verkäufen ab dem 16.08. begonnen werden soll bzw. sollte. Die Kursverluste jeweils in der letzten Handelsstunde sowohl am Dienstag wie auch am Mittwoch könnten auf die Verkäufe von Ryhan Cohen zurückgehen, wobei der Kursverlust am gestrigen Tag auch auf das vielleicht bei einigen schon bekannte SEC Filling zurückgegangen sein könnte. Zumindest hat bzw. will Rhyan Cohen die Kunst der Stunde nutzen um seinen Anteil zu versilbern und das spricht ganz klar gegen den von Palatino NF hier immer als weißen Ritter dargestellten Rhyan Cohen und das er ein Masterplan gegen die HF hegt, sogar mit Adam Aron und Elon Musk zusammen. Das was immer einem Adam Aron zu Unrecht vorgeworfen wurde, u. a. auch von Palatino NF, wurde nun bei Rhyan Cohen zur Wahrheit, er hat, nehmen wir jetzt mal an, es sind GME Apes in BBBY eingestiegen und haben diese hochgetrieben, diese nach Strich und Faden verarscht bzw. ausgenutzt, zu seinem eigenen finanziellen Nutzen. Dies, was ich hier von Anfang an vermutet hatte. Mit diesem Verkauf gibt Rhyan Cohen sogar den Shorties neue Munition, die schon in den letzten beiden Tagen gesagt haben, dass der BBBY Kurs in dieser Höhe keinerlei Berechtigung hat. Dies wird sehr bald ein Gemetzel bei BBBY geben, dank u. a. Rhyan Cohen. Es wurde eh schon in den FUD Medien angekündigt, dass sich die Shorties bald sehr intensiv auf diese Aktie stürzen werden.

Und bei GME wird es in einem potentiellen neuem Run auch nicht anders laufen. Den Klotz den wir damals mit Wanda am Bein hatten, haben nun die GME Apes mit Rhyan Cohen. Mal sehen, wie lange diese benötigen, um dies zu merken.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@ Bullish

 
18.08.22 12:58
selbst im Artikel steht: will und nicht hat. Die Beweggründe kennt keiner von uns.
Für mich zählen eh noch noch offizielle Nachrichten und nicht irgendwelche Schmierblätter.

Wie auch immer. Thema für mich abgeschlossen.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

Seite: Übersicht ... 1416  1417  1419  1420  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
119 56.421 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 17.04.24 21:53
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--