Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1388  1389  1391  1392  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.592
Zugriffe: 16.169.046 / Heute: 5.064
AMC Entertainme. 3,28 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

AAs Geniestreich

12
05.08.22 15:02

Könnte es sein, dass AA mit APE ein Geniestreich gelungen ist?

Wenn es so ist wie ich denke, dann wird es definitiv keinen AMC-MOASS geben – aber dafür einen APE-MOASS.

Damit würden alle das bekommen was sie wollen – außer die Shorties :)

Wenn Retail tatsächlich >90% des Floats besitzt, dann können sie den MOASS tatsächlich aus eigener Kraft schaffen. Warum?

APE ist eine neue Aktie mit einem eigenen Ticker. Wenn Retail APE hält und nicht verkauft, dann steigt der Preis. Warum, weil die Shorties die Aktie dringend brauchen und sie um jeden Preis besorgen müssen.

Retail hat also den eigenen MOASS selber in der Hand!


Vorteile für AMC & AA
Sie nehmen AMC nach Ausgabe von APE aus der Schusslinie – was die Volatilität angeht, wie auch den FUD, denn jetzt ist APE und nicht mehr AMC die Gefahr für die Shorties.

Sie können sich ganz auf ihr Business konzentrieren – ein Unternehmen seriös zu leiten – und geben Retail dennoch was sie wollen.

Gelingt der MOASS über APE oder nicht – sie haben alles getan, damit es eine Chance gibt und sie sichern sich somit treue Shareholders und Kunden fürs Leben.


Vorteile für Retail
Es ist ein Charaktertest. Jetzt zeigen sich  wie viel solche Sprüche wert sind, wie Apes together strong oder Apes are not leaving.

Retail kann aus eigener Kraft die WS aushebeln, in dem sie nicht verkaufen, bis der Preis stimmt.

Die Aktie bedeutet 0 Risiko für Retail, weil sie am Anfang nur $0,01 wert ist und außerdem 100% geschenkt. Wir bestimmen also den Preis – ohne Risiko!!!

Durch APE macht AA es Retail möglich für immer an der WS zu sein. Das ist Genial, das ist 3D-Chess. Das ist eine Revolution und ein grandioses Experiment. Das ist die erste von "dumb money" selber verwaltete Aktie an der WS.

Wie gesagt, ein Charaktertest und eine win-win Situation für AMC, AA, und Retail...nur nicht für die Shorties...:))

So, let's pounce! cool


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Alles in allem

2
05.08.22 15:03
können wir m.E. mehr als zufrieden sein, mit dem was wir bekommen haben. Wären da nicht die notwendigen Investitionen und die enormen Zinszahlungen, dann hätte das Q Ergebnis positiv ausgesehen und wir eine kleine Kurssteigerung gesehen.
Das jedoch ist nur Balsam, was wir jetzt haben ist Sprengstoff. Vielleicht geben „die Jungs“ heute alles und wir enden bei 15 $ aber so what, scheiß drauf!

Ich freue mich darauf am 15ten die Neuankömmlinge in meinem Depot begrüßen zu dürfen, ob nun A oder B Klasse ist doch egal, ich finde die alle klasse, deshalb werden auch die da bleiben bis die richtige Hausnummer aufgerufen wird.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34728

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34729

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34730

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34731

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

@sonewi

8
05.08.22 15:13
mach doch mal ne eigene Spendenaktion, damit Du ordentliche Hardware bekommst :-))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Wahnsinn

 
05.08.22 16:09
Was für Informationen hier fließen :-)
Werde ich mir am Wochenende wohl alles dreimal durchlesen müssen.

Es kam aber öfters das Thema GME auf. Wäre es möglich, dieses Thema in den GME Thread zu verlagern? Ich sehe da aktuell auch nur Fragezeichen und finde, das ist noch lange nicht alles durch.

Habe dort einmal meine echt merkwürdigen Zahlen aus dem Depot (Onvista) aufgelistet.

Und nun freut sich der APE Bauchlauscher, dass er bald APE Aktien im Depot hat.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

Strategie

 
05.08.22 16:27
Hi

haltet ihr euer Pulver trocken bis zum 22.08. oder wird ganz normal nachgekauft?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Ich hab...

4
05.08.22 16:33
... heute nochmal nachgekauft. 8% Rabatt, da kann ich auch in der Obstabteilung bei den Bananen nicht vorbei  =)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Geldwert statt APE Aktie

4
05.08.22 16:35
Ein Youtuber hat anklingen lassen, dass nicht die APE Aktie eingebucht wird, sondern der Geldwert der Dividende.. Das würde die  zugegeben erstklassige Aktion von AA  zunichte machen. Gibt‘s dazu schon was?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Institutionelle Anleger...

5
05.08.22 16:36
... haben nochmals einen Rekord aufgestellt. Sie besitzen 192.754.270 Aktien. Die sind nicht doof.

Quelle: fintel.io

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1327109
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Seewölfin

6
05.08.22 16:38
echt?

Mehr bringst du nicht? Nicht mal einen Link?

Ein mir bekannter Yoputuber gratuliert allen Apes für das Durchhalten. Die Belohnung für die schmerzenden Nerven wird kommen und alle Schmerzen vergessen.
Kleine und größere Träumchen können realisiert werden.

Quelle: ein mir bekannter Youtuber.

Seewölfin,
gibt es irgendwo auch etwas in deinem Leben, über dass du dich einmal freuen kannst?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiniAnleger
MiniAnleger:

Natürlich

 
05.08.22 16:39
Schulbildung und logisches Denken.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Youtuber

6
05.08.22 16:50
sag dem Youtuber hier steht alles wie es geht:

investor.amctheatres.com/....1659707893-1719516310.1659707893

Nur gut das hier im Thread so eine herrliche Ruhe herrscht und jeder aufgrund wirklich substantieller Aufklärung nicht auf so en Gegacker bei Youtube etc. draufspringen muß.

Immer dran denken: die Sonne bringt die Wahrheit ans Licht....und ich vermute am 19.08. bzw. 22.08. scheint sie 24 Stunden lang :-)

Kiene Kauf-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Bauchlauscher

 
05.08.22 16:57
Es ist so „dünne“, dass ich es Euch nicht zumuten wollte. Aber hier:

youtu.be/bHeFXvI40lw

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Bauchlauscher

 
05.08.22 17:02
Ich freue mich über den Einfall und das Konzept von AA sehr !!!
Allerdings habe ich bei GME gesehen, mit was für Schweinereien man rechnen muss.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Seewölfin

2
05.08.22 17:07
Danke.

Aber Adam hat eindeutig gesagt, dass auch die internationalen Aktieninhaber die neu APE erhalten werden. Da kann sich kein Broker ausdenken, wie er gedenkt, die zu machen.
Wo kommen wir denn dahin, wenn ein Broker sich über die Pläne und Absichten einer AG hinweg setzt?

Also ich bin da mehr als skeptisch, was der Herr im Video von sich gibt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Aufstockung

8
05.08.22 17:17
So wie Gittarinator ja trefflich gepostet hat haben die Instis schön ihre Bestände aufgestockt...war ja auch dank der zuletzt runtergeprügelten Kurse auf 11€ gut möglich...und die Beste Info: auch die Apes haben aufgestockt, und wir hatten ja damals schon 93%. Seit dem haben von meinen direkten Ape Bekannten als auch ich selbst den Depotbestand nochmal verdoppelt. Jetzt zähle ich noch Mr.Dream-Chess-Player AA´s 3 Millionen shares und ein paar weitere Hunderttausend Shares von AMC Chefetage dazu und bin einfach mal nur gespannt ob die "verbliebene" Differenz zu 516 Mio  ( wären dann so um die 300 Mio )  an APE Shares für die restliche Affenwelt reichen wird. NEVER-EVER :-)
Das dürfte doch ein Problemchen werden und wir sind gespannt wer und wie es gelöst wird.

HODL war und ist die Devise.

AMC-weLOVEtheStock

Nur meine Meinung - keine Handlungs-oder Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Naked Shares

17
05.08.22 17:43
@Sonewi – so leicht dürfte ihnen das Drucken dann doch nicht ganz so leicht fallen, denn hier startet eine Aktie, die von Anfang an >90% (vermutlich mehrfach über den offiziellen 516 Mio.) in Retail-Hände liegt.

Und die Apes werden diese möglicherweise auch gleich von anfang dazukaufen, was den Preis nach oben treiben wird – und den Shorties zusätzlich Tränen in die Augen... :)

Und was kauft Retail dann, wenn es keine Aktien mehr gibt? Genau, die neuen "naked shorts", die die Market Maker produzieren um ihr Märchen der heiligen Liquidität aufrechtzuerhalten.

Und wenn Market Maker legal neue Shorts aus dem nichts produzieren, dann macht er das idR als Short Exempt – als Ausnahme (weil es ja keine mehr gibt und er wegen der Liquidität liefern muss und so...)

Short Exempt ist eigentlich eine Ausnahmeregel, die helfen soll Liquiditätsengpässe zu überbrücken. Aber mittlerweile wird diese Regel von MM seriell angewendet und über die Maßen missbraucht, denn sie wissen, dass sie keine Aktien am Markt finden werden (ist ja alles bei Retail), um diese (eigentlich temporäre) Short Position zu schließen.

Bei Short Exempts hat der MM dann T+6 um die Aktie am Markt zu lokalisieren. Wenn er sie nicht findet – und er wird sie nicht finden – dann wird ein FTD daraus.

Und wenn sie es nicht schaffen rechtzeitig die alten FTDs durch neue, jüngere zu ersetzen oder ihre FTDs zu bedienen – z.B. durch tief im Geld gekaufte Call-Optionen, die sie sofort ausüben, dann wandert die brandneue APE gleich auf die Threshold List...

Und hier werden die MM nach einer kurzen Schonfrist gezwungen ihre FTDs zu bedienen und dann willst du nicht in ihrer Nähe sein... :)

Also, alles andere als leichtes Spiel für die MMs und Shorties, wenn du mich fragst. Klingt nach 1,5 Jahren eher nach noch mehr Überstunden, noch mehr Sauna-Gefühl und noch weniger Schlaf... :)

Und man darf ja nicht ganz vergessen, dass das nur das Problem mit APE ist. Das AMC Problem ist ja dann immer noch sehr real vorhanden. In der Politik heißt der Move von AA "teile und herrsche" und beim Militär "Zwei Fronten Krieg" :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wasnu
Wasnu:

Ape Aktie

 
05.08.22 18:00
Mal naiv gefragt, sind die Hochfrequenz Computer von
unseren Freunden für die neue Ape Aktie ausgelegt?
Zusätzlich meine ich,
So etwas gab es ja noch nie in der Form.
Wird vielleicht auch lustig zu beobachten  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Mmmmak

2
05.08.22 18:01
Treffliche Worte und knallhart analysiert.

Die Algos haben gelernt, dass diese voll in der Sch... stecken und schon ist es grün.

Da ist Kino ja nichts dagegen, was hier abgeht :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

AMC Kurs

2
05.08.22 18:04
im Grünen.

Adam Aron wird sich in derweil und darob köstlich amüsieren... vermute ich mal.

;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

Erstmal

2
05.08.22 18:06
muss ja jede Bank etc. angeben wieviel Aktien sie benötigen um alle zu bedienen.
Damit ist das Thema Aktienzählung doch schon auf dem Tisch. Das was er erreichen wollte hat er geschafft.
Wenn ich es richtig lese ist es durchaus möglich nach Abstimmung die APE in A Aktien zu wandeln. Also alles im Lot.

Hodl

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? P E N 69
P E N 69:

mehr Volumen

 
05.08.22 18:29
So langsam kommt Schwung in die Sache ... aber da geht noch deutlich mehr!

Volumen kann man nur ersetzen durch noch mehr Volumen ;-)
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1327132

Seite: Übersicht ... 1388  1389  1391  1392  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.591 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 02:06
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--